Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Ist jetzt einfach wirklich nur doof da ich im Oktober explizit danach erkundigt habe und mir zugesichert wurde das die Schweiz nicht betroffen ist. Aber hoffen wir auf eine schnelle  Lösung den ich habe mich richtig daran gewohnt die advcash Karte zu zücken in den letzten zwei Jahren.

Zitat:
Antworten Top
Kann mich dem nur anschliessen weil ich die gleiche Antwort auch im November erhalten hatte!

Ich wollte eine Auszahlung (September 2017) auf meine Kreditkarte machen (VISA) aber das ging auch nicht. Wurde ohne Kommentar zurückgewiesen.

Weiss jemand warum das auch nicht geht?
Antworten Top
Update Kartenabhebungen ATM:

Gestern (16.01.) habe ich 1500.- abheben können. 2 x 500.- ING DIBA und einmal 500.- SPK. Aber das mit den 500.- Limit mit einer Abhebung muss nicht zwingend stimmen, ein Tag vorher konnte ich 900.- an einem ATM abheben. Aber so oder so, wenigstens funktioniert die Karte nochSmile
Antworten Top
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend eine BTC Einzahlung auf mein Advcash-Konto vorgenommen.
Das Geld ist noch immer nicht angekommen.
Hat jemand Erfahrung wie lange eine Einzahlung über BTC aktuell dauert?

Grüße
feelfree91
Antworten Top
AdvCash wartet auf 6+ Bestätigungen. Hängt somit davon ab was Du an fees mitgeschickt hat ob und wie schnell die Bestätigungen kommen.
In der Regel ging es bei mir innerhalb von plus/minus 4 Stunden immer durch.
Antworten Top
Es herrscht mal wieder bzw. immer noch Blockchain-Stau:
https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
(momentan über 100'000 unbestätigte Transaktionen)

kann also noch etwas dauern, bis deine Einzahlung gutgeschrieben wird, feelfree91
Antworten Top
Danke Homer. Dann werd ich wohl weiter abwarten.
Viele Grüße
feelfree91
Antworten Top
(21.01.2018, 14:13)feelfree91 schrieb: Danke Homer. Dann werd ich wohl weiter abwarten.
Viele Grüße
feelfree91

Einfach warten, ich hatte auch schon mal mit zu geringer Gebühr geschickt, hat knapp 4(!) Tage gedauert, aber keine Angst, verloren ist das nixSmile
Antworten Top
Hallo.

Gerade gelesen. Hoffentlich bekommt ADV es auf die Reihe. Ohne vernünftigen Auszahlungsweg wird es schwierig.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
23 January 2018
Closure of the Wave Crest Card Program

Unfortunately we have to let you know that Wave Crest, our current card solution provider, is unilaterally shutting down our card program. New virtual and plastic cards are no longer issued to any users whether or not they are EEA/SEPA area residents.

Please make sure you have read and understood the info below:

- you will not be able to fund currently active plastic and virtual cards after Feb 9, 2018

- all existing plastic and virtual cards will be closed on March 27, 2018

- currently ATM withdrawals are allowed with a daily limit of EUR 1000 / USD 1000 in SEPA countries and EUR 500 / USD 500 outside the SEPA zone

- there are no new limits concerning POS transactions in shops

All plastic and virtual cards will be reissued for free after we implement the card platform from our new provider which is about to happen soon.

We appreciate your understanding and cooperation and we apologise for any inconvenience caused.

Antworten Top
Gerade jetzt wo ich nach lange hin und her die Karte verifizieren konnte, ist nicht mal 2 Wochen her.
Antworten Top
Hallo,

ich habe beim Auslandseinsatz der KK jetzt vermehrt Doppelbuchungen gehabt. Das heißt, dass die am POS abgebuchte Summe 1:1 noch mal einige Tage später abgebucht wurde. Nach Anfrage bei ADV wurde mitgeteilt, dass das in Abhängigkeit des Zahlungsanbieters am POS vorkommen kann und nach spätestens 60 Tagen die Doppelbuchung zurückgebucht wird.

Kennt das jemand?

Wg. der neuen Entwicklung werde ich jetzt auch noch mal nachfragen. Bin mal gespannt, was ADV dazu sagt .

Gruß
RTM
Antworten Top
(23.01.2018, 22:49)RobTheMan schrieb: Hallo,

ich habe beim Auslandseinsatz der KK jetzt vermehrt Doppelbuchungen gehabt. Das heißt, dass die am POS abgebuchte Summe 1:1 noch mal einige Tage später abgebucht wurde. Nach Anfrage bei ADV wurde mitgeteilt, dass das in Abhängigkeit des Zahlungsanbieters am POS vorkommen kann und  nach spätestens 60 Tagen die Doppelbuchung zurückgebucht wird.

Kennt das jemand?

Wg. der neuen Entwicklung werde ich jetzt auch noch mal nachfragen. Bin mal gespannt, was ADV dazu sagt .

Gruß
RTM


Ich hatte das gleiche in Frankreich im Supermarkt, nur wurde es da nicht Tage später nochmals abgebucht, sondern gleich 2 mal an der Kasse. Habe das natürlich erst gemerkt als ich nachgeschaut habe. Zurück zum Supermarkt und Theater gemacht, aber die haben mir dann nachgewiesen, dass es bei denen nur 1mal abgebucht wurde. Es kam dann aber nach rund 14 Tagen zurück. Warum das passiert ist, keine Ahnung. 


Noch was zur Kartenproblematik:

Nun hat es also auch ADV "erwischt", was ja zu erwarten war. Aber nach meinen Erfahrungen mit den anderen (vor allem Bitpay, bei denen es von einem auf den anderen Tag blockiert war) gibt ja ADV einem ja noch etwas Zeit um alles abzuheben oder zurück auf's Konto zu buchen. Das spricht meines Erachtens ganz klar für ADV.

Ich weiss nicht, was da bei WaveCrest vorgeht, aber ich denke mit dieser Aktion wird ihre quasi Alleinherrschaft doch ziemlich in bröckeln kommen.
Antworten Top
borr blick ja garnicht mehr durch.

Homer würdest dein thread den aktuellen gegebenheiten aktualisieren?
besten dank dafür Zwinkern

muss neue karte extra bestellt werden oder wird die sobald verfügbar rausgeschickt?

zum glück nur jeweils 1-2 USD bzw. Eur auf plastik und virtuele karte, kann man die auch auf die account wallet transfern?
Antworten Top
@MoneyGnome

Ja, ist gratis
Antworten Top
@Gone
danke für die Erinnerung, hätte ich fast vergessen, ist gemacht^^



Leider hat sich meine Vorausahnung bestätigt:
(15.01.2018, 15:50)(Admin)Homer schrieb: Jedoch können wir davon ausgehen, dass die Verträge zwischen WaveCrest und Mastercard sich nicht großartig unterscheiden von denen zwischen WaveCrest und Visa.
Somit gehe ich davon aus, dass Mastercard nach den aktuellen Ereignissen diese Verträge noch einmal ganz genau prüft
und somit die Gefahr bestehen könnte, dass Mastercard sich auch noch entscheidet die Verträge zu kündigen.
Somit denke ich, dass es nicht sehr lange dauern wird, bis Payeer bekannt geben muss, dass auch bei ihnen alle Karten gesperrt werden.

(23.01.2018, 23:33)apple1 schrieb: Ich weiss nicht, was da bei WaveCrest vorgeht, aber ich denke mit dieser Aktion wird ihre quasi Alleinherrschaft doch ziemlich in bröckeln kommen.
Seien wir ehrlich: Wir beobachten momentan das Finale eines der größten, mächtigsten und einflussreichsten Hintergrund-Dienstleistern im gesamten Online Investment Markt.

Rest in Peace
WaveCrest Holdings
? - 2018
Antworten Top
@Homer

So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken  Kichern  Aber geht sicherlich in diese Richtung, wenn nicht noch etwas weltbewegendes passiert. 

Bin mal auf die Alternativen gespannt! Und darauf gespannt, wann diese Alternativen präsentiert werden. 
Antworten Top
(24.01.2018, 01:02)apple1 schrieb: Aber geht sicherlich in diese Richtung, wenn nicht noch etwas weltbewegendes passiert. 
Visa & Mastercard haben jahrelang mit Wavecrest zusammengearbeitet,
auch wenn es für uns wohl nicht offensichtlich ich,
denke ich, dass zuerst ein längerer Prozess in Gange war,
bevor Visa & Mastercard sich entschieden haben einen solch drastischen Schritt zu wählen.
(Auch wenn es so noch nicht bekannt gegeben wurde, aufgrund der Ereignisse mit Visa,
gehe ich davon aus, dass auch Mastercard entschieden hat WaveCrest die Lizenz zu entziehen.)
Damit sich hier noch was ändert brahct es wohl wirklich ein Wunder^^



Mir ist gerade aufgefallen, dass AdvCash in seiner Ankündigung zur Beendigung des Kartenprogramms
eine Sache überarbeitet hat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- all existing plastic and virtual cards will be closed on February 27, 2018
An dieser Stelle war zuerst der 27. März angegeben.
Antworten Top
In diesem fall kann man bald nur noch auscashen mit sepa überweisungen auf das eigene bankonto.
Antworten Top
Das mit dem 27.02. hat WaveCrest auch schon gestern verkündet. Also ACHTUNG, Datum nicht verpassen, sonst heisst es, dem Geld hinter her zu rennen (habe dieses Problem noch immer mit Bitpay).
Antworten Top
Nun ja habe nur Mini betrag dort liegen. Mal sehen wie ich den hole. Aber ärgerlich ist das ganze schon. Mal sehen wie es weitergeht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.011 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.347 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.455 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.140 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.497 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.063 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.407 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies