Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hallo gibt es schon was neues, ob und wann die neue Kreditkarte von ADV kommen soll?
Antworten Top
(01.03.2018, 07:29)Smart schrieb:
(01.03.2018, 00:16)tony50 schrieb: Ich kann das nicht bestaetigen alles was Ihr sagt, auf Mastercard von Fidor und von Neteller konnte ich nicht auscashen, alles wieder zureuck aufs Konto.

Mit denen funktioniert es auch nicht.
Entweder mit regulären Kreditkarten oder einer PrePaid Karte von ViaBuy

Hallo, kann man also das Geld von ADV auf die VIABUY Masterkarte direkt transferieren? Wenn ja, wisst ihr wie viel und ob VIABUY Geld dafür haben will.
Antworten Top
(23.03.2018, 21:56)technolog777 schrieb:
(01.03.2018, 07:29)Smart schrieb:
(01.03.2018, 00:16)tony50 schrieb: Ich kann das nicht bestaetigen alles was Ihr sagt, auf Mastercard von Fidor und von Neteller konnte ich nicht auscashen, alles wieder zureuck aufs Konto.

Mit denen funktioniert es auch nicht.
Entweder mit regulären Kreditkarten oder einer PrePaid Karte von ViaBuy

Hallo, kann man also das Geld von ADV auf die VIABUY Masterkarte direkt transferieren? Wenn ja, wisst ihr wie viel und ob VIABUY Geld dafür haben will.


Nein, geht leider auch nicht. Nur über den teuren Umweg mit Bitcoins.
Antworten Top
Hallo, warscheinlich stelle ich ne blöde Frage, aber besser ich stelle sie (und mich) als das mir der Gedanke im Kopf rumspukt. In den FAQ´s von ADV Cash steht was von Geld auszahlen über email dann soll das angbl. auf ein paypal konto gehen. Ich hab mir das mal auf "Funds Transfer to email" angesehen aber dort heißt es das man Geld jemanden per email schicken kann dieser kann sich dann wohl ein ADV-Wallet eröffnen und bekommt dort das Geld. Das würde ja heißen das es wieder auf einem ADV-Cash Konto ist.

Meine eigentliche Frage: Kann man Geld über diese Email--Funktion auszahlen?

Das Problem ist: Ich versuche einem guten Freund der mehrere tausend Euro auf seinem ADV-Cash Konto hat und sich dies auszahlen lassen will, helfen dies auf die günstigste Art machen zu können. Da ja Karte nicht geht und wohl auch noch eine zeitlang nicht gehen wird suche ich nach einer "verkraftbaren" Lösung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Bas
ich überweise alles von ADV auf mein Bitcoinwallet bei Blockchain, danach auf mein Epayments Konto und danach auf die Karte von Epayments, und zu guter letzt zupfe ich die Kohle aus dem ATM

Gruss Pedro Big Boss
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
13.April 2018
Funding Personal Accounts With Bank Transfers
We are excited to let you know personal account owners can make SWIFT/SEPA deposits again. Please note that some things are different now. There is a minimum transfer amount, and a small fee is charged. Otherwise this deposit option works the same way as before.

Before you send any transfers, please make sure you carefully study the rules and other information concerning this feature in your account.

Soon we plan to add:
- SWIFT/SEPA deposits for business accounts
- bank transfer withdrawals for accounts of both types
- local bank deposits in Asia
- SWIFT deposits in AUD, CAD, CHF, CZK, DKK, HKD, HRK, HUF, JPY, NOK, PLN, SEK

Stay tuned!

Antworten Top
Swift und Sepa funktionieren wieder. Bei Sepa muss man klar Euro Einzahlen. Maximal 3000 was momentan funktioniert. Jedoch ist hier noch die 3 Euro Gebühr vorhanden. somit kann man exact und maximal 2997 Euro Einzahlen.
Beste Grüsse an alle.
Antworten Top
Jetz sollte dann nur noch eine neue Mastercard kommen, dann wäre alles wieder im Lot ?
Und cool wäre wenn die Möglichkeit käme dass man Geld auf sein Bankkonto überweisen könnte!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich bei einem Program ADV nutzen möchte, Gege ich dan meine E-Mail an oder die Wallet Nummer.
Danke Martin
Antworten Top
(23.04.2018, 13:29)Finanzmur schrieb: Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich bei einem Program ADV nutzen möchte, Gege ich dan meine E-Mail an oder die Wallet Nummer.
Danke Martin

Das ist unterschiedlich aber zu 99% die Mailadresse.
Antworten Top
(23.04.2018, 13:29)Finanzmur schrieb: Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich bei einem Program ADV nutzen möchte, Gege ich dan meine E-Mail an oder die Wallet Nummer.

So wie es der Betreiber des Programms festgelegt hat. Falls das nicht eindeutig dort steht, am besten nachfragen. Seitens ADV sind beide Varianten möglich, häufiger habe ich bislang die Emailadresse gesehen.

VG Buffa
Antworten Top
Habe mal beim Support angefragt wegen der neuen Karten, auf die alle warten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The new card platform is already under way and we are working hard to launch it ASAP. The new card platform will let us issue cards not only for EU residents, but for people living in other parts of the world as well including areas not covered by our card program previously.

We are doing everything we can to make sure the new card platform is up and running as soon as possible. We are confident within the next few months our customers will be able to use their virtual and plastic cards the way they are used to. We will publish all important updates about our new card program in the News section of your account right away.


Also noch ein paar Monate, aber es ist angeblich schon in Arbeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hat von euch schon jemand einen kostengünstigen Weg gefunden Geld von Adv weg in Bares bzw. Girokonto zu bringen?
Antworten Top
Hallo,
theoretisch gibt es einen Weg. Ich habe ihn allerdings nicht getestet und er ist auch umständlich.

1. Melde dich bei einer soliden Exchange ( gdax bitstamp )an.
2. Melde dich bei Exmo an.
3. Zahle dein ADV Eur bei Exmo ein.
4. Kaufe mit deinem Guthaben bei Exmo Bitcoins.
5. Überweise die Bitcoins zu der Exchange, verkaufe sie, und lass sie dir per SEPA auszahlen. Da sich der Kurs des Bitcoins auf EXMO weitestgehend an den Markt angeglichen hat solltest du keinen Verlust eventuell sogar einen kleinen Gewinn machen.
Antworten Top
eCurrencie -> Exchanger -> Wallet -> ePayments

Kostet zwar bisserl Gebühren aber für ab und was abheben reicht es mir
Nur leider ist die Ausgabe von neuen Karten derzeit ausgesetzt weil die AGB's angepasst und geprüft werden.
Wer schon eine hat ist davon aber nicht betroffen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
16 May 2018
Bank Transfer Deposits: Limit Increase

We are excited to let you know that we are increasing the limit for both SWIFT and SEPA deposits. Now the maximum allowed amount is 5,000 USD/EUR/GBP, and 300,000 RUB.

Please note that this limit is both for single transfers and for the total of your transfers on any single day. It means that we should not receive more than 5,000 from you on any single day, whether as one transfer or several transfers.

Please make sure you have fully read and understood the bank funding rules before you send any actual funds. You will easily see them in your account. Just choose SWIFT or SEPA as your deposit option in the Deposit Funds section.

Good luck!

Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
25 May 2018
E-currencies and Crypto Codes: Fee Updates
Please note that starting today we are changing some of the fees applied to deposits and withdrawals.



Payeer, Perfect Money, Epay funding now has a universal fee of 0.95%.



You can now withdraw your funds to EXMO and WEX crypto marketplace codes with a reduced fee of 0.95%.



Good luck with your work!

Antworten Top
Die haben noch immer keine Karte, aber teurer werden können sie.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
04 June 2018
Withdrawals to Visa Cards Are Back

We are excited to let you know that now you can make withdrawals to international Visa cards in USD, EUR and GBP again. Earlier only Mastercard cards were supported for a while as our service provider was completing maintenance. Now this feature is back on in its full scope, supporting both card types, Visa and Mastercard. You can make these withdrawals in USD, EUR, and GBP.

In the 'To Visa/MC bank card' tab of the Funds Transfer section, choose 'International transfers'. All the details you need will be on the transaction page. The fees are the same as earlier.

Good luck with your work!

Antworten Top
Hallo,
ich habe mich wegen der Bargeldauszahlung direkt an den Service von ADVC gewandt. Ich glaube, die Antwort wird auch andere Mitglieder interessieren, weshalb ich sie hier veröffentlichen möchte:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo, Wilfried.

Vielen Dank, dass Sie sich an das Advanced Cash-Supportcenter gewandt haben.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass alle Prepaid-Advanced-Cash-Karten (Plastik und virtuell) gemäß dem Nachrichten-Update über unsere Kartenschließung gesperrt wurden.

Zurzeit sind bestehende Advanced Cash Prepaid-Karten nicht gültig.

Trotzdem integrieren wir gerade die neue Kartenplattform.

Bitte beachten Sie, dass alle Plastik- und virtuellen Karten kostenlos herausgegeben werden, nachdem wir die Kartenplattform unseres neuen Anbieters implementiert haben, die bald erscheinen wird.

Wir tun alles, um sicherzustellen, dass die neue Kartenplattform so schnell wie möglich verfügbar ist.

Im Moment sucht unser Top-Management nach dem besten Karten-Design.

Also, der Prozess auf seiner neuesten Stufe wird bald umgesetzt werden.

Wir werden umgehend alle wichtigen Informationen zu unserem neuen Kartenprogramm im Bereich "News" Ihres Kontos veröffentlichen.

Bitte folgen Sie diesem Abschnitt in Ihrem Konto, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Alternativ können Sie auch andere Auszahlungsoptionen nutzen, einschließlich Überweisungen auf bestehende Bankkarten.

Vielen Dank für das Verständnis und entschuldigen uns für diese vorübergehende Unannehmlichkeit.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie können die häufig gestellten Fragen in Ihrem Konto im Abschnitt Support-Service (https://wallet.advcash.com/pages/faq) lesen, um schnell Antworten auf die häufigsten Fragen zur Funktionsweise von Advanced Cash zu erhalten. Die FAQ finden Sie auch unter http://advcash.com/en/faq/.
Pavel D.
Kundendiensttechniker bei Advanced Cash Ltd.
[email protected]
http://www.advcash.com

Diese E-Mail ist ein Service von Advanced Cash Ltd., geliefert von Zendesk.
[937Z35-YXOO]

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 315.891 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.154 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 296.798 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.072 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.381 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 19.985 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.319 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies