Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

(07.10.2017, 16:26)1234567890 schrieb: Vielen Dank an alle f
Hallo "Investment Spezialist"!
Ich benutze auch ADV recht häufig. Ich gehe dabei folgendermassen vor:
ich sende meine ۥ von meiner Bank auf ADV Cash und innerhalb von einem halben Tag ist das Geld gebucht.
Dann, wenn ich USD oder auch BitCoin brauche wechsel ich NICHT mit ADV da die Gebühren recht stramm sind. Ich benutze dafür einen Exchanger auch wenn ich die € nur in USD innerhalb ADV haben möchte erwirtschaftest du dabei schon Gewinne gegenüber den Kurs von ADV. Ich benutze meistens dafür "MagneticExchanger"; hier der Link dazu https://magneticexchange.com/de/de/auth/logout.html Viel Erfolg. Versuche es einfach mal einzugeben was du tauschen möchtest in ADV und MagneticExchange du wirst sehen da ist ein Unterschied.
Antworten Top
@afritheo: Besten Dank für Dein Tipp! Schaue ich mir mal an. Wink
Antworten Top
Eine unschöne Nachricht für alle prepaid Karten Nutzer, die außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums leben
Europäischer Wirtschaftsraum (EWR) = EU + Norwegen, Island und Liechtenstein
(Die Schweiz ist kein Teil des EWR)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We regret to inform you that starting today due to recent Mastercard policy changes Wave Crest Holdings, our card provider, is unable to offer plastic and virtual cards to users in countries outside the European Economic Area (EEA).

At the moment, we do not issue new Advanced Cash cards to countries outside the EEA/SEPA zone.

Existing cards will keep working for 90 more days, after which they will be blocked.

We are working to keep offering our cards to countries where we have the most users despite these policy changes. We will be able to tell you more about this at a later stage.

We apologise for any possible inconvenience in this regard.

Antworten Top
(09.10.2017, 17:46)Homer schrieb: (Die Schweiz ist kein Teil des EWR)

Die Schweiz hat aber Bilaterale Verträge mit der EU und ist auch dem SEPA Bankensystem angeschlossen!

dbosshard

Text unten aus dem Wikipedia!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Schweiz hat als einziger EFTA-Staat das multilaterale EWR-Abkommen nicht ratifiziert, nachdem eine knappe Mehrheit der Schweizer Bürger und eine deutliche Mehrheit der Kantone die Teilnahme der Schweiz am 6. Dezember 1992 in einem Referendum abgelehnt hatten (Abstimmungsresultat). Die Schweiz hat einen Beobachtungsstatus in EWR-Gremien. Dies ermöglicht es den Eidgenossen, die Entwicklung des EWR- und des EG-Rechts aus der Nähe zu verfolgen. Des Weiteren wurde der Schweiz in Artikel 128 des EWR-Abkommens eine jederzeitige Beitrittsmöglichkeit eröffnet.

Die Schweizer Regierung verfolgt seither auf bilateralem Weg ihr Ziel, das Land wirtschaftlich an den vier Freiheiten des EWR teilhaben zu lassen. Anders als beim EWR-Abkommen gibt es bei den bilateralen Verhandlungen nur zwei Verhandlungspartner (EU-Kommission und Schweizer Regierung), was speziellere Regelungen für die Schweiz ermöglichte. Zwei Jahre nach dem EWR-Nein wurden Verhandlungen über sektorielle bilaterale Abkommen aufgenommen, 1999 wurden schließlich sieben Bilaterale Verträge zwischen der Schweiz und der Europäischen Union unterzeichnet, die zum 1. Juni 2002 in Kraft traten. Im Jahr 2004 erfolgte die Unterzeichnung eines zweiten Pakets sektorieller Vereinbarungen (Bilaterale II), deren Inkraftsetzung mit der tatsächlichen Abschaffung der Personen-Grenzkontrollen an den Schweizer Landgrenzen Ende 2009 abschloss (Warenkontrollen bleiben bestehen). Der Rat der Europäischen Union entschied im Dezember 2012, dass es keine neuen bilateralen Abkommen nach dem Modell der bisherigen Verträge mit der Schweiz mehr geben werde.[5]

Antworten Top
hallo

ich bin aus der Schweiz und das wäre sehr schade und bedauerlich, habe soeben mal den Support angeschrieben und nachgefragt. Werde dies hier berichten, was mit der Schweiz passiert.
Antworten Top
in der Tat eine sehr unschöne Nachricht.
Bleibt nur abzuwarten,
wann die gleiche Regelung auch im EWR einschlägt.
Antworten Top
(09.10.2017, 18:20)dbosshard schrieb: Die Schweiz hat aber Bilaterale Verträge mit der EU und ist auch dem SEPA Bankensystem angeschlossen!
Das mit den Bilateralen Verträgen hatte ich gelesen, wusste jedoch nicht das die Schweiz Teil des SEPA-Raums ist
(man lernt nie aus.)

Dann hoffe ich einmal für alle betroffenen, dass auch die Karten in der Schweiz weiterhin funktionieren.
Antworten Top
(09.10.2017, 20:28)Homer schrieb: Dann hoffe ich einmal für alle betroffenen, dass auch die Karten in der Schweiz weiterhin funktionieren

So wie versprochen hier schon die Antwort vom Support, die Schweiz hat nichts zu befürchten und gehört zum EWR dazu. Lächeln
Gruss jogi

Zitat:Hello,

Thank you for contacting Advanced Cash support center.

Your country is inside the EEA/SEPA zone so your card will be active. 


Sincerely,  
Mary Mokshyna 
Advanced Cash Ltd  
Customer Support Service Engineer 

Antworten Top
Es stellt sich nun die Frage, ob man die karten von EU-Einwohner auch im Ausland benutzen kann , ausserhalb von SEPA -Raum und zb. in Suedamerica.
Antworten Top
Hallo, kann mir Einer sagen wie hoch die Gebühren bei ADV sind, wenn ich BTC sende und ADVCash-€ erhalten möchte? Der support dort war nicht besonders hilfreich dabei ('es variiere' war die Antwort). bei einigen Exchangern kann man aber genaue Gebühren für meinen gewünschten Wechsel lesen aber bei ADV nicht.
Gruß.
Antworten Top
(16.10.2017, 00:20)inSANE schrieb: Hallo, kann mir Einer sagen wie hoch
das kann dir keine sagen das weiss nur ADV wie sie das machen. Meine Erfahrungen haben allerdings gezeigt das du mit Exchangern, wie z.B. MagneticExchange hierbei wesentlich im Vorteil gegenüber der Change-Rate von ADV liegst. Sogar wenn du € in $ umtauschen möchtest.
Du kannst aber herausfinden wieviel Bitcoins dir ADV für deine € geben möchte wenn du den normalen Prozess dafür bis zum letzten Schritt durchziehst und dann Logout machst. Dann passiert nichts aber du weist wieviel € oder umgekehrt Bitcoin du bekommst.
Viel Erfolg.
Antworten Top
danke afritheo. Bei MagneticExchange hab ich schonmal geschaut. Die wollen aber für Tausch von BTC zu ADV-€ 5% Gebühr haben. Beim Nachrechnen war das dann mehr als bei ADV.
Antworten Top
Bei bestchange.com die besten Umtauschkurse nachsehen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
(16.10.2017, 22:05)inSANE schrieb: Bei MagneticExchange hab
"Insane"; bei MagneticExchange habe sie ein gutes Rabattsystem mit dem man bis zu 20% der Umtauschrate spart. Das hatte ich echt vergessen zu sagen aber dann sind die für mich wirklich verdammt gut im Kurs.
Aber auch wie "Andy99" schreibt kannst du bei 'bestchange.com immer einen guten Überblick über aktuel beste Wechselkurse bekommen. Wobei ich, wenn ich einen mir unbekannten herausgreife ersteinmal nur US$ in irgendetwas wechsle um festzustellen ob das Geld in dem versprochenen Rahmen auch ankommt. Das kann unter anderem etwas tricky sein; also Vorsicht!
Viel Erfolg.
Antworten Top
(17.10.2017, 08:10)afritheo schrieb: bei MagneticExchange habe sie ein gutes Rabattsystem mit dem man bis zu 20% der Umtauschrate spart.

Das kann ich bestätigen.

Gestern und heute habe ich dort ein paar Beträge zum Spass mal ausprobiert.
Heute habe ich mich registriert und nachdem die Bestätigungsmail nach 90 min da war, gab es im Account für die gleichen Beträge "eine Handvoll Dollar" mehr.
(die Startseite war noch in einem anderen Tab offen, daher konnte ich das direkt vergleichen.)

Zudem ist die Seite auf deutsch und der Umtausch hat nur wenige Sekunden gedauert.
Meine Empfehlung.

Gruss
Frank
Antworten Top
Ich hab letzte Woche mit XMLGold fast 1:1 gewechselt, kommt aber auch immer auf die Verfügbarkeit bei adv mit an.
Aber Nachts haben sie meist bei adv mehr Guthaben zur Verfügung.

Für ~250€ in BTC hätte ich bei adv ~230€ bekommen, über XML fast 1:1 die vollen 250€.
Antworten Top
danke erstmal an alle! Werd mich mal umschauen und mit kleinen Beträgen ausprobieren. Gruß
Antworten Top
Kann mir jemand sagen ob ich auch zwei private Konten auf ADV unter gleichem Namen eröffnen kann?
Antworten Top
gleiche name glaube eher weniger.

kannst aber durchaus fakedata acc erstellen.

um geld verluste durch sperre zu vermeiden immer auf folgenes achten:

als familienmitglied
mind. anderen Vornamen und Email
gleiche adresse und nachname kein prob.
(man sollte keine großen transfare zwischen fam. accounts machen)

dafür besser
fakedata komplett
Vor- und Nachname,Email, Adresse usw.
(transfaer auch zwischen den accounts sicher)
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
22 November 2017
Crypto Marketplace Code Deposits Got Cheaper

We are excited to let you know that we are decreasing some of the fees applied to crypto marketplace code (voucher) deposits.

You can now fund your Advanced Cash account with EXMO marketplace codes in all available currencies for free. That’s right, 0%!

Deposits using WEX codes in USD and RUB are now free as well. The WEX EUR deposit fee remains at 0.95% for now.

Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.030 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.348 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.470 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.142 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.498 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.067 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies