Werbung

VentureProfits - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Admin [Short Term
]
 Listing

VentureProfits startete am 13/03/16













Deposit durch X-Invest
$550






















Die Pläne





Ich spiele wie immer wieder Plan 1 mit 2% after 1 Day.

EinblendenSpoiler:




Auszahlung erfolgen manuell.
Kein Auzahlungsminimum.


Referral Commissions betragen 3%.


Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media



Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]
Antworten Top

VentureProfits - Diskussion

#21
(17.03.2016, 19:00)Karli schrieb: Habe auch 300 $ investiert in den 30 Tagesplan 1500 bekommt man dann ,bin schon gespannt.

Da hast es aber gut mit dem Admin gemeint. Das Geld ist 101% weg. 
Antworten Top
#22
Hi Chris Cross  wer weiss vielleicht hab ich ja mal glueck,.
lg Karli
Antworten Top
#23
Bitte langsam zum Ende kommen Bestrafen
Antworten Top
#24
Auszahlung:
17.03.16 16:46 Receive Received Payment 80.8 USD from account U11816374 to account U10378714. Batch: 124064512. Memo: API Payment. Withdraw to 88flow88 from ventureprofits.com.

Ich habe heute mittag nochmal aus der Account Balance in den 1 daily Investiert hoffe das wird dann morgen nochmal Ausgezahlt Grinsen.

Hab es ja nicht im 30 Tagesplan versenkt mit der Botschaft an den Admin viel Spaß damit. Grinsen
Spaß am rande; ich frage mich immer wieder warum einige Leute nicht lesen oder aber wenn das schon nicht dann einfach mal fragen ob sie ihr vorhaben so umsetzen sollten. Gänsefüßchen
Antworten Top
#25
Auszahlung:
The amount of 55.5 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U11816374->Uxxxxxxxx. Memo: API Payment. Withdraw to xxxxxxx from ventureprofits.com. Date: 22:23 17.03.16. Batch: 124105418.

12 Minuten nach Auszahlungsanforderung erhalten.

Danke für RCB Chris
Antworten Top
#26
<div style="background: red;">Programm geschlossen</div>

Scheint ja wieder total eine schlechte Zeit zu sein. Auch durch das adden namenhafter Monitore wie
ISA, Invest-Tracing, uHyips und den Investitionen der X-invest Community blieb der Erfolg aus. 5 Tage
sind einfach zu wenig auch für ein A1D. Da Frage ich mich auch, macht das momentan noch Sinn?
Ich selbst habe kein Problem 5 Tage lang ein A1D zu spielen. Ist aber auch mit Stress verbunden.

<div style="background: red;"> Ende</div>


#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#27
Bitte noch roten Daumen setzen,  damit man gleich erkennt, dass hier ws ned stimmt. 
Danke
Antworten Top
#28
So ein Mist konnten die nicht noch einen Tag warten ?.na mal sehen vielleicht bekommt man ja noch was raus ging ja bei Obo auch noch ein paar Tage .
Antworten Top
#29
Da hatte ich ja diesesmal noch mal Glück. mein 1-Tagesplan ist gestern Abend ausgelaufen. Nach der Warnung von Chris habe ich mich beeilt das Geld auszahlen zu lassen. Hat offensichtlich gerade noch so geklappt.

Danke Chris für die schnelle Warnung, und mach das bitte unbedingt weiter so Sehr gut!
Antworten Top
#30
Mein 3-Tages-Plan ist auch gestern ausgelaufen um 17.00 Uhr. Habe sofort ausgezahlt, steht immer noch auf Pending. Der Sack zahlt einfach nicht aus.
Antworten Top
#31
Okay. für mich war's das dann erstmal auf absehbare Zeit mit den A1Ds. das sind einfach nicht meine Programme. FXACC, Venture Profits, Obofunds, Smart Home. jedesmal draufgelegt. muss ich mir nicht geben Zwinkern
Antworten Top
#32
(18.03.2016, 10:13)RadioGG schrieb: Okay. für mich war's das dann erstmal auf absehbare Zeit mit den A1Ds. das sind einfach nicht meine Programme. FXACC, Venture Profits, Obofunds, Smart Home. jedesmal draufgelegt. muss ich mir nicht geben Zwinkern

Sehe ich genauso!
Antworten Top
#33
(18.03.2016, 09:02)Annette schrieb: Danke Chris für die schnelle Warnung, und mach das bitte unbedingt weiter so

Das wird nicht immer so sei, hin und wieder mal Getuschel, Vorahnung wie auch
immer man es nennen kann.
Glücklich bin ich mit dem ganzen nicht. Klar ist jeder selbst verantwortlich.
Ist für mich Trotz aller Dinge sehr beschämend.
Man sieht klar, daß A1Dler außerhalb der Norm sind und es daher in Anbetracht der Dinge
der Laufzeit, keine Indikatoren oder Hinweise gibt.
Ich denke wich werde bald einen Guide für short Terms machen, der uns zwar nicht wirklich 
schützen kann, aber doch zumindest mal wieder aufklären wird.



Antworten Top
#34
Ich plane bei A1D , je nach dem welche Pläne sie sonst noch anbieten , maximal 9 Tage und das möglichst auch nur wenn ich am 1. oder 2. Tag einsteigen konnte . Hier waren aber gerade mal 4 Tage für mich um .
Antworten Top
#35
Echt dumm gelaufen, sogar für das RCB bin ich jetzt schon zu spät                             
Betrübt
Antworten Top
#36
Bei all den Verlusten hier ist noch das eine gute und zwar das wir hier als Community sind und ich muss sagen es ist doch etwas einfacher wenn man weiß das man nicht alleine ist und nicht der Einzige ist der Geld verloren hat.

Wir spielen zwar alle nur mit dem was wir verlieren können Gänsefüßchen  aber wer verliert schon gerne Geld auch wenn er bereit ist es zu verlieren.

Wenn man dann hier alle Mitteilhaber liest dann ist es doch etwas einfacher den; geteiltes Leid ist nach wie vor halbes Leid Sehr gut! .

Letztendlich kann man auch  bein einem Mid Term Geld verlieren aber die A1Dler werden öfter gespielt und da häufen sich die Verlust nun mal in einem kürzeren Zeitraum wenn ich an die letzten zwei Wochen denke SHL; FXACC; OBO; . paar andere laufen noch und da will ich es mal nicht heraufbeschwören Grinsen aber auch nicht riskieren.

Wenn man schnell zusammen rechnet was da in den letzten Wochen so an $$ verloren gegangen ist dann könnten ein Paar von uns inkl. mir sich einen Urlaub für eine Woche zu den Admins der Programme in den warmen Süden finanzieren. ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

What ever---- es bleibt nur das weitermachen übrig. Sehr gut!

Achja für A1D steht auch bei mir erstmal der roten Daumen naja vielleicht nur mal für einen Tag kurz mit reinspringen ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Achja ab jetzt spiele ich nur noch bei A3D mit da sind die %% höher und das Risiko geringer ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) Sehr gut!
Hoffentlich nimmt das kein Newbie ernst und fragt vorher ob das jetzt wirklich so ist. Grinsen
Antworten Top
#37
und dann ist das genau der Tag wo die Hütte die Tore schließt . Grinsen man wird vorsichtiger. Cool
Antworten Top
#38
@ Jumper 244

ja genau das war als Spaß gemeint ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) Sehr gut!

Wenn man direkt dabei ist am ersten Tag das Programm testet ob es zahlt am Zweiten tag rein am Besten mit xxxK und am dritten Tag bekommst ne Karte vom Admin mit Gruß von den Maledieven ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#39
(18.03.2016, 12:54)tasi schrieb: Echt dumm gelaufen, sogar für das RCB bin ich jetzt schon zu spät          


Nein du bekommst von mir RCB. Stell ein Antrag mit Vermerk
"VentureProfits, Geld her oder ich schieße"


(18.03.2016, 13:07)Whiteknight schrieb: Achja für A1D steht auch bei mir erstmal der roten Daumen naja vielleicht nur mal für einen Tag kurz mit reinspringen    

Wie in ne kalte Dusche Frech
Antworten Top
#40
@Chris

ja in die kalte Dusche aus der 100 Grad Sauna ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Juhu
gibt nichts besseres Sehr gut!

Wisst ihr was noch Hammer an der ganzen Sache ist und zwar das wir noch darüber lachen können wenn nicht jeder aber es muss jeder zugeben das er zumindest Schmunzelt wenn er das hier nach der Schließung des Programms liest ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Grinsen  Yes

Ja ihr habt schon recht; selten so viel bezahlt für gute Unterhaltung da mag einer sagen ich geh lieber in den Circus da ist der Eintritt günstiger Freudentanz 3 ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top

    Gehe zu:


VentureProfits - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart