Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

also die paar wenige male bei mir hat es immer gut geklappt.
denke mal das es wegen der masse an transaktion ist aber in deiner liste sollte es doch aufgelistet werden.

sonst würde ich dir auch empfehlen besser ein exchanger zu nutzen. kommste auch besser mit weg als direkt bei advcash Zwinkern
changer.com ist zu empfehlen bei meinen tests waren es immer mehr als wie bei advchash direkt

könnte auch sein bei der großen summe das die erstmal auf anderen kurs warten um bissl mehr gewinn zu bekommen Grinsen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

30 May 2017
Fee Updates + Free E-currency Withdrawals


We are excited to let you know that the funding fee for Visa/Mastercard deposits via our gateways in Russian roubles and Kazakhstani tenge is reduced from 3.95% to 2.95% for both gateways.

We are also updating our e-currency funding fees. Now you can fund your Advanced Cash account from Payeer, Perfect Money, eCoin, EPESE for 3.95%. OKPay deposits are 1.95%.

We are also launching a special offer. Withdraw your funds to Payeer, Perfect Money, eCoin, EPESE and Paxum for free! The 0% fee will be in place until further notice.

31 May 2017
Visa/MC Deposits in USD and EUR


We got exciting news. We are adding a new USD/EUR Visa/Mastercard payment processing gateway. This means that now you can fund your Advanced Cash account using plastic Visa and Mastercard cards in USD and EUR directly without any additional currency conversion. The fee is set at 3.95%, the 24-hour limit is 2,000 USD/EUR including fees, and only plastic cards in your name are accepted. You will easily find all further details by selecting USD or EUR as your funding currency in Deposit Funds, and choosing Visa/MC as your deposit option.


Antworten Top
Hallo ich hätte eine frage und zwar trotz auf meiner adv cash karte geld oben ist kann ich beim schalter nichts abheben es steht "zurzeit keine auszahlung möglich" war auch schon bei mehrern fillialen über das gleiche .

Bitte um hilfe
Antworten Top
Grüss euch!

Kann man bei ADV wirklich keine Bitcoins kaufen bzw Dollars in BTC wechseln oder bin ich nur zu doof?

LG
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
zuerst funds transfer klicken danach zu ecurrency dann unten die ecurency bitcoin auswählen.
Antworten Top
(05.06.2017, 10:21)patrice schrieb: zuerst funds transfer klicken danach zu ecurrency dann unten die ecurency bitcoin auswählen.

Also zu doof Lächeln

Dank dir vielmals Partice!
Antworten Top
Hallo.
Wenn ich jetzt angenommen 1000$ von advcash zu einem bitcoin wallet senden will. Welcher Kurs wird da genommen? Und wielamge dauert sowas im Durchschnitt ?
Danke.

Lg
Antworten Top
Der Kurs bzw. der Wert wird dir angezeigt bevor du die Transaktion fixierst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.06.2017, 18:49)pepi schrieb: Hallo.
Wenn ich jetzt angenommen 1000$ von advcash zu einem bitcoin wallet senden will. Welcher Kurs wird da genommen? Und wielamge dauert sowas im Durchschnitt ?
Danke.

Lg

Die Transaktion geht sehr schnell. Also wird schnell an die Blockchain übergeben, danach dauert es dann noch bis zur Bestätigung.

Beim Kurs verlierst Du - nach meiner bisherigen Erfahrung - ca. 2-3% auf den aktuellen Kurs bei Kraken. Wenn der Bitcoin größere Schwankungen macht, wird der Umtausch teilweise auch ausgesetzt. Mein größerer Nachkaufversuch beim letzten Rücksetzer wurde so leider vereitelt.

VG Buffa
Antworten Top
(06.06.2017, 18:49)pepi schrieb: Wenn ich jetzt angenommen 1000$ von advcash zu einem bitcoin wallet senden will. Welcher Kurs wird da genommen?
Es wird immer ein aktueller Wechselkurs genutzt, von wo her der bezogen wird,
kann ich leider nicht sagen,jedoch sieht es für mich immer so aus, als würden mehrere Prozent an Gebühren
einfach im Wechselkurs versteckt werden

Du kannst ein bei AdvCash unter "FundsTransfer", "To Ecurrency" auswählen
und dann zum Empfang "Bitcoin" eingeben,
wenn du dann eingibst, wie viele Dollar du sendest,
wird dir automatisch angezeigt, wie viele Bitcoins du erhälst.

Es lohnt sich aber auf jeden Fall immer ein Blick auf die Wechselkurse der externen Exchanger Zwinkern
https://www.bestchange.com/advanced-cash-to-bitcoin.html

(06.06.2017, 18:49)pepi schrieb: Und wielamge dauert sowas im Durchschnitt ?
Advcash selber sendet Bitcoin Auszahlungen in der Regel instant (bzw. +ein paar Sekunden)
natürlich kommen dazu dann noch die üblichen Transaktionszeiten eines Bitcointransfers

mfg
Homer
Antworten Top
Im Moment sind aber wohl noch genug BTC da. Habe gerade vor 1 Minute erfolgreich $5000 (das ist das Maximum per Transaktion) in 1.812001 BTC getauscht. Kurs also bei $2759,38, was okay ist.
Antworten Top
Hi zusammen
Hab mal ne Frage:
Habe heute 7.6.17 bei meiner Bank 2 SEPA-Zahlungen zu ADV in Auftrag gegeben! 1x7900 € und 1x 6400 € !
Ich habe die Zahlung von 6400 € schon am gleichen Tag um 16:15 auf ADV gebucht bekommen, aber die 7900 € sind bis jetzt noch nicht eingegangen!
Hatte das auch schon jemand dass 2 Einzahlungen soviel auseinander ankommen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Limits oder ggf. AWV Meldepflicht hast du beachtet ?
Wart mal noch 2 Tage ab und wenn nicht anschreiben ^^ .
Antworten Top
(07.06.2017, 22:55)HoomerBoomer65 schrieb: Hi zusammen
Hab mal ne Frage:
Habe heute 7.6.17 bei meiner Bank 2 SEPA-Zahlungen zu ADV in Auftrag gegeben! 1x7900 € und 1x 6400 € !
Ich habe die Zahlung von 6400 € schon am gleichen Tag um 16:15 auf ADV gebucht bekommen, aber die 7900 € sind bis jetzt noch nicht eingegangen!
Hatte das auch schon jemand dass 2 Einzahlungen soviel auseinander ankommen?

Ich glaube mich erinnern zu können, das es ein Tageslimit von 9.999€ gibt. Es kann passieren das deine zweite Zahlung mit Strafgebühr auf dein Konto zurückgebucht wird
Antworten Top
Das war ja der Grund warum ich die Zahlung auf 2 gesplittet habe. so wie ich gehört habe darf nur eine einzelne Zahlung nicht über 9999 € gehen!
Antworten Top
Laut den FAQ von ADV gibt es folgende Limits.

ADV FAQ
Einfach mal den Suchbegriff Limit eingeben

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Before I verify my account, what are the limits?

Non-verified personal account owners can deposit up to $2,500 a month and $1,000 a day. They can also withdraw up to $500 a day and $2,500 a month. They can also transfer up to $3,000 to other Advanced Cash users per day and per month. In certain cases, verification and/or additional verification may be requested according to our security and fraud prevention practices.

Are there any limits for verified users?
Verified personal account owners can deposit up to $250,000 per month and per day with a $99,999 per transaction limit. They can also withdraw up to $100,000 a day and $250,000 a month with a $10,000 per transaction limit. They can also transfer up to $999,000 to other Advanced Cash users per day and per month with a $99,999 per transaction limit.


Stellt sich also die Frage ob du bereits verifiziert bist oder nicht.
Da der erste Betrag durchgekommen ist müste ja eigentlich alles ok sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja ich bin schon über 1Jahr verifiziert, soweit ok ?
Antworten Top
Ich würde vorschlagen warte mal noch 1,2 Tage ab und guck mal auf dein Bankkonto falls du ein Onlinekonto hast und dann nochmal bei ADV vorbei später . ^^
Antworten Top
(07.06.2017, 23:36)germanpolice schrieb: Laut den FAQ von ADV gibt es folgende Limits.

ADV FAQ
Einfach mal den Suchbegriff Limit eingeben

GP es ging ihm um die Sepa Überweisung, hab es mal rausgesucht. 
Hatte ich leider am Anfang auch. 
Die zweite Zahlung geht leider zurück!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Your total amount of personal bank transfers per day should not exceed EUR 9,999. You can send a single transfer of this amount or several smaller transfers from your bank account per day. This limit is for personal accounts. For business accounts, the maximum allowed amount per day is EUR 50,000. Transfers exceeding this limit are returned to sender with a EUR 25 fee plus possible bank fees.
Antworten Top
Ja.schaun wir mal!
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, hab schon öfters grössere Beträge einbezahlt, nur jetzt war das erste mal dass ich zwei grössere Beträge hintereinander zur Einzahlung aufgegeben hab!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.070 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.582 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.263 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.332 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.822 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.280 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.591 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies