Werbung

Trixmen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=28526]


Hallo Freunde des Invest,
wir möchten Euch ein Programm vorstellen welches am 12.04.2018 gestartet ist.
Trixmen
Es wird uns zwei Pläne angeboten

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[attachment=28527]

Plan 110% 
In diesem Plan bekommen wir nach 24 Stunden 110%,
wenn wir hier den Betrag von 10 USD investieren, bekommen wir am Ende der 24 Stunden 11 USD zurück.

Plan 115%
Wenn man sein Deposit reinvestiert,
 bekommen wir 115% nach 24 Stunden
wenn wir hier den Betrag von 10 USD investieren, bekommen wir am Ende der 24 Stunden 11.50 USD zurück.


Einzahlungen möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer, Qiwi
Minimum Einzahlung beträgt
1 USD 
Maximum Einzahlung zur Zeit
20 USD

Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm instant(sofort) ausgeführt.
Minimum Auszahlung beträgt 
0.10 USD

Affiliate
Ihr erhaltet 5% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision
Wir haben 50% Autorefback eingestellt, d.h ihr bekommt automatisch euer RCB in die Balance gutgeschrieben.


Bitte denkt daran das es sich hier um ein Hyip handelt und ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetztes Deposit drohen kann, daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.

Hier geht es zur 
Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich spiele hier mal mit 10$ mit. Mal sehen, wie sich das Teil entwickelt.

Gruß,

Wunni


Edit: Auto-RCB funktioniert und die Auszahlung kam instant. Diese habe ich direkt gepostet. Der grüne Daumen kann rein Zwinkern
Antworten Top
#4
Danke Wunni für das posten der Auszahlung,
unsere kam auch instant in unser Wallet an.
Damit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[attachment=28529]
Allen die hier mitmachen viel spass und gute Verdienste.
Antworten Top
#5
Ersten Verdienst ausbezahlt und instant erhalten und Deposit reinvestiert, es läuft bis jetzt. Positiv
Antworten Top
#6
Hier ist noch alles ok, instant Auszahlungen.  Sehr gut!
Antworten Top
#7
Die max. Einzahlung ist von 10 USD auf 20 USD erhöht worden.
Antworten Top
#8
(15.04.2018, 17:29)OskarHash schrieb: Die max. Einzahlung ist von 10 USD auf 20 USD erhöht worden.

Habe mein Deposit reinvestiert. Ist es möglich ein zweites Deposit parallel dazu zu eröffnen?
Antworten Top
#9
So viel ich weiss ja, bis zum max. invest.
Halt falsch in der FAQ steht man kann nur 1 Aktive Einzahlung haben.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
  Can I open several investment plans at once?

You can have only 1 active deposit, as well as 1 account, otherwise you risk losing access to your office without refund.     

Antworten Top
#10
Man sollte sich so langsam aus diesem Programm verabschieden, die Erhöhung des Deposit geht nun ziemlich fix.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
    Planned raising of limits up to $ 40
Dear investors! Our project is developing well and gaining momentum. We congratulate you on the successful completion of the 4th round, during which time 65% of the net profit was credited, more than 2,400 investors were registered, more than 1800 active ones, more than $ 29,000 invested, and this, despite our limits in just 4 days
From now on, the maximum amount of deposits is $ 40, i.e. you can have deposits up to $ 40.
Thank you for your trust, we continue to please you with profit.
Sincerely yours, Trixmen.    

Antworten Top
#11
Ok, leider habe ich den letzten Beitrag nicht gelesen und habe eben 20$ investiert. Die RCB Auszahlung ging auf pending, somit liegst Du wahrscheinlich richtig mit Deiner Vermutung.
Hätte aufgrund Deines Posts auch nicht mehr investiert, aber selbst Schuld. Dieses kleine Lehrgeld kann ich verkraften, auch wenn es mich ein bisschen ärgert, weil unnötig Zwinkern .

Ich denke, hier kann zumindest das Ausrufezeichen rein.


Gruß,


Wunni
Antworten Top
#12
Jupp, bei mir jetzt auch alles auf pending. Konnte gestern noch $1.25 auscashen, also jetzt vermutlich $8.75 in den Sand gesetzt. Kann ich mit leben, darf sich nur nicht auf Dauer summieren Zwinkern
Antworten Top
#13
Leider wars das hier.
Bitte nicht mehr investieren.
[attachment=28568]
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#15
Schade. Habe meine AZ vom 10$ Plan nicht erhalten und mein zweites Deposit ist nun auch im Sand. Naja 30$ Lehrgeld kann man verkraften.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trixmen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart