Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hatte gerade ein durchweg positives Erlebnis mit Advcash. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht.

Nachdem ich nach meiner ersten geglückten Test-Überweisung am Donnerstag einen größeren Betrag per SEPA-Überweisung von meinem Commerzbank-Konto angewiesen hatte, konnte ich bereits gestern (Samstag) Mittag darüber verfügen. Hier nochmal kurz die Abfolge skizziert:

- Do. 14.04. um 16 Uhr online SEPA-Überweisung vom deutschen Konto
- Fr. 15.04. um 21 Uhr Mail von Advcash, mit der Info dass der Betrag eingegangen ist und sie noch ein Foto von mir und meinem Perso brauchen, anschließend sofort hochgeladen und am
- Sa. 16.04. um 12:30 Uhr stand mir der Betrag in meinem Advcash-Wallet zur Verfügung

Wenn ich also die abschließende Foto-Verifikation zeitlich abziehe, dann waren das gerade mal knapp über 24 Stunden, bis mir das Geld zur Verfügung stand ! Da kann man wirklich nicht meckern.

Also echt top, das Ganze, das Geld ist schnell verfügbar, die Kreditkarte ist auch klasse (super zum günstigen Auscashen !). Das Einzige, was mir bei denen nicht so gut gefällt sind die miesen Devisen-Umrechnungskurse, da bietet Perfect Money klar die besseren Kurse. Aber ich habe es dann halt so gemacht, dass ich in Euro von Advcash zu PM transferiert habe und dann anschließend bei PM von Euro in Dollar getauscht habe. Scheint mir momentan so die günstigste Variante zu sein.

In diesem Sinne allen weiterhin happy earnings !  Juhu

Gruß

Frank
Antworten Top
bei mir kommt auch : *The transaction is not available* <<<<<<<
Antworten Top
(17.04.2016, 03:06)Pusher schrieb: bei mir kommt auch : *The transaction is not available*   <<<<<<<

Wieso schreibt ihr hier alle 5000 mal das gleiche. Leute lest doch mal zumindest irgendwann einmal ein wenig. Sonst kauft auch kinderhörbücher. Vielleicht kommt ihr damit klar. 
Es steht in den news auf der adv seite dass dies im moment nicht möglich ist und im thread hier wurde es auch schon zigtausend mal geschrieben.
Immer wieder das gleiche bla bla bla bla. Ahhhhhhhh

@mods ihr könnt gerne auch meinen beitrag löschen aber ich musste wieder mal meinen senf dazu geben  Frech
Antworten Top
Die Verifizierung meiner Dokumente dauert schon über eine Woche. Die SMS zur Handy-Verfizierung habe ich zu verschiedenen Zeiten und Tagen abgesendet, jedoch nie erhalten. Vom Support gab es die Antwort ich soll schauen, ob ich Netz habe, der Speicher voll ist und ggf. neu booten - tolle Vorschläge. Aufgrund meines Nachhakens wird jetzt Kontakt zum SMS-Provider aufnegommen.

In Summe macht dies für mich keinen guten Eindruck.
Antworten Top
Schaltet doch ganz einfach diese beschissene sms verifizierung aus und holt euch das app zur generierung eines tokens. Da hat meine keine probleme und muss auch nicht immer terror machen wenn keine sms kommt. Ich nutze das schon immer.
Antworten Top
Yeaa.es hat geklappt!
Die Verifizierung ist abgeschlossen! ?
Antworten Top
(17.04.2016, 08:48)Nuggiator schrieb: Schaltet doch ganz einfach diese beschissene sms verifizierung aus und holt euch das app zur generierung eines tokens. Da hat meine keine probleme und muss auch nicht immer terror machen wenn keine sms kommt. Ich nutze das schon immer.
Was heisst hier Terror machen. Es gibt hier sicher Leute, die Tausende von $ über das System transferieren, dort zwischenlagern oder darüber auszahlen wollen. Einer Firma,
- bei der SMS-Versand mit Glück funktioniert
- die über eine Woche braucht, um einen Ausweis anzusehen
- die dämliche Supportantworten abliefert,
möchte ich mein Geld nicht anvertrauen. Darum finde ich solche Informationen wichtig.
Antworten Top
(17.04.2016, 10:58)0815invest schrieb: möchte ich mein Geld nicht anvertrauen. Darum finde ich solche Informationen wichtig.

Musst du ja auch nicht. Steht ja jedem frei was er nutzt. Ich glaub die leute was tausende dollar haben und über adv transferieren machen am wenigsten radau hier.

Ich habe ja gemeint es reicht wenns einmal geschrieben wird und nicht 10 leute schreiben "bei mir klappts auch nicht". Aber wie gesagt das problem mit der sms kann easy gelöst werden. Wo technik im spiel ist kann immer was nicht klappen. Auch wie wir aus anderen threads kennen, kommen auch mails sehr oft bei gewissen providern nicht an.
Antworten Top
Mit so einem Token hatte ich mal bei Skrill Probleme.
Wenn man den ein paar mal zuviel gedrückt hat stimmte der gar nicht mehr und
ich musste ihn erst beim Support umständlich referenzieren lassen.
Ansonsten gebe ich die Adv-Cash Adresse bei Kapersky Sichererer Zahlungsverkehr ein.
Außerdem habe bei Cosmos Direkt eine Versicherung für 7,90 Euro im Jahr
wo bei allen Schäden im Zahlungsverkehr bis zu einer Summe von 10000 Euro aufkommt.
Antworten Top
(17.04.2016, 11:49)winner schrieb: Mit so einem Token hatte ich mal bei Skrill Probleme.
Wenn man den ein paar mal zuviel gedrückt hat stimmte der gar nicht mehr und
ich musste ihn erst beim Support umständlich referenzieren lassen.
Ansonsten gebe ich die Adv-Cash Adresse bei Kapersky Sichererer Zahlungsverkehr ein.
Außerdem habe bei Cosmos Direkt eine Versicherung für 7,90 Euro im Jahr
wo bei allen Schäden im Zahlungsverkehr bis zu einer Summe von 10000 Euro aufkommt.

Genau so ein Problem hatte ich auch einmal. Darum möchte ich zumindest die SMS-Verification als Fallback. Wenn dies ADVCash nicht hinbekommt, dann sind sie für mich nicht geeignet. Ich habe auch keine 0815-Provider und es klappt bei allen anderen. Mit der Kreditkarte scheint es auch Probleme zu geben.

PS: Hast Du bei Deiner Versicherung die Bedinungen gelesen? Nicht das diese blos für die tradionelle Geldinstitute gilt (Banken, Sparkassen).
Antworten Top
(17.04.2016, 13:17)0815invest schrieb: Mit der Kreditkarte scheint es auch Probleme zu geben.

Welche Probleme gibt es denn?
Antworten Top
Hallo zusammen,
ich wollte mich gerade anmelden, aber der Button wird nicht aktiv.
Das pw hab ich generieren lassen und auch sonnst die paar Sachen eingetragen.

Was hab ich falsch gemacht?

Danke,
bestholo

Ah, muss den slider rüberschieben.hatte das so verstanden, ob ich einen "noch sichereren" Account haben will.
Antworten Top
Ich habe es leider weder hier im Thread noch auf der ADV Seite gefunden (steinigt mich nicht, wenn es ich doch übersehen haben sollte). Ist es eigentlich möglich, wie z.B. bei perfectmoney, einen Zweitaccount anzulegen, oder Unterkonten zu haben? Ich würde das gerne so einrichten, um etwas mehr Übersicht zu haben und verschiedene Invests sauber zu trennen. Z.B. für Privat und für die Investgruppe, oder auch andere Dinge. Wenn ich dazu nichts finde, vermute ich erst einmal, dass dies nicht so ohne weiteres möglich ist, oder habt Ihr da andere Informationen oder (noch besser) Erfahrungen?
Antworten Top
(17.04.2016, 13:17)0815invest schrieb: PS: Hast Du bei Deiner Versicherung die Bedinungen gelesen? Nicht das diese blos für die tradionelle Geldinstitute gilt (Banken, Sparkassen).
Ja ich habe die Bedingungen gelesen.
4.1 Versichert sind alle Konto- und Kartenverbindungen, die Sie oder
eine mitversicherte Person zu Geldinstituten oder Kartenvertragspartnern
oder anderen Vertragspartnern von Online-Bezahlsystemen im In
land unterhalten. Eine Auflistung der einzelnen Konto- und Kartenverbindungen
ist nicht notwendig. Nach Vertragsabschluss neu
eingerichtete Konto- und Kartenverbindungen im Inland sind im Rahmen
des bestehenden Versicherungsvertrages automatisch mitversichert.
Nur sie haben eine Sekundärhaftung: das heißt Cosmos Direkt zahlt nur, wenn Bank / Transaktionsvermittler nicht zahlt
Antworten Top
(17.04.2016, 17:15)winner schrieb:
(17.04.2016, 13:17)0815invest schrieb: PS: Hast Du bei Deiner Versicherung die Bedinungen gelesen? Nicht das diese blos für die tradionelle Geldinstitute gilt (Banken, Sparkassen).
Ja ich habe die Bedingungen gelesen.
4.1 Versichert sind alle Konto- und Kartenverbindungen, die Sie oder
eine mitversicherte Person zu Geldinstituten oder Kartenvertragspartnern
oder anderen Vertragspartnern von Online-Bezahlsystemen im In
land
unterhalten. Eine Auflistung der einzelnen Konto- und Kartenverbindungen
ist nicht notwendig. Nach Vertragsabschluss neu
eingerichtete Konto- und Kartenverbindungen im Inland sind im Rahmen
des bestehenden Versicherungsvertrages automatisch mitversichert.
Nur sie haben eine Sekundärhaftung: das heißt Cosmos Direkt zahlt nur, wenn Bank / Transaktionsvermittler nicht zahlt

Da steht doch eindeutig 2x "im Inland". Damit sollte ADV Cash ja wohl raus sein, oder?
Antworten Top
(17.04.2016, 13:23)Chapalala schrieb:
(17.04.2016, 13:17)0815invest schrieb: Mit der Kreditkarte scheint es auch Probleme zu geben.

Welche Probleme gibt es denn?

**** ADVANCED CASH: More Details on the Card Platform Situation

Unfortunately, we have not yet been able to fix the problem with the card platform. For reasons outside of our control, there have been unexpected complications with receiving the bank transfers we sent several days ago from our bank account to the accounts of our partners, the card vendor and the Visa/MC card withdrawal processor. These transfers were meant to fund our account balances with them, which is required for these system features to function properly. We are sorry that we are all experiencing this. We do everything we possibly can to rectify the situation. We will do our best to post an update on the neare. ****

Man kann seine Kredikarte nicht aufladen Lächeln
Antworten Top
Da steht doch eindeutig 2x "im Inland". Damit sollte ADV Cash ja wohl raus sein, oder?
Ja stimmt dann ist wohl ADV Cash leider raus
Antworten Top
Ich habe heute ein problem mit ADVCASH. ich wollte Geld in Amazing5 investieren und es hat nicht funktioniert. Das Interne Transaction wurde nicht durchgeführt. Das Geld wurde aber von meinem Konto abgezogen und steht das Internal Transaction steht auf Status "Pending". Normalerweise hat bes bisher alles sehr schnell funktioniert. ich habe heute morgen Support angeschrieben, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Antworten Top
(17.04.2016, 15:15)Buffa schrieb: Ich habe es leider weder hier im Thread noch auf der ADV Seite gefunden (steinigt mich nicht, wenn es ich doch übersehen haben sollte). Ist es eigentlich möglich, wie z.B. bei perfectmoney, einen Zweitaccount anzulegen, oder Unterkonten zu haben? Ich würde das gerne so einrichten, um etwas mehr Übersicht zu haben und verschiedene Invests sauber zu trennen. Z.B. für Privat und für die Investgruppe, oder auch andere Dinge. Wenn ich dazu nichts finde, vermute ich erst einmal, dass dies nicht so ohne weiteres möglich ist, oder habt Ihr da andere Informationen oder (noch besser) Erfahrungen?

Ich zitiere mich ja ungerne selber. Aber ich kann es kaum glauben, dass es hierzu noch keine Erfahrungen gibt.
Kann man sich also bei ADV mehrere Konten machen?
GGf. würde es auch ausreichen, wenn nur EINES verifiziert ist.
Die "Unterkonten" würden dann nur zur sauberen Trennung von verschiedenen Invests dienen.
Ein und Auzahlungen und Kreditkarte erfolgen dann immer über das verifizierte Hauptkonto
Antworten Top
Neue News bei AdvCash:

Zitat:18 April 2016

IMPORTANT: PLEASE READ

Unfortunately, our own card platform and withdrawals to external bank cards are still not working. According to the information we recently received, there are certain bank issues that prevented the transfers to our card partners from going through. Therefore, they have not yet been received, which is why the card platform is not functioning right now.
 
Also, some bank transfers sent earlier to fund your Advanced Cash account may have not yet been processed. If any transfers that you are expecting have not been received after 5 business days, please create a ticket with all the details including a SWIFT copy, or update an existing ticket. If your transfer(s) were rejected by our bank, please also let us know.
 
We temporarily disabled account funding via SWIFT and SEPA transfers. Please DO NOT send any new bank transfers until we post an update here saying the situation is back to normal.
 
Also, please try to not create new tickets asking when exactly card funding will be possible again. This issue is our absolute top priority right now. Our team members are visiting the bank right now to find out all the details and restore normal operation.
 
We hope for your understanding, and we sincerely apologise for any inconvenience caused. Please check with this News section for all further updates on the situation.

Das Aufladen der Kreditkarte funktioniert noch nicht, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
Das Aufladen des Kontos via SWIFT und SEPA ist auch deaktiviert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.038 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.348 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.472 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.142 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.498 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.068 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies