Werbung

Tradex24 LTD - 2,25% bis 2,95% täglich auf die Einlage ODER ab 600% nach 30 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Vorsicht eine Pending Principal Auszahlung

NEWS: Seit Gestern gibt es Gerüchte, dass Tradex24 nur noch auszahlt, wenn man davor 25% Steuern bezahlt hat. Das ist so nicht ganz richtig. Steuern werden erst ab einem Gesamtgewinn von 10.000$ pro Account fällig. Alles darunter wird ganz normal STEUERFREI ausgezahlt Yes . Hierzu wird es ein Webinar geben, halte euch auf dem Laufenden.

Hallo Liebe X-Invest Gemeinde,


Tradex24 stelle ich zusammen mit meiner Freundin Jade vor. Ein Bekannter von Jade ist seit Monaten dabei und plant in Kooperation mit Tradex24 gerade ein Büro. Tradex24 verfügt über einen aktiven Skype Support und deutsche Skype Community. Der Gründer Alex Hoffman ist ebenfalls bei Skype aktiv und hat uns sogar ein Treffen angeboten, um Beweise zur Echtheit der Firma zeigen. Desweiteren finden regelmäßig Webinare statt. Bitte seid Euch im klaren, dass jedes Hyip seine Risiken hat und investiert nur, was Ihr bereit seid zu verlieren.

Das offizielle Video

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9Q-r9TW0QyA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



TRADEX 24

Online seit dem 05.11.2015, seit dem 05.04.2016 unter der aktuellen Adresse


DIE PLÄNE

Es gibt 3 Anlagemöglichkeiten.


MÖGLICHKEIT 1

2,25% bis 2,95% täglich ohne Ruhetag

Die Einlage erhalten wir nach der jeweiligen Sperrfrist (25, 45 oder 65 Tage) zurück.

Rechnerisch ergibt das im kleinsten Plan "Loyal" also einen Gewinn von 56,25% nach 25 Tagen und im Plan "Profitable" 110,25% Gewinn nach 45 Tagen.


MÖGLICHKEIT 2

600% bis 5000% nach 30 bis 125 Tagen

Hier erhalten wir unseren Gewinn zusammen mit der Einlage erst nach Ablauf des Plans zurück.




MÖGLICHKEIT 3 - DIE LOTS

Es gibt drei "Lots" - Micro, Mini und Standard. Hier können wir mit anderen Investoren in "Lots" einzahlen und die Mindesteinzahlung beträgt 10.000$ in den kleinsten Lot à 1 000 000$. Transaktionen beginnen wenn die Lots voll sind und dauern 8 Stunden bis 6 Tage. Die Ausbeute der Lots: Standard-Lots - von 156% bis 341%, Mini-Lots - von 96% bis 271%, Micro Lots - von 23% - 69%.



EINZAHLUNGEN UND AUSZAHLUNGEN

Payeer und ADVCash

Einzahlungen ab 10$

Manuelle Auszahlungen ab 0.01$.

Bitte NUR Payeer oder ADVCash benutzen, da es derzeitig (Stand: 06.05.2015) Schwierigkeiten mit Perfect Money gibt.


REFERAL SYSTEM

Drei Referal Ebenen:

1. Ebene 7% - 2. Ebene 2% - 3. Ebene 1 %




FAZIT
Da wir persönlichen Bezug zu Tradex24 haben, liegt es uns natürlich am Herzen. Positiv ist der freundliche Kundensupport. Auch macht Tradex24 einen sehr engagierten Eindruck und es ist offensichtlich, dass hier ein größeres Team dahinter steckt.


UNSERE STRATEGIE

Am 11.05 auf 600$ in Plan "Loyal" aufgestockt.

Spaßeshalber noch mit 100$ im "5000% nach 125 Tagen" Plan.

Bisher läuft es rund und wir bekommen täglich unsere Auszahlung  Freudentanz 3


ANMELDEN
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und werden Euch so gut wie es geht behilflich sein.

50% RCB teilen wir mit Euch.
Bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Einzahlung anschreiben. Danke.
Hier Anmelden unter unserem Link:


Viel Erfolg Allen und postet Eure Auszahlungen. Wir freuen uns darauf!

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2814">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo
gibt es die Seite auch auf deutsch?
Danke
Antworten Top
#4
(01.05.2016, 13:23)Thiago13 schrieb: Hallo
gibt es die Seite auch auf deutsch?
Danke

Huhu,

die Seite gibt es bisher nur auf Englisch und russisch. Wenn du dich anmelden willst, kommt sie sogar nur auf russisch. Es muss noch einiges übersetzt werden Lächeln. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich aber einfach fragen.

kingpin: Danke Lächeln
Antworten Top
#5
Bin auch schon seit über einem Monat dabei, bin im Plan mit die 2,25% und im Plan mit den 5000% in 125 Tagen, bekomme meine Rendite Täglich (außer Montag) und werden auch ohne Probleme ausbezahlt.
Antworten Top
#6
Hallo sugarpill,

Danke für eure Vortellung. Hört sich interesant an. Bin in eurer Downline

Eine Frage, wo soll das Büro in Hessen eröffnet werden? Bin aus Kassel.

@all
durch meine guten Russischkenntnisse kann auch euch helfen fals jemand fragen hat, wegen der Übersetzung einfach sich bei mir melden, aber ist ja auch alles gut ins Englische übersetzt und soll ja noch erweitert werden.

Gruss
Antworten Top
#7
(01.05.2016, 13:55)vist schrieb: Hallo sugarpill,

Danke für eure Vortellung. Hört sich interesant an. Bin in eurer Downline

Eine Frage, soll das Büro in Hessen eröffnen? Bin aus Kassel.

@all
durch meine guten Russischkenntnisse kann auch euch helfen fals jemand fragen hat, wegen der Übersetzung einfach sich bei mir melden, aber ist ja auch alles gut ins Englische übersetzt und soll ja noch erweitert werden.

Gruss

Vist Schön, dass du dabei bist.

Und danke schon einmal, dass du deine Russischkenntnisse anbietest Sehr gut!

Ja, das Büro soll in Hessen geöffnet werden. Grüße nach Kassel, bin auch Hessin.

MaNuSn Freue mich zu sehen, dass Hier schon Jemand dabei ist und freue mich, wenn du uns ab und zu über deine Investitionen auf dem Laufenden hälst.
Antworten Top
#8
(01.05.2016, 14:01)sugarpill schrieb: Ja, das Büro soll in Hessen geöffnet werden
Woll das denn eröffnet werden? In welcher Stadt?
Antworten Top
#9
Vist Ich habe dir eine PN dazu geschrieben  Lächeln

Da die Seite noch nicht komplett auf Englisch übersetzt ist und ausgerechnet die Anmeldeseite noch russisch ist, habe ich hier eine Übersetzung angehängt:

[Bild: Anmeldung_Tradex.jpg]


Wenn Ihr angemeldet seid, könnt Ihr im Menü Oben Rechts unter " Выбор языка " "Englisch" als Sprache auswählen:

[Bild: Englisch.jpg]
Antworten Top
#10
Hallo, derzeit werden meine Auzahlungen immer deflected, hat das Problem noch wer vielleicht ?
Antworten Top
#11
(03.05.2016, 11:00)MaNuSn schrieb: Hallo, derzeit werden meine Auzahlungen immer deflected, hat das Problem noch wer vielleicht ?

Hallo,

bitte Zahlungsdaten unter "Personal Data" aktualisieren und per Payeer auszahlen lassen. Perfect Money funktioniert derzeit nicht Lächeln.
Antworten Top
#12
(03.05.2016, 12:03)sugarpill schrieb:
(03.05.2016, 11:00)MaNuSn schrieb: Hallo, derzeit werden meine Auzahlungen immer deflected, hat das Problem noch wer vielleicht ?

Hallo,

bitte Zahlungsdaten unter "Personal Data" aktualisieren und per Payeer auszahlen lassen. Perfect Money funktioniert derzeit nicht Lächeln.

Na Toll hab kein Payeer Konto Betrübt
Antworten Top
#13
(03.05.2016, 12:20)MaNuSn schrieb: Na Toll hab kein Payeer Konto Betrübt

Dann melde dich an, das geht ganz schnell Lächeln. Perfect Money wird nämlich wahrscheinlich bald ganz rausgenommen.
Antworten Top
#14
zack zack und das Konto war erstellt und meine Rendite sind auch schon auf Payeer. Lächeln

Danke MaNuSn
Antworten Top
#15
sehr schön. Würde mich dann freuen, wenn du ab und zu deine Auszahlungen im Auszahlungs Thread postest und uns über die Entwicklung auf dem Laufenden hälst. Viel Erfolg weiterhin Lächeln

Und hier noch ein Statement vom Tradex24 Support bezüglich Perfect Money:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Now the company is not working with Perfect Money and many investors are put on the output to the payment system and all applications rejected this conclusion and is now available on Payeer
Antworten Top
#16
Hallo Ihr Lieben,

Kurzes Update: ACHTUNG! In den letzten Tagen wurden immer wieder Tradex24 Accounts gehackt und die Zahlungsdaten verändert.

Bitte überprüft Alle Eure Zahlungsdaten und kontaktiert den Support, falls etwas nicht stimme sollte. Zur Sicherheit können Zahlungsdaten nun nur noch manuell über den Support geändert werden. Lasst vorsorglich auch eure Passwörter ändern.
Antworten Top
#17
Hallo, du schreibst in deiner Präsentation er hat euch ein persönliches treffen angeboten um euch beweiße zu zeigen. Was für beweiße?

Und wozu soll das büro in Hessen eröffnet werden? In diesem fall wird es auch einen sitz in DE bekommen?

LG
Antworten Top
#18
(07.05.2016, 00:59)ProN00b schrieb: Hallo, du schreibst in deiner Präsentation er hat euch ein persönliches treffen angeboten um euch beweiße zu zeigen. Was für beweiße?

Und wozu soll das büro in Hessen eröffnet werden? In diesem fall wird es auch einen sitz in DE bekommen?

LG

Hallo, er hat uns angeboten, Beweise für die Echtheit des Unternehmens zu zeigen. 

Tradex24 plant wohl weltweit Büros, um unter Anderen auch vermehrt mit Offline Investoren in Kontakt treten zu können. 
Antworten Top
#19
Hallo,

hier eine Info aus dem russischen Chat. Danke an Uwe für die Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Info für alle. Am 8 und 9 Mai wird die Firma Tradex24 nicht arbeiten, da in Russland Feiertage sind. Ab dem 10 Mai nimmt die Firma wieder normale Tätigkeit auf. Um 19 Uhr Moskauer Zeit wird Alexander Hoffman ein Webinar halten, in russisch.
Deshalb bitte keine Panik wenn am Montag nicht ausbezahlt wird. Der 8 und 9 Mai sind eine der wichtigsten Feiertage überhaupt in Russland. (Zitiert von Uwe N.)


!Уважаемые Инвесторы!
Сегодня 7 числа вывод работает в полуавтоматическом режиме. Так как праздники 8-9 вывод будет не доступен. С 10 числа компания будет работать в штатном режиме и будет проведена конференция с руководителем компании Александром Хоффманом в 19:00 по МСК.

Antworten Top
#20
Ihr Lieben,

hier ist der Link zu dem heutigen Webinar:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Дорогие инвесторы и партнеры компании Tradex24LTD!
Сегодня в 19:00 по Москве состоится конференция с руководителем компании!
Спасибо за внимание!
Sun Всем удачного дня Sun
https://login.webinar.fm/tradex24



Desweiteren ist eine unserer Referals mit einem größeren Betrag von ca 13.000$ in den "600% in 30 Days" eingestiegen. Das macht natürlich ziemlich neugierig und wir werden in 30 Tagen berichten  Yes
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradex24 LTD - 2,25% bis 2,95% täglich auf die Einlage ODER ab 600% nach 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart