Werbung

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch BITWALA vorstellen zu dürfen.
 
Was ist BITWALA?
 
BITWALA ist eine APP mit integriertem Bankkonto + Bitcoin & Ethereum wallet und einer verknüpften Debit Karte. 
Die APP gibt es für IOS und Android. 
 
BITWALA hat ihren Sitz in Berlin und wurde 2015 Gegründet. 
 
Die CEO sind:
 Jörg von Minckwitz, Jan Goslicki & Benjamin P. Jones 
 
 
BITWALA bietet folgende Vorzüge:
 
- Kostenloses Deutsches Bankkonto mit IBAN
- Kostenloses Bitcoin und Ethereum Wallet 
- 100.000€ Einlagensicherung
- Nur 1% Handelsgebühren
- Kostenlose Debit Visa 
 

BITWALA ist ein super Bankkonto für jedermann, man kann über die APP ganz easy Überweisungen tätigen und jede Ausgaben super nachverfolgen. Mit BITWALA kannst du auch Bitcoin und Ethereum kaufen und verkaufen mit nur 1% Spesen pro Transaktion. Das Geld wird deinem Konto innerhalb von einer Stunde gutgeschrieben. 
 
Mit der Verbindung von der Debit Karte kann man die Bitcoins mit der APP verkaufen und somit in Euro umtauschen, die kann man dann instant bei allen EC Automaten abheben, oder damit im Geschäft zahlen. Ideal für die Leute die sich noch an Xapo oder TenX karte erinnern können. Somit kann man Bitcoin und Ethereum direkt in Euro auszahlen ohne 2-3 tage auf die Überweisungen zu warten.
 
**SICHERE DIR JETZT 15€ BEI ANMELDUNG** 
 
Im Moment hat BITWALA ein Bonus Angebot, für jeden Neuen Partner der sich jetzt registriert und verifiziert und danach die Bitcoin wallet einrichtet, das ist ganz wichtig. Wenn das gemacht ist werden Dir und deinem Neuen Partner innerhalb 10-14 tagen die 15€ gutgeschrieben. Man kann so viele Neue Partner registrieren wie man möchte, wichtig ist das sie vollständig registriert und verifiziert sind um den Bonus zu erhalten.
 
Die Verifizierung erfolgt über ein Video Call und dauert ca. 5-10 Minuten, wichtig dabei ist das ihr Euren Personal Ausweis dabei habt, und eine Rechnung die Eure Wohnadresse bestätigt und nicht älter als 3 Monate ist dann wird es auch sicher klappen.
 
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

 
Registriert Euch gleich hier fürBITWALA Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)
 
Ich habe mich selbst erst vor 2 Wochen registriert und habe heute vormittag den Bonus auf meine APP gutgeschrieben bekommen.
Ich habe damals auch gleich die Debit Karte bestellt, die kam auch nach ca. 7 tagen bei mir an, und die funkt auch einwandfrei sei es in Geschäften wie auch zum Online Einkauf.  
 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Diskussion

#21
(10.02.2020, 12:03)kappe51 schrieb: Hallo
ich habe seit heute ein Problem mit Bitwala. Kann mich nicht mehr einloggen. Es soll wie immer ein SMS-Code von der Solarisbank auf mein Handy geschickt werden ( hatte bisher auch immer einwandfrei geklappt) funktioniert aber leider nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem?

LG
kappe51

Hab mich grad eingeloggt sei es über die APP wie über den Laptop, und auch gerade Partner gefragt ob es bei denen auch geht, alles bestens wie immer. Probier es einfach nachher nochmal wird sicher klappen. 
Antworten Top
#22
(07.02.2020, 13:40)Irgendwas hält mich davon ab, aber es würde einiges an Gebühren sparen. Es gibt hier keine Kontoführungsgebühren, keine Jahres- oder Monatsabrechnung und nichts. schrieb: Das einzige was mir fehlen würde wäre die Funktion Kontoauszüge per PDF zu ziehen. Oder hat das jemand gefunden?das kannst bei den Einstellungen runterladen

Also mein Kontostand ist nun nach 11 Tagen noch immer nicht korrigiert, und ich hab noch immer ein Minus, kann somit auch nichts bezahlen mit der Karte. Die blockieren mir praktisch 1200 Euro, schön langsam find ichs nimma lustig. Wenn das mein normales Girokonto wäre, hätte ich echt ein Problem  Betrübt


Die Kontoauszüge findest bei den Einstellungen

(10.02.2020, 12:03)kappe51 schrieb: Hallo
ich habe seit heute ein Problem mit Bitwala. Kann mich nicht mehr einloggen. Es soll wie immer ein SMS-Code von der Solarisbank auf mein Handy geschickt werden ( hatte bisher auch immer einwandfrei geklappt) funktioniert aber leider nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem?

LG
kappe51

Das passiert mir auch ab und zu. Einfach nochmal probieren. Handy neu starten kann auch helfen.
Antworten Top
#23
(10.02.2020, 13:15)Aletheia schrieb:
(07.02.2020, 13:40)Irgendwas hält mich davon ab, aber es würde einiges an Gebühren sparen. Es gibt hier keine Kontoführungsgebühren, keine Jahres- oder Monatsabrechnung und nichts. schrieb: Das einzige was mir fehlen würde wäre die Funktion Kontoauszüge per PDF zu ziehen. Oder hat das jemand gefunden?das kannst bei den Einstellungen runterladen

Also mein Kontostand ist nun nach 11 Tagen noch immer nicht korrigiert, und ich hab noch immer ein Minus, kann somit auch nichts bezahlen mit der Karte. Die blockieren mir praktisch 1200 Euro, schön langsam find ichs nimma lustig. Wenn das mein normales Girokonto wäre, hätte ich echt ein Problem  Betrübt


Die Kontoauszüge findest bei den Einstellungen


(10.02.2020, 12:03)kappe51 schrieb: Hallo
ich habe seit heute ein Problem mit Bitwala. Kann mich nicht mehr einloggen. Es soll wie immer ein SMS-Code von der Solarisbank auf mein Handy geschickt werden ( hatte bisher auch immer einwandfrei geklappt) funktioniert aber leider nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem?

LG
kappe51

Das passiert mir auch ab und zu. Einfach nochmal probieren. Handy neu starten kann auch helfen.
Zeig doch mal dein screenshot mit dem account mit -1200€ das ist extrem komisch, und das 11 tage sich niemand meldet find ich auch komisch, hab partner bei denen der support innerhalb 48std geantwortet hat. Aber hoffe du hast dein problem bald gelöst. 
Antworten Top
#24
(10.02.2020, 13:26)teamglobe schrieb: Zeig doch mal dein screenshot mit dem account mit -1200€ das ist extrem komisch, und das 11 tage sich niemand meldet find ich auch komisch, hab partner bei denen der support innerhalb 48std geantwortet hat. Aber hoffe du hast dein problem bald gelöst. 

Der Support antwortet eh flott, aber die haben das weitergeleitet an die Solaris Bank damit die das korrigieren. Und die schlafen anscheinend. Ich hab schon 3x urgiert deswegen. Die Buchung steht auch in der Historie richtig drin, nur am Kontoauszug erscheint sie 2x. Daher hab ich ein Minus, das ja eigentlich gar nicht sein dürfte da es hier ja keinen Überzugsrahmen gibt.





Jetzt haben sie mich angerufen, weil ich gedroht hab meine pos. Bewertung im Playstore umzuschreiben. Es ist schon auf höchster Stufe eskaliert und sollte in den nächsten paar Tagen erledigt sein, die Abläufe mit der Solarisbank müssen noch optimiert werden.

Das ist der Grund warum ich generell auf Banken kein Geld mehr liegen hab, da leb ich lieber mit der Volatilität des BTC.
Antworten Top
#25
(10.02.2020, 13:50)Aletheia schrieb:
(10.02.2020, 13:26)teamglobe schrieb: Zeig doch mal dein screenshot mit dem account mit -1200€ das ist extrem komisch, und das 11 tage sich niemand meldet find ich auch komisch, hab partner bei denen der support innerhalb 48std geantwortet hat. Aber hoffe du hast dein problem bald gelöst. 

Der Support antwortet eh flott, aber die haben das weitergeleitet an die Solaris Bank damit die das korrigieren. Und die schlafen anscheinend. Ich hab schon 3x urgiert deswegen. Die Buchung steht auch in der Historie richtig drin, nur am Kontoauszug erscheint sie 2x. Daher hab ich ein Minus, das ja eigentlich gar nicht sein dürfte da es hier ja keinen Überzugsrahmen gibt.





Jetzt haben sie mich angerufen, weil ich gedroht hab meine pos. Bewertung im Playstore umzuschreiben. Es ist schon auf höchster Stufe eskaliert und sollte in den nächsten paar Tagen erledigt sein, die Abläufe mit der Solarisbank müssen noch optimiert werden.

Das ist der Grund warum ich generell auf Banken kein Geld mehr liegen hab, da leb ich lieber mit der Volatilität des BTC.

Ah cool das wird schon wieder Zwinkern  Und danke fürs zeigen ! 
Antworten Top
#26
(10.02.2020, 15:58)teamglobe schrieb: Ah cool das wird schon wieder Zwinkern  Und danke fürs zeigen ! 

Heute habens sie´s korrigiert, 12 Tage hats gedauert.
Antworten Top
#27
(11.02.2020, 19:29)Aletheia schrieb:
(10.02.2020, 15:58)teamglobe schrieb: Ah cool das wird schon wieder Zwinkern  Und danke fürs zeigen ! 

Heute habens sie´s korrigiert, 12 Tage hats gedauert.

Super das freut mich also alles wieder TOP Zwinkern 
Antworten Top
#28
Guten morgen Leute, wollte Euch nur erinnern, das heute der letzte tag ist mit dem 30€ Bonus Angebot für Neukunden bei Bitwala, für alle die sich die 30€ noch sichern wollen, bitte heute noch registrieren und auch die Verifikation durchführen, und gleich danach das Bitcoin wallet eröffnen, damit man die 30€ gutgeschrieben bekommt. Weitere Infos sehr ihr in der Beschreibung oben.


Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#29
Hat wunderbar funktioniert, innerhalb von 8 Tagen die Karte und die 30€ gutgeschrieben bekommen.
Seit heute gibt es für jede Empfehlung 15€.
Antworten Top
#30
(13.02.2020, 12:40)Chapalala schrieb: Hat wunderbar funktioniert, innerhalb von 8 die Karte und die 30€ gutgeschrieben bekommen.
Seit heute gibt es für jede Empfehlung 15€.

Cool Hallo das freut mich das es geklappt hat, habe heute auch wieder 60€ gutgeschrieben bekommen, die Karte musst auch testen funktioniert auch alles einwandfrei kann ich jeden nur empfehlen ! 

Und genau ab jetzt nicht mehr 30€ sondern 15€ pro Empfehlung das ist auch nicht schlecht Zwinkern 

Grüsse, Euer Teamglobe ! 

Antworten Top
#31
(13.02.2020, 12:55)teamglobe schrieb:
(13.02.2020, 12:40)Chapalala schrieb: Hat wunderbar funktioniert, innerhalb von 8 die Karte und die 30€ gutgeschrieben bekommen.
Seit heute gibt es für jede Empfehlung 15€.

Cool Hallo das freut mich das es geklappt hat, habe heute auch wieder 60€ gutgeschrieben bekommen, die Karte musst auch testen funktioniert auch alles einwandfrei kann ich jeden nur empfehlen ! 

Und genau ab jetzt nicht mehr 30€ sondern 15€ pro Empfehlung das ist auch nicht schlecht Zwinkern 

Grüsse, Euer Teamglobe ! 

Funktioniert, zumindest online, einwandfrei. Danke für den guten Tipp mit bitwala. Sehe da echt großes Potenzial in dem Projekt.
Antworten Top
#32
(13.02.2020, 12:58)Chapalala schrieb:
(13.02.2020, 12:55)teamglobe schrieb:
(13.02.2020, 12:40)Chapalala schrieb: Hat wunderbar funktioniert, innerhalb von 8 die Karte und die 30€ gutgeschrieben bekommen.
Seit heute gibt es für jede Empfehlung 15€.

Cool Hallo das freut mich das es geklappt hat, habe heute auch wieder 60€ gutgeschrieben bekommen, die Karte musst auch testen funktioniert auch alles einwandfrei kann ich jeden nur empfehlen ! 

Und genau ab jetzt nicht mehr 30€ sondern 15€ pro Empfehlung das ist auch nicht schlecht Zwinkern 

Grüsse, Euer Teamglobe ! 

Funktioniert, zumindest online, einwandfrei. Danke für den guten Tipp mit bitwala. Sehe da echt großes Potenzial in dem Projekt.

Bitte, die Debit Karte ist genial Zwinkern 
Antworten Top
#33
Wenn Ihr mit Bitwala zufrieden seid,

wäre nett wenn Ihr eine Projektbewertung abgeben könntet Zwinkern

Grüsse, Euer Teamglobe !
Antworten Top
#34
Na haben einige von Euch die Debit Karte schon bekommen und getestet?

Wie ist Euer Feedback ?

Grüsse Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#35
Feedback! Hmm

nichts,nichts und nochmal nichts!

Debit Karte soll unterwegs sein!

14 Tage sind heute um! Die 15 Euro gabs weder bei mir noch beim Kollegen, also enttäuschend!
Hatte mit 6 Leuten die Registrierung und Verifizierung gemacht. 1 Karte ist bisher angekommen.
Aber von den 15 Euro nichts. OK da steht bis zu 28 Tage im Kleingedruckten, hat also noch ca. 14 Tage zeit!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#36
(21.02.2020, 12:07)teamglobe schrieb: Na haben einige von Euch die Debit Karte schon bekommen und getestet?

Wie ist Euer Feedback ?

Grüsse Teamglobe Zwinkern

Der Peter nutzt die wohl habe ich gehört Zwinkern Frech
Er ist wohl damit zufrieden.
Vielleicht mag er sich ja hier noch äußern ? Schämen
Antworten Top
#37
(21.02.2020, 14:15)Steelviper schrieb: Feedback! Hmm

nichts,nichts und nochmal nichts!

Debit Karte soll unterwegs sein!

14 Tage sind heute um! Die 15 Euro gabs weder bei mir noch beim Kollegen, also enttäuschend!
Hatte mit 6 Leuten die Registrierung und Verifizierung gemacht. 1 Karte ist bisher angekommen.
Aber von den 15 Euro nichts. OK da steht bis zu 28 Tage im Kleingedruckten, hat also noch ca. 14 Tage zeit!

MFG
Steelviper

Hallo, das ist echt komisch denn ich selbst und andere registrierte und verifizierte partner haben am 19.02 den Bonus gutgeschrieben bekommen! Ich hoffe deine Partner haben nach der Verifizierung auch das Bitcoin wallet eingerichtet, denn wenn das nicht der fall ist dann bekommst du und sie nicht den Bonus gutgeschrieben, erst nachdem das Bitcoin wallet eingerichtet worden ist, das habe ich auch in meiner Beschreibung ganz oben reingeschrieben.

Hier der Screenshot damit du siehst das Bitwala funkt!



Grüsse Teamglobe.

(21.02.2020, 14:48)EisWuerfel schrieb:
(21.02.2020, 12:07)teamglobe schrieb: Na haben einige von Euch die Debit Karte schon bekommen und getestet?

Wie ist Euer Feedback ?

Grüsse Teamglobe Zwinkern

Der Peter nutzt die wohl habe ich gehört Zwinkern Frech
Er ist wohl damit zufrieden.
Vielleicht mag er sich ja hier noch äußern ? Schämen

Also ich habe sie selbst vor 30 minuten zum Einkaufen benützt, funkt 1 A Zwinkern
Antworten Top
#38
Danke für den Tip,
die Wallet habe ich mit den Leuten direkt aktiviert, man mss ja die 12 codes aufschreiben dann nochmals eingeben und dann ist die wallet frei,
mal abwarten, achja eine Karte ist eben angekommen habe ich gehört.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#39
(21.02.2020, 17:17)Steelviper schrieb: Danke für den Tip,
die Wallet habe ich mit den Leuten direkt aktiviert, man mss ja die 12 codes aufschreiben dann nochmals eingeben und dann ist die wallet frei,
mal abwarten, achja eine Karte ist eben angekommen habe ich gehört.

MFG
Steelviper

Genau, dann bekommst auch gleich eine mail das dir der 15€ Bonus demnächst gutgeschrieben wird, dann musst nur noch warten und das wars schon Zwinkern
Antworten Top
#40
Hallo meine lieben Bitwala Freunde,

hoffe es geht Euch allen gut. Ab heute hat Bitwala eine neue Funktion im Account eingebaut wo man sehen kann wieviel Bonus Ihr verdient habt und noch ausständig habt von Leuten die sich zwar registriert haben über den Ref-link aber dann die Verifikation nicht durchgeführt haben und das Bitcoin wallet im Account nicht eröffnet.

Bei mir wie Ihr leider sehen könnt stehen über 2500€ an Ref. Bonus aus. Ich wollte Euch damit nur mitteilen das man bei Bitwala mit ein bisschen Arbeiten von Zuhause aus ein Echt gutes neben einkommen machen kann, und alles einwandfrei funktioniert.

Wie gesagt Sollte Sich jemand Anmelden bekommt Ihr und Euer Partner jeweils 15€ Bonus Gutgeschrieben. Solltet Ihr noch nicht Registriert sein könnt Ihr es über mein Reflink bei meiner Bitwala vorstellung weiter oben.

Hoffe Euch damit geholfen zu haben.

Grüsse Euer Teamglobe.

Antworten Top

    Gehe zu:


Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.830 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.176 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.485 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.284 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 837 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.204 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.277 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter