Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

Danke für die Antwort, aber es hat weder bei 30, 70 oder 80 Dollar funktioniert. Evtl. Habe ich was falsch gemacht, da steht was von Prozessor -ID damit ist doch der Zahlungsanbieter wie PM gemeint oder muss ich noch was anderes angeben?
Dann muss ich an den Support schreiben.
Antworten Top
Du musst wahrscheinlich noch bei den Auszahlungsprozessen bei Pm deine PM U Nr eingeben sonst weiss ja der Admin nicht wohin er dein Geld senden soll
lg Karli
Antworten Top
(03.05.2016, 17:24)Jumper244 schrieb: es ist schon etwas komisch wie dort die packs verschwinden .

Lesefaul? Angst vor Kontrollverlust?

Mensch davon haben wir's doch gerade:

Um die Rechner zu entlasten, wurden alle Packs einer Kategorie zusammengefasst (merging), die verbliebenen "pendings" errechnet (die ja logischerweise je nach Kaufdatum unterschiedlich hoch sind) und gleichmässig auf alle Packs verteilt und stündlich gutgeschrieben.

Die "Nebenwirkung" dieser Rechenvereinfachung ist jedoch, dass dann alle Packs gleichzeitig passiv werden und akute Herzinfarkte bei allen auslösen, die das genauso wie ich zunächst nicht geschnallt haben. Grinsen

Wenn du dir die Mühe machst, das nochmal nachzurechnen, wirst du vermutlich feststellen, das du genau die versprochenen Erträge auch Gutgeschrieben bekommen hast. Cool

Jetzt klarer?

Grüsse,
Max
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT UPDATE
Please be advised earnings will be paid every 2 hours for the time being and will be back to normal very soon.
Also stay tuned for a VERY special surprise as a Thank You for your patience and support during this time. ‪#‎URSforever‬.



Mit dem Script Update kam es zu ein zwei kleineren Problemen die grade behoben werden. Einzahlung werden zurzeit vom Admin manuell getätigt kann also etwas dauern bis es in der Balance landet. Earnings gibt es im moment alle 2 Stunden. Der Programmierer ist aber schon dran um alles wieder in normal Betrieb zu bringen. Bei den Auszahlungen läuft alles wie gehabt  Sehr gut!

Statistik:
Member: 20459
Alexa Rank: 21771
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seite befindet sich für mehrere Stunden im Wartungsmodus


MAJOR UPDATE:

Please share with your downlines

Site will be going into maintenance mode to revert back to old settings and look. Once this is done everything will return to normal. Would just be for a couple of hours. The remaining deposits will be finished by tomorrow for the latest. Once the site reverts back to old settings the processors that were instant deposit will be functioning as normal. Please share and inform your downline. Thank you.
Antworten Top
Habt Ihr auch keine Earnings mehr erhalten seit heute Morgen?


mfg
Antworten Top
(06.05.2016, 16:54)pbpromotion schrieb: Habt Ihr auch keine Earnings mehr erhalten seit heute Morgen?


mfg

Ja geht allen so.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MAJOR UPDATE: 
Please share with your downlines
Site will be going into maintenance mode to revert back to old settings and look. Once this is done everything will return to normal. Would just be for a couple of hours. The remaining deposits will be finished by tomorrow for the latest. Once the site reverts back to old settings the processors that were instant deposit will be functioning as normal. Please share and inform your downline. Thank you.


Mit dem neuen Skript update kamen 1-2 Probleme auf die zurzeit behoben werden, dadurch ist es seit gestern zum Earning Stop gekommen sollte aber demnächst weiter gehen. 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi guys, it's been a nightmare week for all admins and Julz and myself the most!
We are dealing with over 900 missing deposits and still have over 200 to do now, why is it taking so long?
Simple, most ppl say, where is my deposit and do NOT supply any proof of payment, sorry, with 6 different processors, impossible to do, then keep in mind that this is on top of what we do daily already!
So now here's what's happening, the server was meant to be good enough for up to 50,000 members, needless to say that is NOT true as we have too much slowness and even the odd 'website is offline'.
So I have just ordered a Massive upgrade, and that will take place over the next 4-10 hours!
There will be very little downtime IF at all, but to protect the integrity of the database, we have disabled ALL functions!
NO adding funds etc, once we up and running I will enable all again and hope to have the remaining missing deposits done within the next 24hours, your patience and understanding is very much appreciated - Thank you



Müssen uns wohl noch etwas Gedulden bis es wieder normale weitergeht. Eigentlich war der Server für bis zu 50000 Member ausgelegt es hat sich aber herausgestellt das dies nicht der Fall ist. Also gibt es wieder einen Server Upgrade das kann 4-10 Stunden dauern so lange sind alle Funktionen ausgestellt.
Aber das sind wir ja jetzt schon ein wenig gewohnt ich denke das kriegen Tom und co auch wieder hin Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.05.2016, 12:18)Rakican schrieb: Aber das sind wir ja jetzt schon ein wenig gewohnt ich denke das kriegen Tom und co auch wieder hin

Ich denke auch das die Jungs das wieder hinkriegen. Nichts desto trotz schrecken die zunehmenden Ausfälle neue Investoren ab.
20k Membermarke wurde geknackt und die earnings liefen konstant.
Sollten die "Ausfälle" nicht besser werden, so werde ich mich aber hier verabschieden und meine AdPacks auslaufen lassen.
Ein fallender Cashflow kann hier schnell das Ende bedeuten, da die Rendite mit bis zu 12%/täglich verhältnismäßig hoch ist.
Antworten Top
(07.05.2016, 13:30)Rusty schrieb:
(07.05.2016, 12:18)Rakican schrieb: Aber das sind wir ja jetzt schon ein wenig gewohnt ich denke das kriegen Tom und co auch wieder hin

Ich denke auch das die Jungs das wieder hinkriegen. Nichts desto trotz schrecken die zunehmenden Ausfälle neue Investoren ab.
20k Membermarke wurde geknackt und die earnings liefen konstant.
Sollten die "Ausfälle" nicht besser werden, so werde ich mich aber hier verabschieden und meine AdPacks auslaufen lassen.
Ein fallender Cashflow kann hier schnell das Ende bedeuten, da die Rendite mit bis zu 12%/täglich verhältnismäßig hoch ist.

Da gebe ich dir recht. Wer es noch nicht getan hat sollte auch anfangen BEP zu erreichen. Der Wachstum ist echt gut und es lief bis jetzt super aber auf Nummer sicher gehen hat meiner Meinung nach Priotität. Aufbauen kann man danach immer noch Lächeln
Antworten Top
Bin grad eben so mit ach und krach in meinen account reingekommen.earnings laufen auf jeden Fall weiter.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE: Site is now back up and running really smooth. All missing deposits and other issues will now be worked on and credited before the end of today.Thank you for your patience during this transition.greatly appreciated

Edit: Some functions may still be turned off. Once Tom comes online all functions will be turned on and working as normal and URS will be back to normal.

We should be back real soon. Thanks everyone for your patience. I am sure something special will be announced to make everyone VERY HAPPY!

Na dann sind wir mal gespannt was das "something special" sein wird  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie ich auf der URS Seite gelesen habe wird ab 15. Mai das Webseiten klicken aktiviert und Pflicht also” Ads to Surf".

Hat da schon jemand Hintergrund wissen, wieviele es am Tag sein könnten ?
Antworten Top
News Update May 8th
Hi all, it is with great pleasure that I can truly say things are flying now!
New server is awesome and my thanks to James for getting it all set up.
I only pay the bills lol!
Now, in the process of finishing payouts, then getting the remaining 'missing' deposits out of the way!

MAJOR Announcement!
Starting today (server time) earnings will be paid 6 times/day = every 4 hours! So do NOT panic if you don't see your earnings change for a few hours!
The reason we are doing this is that with surfing starting on the 15th, and our rapid growth, we try to keep the ride for all members - new and old - as smooth as possible!

Surfing requirements will be 5 ads/day, starting on Sunday the 15th May.
Now, the important part for you to know is this:
ALL members will be in credit for 24 hours, which basically means that you start surfing YOUR ads at ANY time on the 15th to suit your timezone! The moment you have viewed your 5th ad, the timer will reset for another 24h countdown! This way NOBODY MUST surf at the start of the new day and all at the same time.
Lastly - Happy Mothers Day to those that are celebrating today.
Let's get rocking!

Läuft wieder. Freudentanz 3

Schönen Sonntag noch,

Max
Antworten Top
aber auszahlungen gehen leider immernoch nicht. mal abwarten.
Antworten Top
@shady Auszahlen geht am Wochenende nie ,steht aber auch in der Programvorstellung
lg Karli
Antworten Top
Werbung
Werbung
Apropos: Gehen Auszahlungen dann ab Montag früh oder erst nachmittags?

Grüsse,

Max
Antworten Top
Ab morgens gleich, MaxProfit. Kannst also ab 7 Uhr in der Früh beantragen, dann ist dort auch Montag.
Antworten Top
(08.05.2016, 19:56)timeout schrieb: Ab morgens gleich, MaxProfit. Kannst also ab 7 Uhr in der Früh beantragen, dann ist dort auch Montag.

naja da ist heute schon morgen. die server zeit ist auf den philipinen. Und dort ist schon montag.
Antworten Top
(08.05.2016, 20:19)shady225 schrieb:
(08.05.2016, 19:56)timeout schrieb: Ab morgens gleich, MaxProfit. Kannst also ab 7 Uhr in der Früh beantragen, dann ist dort auch Montag.

naja da ist heute schon morgen. die server zeit ist auf den philipinen. Und dort ist schon montag.

Nein das ist nicht richtig. Der Admin lebt auf den Philipinen der Server ist in den USA. Auszahlungen immer von Mo-Fr ab 00:00 Server Zeit (bei uns wie Timeout schon gesagt hat ca 07:00 Uhr) war immer schon so und wird denke auch so bleiben in Zukunft Zwinkern 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart