Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

Hi Rakican,
Geht jetzt die Automatische Repurchase Funktion oder noch nicht.
Danke Karli
Antworten Top
(29.04.2016, 19:47)Karli schrieb: Hi Rakican,
Geht jetzt die Automatische Repurchase Funktion oder noch nicht.
Danke Karli

Hi Karli,

Habe mal nachgefragt. Es soll wohl noch nicht 100% laufen also lieber erstmal weiter manuell nachkaufen. 

Statistik:     
Member: 17033
Alexa Rank: 24320
Antworten Top
Okitoki Rakican danke fuers nachfragen
Schoene Gruesse
Antworten Top
Öhhm, kann mir mal einer erklären, was die neuen news in der Praxis bedeuten?

Ich verstehe da nur Bahnhof.

Thx.

Max
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.05.2016, 17:37)MaxProfit schrieb: Öhhm, kann mir mal einer erklären, was die neuen news in der Praxis bedeuten?

Ich verstehe da nur Bahnhof.

Thx.

Max

Hi MaxProfit,

Welche neuen News meinst du? 
Antworten Top
Hallo zusammen,

auch wenn die Frage vielleicht doof ist und schon ein paar mal beantwortet wurde:
Ab wann soll es möglich sein hier wieder auszuzahlen?
Antworten Top
(01.05.2016, 20:13)Chyper84 schrieb: Hallo zusammen,

auch wenn die Frage vielleicht doof ist und schon ein paar mal beantwortet wurde:
Ab wann soll es möglich sein hier wieder auszuzahlen?

Hallo Chyper84,

Auszahlungen sind schon immer Mo-Fr möglich. Am Wochenende sind Auszahlung deaktiviert. 
Antworten Top
So ist es, kann ich gerne bestätigen. Habe wohl letzte Woche so um die 500 Tacken auszahlen lassen, null Probleme, läuft alles super hier.[Bild: good2.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Ihr lieben Foren-Mitmenschen Smile
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich es mal morgen probieren.
Schönen Sonntag Abend für euch Smile
Antworten Top
(01.05.2016, 18:04)Rakican schrieb:
(01.05.2016, 17:37)MaxProfit schrieb: Öhhm, kann mir mal einer erklären, was die neuen news in der Praxis bedeuten?

Ich verstehe da nur Bahnhof.

Thx.

Max

Hi MaxProfit,

Welche neuen News meinst du?

Die von heute:
Ich kapier nicht, wie das mit dem "merging" gemeint ist und in der Grafik steht, dass es nur packs vor dem 25.4. betrifft, also schon gelaufen?

Gruss,
Max
Antworten Top
Schau dir mal das video an vielleicht ist es dann verständlicher:

https://www.youtube.com/watch?v=5NglCC-yGq8
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good day,
Congratulations to everyone for doing such an amazing job. We have just crossed 19000 members. So if you ever saw that post I did on URS business plan you would know that when we reach a certain amount of members we are going to implement certain things to bring even more stability to the program. One of the set milestones is when we reach 20000 members. For those of you who do not like changes this is not the program for you. I can assure you the more members we have the more changes will come to ensure we are not just another fly by night program. Our aim is to PROACTIVELY ensure stability and longevity. And that is the key word proactive. We are not going to wait until something happens to the program to implement changes. We foresee and proactively make changes as we reach new milestones where our membership base is concerned. Look out for an update coming soon. We are all going to work together to ensure URS is here to stay.



URS hat jetzt über 19000 Member  Freudentanz 3 

Laut neusten News sollen bei Überschreitung der 200000 Member Grenze Neuerungen ins System kommen. Was genau ist leider noch nicht bekannt es soll auf jeden Fall dazu dienen die Langlebigkeit und Stabilität des Programs zu bewahren. Eventuell werden Sie eine Member Gebühr einführen davon war schonmal die rede aber wissen tu ich es nicht. Lassen wir uns überraschen.
Es wird täglich ordentlich Eingezahlt in das System (letzten 24 Stunden über 45000$) die Auszahlung sind aber auch hoch um zu verhindern das in Zukunft die Auszahlungen auf dauer die Einzahlungen übersteigen müssen sie Meiner Meinung auch was tun.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please note that your processor details will soon be encrypted for security purposes. Once you enter your processor details YOU WILL NOT be able to change it without sending in a support ticket which will be carefully evaluated before being changed. This is solely for security purposes as we grow larger.


Zurzeit ist die Seite etwas langsam. Das liegt daran dass an der Website gearbeitet wird. Es wird eine neue Sicherheit implementiert. Prozessor details werden ab jetzt gespeichert und können nur noch mit einem Support Ticket geändert werden. Also aufpassen das auch die richtigen Prozessor Namen und IDs bei euch drin stehen.

Statistik:
Member: 19036
Alexa Rank: 22486
Antworten Top
Werbung
Werbung
Im Augenblick ist URS nicht erreichbar.

Bedeutet das mit dem "merging", dass wenn ich z.B. keine $1 mehr nachkaufe, die ALLE automatisch passiv fallen, wenn der rechnerische Maximalertrag erreicht ist?

Grüsse,
Max
Antworten Top
(03.05.2016, 15:23)MaxProfit schrieb: Im Augenblick ist URS nicht erreichbar.

siehe mein letzten Post.

(03.05.2016, 15:23)MaxProfit schrieb: Bedeutet das mit dem "merging", dass wenn ich z.B. keine $1 mehr nachkaufe, die ALLE automatisch passiv fallen, wenn der rechnerische Maximalertrag erreicht ist?

Nein das mit dem "merging" ist kein Dauer zustand und wird nur bei Bedarf gemacht. Ich versuche es mal zu erklären:

Die Crown Berechnung der einzelnen Packs zieht sehr viel Ressourcen und macht dadurch das System sehr langsam. Vorher sind alle Packs einzelne aufgelistet wurden und alle Packs sind nacheinander (nach reinfolge des Kaufens) ausgelaufen. Nach dem "merging" wurden alle Packs der einzelnen Level die vor dem 25.04 gekauft wurden zusammen gelegt. Diese laufen jetzt alle auf einmal aus. Du verlierst dadurch keine Earnings die Packs laufen einfach nur gemeinsam aus. Das hat das System sehr entlastet und runder laufen lassen. Es wurde gesagt das immer wenn es nötig ist und das System wegen dem Crown schwächelt die Packs wieder zusammen gelegt werden.

Hier nochmal auf Englisch vielleicht hat es der Julz besser erklärt Zwinkern :

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LAST ATTEMPT:
Ok guys so this is my last attempt to explain this whole merger thing and why your packs would seem as they expire before time etc. So firstly all the packs you purchased that were active up until 25th April were mergedbased on their levels (starter, advanced etc.) So you would have had all of your packs merged together. Please note that this will only be done when absolutely needed and we are working on more efficient ways to get this done without any hiccups. 
So if Julz has:
1 starter pack earning $0.5 pending $0.6$
5 starter packs earning $2.5 pending $3
After merging Julz would have:
6 starter packs earning $3.00 pending $3.6
So Julz has 6 packs now merged together with pending earnings of $3.60
However Julz will still receive the regular hourly payout on these 6 packs. eg. if approximately $0.016 is paid out every hour per pack, Julz will receive approximately $0.10 on his 6 merged packs per hour.
But instead of those packs paying out $6.60, he will be paid $3.60 on these packs as he already earned $3.00 before the packs were merged. This is the reason why they will expire in much less time because the pending balance will be distributed amongst all 6 packs.
So if I'm getting $.10 hourly from these 6 packs, then my 6 packs will mature after about 36 hours based on the pending earnings. AHHHH see Lächeln
These merged packs are capped based on pending earnings. eg. If they need $3.60 again to mature, they will be capped at this amount. So if every hour $0.10 is paid out on these packs and let's say in the next hour they would need just $0.02 cents again to mature, in the next hourly sharing they would just earn $0.02 cents as they are capped at the pendi

Antworten Top
Doch (laut Video & Erklärung):
Die "gemergten" purzeln dann alle auf einmal raus (auch vor der Zeit),
die "nicht-gemergten" dann wieder pünktlich zum Verfallsdatum
- beide bei erreichtem Ertrag, es entstehen also keinerlei Nachteile.

Anders kann ich das nicht verstehen.

War in meinem Post aber vllt. auch nicht ganz klar, wie ich das meine.

Grüsse,

Max

P.S. Danke nochmal an PassiveIncome für das Video
Antworten Top
es ist schon etwas komisch wie dort die packs verschwinden . heute haben sie wohl wieder etwas gebastelt und schwubs 98 starter packs weg. da ich weis das ich mir die 1$ Packs über mehrere tage erwirtschaftet habe und kein neues geld einzahlt wurde.das selbe ist mir vor 14tage mit den 5$ packs passiert .hier stimmt eindeutig etwas nicht. ich glaube ich mache mal wieder screenshots
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.05.2016, 17:24)Jumper244 schrieb: es ist schon etwas komisch wie dort die packs verschwinden . heute haben sie wohl wieder etwas gebastelt und schwubs 98 starter packs weg. da ich weis das ich mir die 1$ Packs über mehrere tage erwirtschaftet habe und kein neues geld einzahlt wurde.das selbe ist mir vor 14tage mit den 5$ packs passiert .hier stimmt eindeutig etwas nicht. ich glaube ich mache mal wieder screenshots

Ich glaube du hast das mit dem "merging" nicht verstanden. Bitte lies dir mein post darüber durch und guck in deine earning History du wirst sehen das du all deine Earnings für Deine Packs erhalten hast und nichts komisch läuft außer das die einzelnen Pack Level die vor dem 25.04 gekauft wurden gemeinsam auslaufen.
Antworten Top
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem, da ich noch nicht genug Bewertungen habe, kann ich niemand persönlich fragen. Deshalb jetzt meine Frage zu Ultimaterevshare: mir wird ständig meine Auszahlung gecanceld. Ich hab mit PM eingezahlt und habe es so verstanden das ich auch nur mit PM auszahlen lassen kann. Oder kann man nur mit Payeer auszahlen hab nämlich kein Payeer. Bitte um Hilfe Betrübt
Antworten Top
Ein und auszahlen immer mit der selben ecurrency.Vieleicht hast du versucht zuviel auszuzahlen.
Am besten dem support schreiben.
Oftmals sind es kleinigkeiten die man übersehen hat.
Antworten Top
[Bild: 13130979_131995173870625_7545772423969884023_o.jpg]

URS hat ein schickes neues Design bekommen Sehr gut!
Außerdem ist die Seite jetzt Handy freundlich und neue Sicherheits-Features wurden eingebaut. (Captcha Code, Payment Prozessor ID-Name gespeichert.)
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 139 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 142 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 192 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.143 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.349 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto