Werbung

Twentybitcoin bis 20% täglich ( 0.0002 BTC Gratis ) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Community.

Heute möchte ich euch TwentyBitcoin vorstellen.

Das Programm ist gestartet am 16.07.2016


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Zur Anmeldung gibts 20.000 Satoshi oder 0.0002 BTC Gratis


Was können wir verdienen?

Es gibt 4 verschiedene Pläne, wobei nur der erste und der letzte für uns in Frage kommen.




Plan A

Bei diesen Plan kann man je nachdem wie hoch eure Einlage ist, bis zu 20% Täglich verdienen.

In meinem Bereich sind es zum Beispiel 7% Täglich für immer auf meine Einlage.

Das heißt ich Zahl hier 100$ ein und kassiere somit Täglich 7% bis zum Ende des Programms.
Somit schreibe ich ab den 15ten Tag Gewinne.

Hier nochmal die genauen Einzahlungssummen und ihre Renditen.


Von 0.01 BTC bis 1 BTC gibt es 7%
Von 1.0001 BTC bis 3 BTC gibt es 8%
Von 3.0001 BTC bis 5 BTC gibt es 9%
Von 5.0001 BTC bis 10 BTC gibt es 10%
Von 10.0001 BTC bis 25 BTC gibt es 12%
Von 25.0001 BTC bis 50 BTC gibt es 14%
Von 50.0001 BTC bis 100 BTC gibt es 17%
Von 100.0001 BTC bis 5000 BTC gibt es dann die vollen 20%


Plan D

Der zweite Plan der für uns interessant währe, ist folgender.
Hier bekommen wir nach 30 Tagen satte 5000%.Das ganze natürlich erst ab einer Einlage von 0.2 BTC was ungefähr 150€ entspricht.
Nach den genannten 30 Tagen währen das satte 7500€.

Auf die anderen beiden Pläne will ich hier nicht genauer eingehen da hier die Mindesteinzahlung bei 15 BTC liegt.



Hier die Pläne im Überblick.




Die % Angaben sind in den meisten Plänen nur gültig wenn man die maximale Einzahlung von 5000 Bitcoin hinterlegt.


Einzahlungen/Auszahlungen


Sowohl ein als auch Auszahlungen können mit Perfectmoney,Bitcoin und Payeer durchgeführt werden.

Das minimum bei Einzahlungen, liegt Planbedingt bei 0.01 BTC

Das Einzahlungsminimum gilt auch für PM und Payeer, hier werden die Angegebenen 0.01BTC fix in 6.50$ umgerechnet.
Ein minimum für Auszahlungen konnte ich bislang noch keines finden.
Eine Testauszahlung von 0.0001 BTC kam Instand an.


Referral Commission


Hier gibt es Kommissionen bis in Level 5.
Level 1: 5%
Level 2: 2%
Level 3: 1%
Level 4: 1%
Level 5: 1%


Hier gehts zur Anmeldung


Ich würde mich sehr freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen, und wünsche in diesem Sinne noch Heavy Earnings.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auch wenns bekloppt ist  , ich bin mal dabei Smile

Hab mal BTC gesendet mal  sehen ob die ankommen Smile

Das total Deposit  sieht ja zum heulen aus
Antworten Top
#4
Zahlungen kommen Instand.

Gerade eben eine Zahlung erhalten.

LG Plenk1
Antworten Top
#5
Hier läuft alles bestens, Auszahlung instant erhalten, und gepostet.

gruss waldmester
Antworten Top
#6
Danke an alle die hier ihre Auszahlungen Posten.

LG Plenk1
Antworten Top
#7
Auch von mir eine Bestätigung in den Zahlungen.
Auszahlungen kommen weiter Instand.

LG Plenk1
Antworten Top
#8
Einen Wunderschönen Guten Morgen euch allen.

Auch Payeer Zahlungen kommen Instand an!

LG Plenk1
Antworten Top
#9
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen.
Haben jetzt unseren morgentlichen Spaziergang durch unsere ganzen BTC Hyips beendet.

Hier haben wir auch wieder eine Auszahlung instant erhalten und gepostet.

gruss waldmester
Antworten Top
#10
Danke dir für dein Feedback.
Ich hoffe wir werden hier noch lange unsere Auszahlungen Posten können

LG Plenk1
Antworten Top
#11
Und (wie wundervoll) eine weitere Auszahlung auf mein BTC Konto erhalten.

LG Plenk1
Antworten Top
#12
Hey. 

Weiß nicht ob das jemand interessiert, aber ich vermute sehr stark, dass hinter diesem Programm der Admin von 10 bzw. 20Daileycoin steckt. Die Aufmachung ist ziemlich gleich. Ebenso die Pläne, der kostenlose Einstieg, die Abstände der neuen Pläne und vor allem die Art wie sie kommen aber auch das Refferal Programm ist 1:1 das selbe. Auch Bei längerem hinschauen tauchen ähnliche und gelegentlich gleiche Fakeaccounts dazu die man doch schon von den anderen Programme. Her kannte nur das bei den anderen beiden Programme noch der User mit Zahlen xxx durchgereiht waren. Einziger Unterschied den ich hier sehe ist, dass die Puplikation um ein Vielfaches schlechter ist. 

Das erste Programm hat sich verdammt gut gemacht mit guten 40 Tagen. Das 2. war der reinste Reinfall. Was hier noch geändert wurde ist, dass das geschenkte ohne Deposit nicht auszahlbar ist. Der Admin scheint zu lernen. Lächeln

Ich würde daher etwas vorsichtig sein was REs betrifft. Eine Garantie das es wirklich der Admin ist gibt es natürlich nicht, aber ist so finde ich ziemlich auffallend. 

Gruß. 
Antworten Top
#13
(26.07.2016, 23:47)webbi86 schrieb: Weiß nicht ob das jemand interessiert, aber ich vermute sehr stark, dass hinter diesem Programm der Admin von 10 bzw. 20Daileycoin steckt.
Es ist der von 20dailycoin. Und ich finde nicht, dass es schlechter lief. Einzig, dass er das versprochene Deposit nach 30 Tagen auszahlen wollte und am Tag 29. halt dicht gemacht hat. Klar war von vorherein so geplant. Alle 2 Tage abstruse VIP Pläne, schlaflose Nächte Grinsen Aber Zahlungen kamen immer ohne Probleme. Der reinste Reinfall ist maßlos übertrieben, lief halt kürzer. IMHO aber sogar besser als 10bit. Auch wenn das 2 verschiedene Admin sind ^^ Hätte man wirklich das Deposit zurückbekommen, wäre das ein Hammer gewesen.
Echte Reinfälle, waren DualHash. 41 Tage (nach 42 Deposit back) trotz 100k Umsatz und die Doppler BitParadise und HourlyBits.
Antworten Top
#14
10Dailey machte doch nicht mal 2 Wochen und Konten standen teilweise nach 1. Woche schon Pending. Da kam viel zu wenig User und von Anfang an genug Geld rein. Bei 20Dailey das war absolut beachtlich und zahlte zumindest bei mir bis zum vorletzten Tag noch aus während mir bei 10Dailey bereits nach 3 Tagen der Hahn zu gemacht wurde. Ginge paar aus meiner Downline genauso. Deswegen betitel ich 10D als Reinfall im Vergleich zum vorherigen Programm. Grinsen

Das jetzige, da sehe ich im Augenblick nur, das der Zuwachs kaum besser als bei 10D ist und die tollen neue Pläne deutlich früher starten bei ähnlich schnellen Abständen als bei 20D. Ich fand 20D im übrigen Mega vor allem bei ner 200er DL war die Akzeptanz doch enorm. Aber gehört hier nicht rein. Wollte halt nur mitteilen was mir aufgefallen ist aber gut das ich nicht der einzige bin der es überwiegend genauso sieht. Lächeln

Gruß
Antworten Top
#15
So liebe Leute.

Auch wenn hier vergleiche von Diversen alten Programmen zum Aktuellen unternommen werden, wird hier weiterhin gezahlt.

Die Beweise dazu findet ihr wie immer unter dem Punkt Auszahlungen.
Natürlich hoffen wir alle das hier recht lange bezahlt wird und das wir alle ins Plus gleiten.
Antworten Top
#16
(27.07.2016, 22:46)Plenk1 schrieb: Auch wenn hier vergleiche von Diversen alten Programmen zum Aktuellen unternommen werden, wird hier weiterhin gezahlt.

Können wir bestätigen Auszahlung von heute instant erhalten, drei Auszahlungen fehlen uns noch bis BEP Sehr gut! .

gruss waldmester
Antworten Top
#17
So!

Und eine weitere Zahlung gestern Abend erhalten.
Weiterhin Instand.
Das macht Freude!

LG Plenk1
Antworten Top
#18
@waldmester
Danke für deine Zahlungsbestätigung.

LG Plenk1
Antworten Top
#19
Natürlich gabs auch Gestern Abend wieder eine Auszahlung.

Schönen Samstag
LG Plenk1
Antworten Top
#20
Mit der heutigen Auszahlung haben wir BEP erreicht, jetzt hoffen wir das es noch lange läuft denn alles was nun kommt ist Gewinn.

gruss waldmester
Antworten Top

    Gehe zu:


Twentybitcoin bis 20% täglich ( 0.0002 BTC Gratis ) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart