Werbung

Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

ich möchte euch Trade7 vorstellen.

Trade7 läuft seit dem 10.10.2016.



<a target="_blank" href=https://trade7.biz/?ref=cashflow64>
 </a>


500€ Versicherung, gültig bis 9.11.2016, im der Downline von cashflow64 und Ronald83



Es gibt hier 3 unterschiedliche Pläne mit 32 Tagen Laufzeit


Wir haben hier ein Midterm-Hyip. Unser Deposit schüttet jeden Tag eine festgelegte Rendite aus in der unsere Einlage inkludiert ist und täglich, anteilig mitausgeschüttet wird (Principal included).

Plan A: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir 
täglich 4% Rendite für 32 Tage.
Beispiel: Bei 100$ Einzahlung gibt es täglich 4$, nach 32 Tagen bekommen wir 128$, Nettorendite 28$, BEP nach 25 Tagen 


Plan B: Bei einer Einlage zwischen 101$ und 500$, bekommen wir 
täglich 5% Rendite für 32 Tage
Beispiel: Bei 200$ Einzahlung gibt es täglich 10$, nach 32 Tagen bekommen wir 320$, Nettorendite 120$, BEP nach 20 Tagen


Plan C: Bei einer Einlage zwischen 501$ und 999$, bekommen wir 
täglich 6% Rendite für 32 Tage.
Beispiel: Bei 600$ Einzahlung gibt es täglich 36$, nach 32 Tagen bekommen wir 1152$, Nettorendite 552$, BEP nach knapp 17 Tagen

  
Als Besonderheit gibt es noch ein Plan mit hohem Einstieg dafür kürzerer Laufzeit 
Bei einer Einlage zwischen 1000$ und 10000$, bekommen wir 
täglich 7% Rendite für 20 Tage
Beispiel: Bei 1000$ Einzahlung gibt es täglich 70$, nach 20 Tagen bekommen wir 1400$, Nettorendite 400$, BEP nach etwas über 14 Tagen 


Einzahlung / Auszahlung
Die Einzahlungslimits sind je nach Plan von 100$ bis 10000$ 


Die Auszahlung erfolgt Instant und ohne Gebühren 


Affiliate

In der ersten Ebene gibt es 8%, in der 2. und 3. Ebene gibt es 2% Provision
(die 12% womit auf der Startseite geworben wird bezieht sich auf die 3 Ebenen)





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So nun läuft es wieder, sollte es noch nicht gehen eben Cache leeren.
Durch den Umzug führt auch auch der Link in der Vorstellung ins leere, bis zur Änderung bitte hier Anmelden
Antworten Top
#4
Hi cashflow Lächeln
gibts hier RCB fuer die erste einzahlung

lg
Antworten Top
#5
Hi,
gerne biete ich 50% RCB auf die erste Einzahlung, Zahlung aber nur auf Perfect Money Konten.
Bitte innerhalb von 48 Std eine PN an mich.

LG
Kai
Antworten Top
#6
Eben zur Info bevor hier wieder Panik ausbricht Lächeln
Zitat:Hello Kai-Uwe Schwarze

we need some setting in server,our link will be down for few hours.
we will inform you after completing the works.
new server speed is 500% fast from pervious one.

regards.
admin
Antworten Top
#7
So alle updates scheinen abgeschlossen zu sein die Seite läuft wieder
Antworten Top
#8
nur zur Info Lächeln
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello respected members.

I have heared that our site https://trade7.biz/ is not opening in some countries so kindly for checking, I want to know in which countries its not working.
Mention your country name
And username urgent
also i advise you please all your history,cookies,cache from your browser,or try from any other browser.
in last please try with any vpn proxy server
if you still facing problem just send us email.
[email protected]

Antworten Top
#9
So noch mal ein wenig Nachgelegt, leider ging das Geld nicht in den Plan sondern war weg.
Der Support ist einfach super, angeschrieben und verloren gegangenes Geld von PM war innerhalb von Minuten gutgeschrieben
Antworten Top
#10
Das klingt doch nach einem interessanten Programm:
- Hohe Renditen
- hohe RefCom
- Seit 10 Tagen am Start und die Auszahlungen erfolgen instant.

Da bin ich doch auch mal mit dabei Sehr gut!

Sonnigen Tag,

Kira
Antworten Top
#11
Schön Kira das du mit dabei bist Lächeln
Schick mir eine PN für den RCB

Des Kaisers neue Kleider, man merkt das es ein weiblicher Admin ist man hat nun schon das 3. Design Lächeln mir persönlich ist es egal, es zahlt und das ist wichtig
LG
Kai
Antworten Top
#12
es sind zusätzliche Pläne gekommen, habe ich doch gleich mal 50$ im life Time Plan versenkt Lächeln
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Guten Morgen,
damit es noch mehr Spass macht, haben wir 2 neue Pläne hinzugefügt.
120% nach 12 Tagen - 30$ min Einsatz
life time Plan täglich 2,6% 50$ min Einsatz
viel Erfolg damit

auf ewige Laufzeit
Kai
Antworten Top
#13
(21.10.2016, 07:45)cashflow64 schrieb: Schön Kira das du mit dabei bist Lächeln
Schick mir eine PN für den RCB

Des Kaisers neue Kleider, man merkt das es ein weiblicher Admin ist man hat nun schon das 3. Design Lächeln mir persönlich ist es egal, es zahlt und das ist wichtig
LG
Kai

Hallo Kai,
vielen Dank für den RCB. Auf eine lange Laufzeit  Sehr gut!

Liebe Grüße,
Kira
Antworten Top
#14
Danke Kira
an die anderen in meiner Downline bitte daran denken mir die Daten für den RCB per PN zu senden

LG
Kai
Antworten Top
#15
Hallo Zusammen,

ich habe heute die erste Gutschrift in meine Balance erhalten. Der 1. Plan wird nicht täglich sondern werktäglich berechnet und gut geschrieben. Ich habe dann noch einmal nach investiert, hierbei kam es zwar zu einer Abbuchung von meinem PM Account aber nicht zu einem aktiven Deposit bei Trage7. Dies wurde jedoch innerhalb von 20 Minuten von der Admine geklärt, sehr guter Support durch die Facebook Gruppe. Sehr gut!
Bisher habe ich noch keine Auszahlung beantragt, denke das werde ich Mittwoch machen und gebe dann meine nächste Erfahrung mit dem Investment hier weiter.

Liebe Grüße,

Kira
Antworten Top
#16
+++++++++++++++++++++++  Versicherung +++++++++++++++++++++++
Hallo Leute.
 
Juhu   Ich habe gerade eine 500$ Versicherung für UNS bei Trade7 aufgetrieben  Cool
 
Versicherungssumme: 500 $ (200 $ perfect money / 300 $ payeer)
Laufzeit: 15 Tage
Max. Deckung pro User 50 $
Upline:  Ich oder cashflow64
EinblendenSpoiler:

+++++++++++++++++++++++  Versicherung +++++++++++++++++++++++


>> Und ich bin auch mit 80 $ dabei <<
[attachment=10614]
Antworten Top
#17
Cool, richtig gute Sache Lächeln hast du sauber hinbekommen
LG
Kai
Antworten Top
#18
Newsletter:

Profite jetzt 7 Tage die Woche
AdvCash ist dazu gekommen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Last day i created group pool to get our member's suggestion about Weekend earning should be on/off.
Mostly upto 35 members were in favour of weekend earning on.
Upto 7 want same as weekend off.
Eric was angry, and he give a vote for weekend off.
Because he need sustainability.
And sustainability is my first priority for Trade7 and want to run for upto 1 year easily.
At this situation as we have upto 10000$ reserve fund to distribute with our members.
Thinking to pay also on weekends too. Sustainability is still easy with it.
So next time enjoy your weekend earning also. Payment 7 days in a week.
Thanks for your helpfull suggestions, advice and support.
Good luck.
Advcash as a payment processor we are now accepting.

Antworten Top
#19
Läuft wie ein Uhrwerk Zwinkern Auszahlungen kommen wie gewohnt sofort instant.
So macht das Geld vermehren Spaß
Antworten Top
#20
(27.10.2016, 06:56)cashflow64 schrieb: Läuft wie ein Uhrwerk Zwinkern Auszahlungen kommen wie gewohnt sofort instant.
So macht das Geld vermehren Spaß

Neuer Zahlungsprozessor ist hinzu gekommen: Nettler
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart