Werbung

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TrafficWaveSurfing vorstellen.  
TrafficWaveSurfing ist ein neues Advertising Revshare-Programm 
welches am 23.03.2016 gelauncht wurde. 
Am ersten Tag des Prelaunches (07.03.2015) haben sich über 800 Member angemeldet. Jetzt sind es schon über 3300 (23.03.2015). 
Das Programm wird zurzeit von vielen Leadern der Szene in Foren und im Social Media stark beworben. 

[Bild: 10644261_100580293669683_2484060625148467891_o.jpg][Bild: 11043420_874267635967423_3969865972688070685_o.jpg]


Das besondere an TrafficWaveSurfing ist der Admin. Es handelt sich hierbei um Thomas Fuccenecco  aka FuFu ein aus Frankreich stammender bekannter Internet Marketer. Er gehört zu den top Leadern einiger großen Revshare Programme (z.B. MyPayingAds). 
FuFu ist selber Programmierer hat TrafficWaveSurfing alleine mit seinem Team hochgezogen und ist somit nicht abhängig von anderen Programmierern was seltener ist bei derartigen Revshare Programmen.





Adpacks-Umsatzbeteiligung:

TrafficWaveSurfing bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet
125% Umsatzbeteiligung = 1,25$. Es soll bis zu 5% täglich pro Adpack geben. Die maximale Adpack Anzahl pro Member ist 30.000.

Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 5 Banner Klicks getätigt werden. Die erste Zeit nach dem Launch werden Umsätze aber noch ohne Werbung schauen ausgeschüttet.

Werbung schalten:


Für jedes 1$ Adpack bekommt man:
10 Banner Ads Credit
25 Text Ads Credit
50 Business Directory 
Diese kann man verwenden um Werbung zu schalten. 


Weitere Verdienst Möglichkeit:

PTC ads (Pay to click) = 0.10$ 


Ein/Auszahlung:

Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei TrafficWaveSurfing sind:

PAYZA, PERFECT MONEY, PAYEER, SOLIDTRUSTPAY and COINPAYMENTS (Bitcoin) 

Mindesteinzahlung: 5$

Auszahlung: 7 Tage die Woche 
mindestens 5$ und maximal 200$

Man kann mehrere Zahlungsprozessoren zum einzahlen verwenden, ausgezahlt werden kann aber nur mit dem Prozessor mit dem man am meisten eingezahlt hat. 


Referall Commission:

Es gibt Insgesamt 14% Refferal Commission aufgeteilt in 4 level.
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4      Level: 1%



HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten.

Antworten Top

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Diskussion

Irgendnwie bin ich total enttäuscht. Ich kann mich seit einer Woche nicht einloggen und mein Support-Ticket harrt 3 Tage der Beantwortung. Kann mir jemand ggf. helfen, was ich tun kann?
Antworten Top
(08.06.2016, 14:11)Mietze schrieb: Irgendnwie bin ich total enttäuscht. Ich kann mich seit einer Woche nicht einloggen und mein Support-Ticket harrt 3 Tage der Beantwortung. Kann mir jemand ggf. helfen, was ich tun kann?

Hier auch nochmal der Tipp: Versuch mal dein Cash zu löschen und probier die Seite nicht mit einem gespeicherten link zu öffnen. Also google Trafficwavesurfing und benutz den link dort. Wenn das auch nicht klappt probier es mit einem anderen Browser.


Bei mir läuft die Seite seit letzter Woche schnell und flüßig. 
Antworten Top
Kann nur bestätigen was Rakican sagt.
Hatte auch immer ein Bookmark benutzt und da kommte/kann ich mich auch nicht einloggen.
einfach Trafficwavesurfing googln und dort einloggen
Antworten Top
(08.06.2016, 14:11)Mietze schrieb: Irgendnwie bin ich total enttäuscht. Ich kann mich seit einer Woche nicht einloggen und mein Support-Ticket harrt 3 Tage der Beantwortung. Kann mir jemand ggf. helfen, was ich tun kann?

Ich hatte das Problem auch. Meine Lösung war dass ich explizit https://trafficwavesurfing.com/ im Browser eingegeben habe.
Also ganz wichtig dass am Anfang https:// steht und nicht http://
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke allen, die mir so schnell geantwortet haben hat nun geklappt. Nun geht alles wie vorher und ich komme rein.
Antworten Top
[attachment=5585]Laeuft noch 1A  Sehr gut! kann noch lange so weiter laufen
Antworten Top
Ich habe eine Frage da ich mich frage ob ich was falsch mache. Anfangs habe ich auch Geld rausbekommen, aber nun sein einer Woche passiert nichts.
Ich habe maximal 2 Werbungen eingeblendet und wenn ich die zweite Werbung klicke bekomme ich nach 10 Sekunden folgende Meldung:
Your account is already credited for viewing this banner.

Na toll und wie soll ich bei 2 Werbungen dann 5 Werbeklicks zusammen bekommen?

Villeicht gibt es noch eine Page wo man genug Werbung anklicken kann :-( Wäre froh über eine Hilfe beim Support bekame ich die Antwort, dass ich auf Werbung warten soll. :-(
Antworten Top
Also bei mir geht das Werbunggucken seit 1Woche gar nicht , und bekomme earnings auch nicht gerade viel.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe auch das Gefühl dass die Earnings zurückgegangen sind. Bin momentan am Schwanken zwischen Reinvestment (da meine 3$ Packs bald auslaufen) oder Cashout.
Antworten Top
Werbung gucken ist hier schon seit über einer Woche abgeschaltet. Earnings erhalten wir zurzeit ohne Werbung gucken. Hatte ich aber auch kommuniziert.

Und ja die Earnings sind jetzt nochmals zurückgegangen. Wie schon vor paar Wochen gesagt würde ich nicht mehr reinvestieren und erstmal alles rausholen. Es kommen weiterhin nur wenig neue Leute nach also werden nicht viele neue Packs nachgekauft und da die Earnings von den Umsätzen des Programmes abhängen sinken sie. Sollten nicht plötzlich viele neue Member dazu kommen und viel neues Geld ins Programm kommen werden die Earnings immer weiter sinken bis wir irgend wann keine mehr erhalten. Deswegen nochmal mein Tipp auszahlen! 
Antworten Top
Weiß jemand was mit der Site los ist? Kann sie nicht mehr erreichen und auch die Facebook-Gruppe scheint verschwunden zu sein?!
Bitte um schnelle Antwort! Betrübt
Antworten Top
(11.06.2016, 19:57)Widsche schrieb: Weiß jemand was mit der Site los ist? Kann sie nicht mehr erreichen und auch die Facebook-Gruppe scheint verschwunden zu sein?!
Bitte um schnelle Antwort! Betrübt

Ich habe grade mal nachgeschaut. Das sieht garnicht gut aus!
Die Seite ist down, Facebook Gruppe sowie Facebook Profile gelöscht.
Mit so einen Abgang hätte ich niemals gerechnet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heißt das jetzt, dass alles was ich investiert und nicht wieder rausgeholt habe verloren ist? Betrübt
Antworten Top
(11.06.2016, 20:15)Widsche schrieb: Heißt das jetzt, dass alles was ich investiert und nicht wieder rausgeholt habe verloren ist? Betrübt

Ja. Wie es aussieht hat der Admin sich aus dem Staub gemacht.
Antworten Top
Soll den scheiß Kerl der Teufel holen. Muss sich ja gelohnt haben, denn der hat auf Ewigkeit verschissen, da namentlich bekannt.
Antworten Top
(12.06.2016, 02:19)Mietze schrieb: Soll den scheiß Kerl der Teufel holen. Muss sich ja gelohnt haben, denn der hat auf Ewigkeit verschissen, da namentlich bekannt.

Ja der hat vekackt in der Revshare Welt. Vor allem war er vor seinem Programm ordentlich als Leader unterwegs und hat dadurch gut Kohle gemacht das kann er sich jetzt abschminken.

Programm kann verschoben werden ist definitiv vorbei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Habe soeben meinen Einsatz wieder bekommen. Da ich es nicht unter Auszahlungen posten kann, tue ich es hier:

   


  • From STPay member: fufu33 ([email protected])
  • Transaction Number: 30006524380
  • Amount: $25.75
  • Currency: USD
  • Note (if provided): Refund from TrafficWaveSurfing
  • Transaction Fees: $0.64
Antworten Top
Ich auch From STPay member: fufu33 ([email protected])Transaction Number: 30006524354Currency: USD 70.00
Antworten Top
Wie habt Ihr das hinbekommen ? Habt ihr den Typ angeschrieben ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.793 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 871 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart