Themeninformation

Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung

Themenleser: Gäste: 1
  • Ersteller: cashflow64
  • Ansichten: 8043
  • Beiträge: 51
  • Abonnenten: 8
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

ich möchte euch Trade7 vorstellen.

Trade7 läuft seit dem 10.10.2016.



 


500€ Versicherung, gültig bis 9.11.2016, im der Downline von cashflow64 und Ronald83



Es gibt hier 3 unterschiedliche Pläne mit 32 Tagen Laufzeit


Wir haben hier ein Midterm-Hyip. Unser Deposit schüttet jeden Tag eine festgelegte Rendite aus in der unsere Einlage inkludiert ist und täglich, anteilig mitausgeschüttet wird (Principal included).

Plan A: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir 
täglich 4% Rendite für 32 Tage.
Beispiel: Bei 100$ Einzahlung gibt es täglich 4$, nach 32 Tagen bekommen wir 128$, Nettorendite 28$, BEP nach 25 Tagen 


Plan B: Bei einer Einlage zwischen 101$ und 500$, bekommen wir 
täglich 5% Rendite für 32 Tage
Beispiel: Bei 200$ Einzahlung gibt es täglich 10$, nach 32 Tagen bekommen wir 320$, Nettorendite 120$, BEP nach 20 Tagen


Plan C: Bei einer Einlage zwischen 501$ und 999$, bekommen wir 
täglich 6% Rendite für 32 Tage.
Beispiel: Bei 600$ Einzahlung gibt es täglich 36$, nach 32 Tagen bekommen wir 1152$, Nettorendite 552$, BEP nach knapp 17 Tagen

  
Als Besonderheit gibt es noch ein Plan mit hohem Einstieg dafür kürzerer Laufzeit 
Bei einer Einlage zwischen 1000$ und 10000$, bekommen wir 
täglich 7% Rendite für 20 Tage
Beispiel: Bei 1000$ Einzahlung gibt es täglich 70$, nach 20 Tagen bekommen wir 1400$, Nettorendite 400$, BEP nach etwas über 14 Tagen 


Einzahlung / Auszahlung
Die Einzahlungslimits sind je nach Plan von 100$ bis 10000$ 


Die Auszahlung erfolgt Instant und ohne Gebühren 


Affiliate

In der ersten Ebene gibt es 8%, in der 2. und 3. Ebene gibt es 2% Provision
(die 12% womit auf der Startseite geworben wird bezieht sich auf die 3 Ebenen)





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Diskussion

#21
Hallo Zusammen,

gestern habe ich meine erste Auszahlung beantragt und instant bei PM (Auszahlungsbeleg gepostet) gut geschrieben bekommen.
Schön das das Programm jetzt auch wieder täglich die Rendite bereit stellt Sehr gut!

Auf eine lange Lebenszeit,

Kira
Antworten Top
#22
Hallo zusammen,
scheinbar haben sich die Frauen nun auf ein festes Design geeinigt Zwinkern
Obwohl ich eigentlich nach dem teilweise schnellen Absturz von 5% oder 7% HIYP`s davon Abstand genommen habe muss ich sagen Trade7 macht mir richtig Spaß.

Ich wünsche noch allen einen sonnigen Herbsttag
Kai

Antworten Top
#23
Hallo Zusammen,

die Reise geht weiter. Sowohl die Gutschriften als auch die Auszahlungen auf PM erfolgen weiter pünktlich und schnell Sehr gut!
Wenn es so weiter geht benötigen wir die Versicherung nicht aber trotzdem gute Arbeit von Ronald.

Liebe Grüße,

Kira
Antworten Top
#24
Lang lebe die Königin Yes
Das Proggi macht mir richtig Spaß, so das ich noch mal ein bisschen nachgelegt habe.
Aktive und engagierte Admina, bei Problemen sind sie über Facebook fast immer zu erreichen einfach ein TOP Programm weiter so Sehr gut!

LG
Kai
Antworten Top
#25
Nur eben zur Info, Auszahlungen sind bei PM immer sofort gut geschrieben bei BC, ADV, Payeer und Payza dauert es meist mehrere Minuten bis die Auszahlung getätigt ist und steht so lange im Backoffice auf Pending
Antworten Top
#26
Hallo Zusammen,

50% sind inzwischen ausbezahlt worden Yes Die nächsten 50% bis zum BEP starten heute. Ich habe übrigens 2 Investments in Plan 1 laufen, einer ist mit Compounding von 50% das andere ohne. Das Compounding kann man jederzeit wieder aufheben, probiert es mal aus, es macht sich wirklich bezahlt. Grinsen

Liebe Grüße,

Kira
Antworten Top
Werbung
Werbung
#27
Ich bin hier schon etwas früher eingestiegen und seit dem ersten Tag an dabei. In 8 Tagen läuft mein Plan A aus. Alle Zahlungen mit Payeer bisher ohne Probleme erhalten. Ich wünsche allen hier maximalen Erfolg.
Antworten Top
#28
Wechselangebote 
so gestern Abend habe ich noch mal eine Kleinigkeit in Topf geworfen und heute Morgen bekam ich folgende Mail. Eine nette Geste wie ich finde
Zitat:Hello cashflow64,

You received a bonus: $10.00
You can check your statistics here:
https://trade7.biz

Good luck.
Antworten Top
#29
Hin und wieder wird gute Arbeit auch honriert. Ich freue mich für dich Sehr gut!
Antworten Top
#30
Admin hat uns gerade auf Facebook mitgeteilt:

3% cashback bonus contest

3% cashback bonus contest time start now till 10th November Saturday 5:00 Pm on every deposit upto 100$.

For Example:
Invest 100$ take 3$ back instant.
Invest 500$ take 15$ back instant.
Invest 1000$ take 30$ back instant.
Invest 2000$ take 60$ back instant.
And so on.
Antworten Top
#31
ja Trade7 ist zur Zeit echt gigantisch, ich hoffe mal das sie dieses Tempo noch lange unbeschadet halten können Gänsefüßchen
Antworten Top
#32
Hi,
bin auch mit $ 50 life time Plan eingestiegen.und freue mich schon auf die Auszahlungen.Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
So habe eben wieder eine Auszahlung gepostet, es läuft alles wie am Schnürchen bei allen Zahlungsprozessoren.
Da ich nun meinen BEP erreicht habe werde ich ab sofort Compounding 50% stellen und den Rest Auszahlen da ich noch an eine längere Laufzeit glaube
Antworten Top
#34
+++++++++++ Versicherung ++++++++++++++

Die 500$ versicherung wurden an den Admin zurück gesendet.
Versicherung ist abgelaufen.

Ist ja echt erfreulich das wir seit langem eine Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen Smile

+++++++++++ Versicherung ++++++++++++++
Antworten Top
#35
Hallo,
an alle die über ADV auszahlen möchten.
Es gibt dort ein kleines Problem, keine Sorge morgen geht es wieder.

LG
Kai
Antworten Top
#36
(10.11.2016, 21:45)cashflow64 schrieb: Hallo,
an alle die über ADV auszahlen möchten.
Es gibt dort ein kleines Problem, keine Sorge morgen geht es wieder.

LG
Kai
so nun zahlt auch ADV wieder ordnungsgemäß aus alle Probleme behoben Lächeln
Antworten Top
#37
Programm-Status: Problem / Warnung 
Setze hier mal das Ausrufungszeichen Betrübt
Heute das erste Mal das PM nicht instant gezahlt wird, auf Facebook online und auf Nachfrage ist sie ohne Antwort off gegangen.
Wenn es wieder geht sage ich euch bescheid, ich hoffe es ist nur ein technisches Problem

LG
Kai

Nachtrag, Payeer auch Pending
Antworten Top
#38
Auszahlung mit Payeer gerade instand erhalten. Es waren 0,4$, aber ich wollte wissen ob es noch funktioniert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#39
(13.11.2016, 14:42)moneyman66 schrieb: Auszahlung mit Payeer gerade instand erhalten. Es waren 0,4$, aber ich wollte wissen ob es noch funktioniert.

Auch meine Payeer Auszahlung ist gerade gekommen, PM ist aber immer noch Pending.
Cashback Aktion und ab und zu verzögerte Zahlung sind die ersten Anzeichen eines möglichen Endes zumal nun auch die ersten 32 Tages Pläne auslaufen.
Leider höre ich meist viel zu früh das Gras wachsen, darum lieber einmal zu früh oder zuviel warnen als einmal zu wenig und grade diese Admina ist mir ans Herz gewachsen und kann gerne noch weiter machen
Antworten Top
#40
Mir fehlen noch 2 Tage, dann bin ich durch. Das wird schon klappen Yes
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: ScorpionFX Ungepflegt 70 9.405 07.07.2020, 20:00
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Ultimate Trade - ab bis zu 1% täglich für ~200 Kalendertage bis zu 3% für 66 Kalendertage - ROI 200% HooDies 31 3.200 07.07.2020, 19:54
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: P2Pmode: verschiedenste Pläne Nuggiator 38 1.159 07.07.2020, 19:53
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Cryptotrust Exchange Ungepflegt 6 302 06.07.2020, 13:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: StockBag-4% tägl/50 Tage + 3% bis 5% tägl. bis 400% ROI Konsti 15 424 05.07.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit HooDies 16 897 05.07.2020, 20:33
Letzter Beitrag: DarkMelius
  RoyaleBit - Reservierung Konsti 4 77 04.07.2020, 19:34
Letzter Beitrag: j3nsss

Werbung

Werbung