Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

(28.02.2018, 00:19)Josankh schrieb: Und ich kann mich Seit 4 Tage nicht mehr einloggen


Warum ? Wo hängt es?

Das neue Backoffice ist inzwischen online- allerdings ist wohl der "Übertrag" weiter in Bearbeitung.

Generell ist die Aussage laut Infos im BO folgende:
1. KEINER SOLL GELD VERLIEREN
2. Ausstehende Auszahlungen sollen noch durchgeführt werden bzw. in die Balance gebucht werden

Hat man bereits mehr ausgezahlt wie investiert (inkl. Rebuys) z.b. durch Provisionen hat man wohl "pech".


Alles in Allem muss man einfach abwarten, was sich letztlich tut.
Antworten Top
(28.02.2018, 09:25)lottikarotti86 schrieb:
(28.02.2018, 00:19)Josankh schrieb: Und ich kann mich Seit 4 Tage nicht mehr einloggen


Warum ? Wo hängt es?

Das neue Backoffice ist inzwischen online- allerdings ist wohl der "Übertrag" weiter in Bearbeitung.

Generell ist die Aussage laut Infos im BO folgende:
1. KEINER SOLL GELD VERLIEREN
2. Ausstehende Auszahlungen sollen noch durchgeführt werden bzw. in die Balance gebucht werden

Hat man bereits mehr ausgezahlt wie investiert (inkl. Rebuys) z.b. durch Provisionen hat man wohl "pech".


Alles in Allem muss man einfach abwarten, was sich letztlich tut.
Ich gebe immer wieder in jedem Browser die Daten und das Captcha richtig ein und wenn ich auf Login klicke, dann passiert nichts respektiv werde ich auf /login_failed weitergeleitet. Zur Authy-Code-Eingabe komme ich gar nicht
Antworten Top
Lösche mal deinen Cache und Verlauf komplett.
Klingt für mich eher nach einem Problem bei dir. Wenns nicht hilft, können wir gerne auch mal einen Zoom Call machen
Antworten Top
So, wie ich das verstanden habe, gibt es jetzt "nur" noch rd. 0,175% am Tag. Dafür 7 Tage die Woche. Doch es dauert dann 571 Tage, bis ein Paket wieder auf 100% ist. Das würde bedeuten, dass ich zwar mein Invest wiederbekomme, jedoch rund 500 Tage warten muss. Sehe ich das richtig?
Bezieht sich alles auf die alten Packages.
Antworten Top
(28.02.2018, 15:31)Kairos schrieb: So, wie ich das verstanden habe, gibt es jetzt "nur" noch rd. 0,175% am Tag. Dafür 7 Tage die Woche. Doch es dauert dann 571 Tage, bis ein Paket wieder auf 100% ist. Das würde bedeuten, dass ich zwar mein Invest wiederbekomme, jedoch rund 500 Tage warten muss. Sehe ich das richtig?
Bezieht sich alles auf die alten Packages.


Das sind die konditionen von 2.0 paketen! Unsere 1.0 pakete laufen ganz normal weiter wie bisher aber enden nicht bei 140% sondern sobald 100% erreicht sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Dumme Frage - sind schon bei irgendwem die alten Pakete wieder eingebucht ?
Antworten Top
(28.02.2018, 16:37)2Faze schrieb:
(28.02.2018, 15:31)Kairos schrieb: So, wie ich das verstanden habe, gibt es jetzt "nur" noch rd. 0,175% am Tag. Dafür 7 Tage die Woche. Doch es dauert dann 571 Tage, bis ein Paket wieder auf 100% ist. Das würde bedeuten, dass ich zwar mein Invest wiederbekomme, jedoch rund 500 Tage warten muss. Sehe ich das richtig?
Bezieht sich alles auf die alten Packages.


Das sind die konditionen von 2.0 paketen! Unsere 1.0 pakete laufen ganz normal weiter wie bisher aber enden nicht bei 140% sondern sobald 100% erreicht sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist die Rendite von 0,175% pro Tag fix?
Antworten Top
(28.02.2018, 20:29)LarsR schrieb:
(28.02.2018, 16:37)2Faze schrieb:
(28.02.2018, 15:31)Kairos schrieb: So, wie ich das verstanden habe, gibt es jetzt "nur" noch rd. 0,175% am Tag. Dafür 7 Tage die Woche. Doch es dauert dann 571 Tage, bis ein Paket wieder auf 100% ist. Das würde bedeuten, dass ich zwar mein Invest wiederbekomme, jedoch rund 500 Tage warten muss. Sehe ich das richtig?
Bezieht sich alles auf die alten Packages.


Das sind die konditionen von 2.0 paketen! Unsere 1.0 pakete laufen ganz normal weiter wie bisher aber enden nicht bei 140% sondern sobald 100% erreicht sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist die Rendite von 0,175% pro Tag fix?


Hier ist gar nix mehr fix . die ändern doch einfach die Produktkonditionen von heute auf morgen wenn sie gerade mal lust dazu haben falls du es noch nicht mitbekommen hast!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
doch hab ich schon mitbekommen. Aber das mit den 0,175% wusste ich noch nicht. Das wäre aber echt ein schlechter Scherz. Da investiert doch (hoffentlich) niemand mehr. Erinnert mich so ein bisschen an lavida nueva da waren es glaube ich 0,1 pro Woche oder so.
Antworten Top
Ich würde mal 0,235% in den Raum werfen. Das entspricht dem Durchschnitt der letzten 62 Tage. (Einsehbar im BO unter USI-Tech Mining.) Macht den Kuchen nicht viel fetter aber abwarten.

Sobald alles wieder richtig läuft und die Pakete auch wieder sichtbar sind (ich persönlich rechne nicht vor Ende dieser Woche damit, eher nächste Woche irgendwann.) schau ich mir die Entwicklung vom BTC-P. 2.0 an. Wenn ich denke das es sich lohnt wird reinvestiert ansonsten Stück für Stück ausgezahlt was noch drinsteckt.

Wenn USI-Tech das Mining so ausbaut wie sie es vorhaben, dann kann da durchaus mehr drin sein als 0,235% am Tag aber machen wir uns nix vor. Mining ist nicht das lukrativste. Mein Genesis Mining Invest von vor einem 1 Jahr hat gerade mal 50% wieder rein und ob ich da je die 100% oder mehr sehe ist fraglich. Gut USI-Tech ist nicht Genesis Mining aber nach meinem Empfinden lohnt sich das für die Minier eher als für die, die ihr Geld dort parken.

Aber wie gesagt, abwarten, angucken und dann mitnehmen was man noch kriegen kann oder überlegen ob es sich lohnt weiter zu machen. Lächeln
Antworten Top
(28.02.2018, 20:50)LarsR schrieb: doch hab ich schon mitbekommen. Aber das mit den 0,175% wusste ich noch nicht. Das wäre aber echt ein schlechter Scherz. Da investiert doch (hoffentlich) niemand mehr. Erinnert mich so ein bisschen an lavida nueva da waren es glaube ich 0,1 pro Woche oder so.


Naja rein renditebezogen gesehen ist das völlig legitim wenn du in Mining investierst. Die Renditen bei anderen Miningfirmen sind ähnlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
also ich hatte 25 aktive pakete allein 6 von 2018 und soll nun 0.01222 btc bekommen aktuell ca 128 dollar echt ein witz 25x50 =1250 ohne 40% bekommen habe ich bis jetzt ca
550 dollar und wo bleibt da der rest?.lg Deswegen Betrübt
Antworten Top
(28.02.2018, 21:50)Hubertus52 schrieb: also ich hatte 25 aktive pakete allein 6 von 2018 und soll nun 0.01222 btc bekommen aktuell ca 128 dollar echt ein witz 25x50 =1250 ohne 40% bekommen habe ich bis jetzt ca
550 dollar und wo bleibt da der rest?.lg Deswegen Betrübt


Alle pakete die über rebuy erworben wurden fallen einfach weg bzw. Werden diese nicht in dein verfügbares guthaben mit reingerechnet wenn ich es richtig verstanden habe. bin mir da aber nicht 100% sicher da ich das nur von anderen so gehört habe. kann es noch nicht selber überprüfen da bei mir noch alles auf 0 ist. rechne nochmal ohne rebuy pakete ob es dann stimmt und wäre super wenn du das dann hier bestätigen könntest damit wir bescheid wissen ob das wirklich so der fall ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
ja könnte so stimmen ! . wird man noch bestraft das man nicht ausgezahlt hat.
immer auf die kleinen.für mich wars das jetzt mit dem schrott überall.seit letztem jahr
nur 0 nummern echt übel da geh ich für mein geld lieber pizza essen.lg stefan
und schaut nicht auf die rechtschreibfehler bin nicht ganz gesund!
Antworten Top
Wenn man richtig schaut, ist die selber Masche wie von anderen Programme, und meine Ansicht nach von Anfang an geplant wir frueher die Revschare. Mann hat aber die Haende gebunden, Betrug kann man denen nicht vorverfen weil die versprechen dass jeder seine Investmet zurueck kriegt zu 100%, wie lange es dauert und ob es uberhaupt dazu kommt steht in die Luft.
Man kann das aber auch annehmen wie eine zinsfreie Kredit an denen, wo die nach seine Agbs verfahren konnen wie sie wollen.und die sache mit Rebuy zaehlt nicht weil es kein echtes Geld war von aussen, also umsonst alle Rebuys.
Antworten Top
Coooollllll. kkkkk. Ich finde das Gejammer hier wirklich lässig. auch ich habe hier Geld verpulvert! aber ehrlich gesagt!? kennt Ihr nur einen korrekten Programm? nur einen? Falls ja, mir Bitte, Bitte sofort mitteilen. kkkk. alle die Spekulationen die hier gemacht werden sind effektiv Interessant. Wir können ja lang sagen es geht nach links, oder nach rechts, vielleicht den Weg durch die Mitte. Die Wahrheit bleibt, die machen was Sie wollen. es bleibt nur warten und hoffen dass noch etwas kommt. und wenn ja sich drüber freuen. denn jede wusste von vorne rein. den Totalverlust ist in solchen Geschichten immer möglich. USI-TECH ist nicht anders. gross Auffahren und dann die Anleger platzen lassen! Ist hier etwas neues dabei? Hat sich in diesen Spiel sich etwas geändert?
Wenns es den Admin von Programmen nicht mehr läuft wie Sie es gern hätten, machen die neue AGBs und Regelungen und usw. So dass Sie abzocken können was Sie nur können.
Es ist gelaufen! ob Ihr es wahrnehmen möchtet oder nicht.
Antworten Top
Was habt ihr für ein Problem Leute?
USI-Tech war ein Mega-Programm und Lottikarotti hat hier ein Sahnestückchen vorgestellt, dass sicherlich vielen einen Gewinn beschert hat.
Jeder der bei einem derartigen Programm nach über einem Jahr Laufzeit immernoch nur Reinvestiert und nichtmal den BEP erreicht hat, geschweige denn erst anfängt, hat von HYIPs keine Ahnung und sich wieder nur den "Reale-Firma mit echten Geschäften"-Quatsch aufdrücken lassen. EIn HYIP muss nur lange genug existieren und schwupp glauben die Leute immer mehr.

Spätestens als USI-Tech mit diesem 0815-Whitepaper für deren ICO um die Ecke kam, war für mich der Schuh gelutscht! Da war mir klar, dass ich keinen Cent in diesen ICO stecken werde (über Buffas IG).
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
(02.03.2018, 22:12)mcwinston schrieb: Was habt ihr für ein Problem Leute?
USI-Tech war ein Mega-Programm und Lottikarotti hat hier ein Sahnestückchen vorgestellt, dass sicherlich vielen einen Gewinn beschert hat.
Jeder der bei einem derartigen Programm nach über einem Jahr Laufzeit immernoch nur Reinvestiert und nichtmal den BEP erreicht hat, geschweige denn erst anfängt, hat von HYIPs keine Ahnung und sich wieder nur den "Reale-Firma mit echten Geschäften"-Quatsch aufdrücken lassen. EIn HYIP muss nur lange genug existieren und schwupp glauben die Leute immer mehr.

Spätestens als USI-Tech mit diesem 0815-Whitepaper für deren ICO um die Ecke kam, war für mich der Schuh gelutscht! Da war mir klar, dass ich keinen Cent in diesen ICO stecken werde (über Buffas IG).


Moment was erzählst du denn da? Mining und ICO werden weiterleben und es war nie die rede davon das hier alles gelutscht ist. Nur das BTC Paket wie wir es kennen wird es so nicht mehr geben. Alles weitere wird sich erst zeigen. Auch wenn du persönlich nicht mehr daran glaubst heisst das nicht das USI komplett dicht macht. Laut Newsletter soll jeder sein Invest zurück bekommen und ich habe auch schon von einigen Partnern gehört das deren Backoffice wieder vollständig funktioniert und der tägliche cashback in die Balance gebucht wird und ausgezahlt werden kann. Also abwarten und hier nicht vorschnell urteilen. Das ist übrigens nicht meine persönliche Meinung sondern beruht lediglich auf den offiziellen Infos der Company. Wir werden es früh genug erfahren ob sie Ihr wort zum weiteren Verlauf halten oder nicht. Aber zur Zeit kann man weder das eine noch das andere behaupten sondern nur wie du spekulieren und das bringt einfach nix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Mitglieder,
wir möchten uns zum Ende der Woche für Ihre Geduld bedanken und Ihnen ein Update geben. Wir hoffen, dass Sie die Veränderungen in Ihrem Backoffice diese Woche bemerkt und begrüßt haben. Das gesamte Team arbeitet so schnell wie möglich daran, unsere Systeme nach und nach auf den neuesten Stand zu bringen. Deshalb bedanken wir uns bei unserem Team von Programmiern für all die zusätzlichen Anstrengungen, die es unternommen hat, um wesentliche Fortschritte zu erzielen.

In dieser Woche wurde so viel erreicht, aber wir wissen auch, dass es noch so viel mehr zu vollenden gibt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Backoffice und die dort präsentierten Daten derzeit noch migriert und aktualisiert werden. Wir bitten Sie um weitere Geduld, während dies zum Abschluss gebracht wird. Sobald wir fertig sind, werden wir Sie verständigen und Ihnen eine detaillierte Erklärung der präsentierten Daten geben, und Ihnen erläutern, was es für Sie bedeutet. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Auszahlungen für BTC Packs 1.0 nach Abschluss der Migration wieder aufgenommen werden können. Seien Sie versichert, dass unser Team hart daran arbeitet, dies so schnell wie möglich zu erreichen. Uns ist bewusst, wie wichtig das für Sie ist.

BTC Pack 2.0 wurde diese Woche erfolgreich eingeführt. Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen innerhalb der USI Tech Gemeinschaft, die die Transparenz und Nachhaltigkeit dieses Produktes zu schätzen weiß.

TechCoin bewegt sich auf seine Veröffentlichung zu. Ein Update wird in Kürze zur Verfügung gestellt werden, um viele der wichtigsten Fragen zu beantworten, die wir im Zusammenhang mit der Veröffentlichung und dem Fortschritt der Projekte erhalten haben.

Leider haben wir festgestellt, dass es einige Parteien in unserem Unternehmen gibt, die unsere klar umrissene Absichten missverstanden haben: Wir haben uns trotz dieser schwierigen Zeiten dazu verpflichtet, harte Entscheidungen zu treffen, um sicherzustellen, dass NIEMAND durch die Teilnahme an USI-Tech verliert. Wir bitten Sie um Geduld, während wir den Migrationsprozess abschließen. Zudem versichern wir Ihnen, dass wir nicht länger die Augen vor Mitgliedern verschließen, die böswillige oder diffamierende Aussagen über das Unternehmen, seine Mitglieder oder unsere Führungskräfte machen. Diejenigen, die dies weiterhin tun, sollten damit rechnen, dass ihre Konten gekündigt werden und ihnen möglicherweise rechtliche Konsequenzen drohen.

Seien Sie versichert, dass wir das Geschäft wieder in den normalen Betrieb zurückversetzen möchten und dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um dies so schnell wie möglich zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Das USI-TECH Team




Und hier noch was zum Techccoin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

TechCoin Update:

Nach Monaten intensiver Vorbereitung freuen wir uns, mitteilen zu können, dass der Exchanger aus unserem TechCoin Ecosystem in Kürze auf den Markt kommen wird.

TechCoin gilt als einer der wichtigsten Durchbrüche in der Krypto-Gemeinschaft in diesem Jahr und wir freuen uns, einige der Updates dieses Projektes näher vorstellen zu können. Das Entwicklungsteam hinter TechCoin besteht aus einigen der besten und hochqualifiziertesten Blockchain-Ingenieuren der Branche, die in der Vergangenheit mit vielen erfolgreichen ICOs und Blockchain-Laboren zusammengearbeitet haben. Momentan testen sie die Plattform sorgfältig, um sicherzustellen, dass nach der Veröffentlichung alles reibungslos läuft. Um unser Team kennenzulernen, können Sie unsere Webseite unter http://www.tech-coin.io besuchen.

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile, die nach der Veröffentlichung von TechCoin zur Verfügung stehen werden:

DER QUANTUMNODE-UNTERSCHIED - TechCoin arbeitet mit einem einzigartigen Blockchain-Algorithmus namens Quantumnode, der Zehntausende von Transaktionen in einer einzelnen Sekunde verarbeiten kann und damit eines der skalierbarsten Blockchain-Protokolle aller Zeiten ist. Ein maschineller, lernender Algorithmus ist in die Plattform integriert, um die Handelserfahrung der Nutzer zu steigern.

DIE INNOVATIVSTE UND UMFASSENDSTE KRYPTOWÄHRUNGS-ERFAHRUNG – Betrachtet als eines der umfassendsten Systeme der Kryptowährung, TechCoin umfasst einen eigenen Wallet, eine Exchange-Plattform, eine Ein-Klick-Zahlungslösung und einen dezentralen Marktplatz. Diese Funktionen sind jetzt fast vollendet und bereit für den finalen Beta-Test in den kommenden Tagen.

INSGESAMT 500 MILLIONEN TOKEN FÜR DEN ÖFFENTLICHEN VERKAUF - Der öffentliche Token-Verkauf ist fast bereit live zu gehen. Wir arbeiten hartnäckig daran, sicherzustellen, dass alle unsere Server auf dem neuesten Stand sind, und der ICO nahtlos über die Bühne gehen wird, um der erwarteten hohen Anzahl von Käufern, die daran interessiert sind teilzunehmen, gerecht zu werden. Die Bonus-Token-Struktur wird ebenso für die ICO-Teilnehmer implementiert und sobald das ICO abgeschlossen ist, wird TechCoin an den meisten wichtigen Kryptowährungsbörsen mit TCI als offizielles Ticker-Symbol gelistet sein.
Wir haben bereits einen Countdown, bis TechCoin live geht und unsere Vision eines vollständigen Kryptowährungs-Wirtschaftssystems Realität wird. In der Zwischenzeit können Sie uns in den sozialen Medien folgen, um über die neuesten Nachrichten zu diesem revolutionären Projekt auf dem Laufenden zu bleiben!
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass TechCoin NICHT mit den USI-Tech BTC Paketen verbunden ist. TechCoin jedoch erlaubt und heißt jedes USI-Tech-Mitglied willkommen, an dem bevorstehenden Token-Verkauf teilzunehmen und den großen Vorteil zu nutzen, bevor sie an den öffentlichen Börsen veröffentlicht wird.

Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart