Werbung

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728en.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Venture-Alliance vorstellen.
Die Seite selbst ist seit mehr als 100 Tagen online und hat - wenn man den Aussagen in den verschiedenen Foren trauen darf - bisher immer regelmäßig ausgezahlt. Ich selbst habe bisher immer regelmäßig täglich meine Auszahlung(en) erhalten.

[Bild: venture-alliance.com_gjpti.png]

Gehostet wird die Seite bei Dancom in Belize mit einem Comodo SSL-Zertifikat auf einem dedizierten Server:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Bzgl. dem Script kann ich aktuell nicht viel sagen. Verglichen mit anderen Programmen sieht die Seite bzw. das gesamte Interface entweder nach einer neuen Version, stark angepassten oder sogar selbst entwickelten Version aus.

Wie kann ich bei Venture-Alliance Geld verdienen?

Bei Venture-Alliance gibt es nur ein einziges Investment-Programm. Die Verzinsung wird täglich neu berechnet und schwankt zwischen 1 und 3%. Hat man sich z.B. für das heutige Programm entschieden, erhält man an Werktagen für immer den heutigen Zinssatz auf die Einzahlung. Zu beachten ist, dass die Einlagen am Wochenende immer mit festen 1% verzinst werden. Die Auszahlungen selbst erfolgen automatisch, d.h. die Auszahlung muss nicht manuell beantragt oder von den dortigen Admins freigegeben werden. Die Mindesteinzahlung bei Venture-Alliance beträgt 10$. Zu beachten ist, dass der Einsatz hier nicht wieder ausgezahlt werden kann.

[Bild: venture-alliance.com_dwqah.png]

Ein- und Auszahlung

Für Ein- und Auszahlungen werden PM, Payeer, Bitcoin, QIWI Wallet, OKPay, NIX Money, advcash, Payza und Yandex Money akzeptiert:

[Bild: venture-alliance.com_2zrgo.png]

2 Ebenen Partner-Programm

1. Ebene: 12% auf das Investment des geworbenen
2. Ebene: 3% auf das Investment des geworbenen

Zudem gibt es ein VIP-Programm für das 500$ eingezahlt werden müssen. In der ersten Ebene erhält man dann 20%, in der zweiten Ebene 3%.Ich biete euch 25% RCB. Dazu bitte einfach eine PM mit Benutzername und dem Zielkonto innerhalb von 24h nach eurem Investment an mich schicken.

[Bild: 125en.gif]


Ich bin am 26.12. selbst mit 10$ bei 2,19% eingestiegen und habe am 28.12. nochmal 36$ bei 2,28% investiert.

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2306">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So bin heute bei 2,28% auch mal mit eingestiegen.

Verstehe ich das auf der Seite richtig, dass der Einsatz dort fest drin bleibt und nicht auszahlbar ist?
Antworten Top
#4
Bin mal mit 100$ bei 2,26 eingestiegen.

Gibts nen Refback bei dir? Lächeln
Antworten Top
#5
Hatte ich im Anfangsthread ganz vergessen, sorry. Bitte erschlagt mich nicht, aber ich biete nur 25% RCB. Ich hoffe das reicht trotzdem und ich bekomm kein "Dislike" xD
Antworten Top
#6
(10.01.2016, 20:14)timvol schrieb: Bitte erschlagt mich nicht, aber ich biete nur 25% RCB.

Hier wird dich niemand erschlagen deswegen Grinsen
RCB ist eine freiwillige Leistung von dir selbst,
wie viel du der Community gibst, kannst du selbst frei entscheiden!
Antworten Top
#7
Hallo timvol,
ich habe mich über dein link angemeldet. Kann leider keine PM versenden, eventuell schickst du mir Informationen wie ich dir die Daten für den RCB mitteilen kann, vielen Dank !
Antworten Top
#8
bin mit 23USD bei 2,28% eingestiegen!
Antworten Top
#9
Bin auch mal mit 25$ bei 2,17% dabei. bitte kurze Rückmeldung wegen RCB. Danke Lächeln
Antworten Top
#10
Wo kann ich denn dort bitte meine Auszahlungsadresse hinterlegen?
Antworten Top
#11
Wenn du eingeloggt bist, dann kannst du unter "Settings" kannst deine Auszahlungsadresse(n) hinterlegen.
Antworten Top
#12
Ah, danke!

Kaum macht man es richtig schon geht es. Is ja der wahnsinn Laugh
Antworten Top
#13
na dann steig ich da auch mal mit ein mit 2,28 % daily "lifetime" Lächeln
Antworten Top
#14
Wie sinnvoll ist es hier noch einzusteigen? Alexa ranking scheint ja zu stagnieren.

http://www.alexa.com/siteinfo/venture-alliance.com
Antworten Top
#15
edit 9.44 uhr: alles läuft normal und instant wie gewohnt


gibt verzögerungen bei der auszahlung:

bisher gabs gutschrift bei mir täglich kurz nach 8, heute bis jetzt noch nichts (8.41)
Antworten Top
#16
kann jemand eine Zahlung bestätigen von heute? Bin erst seit gestern dabei.
VG Sabine
Antworten Top
#17
Also ich hab heut morgen wie gewohnt alles instant bekommen.
Muss mich nur einst damit vertraut machen wie man hier die belege vernünftig posten kann.
Antworten Top
#18
Die Seite gefällt mir auch sehr gut
Antworten Top
#19
Meint Ihr es lohnt sich noch hier einzusteigen? Oder eher zu spät dran?
Antworten Top
#20
(05.02.2016, 18:34)timvol schrieb: Meint Ihr es lohnt sich noch hier einzusteigen? Oder eher zu spät dran?

Ich persönlich würde nicht mehr einsteigen, das sagt mir mein Bauchgefühl. Immerhin läuft das Programm schon über 140 Tage!
Bisher waren zwar immer alle Auszahlungen pünktlich und immer zur selben Zeit, aber mit der heutigen Rendite von 2,22% würdest du erst mal 45 Tage brauchen, bis du überhaupt im Plus bist (eigentlich noch mehr, da am Wochenende ja die Rendite immer nur 1% ist).
Und ob es das Programm in ~50 Tagen noch gibt kann dir hier keiner beantworten, wenn dann würde ich nur mit einem Klein(st)betrag einsteigen Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart