Werbung

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TrafficWaveSurfing vorstellen.  
TrafficWaveSurfing ist ein neues Advertising Revshare-Programm 
welches am 23.03.2016 gelauncht wurde. 
Am ersten Tag des Prelaunches (07.03.2015) haben sich über 800 Member angemeldet. Jetzt sind es schon über 3300 (23.03.2015). 
Das Programm wird zurzeit von vielen Leadern der Szene in Foren und im Social Media stark beworben. 

[Bild: 10644261_100580293669683_2484060625148467891_o.jpg][Bild: 11043420_874267635967423_3969865972688070685_o.jpg]


Das besondere an TrafficWaveSurfing ist der Admin. Es handelt sich hierbei um Thomas Fuccenecco  aka FuFu ein aus Frankreich stammender bekannter Internet Marketer. Er gehört zu den top Leadern einiger großen Revshare Programme (z.B. MyPayingAds). 
FuFu ist selber Programmierer hat TrafficWaveSurfing alleine mit seinem Team hochgezogen und ist somit nicht abhängig von anderen Programmierern was seltener ist bei derartigen Revshare Programmen.





Adpacks-Umsatzbeteiligung:

TrafficWaveSurfing bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet
125% Umsatzbeteiligung = 1,25$. Es soll bis zu 5% täglich pro Adpack geben. Die maximale Adpack Anzahl pro Member ist 30.000.

Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 5 Banner Klicks getätigt werden. Die erste Zeit nach dem Launch werden Umsätze aber noch ohne Werbung schauen ausgeschüttet.

Werbung schalten:


Für jedes 1$ Adpack bekommt man:
10 Banner Ads Credit
25 Text Ads Credit
50 Business Directory 
Diese kann man verwenden um Werbung zu schalten. 


Weitere Verdienst Möglichkeit:

PTC ads (Pay to click) = 0.10$ 


Ein/Auszahlung:

Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei TrafficWaveSurfing sind:

PAYZA, PERFECT MONEY, PAYEER, SOLIDTRUSTPAY and COINPAYMENTS (Bitcoin) 

Mindesteinzahlung: 5$

Auszahlung: 7 Tage die Woche 
mindestens 5$ und maximal 200$

Man kann mehrere Zahlungsprozessoren zum einzahlen verwenden, ausgezahlt werden kann aber nur mit dem Prozessor mit dem man am meisten eingezahlt hat. 


Referall Commission:

Es gibt Insgesamt 14% Refferal Commission aufgeteilt in 4 level.
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4      Level: 1%



HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten.

Antworten Top

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Diskussion

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Auszahlung heute beantragt und innerhalb von 1. Stunde erhalten. Somit Daumen wieder auf Grün  Lächeln

Die Seite ist immer noch etwas langsam aber es wird daran gearbeitet.

Statistik:
Member: 11686
Alexa Rank: 33083
Antworten Top
Hallo Leute
bei mir ist der Button zum klicken der 5 Werbeanzeigen nicht mehr auffindbar. Haben die ihn irgendwo versteckt ?
und wenn ja, wo ?
würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich momentan leider keine Gutschriften auf meinem Konto ersehen kann.
Gruß
Kappe
Antworten Top
(16.05.2016, 13:37)kappe51 schrieb: Hallo Leute
bei mir ist der Button zum klicken der 5 Werbeanzeigen nicht mehr auffindbar. Haben die ihn irgendwo versteckt ?
und wenn ja, wo ?
würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich momentan leider keine Gutschriften auf meinem Konto ersehen kann.
Gruß
Kappe

Wurde extra vom Admin rausgenommen da zurzeit kein Werbung gucken notwendig ist um Earnings zu erhalten. Earnings wurden abgestellt da es arbeiten an dem Server gibt werden aber nachgetragen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo an alle.

Da ich den admin persönlich durch einen freund kenne habe ich gerade mit ihm gechattet auf Facebook.

Das problem wurde behoben,es gab da rgendein problem in der Datenbank.

Jetzt sollte alles wieder laufen. Wie Rakican sagt,die earnings werden nachgetragen. Also für alle die, die nicht in der offiziellen FB Gruppe sind, macht eine Anfrage, denn da wird jedes problem bekannt gemacht.
Antworten Top
oki.danke für die schnelle Antwort.weiterhin happy earnings für uns alle
Smile
Antworten Top
The process comes back every time i killed it so i will find a solution in the next hour to kill it definitly.
We apologize for the this issue on last days.
Surfing ads will be not required for the next 7 days until May 23 10AM EST TIME „smile“-Emoticon
I will keep you updated


Wärend 7 Tagen muss man nicht surfen.
Sag mal einem dem thomas er soll 1 Woche lang nicht surfen, er ist ein Surfer ( Wasser) Darum auch der Name Trafficwavesurfing Zwinkern
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earnings are back for this last hour and will be compensated next hour

Das Problem scheint gelöst zu sein. Die Earnings sind zurück und die letzten zwei Stunden wurden gutgeschrieben Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ausschüttungen der Letzten Tage: 
Oben die 1$ Packs unten die 3$ Packs

[Bild: 13244851_188309841563394_286674940720064...e=57D5EF91]

Statistik
Member: 11811
Alexa Rank: 32390
Antworten Top
Guten Morgen, ich habe mich heute auch angemeldet.
Antworten Top
so hab auch etwas eingezahlt RCB darfst du behalten wegen deine arbeit und guten konntakt hier im forum .

RevSahre laufen zur zeit am besten .alles andere erst wieder wenn sich der markt beruhigt hat. die admins merken gerade wo die leute drauf abfahren . so schnell wie die wieder zu machen . wahnsinn. hier geht wenigstens noch etwas . ich mache nur nicht mehr den fehler das ich all zu spät in sollche programme einsteige bei drei programmen habe ich selbst zu lange gewarten und bin bestraft worden . weiterhin allen gute gewinne.
lg
Antworten Top
[Bild: 13217061_188657531528625_2330923721704666930_o.jpg]

TWS hat jetzt einen neuen look und sieht gefährlicher aus Grinsen 

Statistik:  
Member: 11857
Alexa Rank: 32390
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.05.2016, 16:28)Rakican schrieb: TWS hat jetzt einen neuen look und sieht gefährlicher aus  

Jooo, sieht gefährlich cool aus, gefällt mir gut.[Bild: yes4.gif]
Antworten Top
ist das Banner klicken noch abgeschaltet oder finde ich das nicht ?
Antworten Top
Bis 23.05. musst du nicht Werbung schauen - $$$ gibt's trotzdem Smile

Lg
Antworten Top
Richtig bis zum 23.05 Earnings ohne Werbung gucken. Danke BalckPinto83  Sehr gut!

Ab den 23.05 dann einfach hier Klicken:



Dann kommst du zu den Bannern die du dir anschauen musst um Earnings zu erhalten. 

Statistik: 
Member: 11923
Alexa Rank: 32390
Antworten Top
Werbung
Werbung
[Bild: 13220839_10208934668065425_5006501260756...e=57D9D5C4]

Wir sind jetzt über 12000 Member!
Ab und zu hat die Seite kleine Macken aber der Admin kümmert sich immer direkt darum.  Sehr gut!

Statistik: 
Member: 12012
Alexa Rank: 31578
Antworten Top
kann das sein das heute die Earnings etwas hinken . oder meine ich das nur .
Antworten Top
(20.05.2016, 14:47)Jumper244 schrieb: kann das sein das heute die Earnings etwas hinken . oder meine ich das nur .

Was meinst du mit hinken?

Ich habe die Stunden davor nicht beobachtet. Aber für die letzte Stunde gab es bei den 1$ Packs ca. 1,8% und bei den 3$ Packs 6% 
Antworten Top
Abend Rakican Grinsen

Ich wuerde gerne noch mals was dazu legen ,was meinst du bzw haltest du von der momentanen lage bei wavesurfing?
Ich werde natuerlich nur einen teil meines gewinnes welches ich bei wavesurfing schon erreicht habe investieren,Persoenlich gefaellt mir das Programm echt noch sehr gut .Design, Auszahlungen,Memberzahlen,der Admin Fu Fu,sind einfach noch top Peace
lg Cool Karli Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.205 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.876 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.809 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.364 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart