Werbung

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728en.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Venture-Alliance vorstellen.
Die Seite selbst ist seit mehr als 100 Tagen online und hat - wenn man den Aussagen in den verschiedenen Foren trauen darf - bisher immer regelmäßig ausgezahlt. Ich selbst habe bisher immer regelmäßig täglich meine Auszahlung(en) erhalten.

[Bild: venture-alliance.com_gjpti.png]

Gehostet wird die Seite bei Dancom in Belize mit einem Comodo SSL-Zertifikat auf einem dedizierten Server:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Bzgl. dem Script kann ich aktuell nicht viel sagen. Verglichen mit anderen Programmen sieht die Seite bzw. das gesamte Interface entweder nach einer neuen Version, stark angepassten oder sogar selbst entwickelten Version aus.

Wie kann ich bei Venture-Alliance Geld verdienen?

Bei Venture-Alliance gibt es nur ein einziges Investment-Programm. Die Verzinsung wird täglich neu berechnet und schwankt zwischen 1 und 3%. Hat man sich z.B. für das heutige Programm entschieden, erhält man an Werktagen für immer den heutigen Zinssatz auf die Einzahlung. Zu beachten ist, dass die Einlagen am Wochenende immer mit festen 1% verzinst werden. Die Auszahlungen selbst erfolgen automatisch, d.h. die Auszahlung muss nicht manuell beantragt oder von den dortigen Admins freigegeben werden. Die Mindesteinzahlung bei Venture-Alliance beträgt 10$. Zu beachten ist, dass der Einsatz hier nicht wieder ausgezahlt werden kann.

[Bild: venture-alliance.com_dwqah.png]

Ein- und Auszahlung

Für Ein- und Auszahlungen werden PM, Payeer, Bitcoin, QIWI Wallet, OKPay, NIX Money, advcash, Payza und Yandex Money akzeptiert:

[Bild: venture-alliance.com_2zrgo.png]

2 Ebenen Partner-Programm

1. Ebene: 12% auf das Investment des geworbenen
2. Ebene: 3% auf das Investment des geworbenen

Zudem gibt es ein VIP-Programm für das 500$ eingezahlt werden müssen. In der ersten Ebene erhält man dann 20%, in der zweiten Ebene 3%.Ich biete euch 25% RCB. Dazu bitte einfach eine PM mit Benutzername und dem Zielkonto innerhalb von 24h nach eurem Investment an mich schicken.

[Bild: 125en.gif]


Ich bin am 26.12. selbst mit 10$ bei 2,19% eingestiegen und habe am 28.12. nochmal 36$ bei 2,28% investiert.

Antworten Top

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Diskussion

#41
ich bin im ausland und komme nicht mehr auf die seite.an was könnte das liegen?
Antworten Top
#42
So, Break Even überschritten, was jetzt noch kommt, ist Gewinn:

Antworten Top
#43
eigentlich mag ich dieses programm,aber die probleme mit der auszahlung mit advcash nerven gewaltig.den support kann ich auch nicht contaktieren.

ich bin ins setting reingegangen.gleich an der ersten stelle stand advcash dort war automatisch meine kontonummer noch vom einzahlen drin,das kästchen ist grau.unten steht aber for exampel man muss eine email adresse eingeben.
dies konnte ich aber nicht ändern.

ganz unten ist noch mal advcash dort steht for exampel irgend ein langer zahlen nummercode
fd2349cgd8ll.
hoffentlich kann mir einer helfen das dass auszahlen funktioniert.
Antworten Top
#44
hatte auch das problem, support hat sofort geholfen. da muss die Email rein mit der du bei adv cash registriert bist.
versuch es im support-chat (rechts unten auf der seite)
Antworten Top
#45
ja aber das graue kästchen reagiert nicht wenn man es anklickt zum ändern
Antworten Top
#46
(20.02.2016, 14:40)patrice schrieb: ja aber das graue kästchen reagiert nicht wenn man es anklickt zum ändern

Ist das Kästchen denn überhaupt nocht editierbar? Ich hier auch meine advcash-Mailadresse eingegeben und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich habe auch Perfectmoney, Payeer und Bitcoin mit als Auszahlungsmöglichkeit angegeben und auch dort hat immer alles reibungslos funktioniert.
Antworten Top
#47
ja ich weiss dort muss die email adresse rein.dort ist meine account nummer drin,die ich nie eingegeben hatte.
und der support reagiert auch nicht.
ich glaube das kann nur der support ändern.
in zukunft werde ich nur noch mit perfect money bezahlen dann gibt es keine solche probleme mehr.
Antworten Top
#48
Hat sich das Problem bei dir jetzt geklärt/gelöst? Ansonsten kann ich wenn du möchtest auch mal den Support anschreiben. Vielleicht bringt das ja die Lösung.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass die Seite immer zu ähnlichen Zeiten langsam bzw. nur schwer oder gar nicht erreichbar ist. Ich habe aber trotzdem immer pünktlich mein Geld bekommen:
Antworten Top
#49
Ein sehr interessantes Programm, wie ich finde. Ich habe es mal mit auf meine Watchlist genommen. Meine Strategie muss ich nach dem wahrscheinlichen pokeram-Ende ja sowieso neu aufziehen, von daher kann Venture-Alliance hier durchaus noch eine wichtige Rolle spielen.

Die automatische Auszahlung ist hier natürlich auch ein nettes und komfortables Feature. Gibt es eigentlich noch weitere Programme, die dies anbieten ? Habe ich bisher bei keinem weiteren Anbieter gesehen.

Wünsche allen weiterhin happy earnings ! Freudentanz 3

Gruß

Frank
Antworten Top
#50
venture alliance gehört auch zu einer meinen lieblingsprogrammen.
passt irgend wie alles zusammen.
mittelhohe rendite lange laufzeit,automatische auszahlung.
eigentlich ein kandidat für die top 5.
Antworten Top
#51
(25.02.2016, 18:50)patrice schrieb: . eigentlich ein kandidat für die top 5.

Sehe ich auch so, soweit ich das als Rookie beurteilen kann !
Antworten Top
#52
Habe heute 500$ investiert. Bin gespannt wie es läuft.
@timvol: hab mich über dich angemeldt, kann aber noch keine PN schicken.
Antworten Top
#53
Hallo timvol, habe auch heute über Dich in diesem Programm investiert, kann Dir jedoch keine PN senden.

Geht bei Euch die Seite auch nicht mehr, oder liegt es an meiner Verbindung?
Antworten Top
#54
Danke für euer Investment Lächeln

@wasperl & megainvest: Ich habe euch jeweils eine PN mit den entsprechenden Informationen geschickt Zwinkern

Edit:\\ Bei mir ist die Seite aktuell problemlos erreichbar.
Antworten Top
#55
Hallo timvol

Danke vielmals, habe die Info erhalten Lächeln

Habe leider keinen Zugang mehr auf die Webseite, weisst Du oder jemand hier, woran es liegen könnte?
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:  "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"
Sonst geht alles, nur diese Seite nicht  https://venture-alliance.com/

Danke für Eure  Hilfe.

Grüsse
megainvest
Antworten Top
#56
Was bedeutet das, wenn bei der Transaktionsübersicht steht, dass die Auszahlung 'abgelehnt' wurde?
Es ist auch nichts auf advcash eingetroffen.
Antworten Top
#57
das problem ist bei mir auch aufgetreten als ich mit advcash bezahlt hatte.
beim bezahlfeld (setting ) bei advcash steht deine nummer noch vom bezahlen drinnen.
dort gehört aber die email adresse rein.
das kann man aber nicht selber ändern.

einfach den support von venture auf skype contaktieren.
dort hilft dir ein alex gekko sofort weiter und ändert das.

das gleiche problem hat mich viele nerven gekostet.darum werde ich in zukunft bei anderen programmen nur noch mit perfect money bezahlen.
Antworten Top
#58
(29.02.2016, 13:51)patrice schrieb: das problem ist bei mir auch aufgetreten als ich mit advcash bezahlt hatte.
beim bezahlfeld (setting ) bei advcash steht deine nummer noch vom bezahlen drinnen.
dort gehört aber die email adresse rein.
das kann man aber nicht selber ändern.

einfach den support von venture auf skype contaktieren.
dort hilft dir ein alex gekko sofort weiter und ändert das.

das gleiche problem hat mich viele nerven gekostet.darum werde ich in zukunft bei anderen programmen nur noch mit perfect money bezahlen.

also liebe investmentfreunde, wenn mich nicht alles täuscht habe ich in diesem thread einmal darauf hingeweisen, dass der fehler wohl daran liegt und ich glaube auch nicht das es dir viel zeit und nerven gekostet hat, man muss nur richtig an die sachen rangehen, dann können alle probleme schnell gelöst werden sofern der admin auch mitspielt Frech .
und jetzt prinzipiell zu sagen man investiert deswegen icht mehr mit adv ist aus meiner sicht völlig falsch, da man nicht davon ausgehen kann das dieses verhalten bei jeden programm auftritt. aus meiner erfahrung kann ich euch erzählen, dass es bis jetzt bei einem programm so war und bei zahlreichen anderen nicht, und da die mailadresse bereits hinterlegt war. ich vermute mal dies hat mit dem verwendeten script zu tun welches bei dem programm benutzt wird.
Antworten Top
#59
Hallo liebe Gemeinde. Zahlt heute das Programm nicht aus? Denn habe bisher noch nichts erhalten.
Antworten Top
#60
ich komme (leider) auch nicht mehr auf die Homepage!
Meine Auszahlung ist auch noch nicht da.
VG Sabine
Antworten Top

    Gehe zu:


Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart