Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Genau, da keine weiteren Angaben - Hürden angegeben sind sollte sich da etwas tun, aber Fehlanzeige.
Antworten Top
Ich habe den Support angeschrieben und sofort eine Antwort erhalten welche den Vorgang auch genauer wie im Dashboard beschreibt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Advanced Cash Support Center.

Empfehlungszahlungen werden nur aus systemgewinnenden Transaktionen in Höhe von 20% des Systemgewinns ausgezahlt. Währungsumtausch, interne Transfers sind für das System nicht rentabel.

Empfehlungszahlungen werden z.B. aus Einlagengeldtransaktionen bezahlt und der Systemgewinn wird wie folgt berechnet: Provision - Kosten = Gewinn. Von diesem Endbetrag erhalten Sie eine Empfehlungsgebühr in Höhe von 20%.
Zum Beispiel betragen die Kosten einer bestimmten Einzahlungstransaktion 0,5%, die Gebühr für den Benutzer beträgt 1%, d.h. wenn der Benutzer 5 USD einzahlt, beträgt die Gebühr 0,05 USD, und der Gewinn beträgt 0,025 USD. Bei einer solchen Transaktion betragen die Referral-Zahlungen 0,005 USD, aber wir können diesen Betrag nicht gutschreiben, da der Mindestbetrag für die Gutschrift 0,01 USD.0 beträgt.

Antworten Top
Seit einigen Tagen ist die Möglichkeit der Einzahlung mit Banküberweisung (SEPA) wegen Wartungsarbeiten deaktiviert.
Auf Anfrage bei dem Support, wann die Funktion wieder freigeschalten wird, konnte mir kein genauer Termin mitgeteilt werden. Sobald die Arbeiten abgeschlossen seien, wird der Dienst im Dashboard wieder freigeschaltet.
(der Support hat auch diesmal sofort geantwortet)

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Habt ihr eigentlich auch das Problem?

Die Sepa Einzahlungsmöglichkeit funktioniert nicht und es wird dort Wartung als Grund angegeben.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
(08.04.2020, 14:44)kiktrader schrieb: Habt ihr eigentlich auch das Problem?
Die Sepa Einzahlungsmöglichkeit funktioniert nicht und es wird dort Wartung als Grund angegeben.
Grüße Kiktrader

Ja, das kommt auch in meinem Account.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
temporary unavailable due to technical maintenance. We apologize for the inconvenience.
Antworten Top
(08.04.2020, 14:44)kiktrader schrieb: Habt ihr eigentlich auch das Problem?

Die Sepa Einzahlungsmöglichkeit funktioniert nicht und es wird dort Wartung als Grund angegeben.

Grüße Kiktrader

Die SEPA Einzahlung funktioniert jetzt wieder.
Man muss jetzt einen Zahlungsgrund angeben und ich denke die Limits haben sich verändert.

Tage / Monatslimit: 3.000€ (inklusive Gebühren)
Jahreslimit: 30.000€ (inklusive Gebühren)
Minimum: 100€

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Aufladen der Karte aktuell für 2 Wochen nicht möglich.
Newsletter Google Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtig: Die ADV Europe-Karte wird geladen
2 Wochen unter Wartung

Aufgrund der dringenden Wartung der Plattform sind vom 16. Juni bis 1. Juli 2020 keine ADV Europe-Karten in USD und EUR verfügbar.

Lieber ., vielen Dank, dass Sie unsere ADV Europe Karte bestellt und verwendet haben. Sie haben vielleicht bemerkt, dass es in letzter Zeit Zeiten gab, in denen wir das Laden von Karten aufgrund von Wartungsarbeiten kurzzeitig deaktivieren mussten.
Wir stehen nun vor der Notwendigkeit, die technische Seite unserer Kartenplattform zu aktualisieren, damit diese Probleme vollständig verschwinden. Leider besteht die einzige Möglichkeit darin, das Laden der Karte wieder zu deaktivieren. Ab heute, dem 16. Juni, 19:00 Uhr (GMT) bis zum 1. Juli 2020 können Sie keine Plastik- und virtuellen ADV Europe-Karten in USD und EUR laden.
Wir verstehen, dass dies keine gute Nachricht für Sie ist. Aus diesem Grund machen wir das Laden von ADV Europe-Karten heute bis zum Beginn der Wartung und für eine Woche nach Wiederaufnahme des normalen Ladevorgangs kostenlos. Sie können Ihre Karte noch heute laden und bei Bedarf für Zahlungen verwenden. Während dieser 2 Wochen können Sie ohne Unterbrechung mit Ihren ADV Europe-Karten bezahlen.
Wir versprechen, dass wir alles tun werden, um die Wartung vor dem 1. Juli abzuschließen. Wir werden ein News-Update veröffentlichen, sobald alles erledigt ist. Wir sind sicher, dass Sie Ihre ADV Europe-Karten von nun an problemlos verwenden können.


Newsletter Original:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Nachdem die Karten am 01.07. wieder aufladbar waren, ist dies nun wieder nicht möglich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ADV Europe plastic card loads temporarily disabled
Unfortunately loads of plastic ADV Europe cards in USD and EUR are temporarily disabled due to maintenance.



We expect these features to return to normal operation in the nearest future.



We apologize for this temporary inconvenience.


Auf deutsch:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Hier mal ein kleines Update meinerseits.
Ich persönlich finde, ADV entwickelt sich immer weiter und weiter.
Habe soeben einen vierstelligen Betrag von meinem Wallet in USDT gechanged und mir auf meine externe Wallet schicken lassen.
Das Ganze hat Instant geklappt und die Gebühren von 0,5% heerfür sind meiner Meinung nach auch mehr als verkraftbar.
Antworten Top
Hallo,

gehen Karten eigentlich wieder?

(06.07.2020, 11:36)DarkMelius schrieb: Nachdem die Karten am 01.07. wieder aufladbar waren, ist dies nun wieder nicht möglich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ADV Europe plastic card loads temporarily disabled
Unfortunately loads of plastic ADV Europe cards in USD and EUR are temporarily disabled due to maintenance.

We expect these features to return to normal operation in the nearest future.

We apologize for this temporary inconvenience.


Auf deutsch:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
(28.11.2020, 20:01)Marcel schrieb: gehen Karten eigentlich wieder?

Ja! Die Karten gehen schon seit einiger Zeit wieder. Die von dir zitierte Nachricht bezog sich auf einen kurzen Aussetzer. Sonst gehen sie wieder. Ich habe selber eine.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Nachricht von ADV bzgl. der Karte:

Übersetzung (Google):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einige der Gebühren und Bedingungen Ihrer ADV Europe-Karte werden sich am 1. April 2021 ändern. Bitte überprüfen Sie sie unten. Wenn Sie die Karte nicht weiter verwenden möchten, können Sie eine teilweise Rückerstattung erhalten.

Ab dem 1. April 2021 gelten diese neuen Bedingungen für Ihre ADV Europe-Karte:
• Das Einzel- / Tageslastlimit wurde von 3.000 EUR / USD auf 5.000 EUR / USD erhöht
• Die Wechselkursgebühr (FX) verringerte sich von 2,99% auf 2,95%.
• Kartenausgabe / Ersatzgebühr 19,95 EUR / USD
• Ladegebühr 0,95%, Mindestgebühr 1 EUR / USD
• Entladen von Karte zu Brieftasche Gebühr 1 EUR / USD
• Gebühr für Inaktivität der Karte, die nach 3 Monaten ohne Laden oder Verwenden der Karte erhoben wird *
• Karte nach 6 Monaten Inaktivität gesperrt, Reaktivierungsgebühr für Entsperrung erhoben *

* Nachdem Sie Ihre ADV Europe-Karte 3 Monate lang nicht geladen oder verwendet haben, berechnen wir für den 4., 5. und 6. Monat der Inaktivität eine geringe monatliche Gebühr von 2 EUR / USD. Das Laden der Karte wird blockiert, wenn der 7. Monat der Inaktivität beginnt. Für die Entsperrung wird eine Reaktivierungsgebühr erhoben. Laden Sie einfach Ihre ADV Europe-Karte auf oder zahlen Sie mindestens einmal im Monat damit, um die Karte aktiv zu halten und Gebühren zu vermeiden.

Wenn Sie die Karte unter diesen neuen Bedingungen nicht weiter verwenden möchten, können Sie die Karte schließen und eine Rückerstattung für die verbleibenden Monate ihrer Gültigkeit erhalten. Kontaktieren Sie einfach unsere Support-Mitarbeiter.
Vielen Dank, dass Sie ADV Europe verwenden!


Originaltext:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Some of the fees and conditions of your ADV Europe card will change on April 1st 2021. Please review them below. If you do not want to keep using the card, you can get a partial refund.

Starting April 1st 2021, these new conditions will apply to your ADV Europe card:
• single/per day load limit increased from 3,000 EUR/USD to 5,000 EUR/USD
• currency exchange (FX) fee decreased from 2.99% to 2.95%
• card issue/replace fee 19.95 EUR/USD
• load fee 0.95%, min fee 1 EUR/USD
• unload from card to wallet fee 1 EUR/USD
• card inactivity fee charged after 3 months of not loading or using the card *
• card blocked after 6 months of inactivity, reactivation fee charged to unblock *

* After you do not load or use your ADV Europe card for 3 months, we start charging a small monthly fee of 2 EUR/USD for the 4th, 5th and 6th months of inactivity. Card loads are blocked when 7th month of inactivity begins, reactivation fee charged to unblock. Just load your ADV Europe card or pay with it at least once a month to keep the card active and avoid fees.

If you do not want to keep using the card with these new conditions, you can close the card and get a refund for the remaining months of its validity. Just contact our support agents.
Thank you for using ADV Europe!

Antworten Top
Wir haben die Vorstellung für euch komplett überarbeitet!

Hier geht's zur Vorstellung
Antworten Top
ADVCash hat eine Partnerschaft mit Phemex geschlossen.
Demnach kann ADV mit 1% Gebühren für RUB, KZT, UAH, BRL, VND, TRY genutzt werden.
Antworten Top
Weiß jemand, ob es eine Gebühr bei Inaktivität gibt?
Sowas gibt es ja bei manchen Anbietern und ich finde bei ADV allgemein die Gebührenliste für die Karte gerade nicht.
Antworten Top
ADVCash arbeitet jetzt mit KuCoin zusammen. Ab sofort sind daher Ein/-Auszahlungen via ADV bei KuCoin möglich. Gebühren fallen dabei keine an. Weiterhin sind keine Ein-/Auszahlungen in EUR/USD von Visa-/Mastercard-Karten aus Russland möglich. Das Auszahlen in Rubel ist jedoch problemlos auf in Russland ausgestellte Karten möglich.
Antworten Top
Die ADV Cash Karte macht Probleme (mal wieder). Ich kann an 4 Automaten, bei zwei Banken nichts abheben. Die eine Bank sagt "Technische Probleme", die andere nur "Abbruch". Melius kann online ebenfalls nicht bezahlen. Ich habe den Support-Chat von ADV angeschrieben. Die haben die "technischen Probleme" lediglich bestätigt, da das Problem bekannt ist. Ich habe nach einem Zeitfenster gefragt in dem man mit der Lösung rechnen kann. Es gibt keines.

Ich kann jedem nur raten es derzeit nicht zu probieren Geld abzuheben. In der History steht bei jeder der 4 Abhebungen 2€ Gebühren. Das Geld wurde zurückgebucht, allerdings ohne die Gebühren! Ich habe den Support gefragt, ob ich die Gebühren zurückerhalte. Da hieß es, dass man auch an diesem Problem arbeite. Ob ich die Gebühren aber zurückerhalte, konnte ich nicht definitiv heraushören.

Man hat mir zwar gesagt, ich solle es später nochmal versuchen, aber das werde ich lieber erst machen wenn ich weiß, dass wieder alles in Ordnung ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Wie ist das eigentlich mit der Karte? Meine ist jetzt abgelaufen, muss ich mich hier selbst drum kümmern oder wird eine neue automatisch gesendet und ist diese dann wieder kostenpflichtig?

Gruss jogi
Antworten Top
(02.08.2022, 17:08)AdminPeter schrieb: Die ADV Cash Karte macht Probleme (mal wieder). Ich kann an 4 Automaten, bei zwei Banken nichts abheben. Die eine Bank sagt "Technische Probleme", die andere nur "Abbruch". Melius kann online ebenfalls nicht bezahlen. Ich habe den Support-Chat von ADV angeschrieben. Die haben die "technischen Probleme" lediglich bestätigt, da das Problem bekannt ist. Ich habe nach einem Zeitfenster gefragt in dem man mit der Lösung rechnen kann. Es gibt keines.

Entwarnung: Die ADV Karte geht tatsächlich schon wieder. Hätte nicht damit gerechnet, dass das Problem so schnell wieder behoben ist, aber zumindest Kartenzahlung per EC-Gerät ging gerade wieder. Nun bin ich noch gespannt ob mir meine Gebühren zurückerstattet werden.
Antworten Top
Meine ADV Karte funktionierte lange nicht. Hatte dann mal mit dem Support Kontakt, und die wiesen mich drauf hin, dass ich einmal den Pin am Automaten bestätigen muss. Hab ich dann getan, und seither funktioniert das Abheben. Überall, nur nicht in Österreich. PSK, Volksbank und Sparkasse hab ich bereits getestet. Klappt nicht. Selbe Fehlermeldung, Technisches Gebrechen, Abbruch,... In Kroatien und Südamerika ist das Abheben kein Problem. Detto mit der Nexo Karte. Angeblich blockieren manche Banken Krypto-Unternehmen. Bezahlen funktioniert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 317.983 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.345 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.443 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.138 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.495 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.061 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.405 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies