Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

(07.06.2017, 23:49)HoomerBoomer65 schrieb: Ja.schaun wir mal!
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, hab schon öfters grössere Beträge einbezahlt, nur jetzt war das erste mal dass ich zwei grössere Beträge hintereinander zur Einzahlung aufgegeben hab!

Wie gesagt, hatte das Problem auch schon mal. Einfach in Zukunft 24 Stunden zwischen den Überweisungen Zeit lassen.
Antworten Top
Weiss vielleicht jemand was das genau zu bedeuten hat. hatte gerade mit jemandem Kontakt der kein Bargeld beziehen konnte am Bankautomaten, das hat aber mit dem nichts zu tun oder ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Schaut so aus das dass der grund war das er kein bargeld beziehen konnte.Technische probleme bezüglich der visa mc karte usd und euro.
Wird jetzt sicher wieder funktionieren.
Antworten Top
(09.06.2017, 19:13)jogi schrieb: Weiss vielleicht jemand was das genau zu bedeuten hat. hatte gerade mit jemandem Kontakt der kein Bargeld beziehen konnte am Bankautomaten, das hat aber mit dem nichts zu tun oder ?
Nein, das hat nichts mit dieser Meldung zu tun.
Diese Meldung bezieht sich nur auf die Ein- und Auszahlungen von Kreditkarten, die man von anderswo besitzt,
was komplett abgetrennt von von den AdvCash Karten gehandhabt wird.

Bei Problemen mit der Bargeldabhebung einfach einmal den Automaten einer anderen Bank ausprobieren
oder ein paar Tage warten, das Problem ist ja nicht gerade neu
und in der Regel löst es sich innerhalb von ein paar Tagen von alleine.
Antworten Top
Werbung
Werbung
In Österr. gibts ja das Ausz.limit von €400 pro
Tag. Wie kann man das umgehen?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
(09.06.2017, 20:29)Andy99 schrieb: In Österr. gibts ja das Ausz.limit von €400 pro
Tag. Wie kann man das umgehen?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

An den Bankomaten gilt dieses Limit, soweit mir bekannt. Du solltest aber im Foyer der Banken auch höhere Beträge abheben können.
Antworten Top
Das kann ich nur in meiner Hausbank machen. Mit einer fremden Karte geht das wohl nicht. Und leider haben nicht mal die oft einen Bankomaten im Foyer.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Hmm fährst halt schnell nach Deutschland rüber und holst was Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
400€ am Tag reichen dir nicht ? Grinsen

Ich kann an den meisten Banken hier in D mehr abheben. Aber auch das Thema hatten wir hier schon zugenüge.
Das is je nach Verifizierung und Bank , Land unterschiedlich.

Bei den Meisten jedoch die ich kenne geht das oft bis zu den von ADV gegebenen Limits.
Antworten Top
In der Schweiz kann ich jeden Tag 3000 Euro abheben, an allen Automaten Big Boss
Antworten Top
Von meinem ADV Konto wurden 220.- Euro gestohlen!

Ich habe bisher über mein ADV Konto rund 30k laufen lassen, immer problemlos mit der Karte abgehoben usw. Ich hatte noch rund 220.- Guthaben drauf und bekam ein Email, dass auf mein Konto mit der IP 91.63.236.10 zugegriffen wurde. Habe mich dann gleich eingeloggt und das Geld war weg. In den Ausführen stand dann "Card unload for. Charge"

Keine Ahnung was das zu bedeutet hat, aber ich denke mal das Geld ist weg. Ich sch. auf die 220.- aber das Vertrauen in ADV ist komplett weg.

Habe dem Support jetzt mal geschrieben, werde hier berichten was draus wird.
Antworten Top
Ich denke mal daran bist du leider selbst schuld. Hattest du einen "Schutz" eingebaut?

ZB dass bei jedem Login eine PIN-Code oder eine Tan eingeben werden muss?

Ich benutze die Tan Variante, bedeutet also dass ich bei jedem Login eine Tan von einer App eingeben muss

Appname: Protectimus

Funktioniert wie Google Authentificator

Kannst du alles in den Sicherheitseinstellungen ändern bei ADV.



Hast du eventuell ne Ahnung wie jmd an dein Passwort rangekommen ist? Phishing-Seite eventuell?

Ich würde dir auch raten, alle deine Passwörter zu ändern + Computer durchzuchecken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo

1. Da geb ich Dir 100% Recht, aus Bequemlichkeit habe ich das nicht aktiviert! Ich möchte auch KEINESFALLS ADV die Schuld geben, die liegt alleine bei mir:-(

2. Antwort von ADV kam auch schon (toller und schneller Support wie immer!). Die sagen es sei ein interner Transfer gewesen, also von meinem ADV zu einem anderen ADV und sie hätten das andere jetzt mal blockiert. Mal sehen, was dabei noch raus kommt.

Ich habe jetzt mal den SIM Pin aktiviert und das Passwort/PIN für Transaktionen.

Aber ich habe absolut keine Idee, wie die an mein Passwort gekommen sind.
Antworten Top
Welche zusätzlichen Schutz hast Du?

Code Card oder Token?

Ich habe jetzt mal den SMS Pin zum einloggen gemacht, das sollte eigentlich reichen
Antworten Top
Hallo
Du musst den Token aktivieren, dann passieren solche Aktionen nicht
Antworten Top
(12.06.2017, 12:01)schade schrieb: Ich habe jetzt mal den SMS Pin zum einloggen gemacht, das sollte eigentlich reichen
Ich benutze auch den SMS Service, mit ein paar Ausnahmen auch recht zuverlässig!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wann kann man mit EURO wieder Bitcoins versenden? Zwinkern
Antworten Top
(12.06.2017, 20:25)afritheo schrieb: Wann kann man mit EURO wieder Bitcoins versenden? Zwinkern

Das ist leider schon ein paar Tage jetzt, nervt grad ein wenig. Obwohl BTC Kurs streng nach unten zeigtSmile
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
12 June 2017
New Withdrawal Feature: Sending Funds to Visa/MC Cards Worldwide

We are excited to let you know that we are launching a new withdrawal feature. Now you can send funds from your Advanced Cash account to Visa and Mastercard cards all over the world. It can be your own card, or it can be someone else’s card. If it’s someone else’s card, you will need to specify the cardholder’s phone number. Funds normally appear on the card’s balance instantly, but in some cases it may take the transfer up to 3 business days to reach the card. You can make these transfers both in USD and EUR with a USD/EUR 5 + 3.95% fee. See the transaction page in the Funds Transfer section for details including limits.

Also, account funding via Visa/MC cards in USD and EUR is back to normal direct operation. Previously, it was temporarily done via the KZT (Kazakhstani tenge) gateway due to certain technical reasons, but now it’s back to normal.

Antworten Top
Danke für die Info, mir wäre lieber man könnte wieder BTC kaufen. Ist echt mühsam.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.601 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.635 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.641 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.367 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.884 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.329 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.620 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies