Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Kann man die Karte mit Paypal verbinden ?
Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, die Karte sei ungültig.

Mit Amazon hats wunderbar geklappt und kann jetzt Bestellungen über die KK bezahlen. Paypal geht leider nicht.
Antworten Top
(06.10.2016, 07:40)stevebalmmer schrieb: Da wir uns hier ja in einem Bereich bewegen, welcher nicht all zu legal ist, wollte ich wissen ob die Finanz Zugriff auf das Advcash Konto hat?

Grundsätzlich ist erstmal alles legal wenn Du Dich an die Regeln hältst. Allerdings solltest Du nicht in den Focus der Behörden geraten, denn die Zahlungsprozessoren sind recht redselig bei behördlichen Anfragen. Sie unterliegen nicht den deutschen Regularien für den Datenschutz. So geschehen bei einem Empfänger staatlicher Transferleistungen in Bayern, der seine Pokergewinne nicht deklarierte. Allerdings hatte seine Ex-Frau ihn beim Jobcenter angeschwärzt und in diesem Fall hatte der Netteller auf Anfrage  alle Kontenbewegungen herausgegeben.
Antworten Top
(06.10.2016, 23:34)robertkoch schrieb: Grundsätzlich ist erstmal alles legal wenn Du Dich an die Regeln hältst. Allerdings solltest Du nicht in den Focus der Behörden geraten, denn die Zahlungsprozessoren sind recht redselig bei behördlichen Anfragen. Sie unterliegen nicht den deutschen Regularien für den Datenschutz. So geschehen bei einem Empfänger staatlicher Transferleistungen in Bayern, der seine Pokergewinne nicht deklarierte. Allerdings hatte seine Ex-Frau ihn beim Jobcenter angeschwärzt und in diesem Fall hatte der Netteller auf Anfrage alle Kontenbewegungen herausgegeben.

hi, ich meine du liegst mit deiner feststelung nicht ganz richtig.
neteller = uk = eu (immrnoch bis zum tatsaechlichen brexit in einigen jahren)
adv = belize = bananenrepublik = nicht eu = geben nichts raus (habe ausserdem extra nachgefragt)

ich habe heute versucht mit der adv karte bei mehreren banken geld abzuheben und es ging nicht.
haben andee aehnliche erfahurngen gemacht ?
bisher klappte alles reibungslos.
Antworten Top
Zitat:We are sorry for the inconveniences. We have been informed by our card vendor that they are experiencing 3rd party system outages that affect Advanced Cash card payments. Currently you may be unable to use your Advanced Cash cards in ATMs and shops. Please try not to use your card until we post an update this is fixed. We apologise for the inconvenience caused. We will update you as more information becomes available.
Antworten Top
Bedeutet, dass das Finanzamt und auch sonst niemand weder Transaktionen noch irgendwelche Auszahlungen am Geldautomaten sehen kann?
Antworten Top
(13.10.2016, 16:05)CrusherXP schrieb: Bedeutet, dass das Finanzamt und auch sonst niemand weder Transaktionen noch irgendwelche Auszahlungen am Geldautomaten sehen kann?

das bedeutet , dass keine eu-steuerbehoerde zugriff auf die adv-konten hat und haben wird denn
adv wird laut eigene aussagen von sich aus keine daten rausgeben.
auch wenn der/die ex einen verpetzt wie im obigen neteller-beispiel.
dort hat neteller nur deshalb kooperieren MUESSEN weil sie sich innerhalb der eu befinden.
ob neteller (und skril) nach dem tatsaechlichen brexit in einigen jahren noch so
kooperativ gegenueber eu-steuerbehoerden sein wird mag ich bezweifeln.

bei auszahlungen am geldautomaten weiss ich nicht. Smile
vielleicht wissen andere mehr hier ?
Antworten Top
Die Auszahlung am Geldautomaten laufen über Mastercard und somit sind die Daten auch dort gespeichert.
Wie sich Mastercard verhält, kann ich nicht sagen.
Antworten Top
(13.10.2016, 16:36)ruinvst schrieb: Die Auszahlung am Geldautomaten laufen über Mastercard und somit sind die Daten auch dort gespeichert.
Wie sich Mastercard verhält, kann ich nicht sagen.

genau das meinte ich auch Wink

hier die antwort von adv bezueglich herausgabe von daten:

Zitat:We don't share our clients information untill we have court request for it.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

According to an update from our card vendor, all issues with card transactions have been solved. Plastic Advanced Cash cards can be used for ATM and POS transactions as they normally are. Please create a support ticket if you are still experiencing card issues. We apologise for this temporary inconvenience.

Anscheinend kann man wieder die Karten nutzen.  Haben die wohl schnell in den Griff bekommen.  Sehr gut!
Antworten Top
(13.10.2016, 16:36)ruinvst schrieb: Die Auszahlung am Geldautomaten laufen über Mastercard und somit sind die Daten auch dort gespeichert.
Wie sich Mastercard verhält, kann ich nicht sagen.

Schade, dass wäre interessant zu wissen. Weiß es vielleicht wer anders?


Dann noch eine Frage: Für welche Aktionen genau gibt es die 20% Provision? Gelten die nur beim Transfer mit anderen e-Currencies und Wechselkursgebühren oder beispielsweise auch für die Gebühr beim Aufladen der Karte und beim Abheben?
Antworten Top
Hallöchen, einige kurze Fragen, die ich mir noch nicht beantworten konnte!

Diejenigen, die sich NICHT bei advcash verifiziert haben. Habt ihr bei der bestellten Kredit Karte euren richtigen Namen drauf oder z.B. nen Kürzel/Nickname/Wunschname?

Sollte man Geld DIREKT auf advcash auszahlen lassen und später am Automaten abheben?
Oder zuerst auf (Beispiel) Netteller -> exchanger -> advcash -> abheben am Automaten? Macht es nen unterschied?

Macht es nen unterschied, ob man als VERIFIZIERTER Kunde Geld direkt auf advcash überweist und am Automaten abhebt oder direkt aufs Giro Bankkonto?

Hoffe meine Fragen können beantwortet werden! Lächeln
Vielen Dank!

Ach und wie sieht es mit der Einzahlung auf advcash aus?

Kann man von bitcoin.de die btcs auf advcash überweisen(?) ODER die btcs aus bicoin.de zuerst auf ne andere wallet übrweisen - z.B. eine aus nem google store - und erst dann zu advcash?
Antworten Top
(15.10.2016, 11:28)DrTi schrieb: Sollte man Geld DIREKT auf advcash auszahlen lassen und später am Automaten abheben?
Oder zuerst auf (Beispiel) Netteller -> exchanger -> advcash -> abheben am Automaten? Macht es nen unterschied?


Diese Frage kann ich dir beantworten Zwinkern ich würde direkt auf Advcash auszahlen lassen, denn die exchange Gebühren von Neteller zu Advcash sind enorm hoch.

(15.10.2016, 11:28)DrTi schrieb: Macht es nen unterschied, ob man als VERIFIZIERTER Kunde Geld direkt auf advcash überweist und am Automaten abhebt oder direkt aufs Giro Bankkonto?

Auch hier ist besser direkt über Advcash denn 1. Kannst du via Advcash nicht aufs Bankkonto auszahlen und 2. wenn du über einen Exchanger aufs Girokonto überweist, fallen auch hier wieder horrende Gebühren an.

Also die beste Variante ist einfach die Advcash Karte Lächeln
Antworten Top
(15.10.2016, 11:28)DrTi schrieb: Diejenigen, die sich NICHT bei advcash verifiziert haben.

Also wenn du nicht verifizeirt bist wirst du bei größeren summen probleme bekommen, dann ist das geld eingefroren bis zu verifiziert bist. Auch externen eizahlen mittels sepa klappt ohne verifizierung nicht.

Daher rate ich jedem sich zu verifzieren.
Antworten Top
(15.10.2016, 12:35)wiesel91 schrieb:
(15.10.2016, 11:28)DrTi schrieb: Sollte man Geld DIREKT auf advcash auszahlen lassen und später am Automaten abheben?
Oder zuerst auf (Beispiel) Netteller -> exchanger -> advcash -> abheben am Automaten? Macht es nen unterschied?


Diese Frage kann ich dir beantworten Zwinkern ich würde direkt auf Advcash auszahlen lassen, denn die exchange Gebühren von Neteller zu Advcash sind enorm hoch.


(15.10.2016, 11:28)DrTi schrieb: Macht es nen unterschied, ob man als VERIFIZIERTER Kunde Geld direkt auf advcash überweist und am Automaten abhebt oder direkt aufs Giro Bankkonto?

Auch hier ist besser direkt über Advcash denn 1. Kannst du via Advcash nicht aufs Bankkonto auszahlen und 2. wenn du über einen Exchanger aufs Girokonto überweist, fallen auch hier wieder horrende Gebühren an.

Also die beste Variante ist einfach die Advcash Karte Lächeln

Verstehe, direkt über advcash wäre wohl die günstigste variante!
Ist man eigentlich "anonym", wenn man geld per adcvash kredikarte am automaten abhebt?
Kann ein veriferzieter kunde nen wunschnamen z.b. seinen kürzel auf die kreditarte ausstellen lassen?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT: Please Temporary Avoid Using Advanced Cash Cards
Please do not use your Advanced Cash cards for ATM and shopping transactions at the moment. According to our card vendor, there are certain third party system outages that prevent normal transaction completion. If you do not use your card now, you will not deal with situations when funds have been blocked on the card but no actual money was dispensed by the ATM or received by the shop. We recommend waiting till this get resolved. We are monitoring the situation and will be updating you as it develops. We apologise for the inconvenience caused.

Antworten Top
.somit kann man wiedermal davon ausgehen das es bei anderen Karten (payeer,xapo etc) ebenfalls Probleme gibt.
Zumindest ist mir das die letzten beide male schon aufgefallen.
Naja,die meisten Karten laufen ja auch über Mastecard.
Ich hab mir jetzt angewöhnt immer einen Blick auf die advcash news zu haben bevor ich mich zum Banko begebe,egal mit welcher Karte.
Antworten Top
Hab am Vormittag noch 100 € abgehoben,das mit dem zuerst bei den news nachschaun ist ne gute idee

lg
Antworten Top
(18.10.2016, 17:34)Karli schrieb: das mit dem zuerst bei den news nachschaun ist ne gute idee

(18.10.2016, 17:17)beast57 schrieb: Ich hab mir jetzt angewöhnt immer einen Blick auf die advcash news zu haben bevor ich mich zum Banko begebe,egal mit welcher Karte.

hi, eigentlich eine gute idee .wenn. Smile die kommunikation zwischen adv und seinen kartenanbieter
optimal sein wuerde.

die genaue geschichte lautet wie folgt:

- wir hatten noch 10 eur drauf und haben versucht mit karte abzuheben.
nachdem es bei unserer standardbank nicht ging noch bei anderen: negativ
- wieder zuhause dann online geguckt und der betrag war nicht mehr auf der karte drauf
- meldung an adv (und hier in forum erfolgte)
- erst jetzt bewegte sich adv und fragte beim kartenanbieter nach
- dann stellte adv die meldung im "news"-bereich.

unser geld ist beim kartenanbieter geblockt und es kann bis zu 14 tage dauern bis es wieder
freigeschaltet wird. und das nur weil der kartenanbieter auf eigener faust wartungsarbeiten
macht ohne adv bescheid zu sagen. wenn man dann das glueck hat, wie wir jetzt, genau
in diesem zeitfenster abheben zu wollen, dann bleibt das geld gesperrt bis zu 14 tage.

adv versprach besserung in sachen kommunikation mit dem kartenanbieter.
Antworten Top
(18.10.2016, 18:08)edxedf schrieb:
(18.10.2016, 17:34)Karli schrieb: das mit dem zuerst bei den news nachschaun ist ne gute idee

(18.10.2016, 17:17)beast57 schrieb: Ich hab mir jetzt angewöhnt immer einen Blick auf die advcash news zu haben bevor ich mich zum Banko begebe,egal mit welcher Karte.

hi, eigentlich eine gute idee .wenn. Smile die kommunikation zwischen adv und seinen kartenanbieter
optimal sein wuerde.

die genaue geschichte lautet wie folgt:

- wir hatten noch 10 eur drauf und haben versucht mit karte abzuheben.
nachdem es bei unserer standardbank nicht ging noch bei anderen: negativ
- wieder zuhause dann online geguckt und der betrag war nicht mehr auf der karte drauf
- meldung an adv (und hier in forum erfolgte)
- erst jetzt bewegte sich adv und fragte beim kartenanbieter nach
- dann stellte adv die meldung im "news"-bereich.

unser geld ist beim kartenanbieter geblockt und es kann bis zu 14 tage dauern bis es wieder
freigeschaltet wird. und das nur weil der kartenanbieter auf eigener faust wartungsarbeiten
macht ohne adv bescheid zu sagen. wenn man dann das glueck hat, wie wir jetzt, genau
in diesem zeitfenster abheben zu wollen, dann bleibt das geld gesperrt bis zu 14 tage.

adv versprach besserung in sachen kommunikation mit dem kartenanbieter.
Das ist ja richtig bloed gelaufen bei dir,gut das es nur 10 Euro wahren
Antworten Top
Ist es möglich diese News auch per Mail zu erhalten ? Damit man immer informiert ist .
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.189 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.363 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.554 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.156 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.514 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.079 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.420 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies