Werbung

Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Hauptbeitrag

#53
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

ich möchte euch Trade7 vorstellen.

Trade7 läuft seit dem 10.10.2016.



 


500€ Versicherung, gültig bis 9.11.2016, im der Downline von cashflow64 und Ronald83



Es gibt hier 3 unterschiedliche Pläne mit 32 Tagen Laufzeit


Wir haben hier ein Midterm-Hyip. Unser Deposit schüttet jeden Tag eine festgelegte Rendite aus in der unsere Einlage inkludiert ist und täglich, anteilig mitausgeschüttet wird (Principal included).

Plan A: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir 
täglich 4% Rendite für 32 Tage.
Beispiel: Bei 100$ Einzahlung gibt es täglich 4$, nach 32 Tagen bekommen wir 128$, Nettorendite 28$, BEP nach 25 Tagen 


Plan B: Bei einer Einlage zwischen 101$ und 500$, bekommen wir 
täglich 5% Rendite für 32 Tage
Beispiel: Bei 200$ Einzahlung gibt es täglich 10$, nach 32 Tagen bekommen wir 320$, Nettorendite 120$, BEP nach 20 Tagen


Plan C: Bei einer Einlage zwischen 501$ und 999$, bekommen wir 
täglich 6% Rendite für 32 Tage.
Beispiel: Bei 600$ Einzahlung gibt es täglich 36$, nach 32 Tagen bekommen wir 1152$, Nettorendite 552$, BEP nach knapp 17 Tagen

  
Als Besonderheit gibt es noch ein Plan mit hohem Einstieg dafür kürzerer Laufzeit 
Bei einer Einlage zwischen 1000$ und 10000$, bekommen wir 
täglich 7% Rendite für 20 Tage
Beispiel: Bei 1000$ Einzahlung gibt es täglich 70$, nach 20 Tagen bekommen wir 1400$, Nettorendite 400$, BEP nach etwas über 14 Tagen 


Einzahlung / Auszahlung
Die Einzahlungslimits sind je nach Plan von 100$ bis 10000$ 


Die Auszahlung erfolgt Instant und ohne Gebühren 


Affiliate

In der ersten Ebene gibt es 8%, in der 2. und 3. Ebene gibt es 2% Provision
(die 12% womit auf der Startseite geworben wird bezieht sich auf die 3 Ebenen)





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Diskussion

#41
So alle ausstehenden Zahlungen von mir sind bezahlt, wenn mir bis morgen früh keine weiteren Zahlungsverzögerungen bekannt werden mache ich wieder einen grünen Daumen.

LG
Kai
Antworten Top
#42
Liebe Leute,
auch wenn die Admine etwas anderes erzählt in meine Augen ist das Ding durch damit und ich kann nur jedem davon abraten hier noch zu Investieren.
Kein Zahlungsprozessor zahlt noch instant aus und die Zeiten die Auszahlungen auf Pending stehen werden auch erheblich länger.

LG
Kai
Antworten Top
#43
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Zusammen,
sehe ich genauso wie Kai. Meine Anforderung für die PM Auszahlung ist seit 15 Stunden auf Pending. Daher besser nichts mehr investieren.
Liebe Grüsse,
Kira
Antworten Top
#44
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
habe soeben meine Auszahlung mit $ 1,28 über Payeer erhalten.
Antworten Top
#46
Neue Infos, auch wenn es wohl die selbe Leier ist wie schon bei vielen anderen Programmen, möchte ich sie euch nicht vorenthalten und freue mich wenn es die Warheit ist.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT INFORMATION ABOUT (PENDING) PAYOUTS!
* PLEASE READ BEFORE CONTACTING SUPPORT OR SENDING MSG *
Hi All. Alizay & Natasha are very busy sorting out the payout problem, so I will explain what is happening.
Firstly, there's nothing to worry about. Trade7 is a new program, and as you know the ROI is made by Forex Trading. This Forex trading uses their main Skrill account (this is very normal).
Skrill is used as a base for all transfers, including Bitcoin, Payeer etc,
However, due to increasing transfer of funds, Skrill wanted to do a routine check if everything is legit, so they pose a restriction on the account for 24-48hrs, so no payouts can be made during that time.
Some members will receive an email from Skrill asking you a question, like this "What is your relationship with [email protected]?"
If you do get this question, please answer that you use that for sending money for funding a project in Forex investing.
There's more than $20K available for payout, so as soon as Skrill lifts the restriction all payouts will be processed asap.
Sorry for the delay, but this is routine and normal with a growing company.
However, you can still make deposits (except with Skrill / Moneybookers) and the plans and earnings run as normal.
Please be patient and don't be alarmed. I'm afraid I cannot answer PM's about this, sorry about that, so please do not send me because this is all the information I can share with you.
Thank you for your cooperation and happy earnings!

Antworten Top
#47
Habe meine Auszahlungen von gestern und heute gerade mit Payeer erhalten Sehr gut!
Merken
Antworten Top
#48
Hallo zusammen,
auch wenn immer wieder Kleckerbeträge im Auszahlungsbereich gepostet werden bleibt der rote Daumen.
Auch meiner einer hat Kleckereien von Payeer und Bitcoin erhalten die größeren Beträge bei PM bleiben aber nach wie vor aus.


LG
Kai
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Moinsen Zusammen,

Inzwischen sind meine Auszahlungsanforderungen für PM
angekommen. Ich hatte eine E Mail erhalten
das die Beträge auagezahlt wurden. Es sollten
jetzt alle Zahlungsanbieter ausgezahlt worden
sein.

Liebe Grüße,
Kira
Antworten Top
#50
Moin Kira,
nein leider ist noch nicht alles ausbezahlt, mein PM steht immer noch auf Pending.
Die Admine kämpft um die Erhaltung des Programms.
Leider kommen die Probleme genau zum verkehrten Zeitpunkt, die Pläne laufen aus und kaum jemand investiert neu in so ein Programm.
Ein paar Tage instant Auszahlung könnte vielleicht wieder vertrauen aubauen
Antworten Top
#51
so sie will zwar Veränderungen machen um das Proggi am Leben zu erhalten aber nun kommen nicht mal mehr kleine Beträge zur Auszahlung  Negativ

Antworten Top
#52
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Trade7 täglich 4%-7% mit Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart