Themeninformation
  • Ersteller: Markussls
  • Ansichten: 504
  • Beiträge: 5
  • Abonnenten: 2
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 116 Dollar geschenkt


"[Vorstellung] Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 116 Dollar geschenkt" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 
Coinbase Earn - Kryptowährung im Wert bis 116 Dollar geschenkt

Bei Coinbase bekommt ihr ab sofort EOS im Wert von 10$ für das beantworten von 5 Fragen zum Thema EOS UND BAT im Wert von ebenfalls 10$ für das beantworten von 3 Fragen und der Installation des Browsers UND DAI im Wert von 6$ für das Beantworten von nur 3 Fragen. Weiterhin Stellar Lumens im Wert von 10$ für 5 Fragen. Sind 36 $ und bis weitere 80 Dollar gibt es für das Empfehlen an Freunde. Wenn man sich zudem als Neukunde bei Coinbase anmeldet und für ab 100 Dollar Coins kauft/verkauft gibt es nochmal 10 Dollar als Bonus geschenkt dazu.

Man muss sich bei Coinbase anmelden und verifizieren.

EOS
Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 5 Lehrvideos anschauen und 5 Fragen beantworten um EOS zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2$. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video). Das Video muss man nicht zwingend ganz ansehen. Ich habe gerade für die ganze Aktion ca. 5 Minuten gebraucht.

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: A blockchain protocol for fast, scalable applications
   Q2: Delegated proof of stake
   Q3: Fast, free transfers
   Q4: Stake EOS tokens
   Q5: Upgradable smart contracts


BAT
Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 3 Lehrvideos anschauen und 3 Fragen beantworten um BAT zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 1$. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video).

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: There are too many ads and data trackers
   Q2: It is a free, open-source web browser built for privacy
   Q3: Users get paid BAT for viewing opt-in ads, and publishers get rewarded when users pay attention to their content


Jeweils 1$ in BAT pro Frage und abschließend 7$ in BAT für Brave Browser (oder App) herunterladen und einmal in Coinbase einloggen. Der Brave Browser ist sowie ziemlich genial.

DAI
Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 3 Lehrvideos anschauen und 3 Fragen beantworten um DAI zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2$. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video).

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   Q1: A decentralized stablecoin that aims to be worth one US dollar
   Q2: Decentralized and borderless
   Q3: Open a CDP with Maker

Stellar Lumens XLM

Einfach bei der Crypto-Börse Coinbase anmelden*, 3 Lehrvideos anschauen und 5 Fragen beantworten um XLM zu erhalten.

Pro richtiger Antwort erhaltet ihr 2$. Die Fragen sind einfach zu lösen (vor jeder Frage gibt es vorher ein kurzes Video).

Die Antworten zu den Fragen lauten:

   A decentralized protocol that unites the world's financial infrastructure
   Faciliating low-cost, universal payments
   Transactions are fast, inexpensive and global
   To issue, exchange and transfer quickly and efficiently
   It relies on the cooperation of trusted nodes to confirm transactions

Die ersten 4, die sich über meinen Link oben bei EOS oder Stellar Lumens anmelden bekommen von mir nochmal EOS oder Lumens im Wert von 5 Dollar dazu geschenkt, nach Auszahlung meines Werbegeschenk an mich. Teile also mein Geschenk von Coinbase 50 % mit Euch.



Für die paar Minuten Arbeit ist das ein guter Stundenlohn. Weiterhin: Ihr könnt die verdienten EOS, BAT und DAI natürlich auch sofort in eine andere Währung (BTC, BTH, XRP, ...) eintauschen und wenn ihr möchtet auch sofort von Coinbase abziehen und in einem Wallet lagern. Oder aber auch verkaufen und sofort über Paypal auszahlen lassen. Um Gebühren zu sparen den Kauf oder Tausch am besten über Coinbase Pro abwickeln.
* Ref-Link. Danke für die Unterstützung.
Antworten Top
#2
Bei Blockchain.com gibt es auch einen Stellar Lumens Airdrop. Dieser ist aktuell aber auf Pause.
Vielleicht gehts ja später wieder weiter. Anmelden und auf Goldstatus verifizieren könnte sich lohnen.

https://www.blockchain.com/de/getcrypto
Antworten Top
#3
Sorry die geben so gut wie nichts raus, jedem dem ich empfehle sich da anzumelden der kommt in eine warteschlange.

Alle haben sich verifiziert und sind Komplet freigeschaltet worden aber keiner bekommt etwas, immer nur Warteschlange.

Mfg

Stelviper
Antworten Top
#4
Seltsam, aber habe ich auch gehört, dass manche in eine Warteschleife kommen. Bei mir selbst hat es sofort geklappt. Aber ich war auch bereits vor der Aktion bei Coinbase angemeldet und verifiziert.

Könnte ggf. daran liegen, dass man vor man vorher noch kein Umsatz gemacht hat. Vielleicht mal testen mit einem Mindestumsatz von 100 Dollar oder 88 Euro durch Kauf / Verkauf versuchen.
Antworten Top
#5
Die ersten 4, die sich über meinen Link oben bei EOS oder Stellar Lumens anmelden bekommen von mir nochmal EOS oder Lumens im Wert von 5 Dollar dazu geschenkt, nach Auszahlung meines Werbegeschenk an mich. Teile also mein Geschenk von Coinbase 50 % mit Euch. Lächeln
Antworten Top
#6
Ich bin schon länger bei Coinbase, viele Kollegen auch!
100 Euro Umsatz haben die meisten von uns trotzdem landen wir auf der Warteliste.

MFG
Steelviper
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung