Werbung

Trade Coin Club - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Hallo zusammen,
heute möchte ich euch TradeCoinClub (TCC) vorstellen.
TradeCoinClunb ist Anfang Januar 2017 gestartet.

TradeCoinClub gibt an, dass investierte Geld würde für den komplett
automatischen Handel von Kryptowährungen genutzt werden,
ob das der Wahrheit entspricht sei einfach so einmal dahin gestellt.

Bitte beachte, dass du nach einer Anmeldung deine Identität verifizieren musst.



Verdienstmöglichkeiten:
TCC bietet uns drei verschiedene Mitgliedschaften bzw. Verdienstmöglichkeiten



Apprentice: 0.25BTC bis 0.99BTC - 8 Monate Laufzeit - 0.35% werktags
Trader: 1BTC bis 4.99BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.40% werktags
Senior Trader: ab 5BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.45% täglich

Von unserer Einlage wird immer eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen
und zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr an:
Apprentice - 0.015 BTC
Trader - 0.03 BTC
Senior Trader - 0.045 BTC


Bei den Renditen handelt es sich um mind. Renditen,
die jeweils von Mo - Fr täglich ausgeschüttet werden.
Wir erhalten unsere Einlage nach der Laufzeit zurück.

Zu beachten:
1. Alle vier Monate werden uns 25% unserer Gewinne wieder als Gebühr abgezogen.
2. Sollte man innerhalb der Laufzeit seine Anlage verfünffachen, ist man verpflichtet diese erneut anzulegen.
3. Man kann seine Anlage vor Laufzeitende auflösen, dann erhält man jedoch nur 50% der eingezahlten Summe.

Beispiel:
Du zahlst 1BTC ein.
Dir wird eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen.
Du erhälst auf deine restlichen 0.95BTC eine mind. Rendite von
0.003325BTC täglich/0.016625BTC pro Woche/0.0665BTC pro Monat.
Nehmen wir nun den vereinfachten Umstand, dass jeder Monat genau vier Wochen lang ist
und dazwischen keine möglichen Feiertage liegen, während denen evtl. keine Rendite ausgeschüttet wird.
Somit haben wir nach den 8 Monaten insgesamt eine Rendite über mind. 0.532BTC erhalten.
Von diesem Betrag werden uns jedoch 25% bzw. 0.133BTC abgezogen
und auch die monatliche Gebühr über 0.015BTC dürfen wir nicht vergessen,
wodurch schlussendlich ein Gewinn von 0.279 übrig bleibt.


Marketingplan
TCC bietet uns ein Partnerprgramm,
mit insgesamt fünf verschiedenen Bonis.

Direktbonus
EinblendenSpoiler:

Tiefenbonus
EinblendenSpoiler:

Teambonus
EinblendenSpoiler:

Residualbonus
EinblendenSpoiler:

Erneuerungsteambonus
EinblendenSpoiler:


Karrierestufen
Je nach unserer eigenen Anlagehöhe + der Einlagen unserer gesamten Downline,
können wir verschiedene Karrierestufen erklimmen und somit verschiedene Bonis erhalten.
Insgesamt gibt es 11 Stufen zu erklimmen:

Trader Lvl. 01 – mind. 2 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 02 – mind. 5 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 03 – mind. 10 BTC = Montblanc Stift
Trader Lvl. 04 – mind. 50 BTC = Reise
Trader Lvl. 05 – mind. 100 BTC = Karibische Reise
Trader Lvl. 06 – mind. 200 BTC = Rolex Uhr
Trader Lvl. 07 – mind. 500 BTC = Toyota Corolla
Trader Lvl. 08 – mind. 750 BTC = BMW 320
Trader Lvl. 09 – mind. 1500 BTC = BMW Z4
Trader Lvl. 10 – mind. 5000 BTC = BMW i8
Trader Lvl. 11 – mind. 10,000 BTC = Lamborghini Huracan



Ein - Und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen werden ausschließlich über Bitcoins getätigt.

Mindesteinzahlung:
0.3BTC bei der ersten Einzahlung
danach immer mind. 0.003BTC pro Einzahlung

Mindestauszahlung: 0.03BTC
Auszahlungsgebühr: 8% der Auszahlungssumme

Alle Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 48 Stunden, bearbeitet.

100% Cashback - RCB

Alle Mitglieder, welche sich über meinen Link anmelden, bekommen von mir 100% RCB auf Ihre erste Einzahlung.
Als Beispiel zahlst du 1 BTC ein und erhältst 0,1 BTC zurück.
Ablauf:
Ihr müsst Euch binnen 24 Stunden per PN bei mir melden.
Angaben: Ich brauche Euren Usernamen sowie den HASH wohin ich die BTC senden soll.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 72 Stunden.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Jetzt Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Trade Coin Club - Diskussion

#21
(10.02.2017, 22:11)Nick Belane schrieb: Du wirst auch morgen nicht erhalten. Wie gesagt du musst das Trading manuell - am Montag - anschalten, dazu hast du auf dem Dashboard eine Anzeige mit einem Zahnrad. Das Automatik kannst nicht verstellen aber darunter.

Okay. Also wer hier unter der Woche einsteigt hat Pech und muss auf Montag warten?^^
Antworten Top
#22
(10.02.2017, 23:05)MoneyMaker schrieb: Okay. Also wer hier unter der Woche einsteigt hat Pech und muss auf Montag warten?^^
Das ist richtig.
Antworten Top
#23
Frage. Erhält man am Ende der Laufzeit seinen Einsatz zurück, oder nicht? Die Antwort fehlt mir irgendwie.
Antworten Top
#24
Ja tut man


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#25
Ihr könnt auch mal in unserer FB Gruppe vorbeischauen. Ich denke wir sind da ein gutes Team und da erfahrt Ihr auch alle News. Sind ja ständig Änderungen. Mit dem CEO und Joff stehen auch wir in engem Kontakt. Gibt ja einige Feinheiten die zu beachten sind:
https://www.facebook.com/groups/1230229353738312/?fref=ts
Antworten Top
#26
"Allemanha" ist Deutschland die auswahl ist auf Portugiesisch?
Antworten Top
#27
Gefällt mir sehr gut, deshalb bin ich hier auch mal mit dabei.

Was ich allerdings noch nicht ganz begreife sind die Anzeigen im Dashboard, unten wo die Trades angezeigt werden stehen oftmals die unsinnigsten Sachen. wie zb hier:

[attachment=14584]

Seh ich das richtig dass hier tatsächlich 0,051 BTC für ! 1530$ ! gekauft wurden?

Daneben bei "ORDER SELL" wird ständig unter Wert wieder verkauft.

Ich hoffe ich versteh hier irgendwas falsch  Hilfe

fg
Chris
Antworten Top
#28
So Montag, Trading ist aktiviert.

Jetzt hab ich aber gleich die nächste Frage, dort steht nun unter "Operating Value" 0,5 BTC, habe aber 1 BTC eingezahlt? Also arbeiten hier nur effektiv 50% der Einlage? Was passiert mit den anderen 50%?

Man muss hier ja das "Trade Risk" selbst festlegen. Wie ist hier Eure Empfehlung bzw. bisherhige Erfahrung? Habe das jetzt einfach mal auf "High Risk" gestellt?

Zudem ist die Verifizierung immer noch auf Pending. -.-
Antworten Top
#29
1 BTC hast du eingezahlt und 0.5 BTC könntest du dir auszahlen lassen die anderen 0.5 BTC sind Gebühren. einfach so lassen ist alles Richtig?
Antworten Top
#30
(13.02.2017, 09:45)Maxe1 schrieb: 1 BTC hast du eingezahlt und 0.5 BTC könntest du dir auszahlen lassen die anderen 0.5 BTC sind Gebühren

Moin, ja 1 BTC eingezahlt. Aber Gebühren sind ja am Anfang nur die 0,05 BTC. Das mit dem auszahlen ist klar und das 50% flöten gehen. Aber schau mal hier:


Das bedeutet doch, dass nur 0,5 BTC effektiv "arbeiten" ?
Antworten Top
#31
Moin MoneyMaker,

danke das du all meine Fragen fragst Lächeln
Brauche ich nur den Desktop aktualisieren Lächeln
Antworten Top
#32
Money Maker das würden wir alle gern wissen. Aber auch so kommt es hin mit dem ca. 3-5 % die Woche.
Sensi du sollst mal deine Mails durchschauen die wollen in München einen Event machen, aber du meldest dich nicht bei den CEOs und auch Igor nicht, die hatten sich jetzt bei mir gemeldet. Aber ich mach sowas ja nicht.
Antworten Top
#33
Hi,
wie sind eure Erfahrungen hier? Ich möchte gerne auch etwas investieren, es klingt alles ganz vernünftig!

Danke
Antworten Top
#34
Wirkliche Erfahrungsberichte wird es in so kurzer Zeit noch nicht geben.
Der Autotrader leistet bisher gute Arbeit und die % können sich sehen lassen (z.B. am FR 1,28% bei mir, gerrechnet auf die halbe Investsumme welche als Operating value angegeben wird).
Antworten Top
#35
Hallo

Und wo kann man den Automatischen Reinvest einstellen?
Antworten Top
#36
Kann man leider (hoffentlich noch) nicht.
Du musst zusammenrechnen wie hoch die Summe ist (Trade, Comission und Funds), dann auf "Plans" und "Buy". Ganz unten die Gesamtsumme eingeben und eine Hash generieren und diese kopieren. Jetzt auf "Finacial" und "Pay Hash" und die kopierte Hash einfügen. Nun kannst du die verfügbaren Summen aus "Trade, Comission und Funds" eingeben. Die Gesamtsumme muss genau mit der Summe aus der generierten Hash übereinstimmen.
Nun brauchst du noch deinen Key und die Token Nr., diese bekommt man per Email wenn man auf "Token" klickt.

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. 
Antworten Top
#37
Hallo Zusammen,

Tut mir Leid für die verspätete Rückmeldung, wir sind seit 4 Tage auf Geschäftsreise gewesen.
Gerne hier die Antworten auf eure Fragen:

Gibt es den Residual Bonus nur einmal im Monat?
Ja den gibt es einmal im Monat von der Gesamten Struktur. Die Matrix für den Residual Bonis werden auc vom Spillover gebildet! Für diesen Boni ist man erst Qualifiziert sobald man mindestens 0.25 BTC mit dem System verdient hat.

Mit welchem Betrag handelt der Roboter?
Der Roboter Handelt auf dem gesamt eingezahlten Betrag, nicht auf den Exchange Betrag!

Was hat es mit dem Exchange Konto auf sich?
Der Exchange Betrag kann man sich jederzeit Auszahlen lassen.
Das sind jeweils genau 50% der einbezahlte Summe.
Gehandelt wird aber nicht über diesen Betrag.

Wann starten die Earnings?
Jeden Montag.
Wer also unter der Woche Investiert muss auf den darauffolgenden Montag warten.

Muss ich den Roboter jeden Montag neu Einstellen?
Ja das ist seit einer Woche Pflicht.
Jeden Montag muss man den Roboter wieder aktivieren und eines der 3 Risikomanagement auswählen.

Wichtig bei Verifizierung:
Die Verifizierung ist notwendig um den Acc zu Aktivieren.
Hierbei ist es sehr wichtig das man ein Foto von sich und seiner ID hochlädt, wo auch wirklich jeden Buchstaben zu sehen ist.
TCC ist da wirklich sehr heikel, selbst ich habe es erst nach mehrere anlaufe geschafft.
Die Verifizierung dauert etwa 1 Tag.

Reinvestment
Das Reinvestment kann täglich gemacht werden.
Hierbei muss man den gewünschten Betrag einfach als normaler Plan kaufen und die Hashadresse mit den verschiedenen Wallets begleichen.
Dies wird nicht automatisch gemacht!

Riskmanagments:
Hier gibt es kein Gut oder schlecht. Aus Erfahrung kann ich euch das High oder Medium Risk empfehlen.
Ich bin selber mit Medium Risk unterwegs.


Heutiges Tradingresultat von mir
257967
14/02/2017
Daily Receipt Trade
0.06415729 BTC


Gegen ende Februar wird es vermutlich ein Event geben.
Hierbei wurde ich Angefragt ob ich dies Organisieren möchte,
Leidere fehlt uns derzeit die zeit für sowas da wir nun in den nächsten 3 Wochen viel mit Quastra und Cryp.Trade unterwegs sein werden.

Sobald ich vom Ceo mehr weis, werde ich es hier gerne berichten.

Liebe Grüsse,
Sensi




Antworten Top
#38
Moin,

kannst du das:
Reinvestment
Das Reinvestment kann täglich gemacht werden.
Hierbei muss man den gewünschten Betrag einfach als normaler Plan kaufen und die Hashadresse mit den verschiedenen Wallets begleichen.

bitte etwas erklären? Also wie man das macht Lächeln
Antworten Top
#39
Hallo Sensi, erstmal danke für die Infos!

Hab dennoch ein paar Fragen:

(14.02.2017, 14:01)Talax schrieb: Mit welchem Betrag handelt der Roboter?
Der Roboter Handelt auf dem gesamt eingezahlten Betrag, nicht auf den Exchange Betrag!
Okay, aber warum steht dann z.B wie bei mir, der 1 BTC eingezahlt hat unter "Operating Value" ein Betrag von 0,5 BTC? Für mich heißt das und das kann man eig auch nicht anderst interpretieren, dass hier effektiv 0,5 BTC am arbeiten sind und eben nicht 1 BTC?

(14.02.2017, 13:34)Sensation schrieb: TCC ist da wirklich sehr heikel, selbst ich habe es erst nach mehrere anlaufe geschafft.
Die Verifizierung dauert etwa 1 Tag.
Naja mal schaun, warte seit meiner Anmeldung auf die Verifizirung, hab jetzt auch mal den Support angeschrieben! Da ja auch ein reinvest nur mit einer gültigen Verifizierung funktioniert (wenn ich das richtig verstanden haben)

(14.02.2017, 13:34)Sensation schrieb: Reinvestment
Das Reinvestment kann täglich gemacht werden.
Hierbei muss man den gewünschten Betrag einfach als normaler Plan kaufen und die Hashadresse mit den verschiedenen Wallets begleichen.
Wie Talax auch schon geschrieben hat. Evtl könntest du dazu eine kleine Anleitung erstellen? Würde selbst auch gerne meine Earnings wieder reinvestieren!

Under der letzte Punkt:
(14.02.2017, 13:34)Sensation schrieb: Gibt es den Residual Bonus nur einmal im Monat?
Ja den gibt es einmal im Monat von der Gesamten Struktur. Die Matrix für den Residual Bonis werden auc vom Spillover gebildet! Für diesen Boni ist man erst Qualifiziert sobald man mindestens 0.25 BTC mit dem System verdient hat.
Mit dem System bedeutet durch die eigenen earnings aus dem Trading oder zählt da z.B auch der Binäre Bonus dazu?

Gruß
MM

Edit: Account ist verfiziert, was aber mit Sicherheit durch die Anfrage an den Support beschleunigt wurde.
Antworten Top
#40
(14.02.2017, 13:34)Sensation schrieb: Gibt es den Residual Bonus nur einmal im Monat?
Ja den gibt es einmal im Monat von der Gesamten Struktur. Die Matrix für den Residual Bonis werden auc vom Spillover gebildet! Für diesen Boni ist man erst Qualifiziert sobald man mindestens 0.25 BTC mit dem System verdient hat.
Sensi das stimmt eben nicht auf der Grafik mag das so sein ja, da gebe ich dir recht, in der Realität füllt sich die Residual Matrix aber nur mit deinen Downlinern und deren geworbenen, es gibt hier keinen Spillover. Das wirst du auch sehen zeig mir einen Member in dieser Matrix der von Joff (upupline) oder Ryan (upline) kommt. Bei deine Masse bestimmt nicht leicht zu sehen. Aber du wirst schnell herausfinden, dass dem nicht so ist.

Dann zur Verifizierung, diese dauert im Moment 5-8 Tage am Anfang ging das alles sehr schnell jetzt leider dauert es etwas. Hierzu am besten kein Selfi machen sondern eine Kamera nutzen und das Bild von einer 2. Person machen lassen.

Reinvest: Reinvest ist laut Webinar von 04.02.2017 erst ab 0,003 BTC möglich dazu kann man die Plan Funktion nutzen.

Zu der Frage mit dem halben Invest, da bekommt man leider nur die Stumpfe Antwort von den CEOs oder Joff das mit dem vollen Betrag gehandelt wird. Rechnerisch ja auch alles gut. Jedoch verunsichert das viele, das geht mir und meinem Team nicht anders.
(14.02.2017, 14:15)MoneyMaker schrieb: Mit dem System bedeutet durch die eigenen earnings aus dem Trading oder zählt da z.B auch der Binäre Bonus dazu?
die 0,25 können auch aus Bonis kommen und dem Trading oder kombiniert. Jedoch bracht man drei direkte Mitglieder um diesen Bonus zu erhalten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Coin Club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart