Werbung

Dreamchasers (Tippgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.DreamHeader.png]




Hallo liebe X-Invest‘ler

Heute möchte ich euch den Sportwetten Signal Service von Dreamchasers vorstellen.

[Bild: 625.DreamLogo.png]

Wie funktioniert das ganze?

Der Ablauf ist ziemlich simple. DC Kunden bekommen jeden Abend per Telegram Bot Signale zugesendet. In der Nachricht erfahrt ihr auf welche Spiele getippt werde  und wie hoch der Einsatz prozentual zu euren Gesamtkapital sein soll. Einige Spiele werden auch Live analysiert und die Tipps erst während dem Spiel verschickt.

Das tolle daran ist, ihr braucht keinen mindest Einsatz oder ähnliches sondern könnt mit soviel Kapital spielen wie ihr möchtet. Es wird auch kein bestimmter Wettanbieter benötigt.

[Bild: 625.DreamQuote.png]


Welche Sportarten spielen wir?

Aktuell spielen wir vier Sportarten: Fußball, Basketball, Eishockey und Tennis


Wieviel kann ich mit DC Signalen verdienen?

Das Ziel ist, mit Hilfe der Analysten unsere Bankroll täglich um ca 1-3% zu vermehren! Dabei sichern wir uns auf mindestens 7-10 Spiele ab.

Spielt ihr also mit zB 50€, könnt ihr euer Kapital um 0,5€-1€+ pro Tag vermehren. Bei 500€ wären es 5-10€/Tag usw.

Trefferquote (Stand Sep. 2019)

Die Trefferquote ist bei allen Sportarten zusammen beträgt ca 93-96%.  
Fußball: ~80%
Eishockey: ~99%
Basketball: 100% (seit 3 Monaten)
Tennis: noch keine Statistik verfügbar


Preise:

Die Mitgliedschaft selbst kostet nichts.
Ein Sportpaket kostest rund 50€ pro Sportart und läuft 30 Tage (kein Abo). Das Kombipaket gibt es um 120€.
Aktuell gibt es ein Launch-Special zum Start der US Open: 79€ für alle 4 Sportarten (Sep. 2019).
Pro Sportart bekommt man etwa 2-8 Signale täglich zugeschickt.

Es besteht zudem die Möglichkeit die Signale 6 Tage kostenlos zu testen!

Ein- & Auszahlungen:

Da es sich hier um kein RevShare oder ähnliches handelt, sondern um eine Plattform muss man bei Dreamchasers selbst keine Einzahlung tätigen. Man kauft, wie in einem Online Shop, das gewünschte Produkt. Bezahlen kann man per Banküberweisung, Sofortüberweisung, per Bitcoin oder durch Provisionen.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommt man eine Benachrichtigung, dass das Produkt freigeschalten worden ist und die Rechnung per email.

Auszahlungen:

Affiliate Provisionen kann man, nach erfolgreicher Verifizierung, entweder auf ein BTC Wallet schicken lassen oder auf ein Bankkonto abbuchen. Je nach Auszahlungsart dauert die Transaktion 15min-48Stunden.

Mindestauszahlung gibt es keine.

Affiliate System:

Das Affiliate System funktioniert ganz einfach. Jedes mal wenn sich jemand über euren Link anmeldet und ein Produkt kauft, bekommt ihr 15% Provision in der ersten Ebene, 10% in der zweiten, und 5% in der dritten Ebene.

Zusätzlich gibt es noch einen Fast Bonus. Der immer von Montag bis Sonntag berechnet wird. Gezählt wird der gesamte Firstline-Umsatz in diesem Zeitraum!
Der Bonus kann mehrfach pro Woche erreicht werden.Pro 5 verkaufte Pakete wird ein Bonus ausgelöst.

Partnerschaft: 422.00 €
Sportwettenpakete: 42.00 €
30 Tage Kombipaket: 100.00 €
Wettrechner: 12.00 €


Weitere Vorteile von Dreamchaser auf einem Blick:

- Moneymanagement Rechner
- Longterm Rechner
- Bot zum automatischen Tippen
- Live Signale
- interne Schulungen
- Aktive Community
- Support Gruppe
- deutsche bzw österreichische CEOs
- Affiliate System

Persönliches Fazit:





EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, für die Freischaltung! Lächeln
Antworten Top
#4
Hast du schon Erfahrung mit dem bot zum automatischen tippen?
Antworten Top
#5
Ein paar Punkte verstehe ich nicht:

- Auf der Homepage steht, dass man nur als Partner für 499€ provisionsberechtigt ist.
- Ich finde auch doof, dass man die Preise für die Pakete ohne vorherige Anmeldung nicht sieht.
- wenn man 1-3% täglich Rendite machen soll und du zb mit 100€ ursprünglich angefangen hast und das Kombiticket 120€ pro Monat kostet. Wie soll da was hängen bleiben? Das Kombipaket schluckt ja schon 4% Rendite pro Tag bei 100€ Invest. Man müsste ja mit mindestens 500€ reingehen um bei 1-3% nach Abzug der Kosten noch Gewinn zu haben.
Antworten Top
#6
Außerdem kostet das Kombiticket 170€. Auch die Pakete werden überhaupt nicht etwas näher beschrieben. So soll man die Pakete vermarkten?
Antworten Top
#7
(22.09.2019, 22:40)harmon82 schrieb: Hast du schon Erfahrung mit dem bot zum automatischen tippen?

Ja, der Bot funktioniert super, aber momentan nur für Eishockey. Die anderen Sportarten werden erst nach und nach „reinprogrammiert“

(23.09.2019, 04:03)harmon82 schrieb: Ein paar Punkte verstehe ich nicht:

- Auf der Homepage steht, dass man nur als Partner für 499€ provisionsberechtigt ist.
- Ich finde auch doof, dass man die Preise für die Pakete ohne vorherige Anmeldung nicht sieht.
- wenn man 1-3% täglich Rendite machen soll und du zb mit 100€ ursprünglich angefangen hast und das Kombiticket 120€ pro Monat kostet. Wie soll da was hängen bleiben? Das Kombipaket schluckt ja schon 4% Rendite pro Tag bei 100€ Invest. Man müsste ja mit mindestens 500€ reingehen um bei 1-3% nach Abzug der Kosten noch Gewinn zu haben.


Servus harmon82, danke für die Anregung, ich werde das in der Beschreibung ergänzen.

1. Ja richtig, Provisionsberechtigt ist man nur als Partner.
2. Da hast du recht, Ich werde die Preise in der Vorstellung detailierter beschreiben
3. Da hast du natürlich auch nicht unrecht, natürlich macht es Sinn ein Kapital von etwa 500€ zum tippen zur Verfügung zu haben. Aber viele Kunden starten erst mal mit nur einem Paket, und bauen sich ihr Kapital auf, auch wenn man den ersten Monat vlt noch rote Zahlen schreibt. Lächeln

(23.09.2019, 04:40)harmon82 schrieb: Außerdem kostet das Kombiticket 170€. Auch die Pakete werden überhaupt nicht etwas näher beschrieben. So soll man die Pakete vermarkten?

Danke, ich werde das noch ändern, die Preissteigerung ist leider erst in den letzten Tagen gekommen, Da jetzt auch Tennis mit im Paket ist. Wahrscheinlich wird sich der Preis aber nochmal zu unserem Gunsten ändern.

Ich werde noch etwas näher auf die Pakete in der Vorstellung eingehen, und ein paar Screenshots der Signale sowie Ergebnisse posten, damit man sich mehr darunter vorstellen kann.
Antworten Top
#8
Also ich habe mich heute früh im Telegram Channel angemeldet. Und bekomme jetzt vom Programm regelmäßig Infos. Auch zb die heutigen Ergebnisse der Tenniswetten und die Performance. Kommen auch täglich von den anderen Sportarten die Ergebnisse automatisch?
Antworten Top
#9
(23.09.2019, 18:58)harmon82 schrieb: Also ich habe mich heute früh im Telegram Channel angemeldet. Und bekomme jetzt vom Programm regelmäßig Infos. Auch zb die heutigen Ergebnisse der Tenniswetten und die Performance. Kommen auch täglich von den anderen Sportarten die Ergebnisse automatisch?

Perfekt, Ja die Tagesergebnisse kommen automatisch zwischen 22-24 Uhr. Für heute schauts schon mal ganz gut aus. Lächeln

Bitte Tennis aktuell nicht spielen. Laut Admin werden wir nur noch Signale für größere Tuniere bekommen, da die Spieler, wie sich gezeigt hat, unberechenbar sind.

(23.09.2019, 19:47)isellrain schrieb:
(23.09.2019, 18:58)harmon82 schrieb: Also ich habe mich heute früh im Telegram Channel angemeldet. Und bekomme jetzt vom Programm regelmäßig Infos. Auch zb die heutigen Ergebnisse der Tenniswetten und die Performance. Kommen auch täglich von den anderen Sportarten die Ergebnisse automatisch?

Perfekt, Ja die Tagesergebnisse kommen automatisch zwischen 22-24 Uhr. Für heute schauts schon mal ganz gut aus. Lächeln

Bitte Tennis aktuell nicht spielen. Laut Admin werden wir nur noch Signale für größere Tuniere bekommen, da die Spieler, wie sich gezeigt hat, unberechenbar sind.

Sobald ich mehr Infos dazu habe werde ich sie hier posten. Lächeln
Antworten Top
#10
Hier habe ich euch mal die Auswertung für August angehängt. Lächeln

Antworten Top
#11
(24.09.2019, 09:56)isellrain schrieb: Hier habe ich euch mal die Auswertung für August angehängt.

Hallo,

die Bilder machen ja schon was her ^^

Mich würde interessieren welche Quoten hier gespielt werden?
Antworten Top
#12
(24.09.2019, 12:53)j3nsss schrieb:
(24.09.2019, 09:56)isellrain schrieb: Hier habe ich euch mal die Auswertung für August angehängt.

Hallo,

die Bilder machen ja schon was her ^^

Mich würde interessieren welche Quoten hier gespielt werden?

Auf jeden Fall! Ich werde letzten Monate auch noch posten sobald ich zu Hause bin.

Quoten variieren stark nach Sportart.
Gaaanz grob:
Basketball: 1.2-1.7Quoten
Eishockey: 1.5-2.7Q
Fußball: 1.2-10 (Je nach dem wann das erste Tor fällt)

SInnvoll ist es natürlich auch seine Einsätze zu stückeln um Quoten jagen zu können Grinsen
Antworten Top
#13
Weist du wie es mit dem kostenlosen Test abläuft?
Antworten Top
#14
(24.09.2019, 13:43)j3nsss schrieb: Weist du wie es mit dem kostenlosen Test abläuft?

Ja, die Aktion gilt aber nur für Betano Neukunden. (Es ist eine Einzahlung von 30€ erforderlich, du kannst aber sofort wieder auszahlen, wenn du lieber wo anders tippst)

Ich schick dir gleich eine PN.
Antworten Top
#15
Erst einmal vielen Dank für die Zusammenfassung.

Gewinn-Quote bei Basketball und Eishockey ist ja wirklich beeindruckend!

Fußball wäre demnach bei einem Einsatz pro Tipp von 10€ ab einer durchschnittl. Quote von 1,4 rentabel.
Fußball Beispielrechnung: 158x10€ x durchschnittlich 1,4 Quote abzüglich 430€ Verlorene Tipps abzüglich 49€ Paketkosten =
153€ Gewinn
Basketball Beispielrechnung: 43x10€ x durchschnittlich 1,2 Quote abzüglich 49€ Paketkosten =37€ Gewinn
Eishockey Beispielrechnung: 61x10€ x durchschnittlich 1,2 Quote abzüglich 49€ Paketkosten =73€ Gewinn

Dabei muss man natürlich beachten, dass meine angesetzte durchschnittliche Quote sehr gering ausgelegt ist und bestimmt höher ist und mir es einfach nur darum ging bei welcher Quote es Sinn macht bei dieser Einsatzhöhe.
Antworten Top
#16
Also ich bin bei allen drei Paketen mal mit dabei.
Sehr positiv, nachdem ich per sofort Überweisung bezahlt hatte, gab es per telegram bot für alle drei Pakete auch schon die Tipps von heute.
Antworten Top
#17
(24.09.2019, 17:34)harmon82 schrieb: Also ich bin bei allen drei Paketen mal mit dabei.
Sehr positiv, nachdem ich per sofort Überweisung bezahlt hatte, gab es per telegram bot für alle drei Pakete auch schon die Tipps von heute.

Super Sache! Dann hast du Fußball und Basketball auch gleich mitnehmen können? Lächeln

Schau dir bitte unbedingt, vor dem tippen, die Schulungsvideos für Basketball und Eishockey an, oder schreib mir, damit ich es dir kurz erkläre. Lächeln
Antworten Top
#18
Also nach den Tipps die ich gestern und heute erhalten habe bin ich enttäuscht.

Die Fußballwetten sind komplett unbrauchbar. Da wird fast immer nur Anzahl Tore 1. HZ über 0.5.getippt „Empfohlene Quote ca. 1.36, toll beim Wettanbieter immer ca. 1,07, d.h. Man müsste das Spiel verfolgen und dann warten bis die Quote hoch geht und dann den Tipp abgeben. bei dieser Art von Tipp ist die Gewinnquote in meinen Augen keine Hexerei.

Beim Basketball ist die Taktik so, dass man immer auf eine Mannschaft setzt auf Viertelsieg. Wenn das schief geht, dann mit mehr Einsatz auf das nächste Viertel.
Sobald das mal gelingt, gilt der Tipp als gewonnen. na ehrlich also da finde ich die Gewinnquote von 100% auch keine Hexerei. Riesen Nachteil auch hier, Mann muss beim Spiel bleiben und es verfolgen. Nur sind die Spiele, und das gilt für alle Sportarten meist auch schon mal 12, 13, 14 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr. also ich zu mindest muss auch noch bisschen arbeiten gehen.
Dieses System/Taktik erinnert mich an Roulette, bei der man abwartet das x mal rot kam und dann mit immer steigenden Einsätzen so lange auf schwarz setzt bis dies kommt.

Beim Eishockey ist es ähnlich da wird immer nur Anzahl Tore im Drittel über 1,5 getippt. Auch keine Hexerei.

Also alles in allem für mich bzw. Bestimmt die meisten leider nicht praktikabel. Da ich nicht die Zeit und die Lust habe live die Spiele zu verfolgen. Diese Info wäre auch in deiner Vorstellung gut gewesen. Und dann immer nur Anzahl Tore tippen. Neja.

Was ist eigentlich mit dem DC Wett Bot? Es gibt zwar ein Video davon. Aber ich sehe diesen nicht im Shop. Dieser würde ja genau diese Arbeit für einen übernehmen.
Antworten Top
#19
Ich habe jetzt den Support angeschrieben und möchte vom Kauf zurücktreten und mein Geld wieder zurück.
Die Qualität der Signale und der Preis der monatlich verlangt wird steht in keinem Verhältnis. Und wir oben geschrieben, sind die Signale zum Großteil überhaupt nicht wettbar.
Antworten Top
#20
(27.09.2019, 06:38)harmon82 schrieb: Ich habe jetzt den Support angeschrieben und möchte vom Kauf zurücktreten und mein Geld wieder zurück.
Die Qualität der Signale und der Preis der monatlich verlangt wird steht in keinem Verhältnis. Und wir oben geschrieben, sind die Signale zum Großteil überhaupt nicht wettbar.

Kein Problem, aber ich verstehe deine Kritik zum Teil überhaupt nicht.

Du sagst die Fußballwetten sind komplett unbrauchbar? Gestern zB sind auch alle gekommen. Keine Ahnung bei welchen Wettanbieter du bist, aber die Quoten sind ganz sicher nicht „immer“ 1.0x. Und das die Spiele „großteils“ nicht wettbar sind, ist einfach nur falsch. Vielleicht solltest du auf Bet365 wetten?

Und warum muss das System eine Hexerei sein? Je einfacher desto besser. Nicht jeder ist versiert genug in dem Bereich. Und solange es funktioniert und am Monatsende ein Plus da ist, ist doch alles gut.

Auch deine Kritik, dass die Spiele über den Tag verteilt sind, sehe ich zum Beispiel eher als Vorteil. So kann jeder ein paar Spiele mitnehmen. Wenn du nicht die Zeit und Lust hast, dann ist es natürlich besser du lässt es bleiben. Aber das weiß man ja schon vorher.

Der Wettbot wird gerade weiterentwickelt, und die anderen Sportarten integriert.

Alles in allem, danke für deine Kritik, ich werde ein paar Punkte in der Vorstellung anpassen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dreamchasers (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.045 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.606 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.127 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.600 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.186 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.090 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius