Werbung

Triplepenny LLC - 15% Bi-Weekly - 15% Zweiwochenrhythmus - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Triplepenny ist seit Dezember 2016 aktiv.

Ich wurde via Facebook von Trader George Reagan angeschrieben zu Triplepenny, welcher auch meine Ansprechperson ist.

Verdienstmöglichkeiten

Die Gewinnbeteiligung beträgt 30% pro Monat, wobei im Zweiwochenrhythmus 15% ausgeschüttet wird.

Ein Invest ist 90 Tage blockiert, nach dieser Zeit kann das Invest ausbezahlt werden.

Rechenbeispiel:
Wir investieren 5000usd und erhalten 15% nach 2 Wochen (mind. 10 Tage muss es aktiv sein) in unserem Bsp. 750$, das bedeutet nach 14 Wochen erreichen wir BEP.

Wir haben Auswahl zwischen folgenden Paketen:


Die verschiedenen Pakete bringen je andere Vermittlungsrenditen

Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten

Nachdem wir registriert sind, haben wir Zugriff zum Backoffice. In diesem können wir automatisiert einzahlen, ohne Gebühren.
Hier die Auswahl:
  • Bank - Dauert zwischen 2-3 Tage
  • Paypal - Sofort (bis zu 6h)
  • Bitcoin - Sofort (Blockchain)

Auszahlungen werden  jeweils am 2ten Freitag auf Paypal, Bitcoin oder Bank Transfer ausgeführt, 1% Gebühr.
Achtung: Habe nur mit Bitcoin ausprobiert.

George teilte mir mit, auf Anfrage hat er auch eine PM Adresse

Affiliate-System

Im Backoffice werden unsere geworben Partner gelistet und der Reflink befindet sich auch dort. Wir erhalten eine Kommission für jedes vermittelte Paket.
  • Standard - 5%
  • VIP - 7%
  • Gold VIP - 10%
  • Diamond - 15%

Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(05.05.2017, 20:29)maxheinz schrieb: Die Website entspricht sehr stark einem simplen Template und auch die Videos haben mich nicht überzeugt. Das Backoffice hat noch sehr viele Fehler und unnötige Schaltflächen, soll jedoch laufend verbessert werden.

Da Triplepenny noch viel nachbessern muss bin ich gespannt was hier noch gehen wird.

Das musst mir mal bitte erklären. 
Du bist nicht überzeugt, und investierst 5000€?
Hab mir mal die Seite kurz angeschaut, da funktioniert ja nicht mal der FAQ Link. 
Wo hast du die ganzen Infos her? 
Die Seite gibt es seit Dezember 2016 und ist bis 2019 gebucht. 
Erst mal gut. 
Aber seit wann kann man investieren, seit wann bist du dabei? 
Finde ehrlich gesagt, sehr wenige Infos über die Seite. 
Ich meine das ganze kann sich entwickeln, aber seit Dezember haben die es nicht hinbekommen eine richtige Seite zu erstellen? 
Bin ja sehr skeptisch.
Antworten Top
#4
(10.05.2017, 18:11)Anram26 schrieb: Ich meine das ganze kann sich entwickeln, aber seit Dezember haben die es nicht hinbekommen eine richtige Seite zu erstellen?
Bin ja sehr skeptisch.


Ja, alleine die Tatsache dass es seit Dezember hier noch nicht erschienen ist, ist komisch. Pläne ab 5 Riesen ist ziemlich hart.

Zahlen die denn aus? Hast du selbst schon eine Auszahlung erhalten?

Denke bei den Plänen findest hier nicht viele Leute die einsteigen. Trotzdem viel Glück!
Antworten Top
#5
Hallo zusammen.

Ja das ist wahr mit dem FAQ, hab das auch dem Support gemeldet!

Viele Infos bekam ich durch George und mit anderen "angeblichen" Investoren.

Sehe ich auch so wegen dem hohen Startplan, wie gesagt ich bin hier selbst noch neugierig was die Zukunft bringt.

Hab bis dato 15% erhalten, morgen sollen 30% kommen da ich 1x compound gemacht habe.
Werde es hier sofort posten sobald Auszahlung kam.

Nach erreichten BEP bin ich gespannt wie es weiter geht.

Ich hab George auch angesprochen zur mangelnden Transparenz, er sagte dann er überlegt sich was.

Gruss MaX
Antworten Top
#6
Ich habe die heutige Rendite von 15% gepostet. Anscheinend ist die Website bald in neuem Glanz.


Auf Anfrage (PN) füge ich euch in Facebook zu einem Gruppenchat mit George hinzu um Unklarheiten direkt zu klären.

Grüsse MaX
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Habe meine Zahlung erhalten.

Die Website wurde neu gemacht, nicht so das Backoffice.

Es gibt nun neu Brooker-Fees.

Werde demnächst mal nachhaken wieso
Antworten Top
#9
[nocare]
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Triplepenny LLC - 15% Bi-Weekly - 15% Zweiwochenrhythmus - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart