Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Supermärkte bieten doch an (z.b Penny markt) das man geld abheben kann, hat da schon einer erfahrung ob das auch gebühren kostet? Lächeln

weil bezahlen ist ja auch kosten frei Grinsen

lg Dinge
Antworten Top
Das funktioniert nicht, da nur EC-Karten akzeptiert werden. Die advcash-Karte ist hingegen eine Mastercard.

Siehe hier: http://www.penny.de/service/bargeld-auszahlung/
Antworten Top
Hallo Zusammen

Hat schon irgendwer Erfahrung mit Auszahlungen in Schweizer Franken? Überlege mir meine USD auf PerfektMoney nach AdvCash zu übertragen und dann mit der AdvCash Mastercard an einem Schweizer Bankautomaten Geld abzuheben. Würde das auch Funktionieren und wie viele Gebühren würden da anfallen?
Gruss Sandro88
Antworten Top
(20.03.2016, 21:34)Sandro88 schrieb: Hallo Zusammen

Hat schon irgendwer Erfahrung mit Auszahlungen in Schweizer Franken? Überlege mir meine USD auf PerfektMoney nach AdvCash zu übertragen und dann mit der AdvCash Mastercard an einem Schweizer Bankautomaten Geld abzuheben. Würde das auch Funktionieren und wie viele Gebühren würden da anfallen?
Gruss Sandro88

Hallo!

Habe zwar noch nichts ausgezahlt, jedoch wird das ganz bestimmt funktionieren.
Bei ADV cash hast du zur Zeit eine Gebühr von 0.25% bei Einzahlungen von PM zu ADV.
Und mit der Kredit Karte hast du zur Zeit eine Gebühr von 1.99$ bei Abheben von einem Bankautomaten, dabei spielt es soviel ich weiss keine Rolle in welchem Land du dich befindest.

Hier hast du eine Übersicht der ADVcash Gebühren: ADVcash fees

Gruss
Antworten Top
(20.03.2016, 21:34)Sandro88 schrieb: Hallo Zusammen

Hat schon irgendwer Erfahrung mit Auszahlungen in Schweizer Franken? Überlege mir meine USD auf PerfektMoney nach AdvCash zu übertragen und dann mit der AdvCash Mastercard an einem Schweizer Bankautomaten Geld abzuheben. Würde das auch Funktionieren und wie viele Gebühren würden da anfallen?
Gruss Sandro88

Hallo
Ja habe die Karte nun schon ca. 5 Monate und brauch diese fast wöchentlich, sei es im Migros oder auch andere Geschäfte und habe natürlich auch schon am Automaten CHF auscashen lasse. wegen den gebühren mache ich mir keine Gedanken, die müssen ja auch leben und die Karte hat mich schliesslich auch nur 5$ gekostet und dies einmalig.
lg. jogi
Antworten Top
Vielen Dank für eure raschen Antworten. @ Jogi hast du denn die USD Karte oder die Euro Karte um in der Schweiz Geld abzuheben?
Gruss Sandro88
Antworten Top
(21.03.2016, 08:02)Sandro88 schrieb: Vielen Dank für eure raschen Antworten. @ Jogi hast du denn die USD Karte oder die Euro Karte um in der Schweiz Geld abzuheben?
Gruss Sandro88

Hallo
Ich habe die USD Karte, aber es spielt ja eigentlich keine Rolle welche Karte. Ausser du bis viel im EU unterwegs und hast Euro auf dem Konto bei advcash, dann macht es schon Sinn eine EURO Karte zu bestellen da die Währungsumrechnung entfallen würde.
lg.
Antworten Top
(20.03.2016, 23:58)jogi schrieb:
(20.03.2016, 21:34)Sandro88 schrieb: Hallo Zusammen

Hat schon irgendwer Erfahrung mit Auszahlungen in Schweizer Franken? Überlege mir meine USD auf PerfektMoney nach AdvCash zu übertragen und dann mit der AdvCash Mastercard an einem Schweizer Bankautomaten Geld abzuheben. Würde das auch Funktionieren und wie viele Gebühren würden da anfallen?
Gruss Sandro88

Hallo
Ja habe die Karte nun schon ca. 5 Monate und brauch diese fast wöchentlich, sei es im Migros oder auch andere Geschäfte und habe natürlich auch schon am Automaten CHF auscashen lasse. wegen den gebühren mache ich mir keine Gedanken, die müssen ja auch leben und die Karte hat mich schliesslich auch nur 5$ gekostet und dies einmalig.
lg. jogi

Hallo Jogi

Bei mir haben Auszahlungen an Schweizer Bankomaten leider noch nicht funktioniert (Raiffeisen, CS, UBS, Kantonalbank), hasst du mir einen Tipp was ich evtl. falsch mache?
Kann mich zwar beim Bankomat mit dem Pin einloggen und den Betrag auswählen, wenn aber das Geld kommen sollte kommt die Nachricht das mit dieser Karte keine Transaktion möglich ist und ich solle mit der Bank oder dem Kartenanbieter in Kontakt treten.

Lg
Antworten Top
(21.03.2016, 12:14)Iciman schrieb: Hallo Jogi

Bei mir haben Auszahlungen an Schweizer Bankomaten leider noch nicht funktioniert (Raiffeisen, CS, UBS, Kantonalbank), hasst du mir einen Tipp was ich evtl. falsch mache?
Kann mich zwar beim Bankomat mit dem Pin einloggen und den Betrag auswählen, wenn aber das Geld kommen sollte kommt die Nachricht das mit dieser Karte keine Transaktion möglich ist und ich solle mit der Bank oder dem Kartenanbieter in Kontakt treten.

Lg

hallo
Also ich ziehe immer bei der Raiffeisenbank ab und hat ohne Probleme immer funktioniert. ist mir jetzt ein Rätsel, daher muss ich jetzt eigentlich eine blöde Frage stellen, hast du die Karte mit  Dollars aufgeladen ?
lg. jogi
Antworten Top
(21.03.2016, 12:18)jogi schrieb:
(21.03.2016, 12:14)Iciman schrieb: Hallo Jogi

Bei mir haben Auszahlungen an Schweizer Bankomaten leider noch nicht funktioniert (Raiffeisen, CS, UBS, Kantonalbank), hasst du mir einen Tipp was ich evtl. falsch mache?
Kann mich zwar beim Bankomat mit dem Pin einloggen und den Betrag auswählen, wenn aber das Geld kommen sollte kommt die Nachricht das mit dieser Karte keine Transaktion möglich ist und ich solle mit der Bank oder dem Kartenanbieter in Kontakt treten.

Lg

hallo
Also ich ziehe immer bei der Raiffeisenbank ab und hat ohne Probleme immer funktioniert. ist mir jetzt ein Rätsel, daher muss ich jetzt eigentlich eine blöde Frage stellen, hast du die Karte mit  Dollars aufgeladen ?
lg. jogi

Super.
Ja habe 100$ aufgeladen und sehe dieses Guthaben auch auf dem Bankomat. An der Verifizierung sollte es auch nicht liegen denn es wurde alles angenommen. Weiss halt nicht ob es damit zu tun hat dass ich mich nicht telefonisch bei ihnen gemolden habe, ( Gemäss Beibrief konnte man sich den Pin mittels Telefon holen, aber dies ging auch direkt von der Seite). Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
Am Telefonanruf liegt es definitiv nicht. Habe ich auch nicht gemacht und den Pin auf der Seite geholt. Geld konnte ich auch ohne Anruf am Automat ziehen.

Hast du denn auch 100$ am Automaten angefordert? Musst die Gebühren direkt abziehen und diesen Betrag dann auswählen (also 100$ - Gebühren).
Liegt es vielleicht daran?
Antworten Top
aktuell gibts die karte quasi geschenkt.
also wär noch keine hat -> Zugreifen Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Still don't have a plastic Advanced Cash card? Order now for an unbeatable fee of just USD/EUR 0.01. It just can't get any lower!
Antworten Top
(21.03.2016, 12:58)Chapalala schrieb: Am Telefonanruf liegt es definitiv nicht. Habe ich auch nicht gemacht und den Pin auf der Seite geholt. Geld konnte ich auch ohne Anruf am Automat ziehen.

Hast du denn auch 100$ am Automaten angefordert? Musst die Gebühren direkt abziehen und diesen Betrag dann auswählen (also 100$ - Gebühren).
Liegt es vielleicht daran?

 O.k. dann wäre das auch ausgeschlossen Yes
Das hab ich einkalkuliert, habe Auszahlungen von 20$ und 20CHF beantragt.
Werde die Karte heute mal beim Einkauf ausprobieren. Lesen

Danke für die Antwort. Sehr gut!
Antworten Top
(21.03.2016, 14:13)Nuggiator schrieb: aktuell gibts die karte quasi geschenkt.
also wär noch keine hat -> Zugreifen
oder noch ein zweite kaufen Frech



Ich habe im Hauptbeitrag noch ein kleines FAQ zu der Karte ergänzt,
bitte lasst mich wissen, wenn da ein Fehler drin ist,
oder eurer Meinung nach noch eine Frage fehlt Zwinkern

mfg
Homer
Antworten Top
(21.03.2016, 14:13)Nuggiator schrieb:
aktuell gibts die karte quasi geschenkt.
also wär noch keine hat -> Zugreifen  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Still don't have a plastic Advanced Cash card? Order now for an unbeatable fee of just USD/EUR 0.01. It just can't get any lower!
Hey, danke für den Hinweis. Wollte ich immer schon mal bestellen, hatte ich aber noch verschoben, weil ich noch nichts zum Auscashen da drauf hatte. Aber für 1Cent kann man die ja schon mal auf Vorrat mitnehmen Zwinkern
Antworten Top
Dito, bzw. mein Gefühl sagte mir,
jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt
aber nun habe ich auch mal bestellt.^^
Antworten Top
Sollte jeder zugreifen bei der Karte,später bezahlt man sonst 15 euro.
Früher oder später wird man sie sowiso brauchen.
Antworten Top
Hier noch die komplette News dazu, falls sie jemand braucht. Das Angebot gilt 30 Tage lang!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
21 March 2016
Plastic Cards with a 500% Discount, for 30 Days Only!
If you have not ordered your plastic Advanced Cash card yet, now is the perfect time to finally do that. For an entire month starting today, we are offering our USD and EUR plastic cards for a truly unbeatable discounted price of USD/EUR 0.01 per card. We are still offering free shipping via regular mail as well as no monthly or annual card maintenance fees as well. Place your card order now by clicking Create card inside your account. For shipping, you can choose between your primary account address or an alternative delivery address. Don’t miss your change to finally order a plastic card for easy withdrawals from your Advanced Cash account, the price just does not get any lower!


Außerdem noch aktuell:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
17 March 2016
Special Offer: Funding Fee Drop
Starting today, we reduce some of the e-currency funding fees. You can now fund your account with Paxum, Perfect Money, and BTC-e codes with a fee as low as 0.25%. This special fee is set for a week only.

Antworten Top
Kann hier jemand was zu Banklaufzeiten sagen?
Also SEPA-Einzahlung deutsches Konto in EUR zum AdvCash-Konto in EUR.
Partner hat überweisen vor ein paar Tagen, bisher noch kein Eingang.
Antworten Top
(22.03.2016, 00:30)well24 schrieb: Kann hier jemand was zu Banklaufzeiten sagen?
Also SEPA-Einzahlung deutsches Konto in EUR zum AdvCash-Konto in EUR.
Partner hat überweisen vor ein paar Tagen, bisher noch kein Eingang.

Hatte das kürzlich mal getestet. Das Geld war am dritten Tag da. Am Montag morgen von einem Commerzbank Konto in Deutschland überwiesen und das Geld stand am Mittwoch Mittag bei Advcash in meinem Account zur Verfügung.

Also für mich war das von der Laufzeit her OK.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 317.940 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.343 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.432 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.138 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.495 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.061 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.404 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies