Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

#21
Ich frage mich eigentlich wieso Ihr mit 300 kunden = 24K nur Aboverdienst nicht zufrieden seit. Und was ich auch komisch finde das Ihr selbst nur mit 2.5K tradet !?!?
Antworten Top
#22
(17.11.2018, 20:01)picton schrieb: Ich frage mich eigentlich wieso Ihr mit 300 kunden = 24K nur Aboverdienst nicht zufrieden seit. Und was ich auch komisch finde das Ihr selbst nur mit 2.5K tradet !?!?

Grundsätzlich hat es aus unserer Sicht keinerlei Relevanz bzw. steht in keinerlei Zusammenhang mit unserer Dienstleistung, wie viele oder wenige Kunden wir haben oder nicht haben und/oder wie unser finanzielles Benefit davon ist. Was hat das konkret mit unserer eigentlichen Dienstleistung zu tun?


Im Übrigen ist es uns nicht erklärlich, wie Du auf die Zahl von 300 Kunden kommst? Wir haben nirgendwo irgendeine Kundenzahl publiziert, die 300 Kunden Deinerseits sind somit reine Spekulation ohne inhaltlich-fundierte Basis.

Unabhängig davon erläutere ich Dir aber sehr gerne, warum, gehen wir mal jetzt beispielhaft von 300 Kunden aus, das leider auf einen sehr viel niedrigeren Gewinnbetrag für uns hinauslaufen würde (wir wollten, Du hättest mit den 24.000,- Euro Recht, das wäre sehr wünschenswertWink, das ist aber leider in der Realität nicht so, siehe folgende Rechnung):

Der Kunde zahlt bei uns aktuell die ersten beiden Monate gar nichts(!). In dieser Zeit haben wir also lediglich Kosten für unsere gesamte Infrastruktur, aber keinerlei Einnahmen. In dieser Zeit machen wir demnach mit jedem Kunden also ein “Minus”.

Ab dem 3. Monat dann würde der Kunde netto 79,90 Euro zahlen. Davon gehen ca. 10,- Euro an den Online-Dienstleister Digistore24 als Gegenleistung für die für uns möglichst rechtssichere und wenig zeitaufwändige Buchungs- und Zahlungsabwicklung.

Es bleiben somit also ca. 70,- Euro übrig.

Jetzt gehe weiterhin von einem per affiliate geworbenen Kunden aus (das sind bei uns die deutliche Mehrheit der Kunden). Wir zahlen an unsere Affiliates sehr großzügig Monat für Monat für Monat immer und immer wieder 50% der Monatsgebühr aus
(siehe hier https://www.forex-4-charity.com/partnerprogramm).

Bleiben also ca. 35,- Euro für uns.

Von diesen 35,- Euro müssen wir jetzt unsere Infrastruktur zahlen (Mailserver, Angestellte, Büroräume etc.).

Dann müssen wir das noch durch 2 teilen (weil wir 2 Geschäftsführer sind) und schließlich noch nach deutschem Steuerrecht versteuern.

Wieviel bleiben dann noch übrig? 5,- Euro? 10,- Euro? 15,- Euro? Irgendwo in diesen Bereichen bewegt sich das ca.

Das alles soll, bitte das nicht falsch verstehen, kein “Gejammere” sein, wir stehen ja dazu und haben es uns ja auch selbst so ausgesucht.

Aber Du wirst jetzt nachvollziehen können, dass Deine Rechnung “300 Kunden = 24.000,- Einnahme” in etwa so weit von der Realität entfernt ist wie die allermeisten Trader von der Profitabilität (um mal einen Vergleich aus der Traderszene zu bemühenWink), oder?
Ist das für Dich nachvollziehbar?

Darüberhinaus können wir Deine Behauptung, wir würden nur mit 2500,- Euro auf unseren Privatkonten traden, noch viel weniger nachvollziehen.

Wieso sollten wir das tun? Da würden wir ja enorme(!) Gewinne verschenken angesichts unserer Renditen.
 
Aber abgesehen davon hast Du ja auch keinen Einblick in unsere Privatkonten, wir vermuten daher hinter Deiner Aussage ohnehin ein wie auch immer begründetes Missverständnis, kann das sein?


Abschließend aber auch nochmals unser Hinweis bzw. unsere nochmalige Frage:

Was hat denn

a) die Anzahl unserer Kunden
b) der mutmaßliche Verdienst, den wir aufgrund unserer Kunden haben
c) der Kontostand auf unseren privaten Tradingkonten

überhaupt damit zu tun, ob unsere Forex-Trades profitabel und somit nutzenswert sind oder nicht?

Entweder sie sind gut und profitabel (was bisher immer so war, siehe unsere Monatsergebnisse auf forex-4-charity.com) oder sie sind es eben nicht.

Aber der Zusammenhang mit den o. g. Punkten a)-c) ist uns unerklärlich.
Antworten Top
#23
Unser Ergebnis der letzten Woche (KW46):


Gesamtgewinn 6850 Pips.

15 Trades neu eröffnet

34 Trades geschlossen.

Davon waren 8 Verlusttrades und 26 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:

https://youtu.be/P6o_3vKNwyI
Antworten Top
#24
(02.11.2018, 18:46)steffen schrieb: Wenn etwas nicht stimmen würde an den Ergebnissen die wir hochladen, würden unsere knapp 300 Kunden es ja merken

Hier steht von dir gepostet und das nicht nur einmal in diesem Tread das ihr knapp 300 kunden habt. Ich nehme an Du hast uns angelogen damit Ihr überhaupt neue Kunden bekommt.
Es könnt natürlich auch sein das man wenn man knapp schreibt von 0-299 alles möglich ist an Kunden.
Antworten Top
#25
(20.11.2018, 22:25)picton schrieb:
(02.11.2018, 18:46)steffen schrieb: Wenn etwas nicht stimmen würde an den Ergebnissen die wir hochladen, würden unsere knapp 300 Kunden es ja merken

Hier steht von dir gepostet und das nicht nur einmal in diesem Tread das ihr knapp 300 kunden habt. Ich nehme an Du hast uns angelogen damit Ihr überhaupt neue Kunden bekommt.
Es könnt natürlich auch sein das man wenn man knapp schreibt von 0-299 alles möglich ist an Kunden.

Das ist richtig, wir hatten damals knapp 300 Kunden (habe ich vergessen, dass ich das schonmal erwähnt hatte damals, stimmt). Diese Zahl entspricht aber bereits nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten.


Aber unabhängig davon werfe ich erneut die Frage in den Raum, was an der Kundenzahl denn in Bezug auf meine getätigten Aussagen relevant sein soll?

Es ändert ja nichts an unserer Dienstleistung per se (also an sich), ob wir 1 oder 10 oder 100 oder 1000 oder 10.000 Kunden haben(?).

Entweder unsere Dienstleistung ist qualitativ derart hinreichend, dass ein Kunde mit dieser Dienstleistung zufrieden ist oder eben nicht. Nur diese beiden Möglichkeiten gibt es ja bekanntlich.

Ist er zufrieden, dann ist es ja für alle Beteiligten positiv. Ist der Kunde hingegen nicht zufrieden, dann bleibt er logischerweise kein Kunde, sondern kündigt recht schnell wieder. Schade für uns, aber aus Sicht des Kunden völlig legitim und auch in Ordnung.

Und ob der Kunde zufrieden ist oder nicht, kann dieser wiederum völlig risiko- und kostenfrei in einer 2(!)-monatigen, wie gesagt, kostenfreien(!) Probephase (alles auch ganz offiziell über den ja bekanntermaßen sehr zuverlässigen Zahlungsdienstleister Digistore24, dort kann man sich auch sehr gerne danach erkundigen) in Ruhe für sich ausprobieren.

Wir als Forex4Charity haben daher nur eine Chance: Wenn der Kunde innerhalb dieser beiden Monate kündigt, dann haben wir keinen(!) Cent an diesem Kunden verdient, sondern nur Kosten gehabt (siehe meine Nachricht von neulich, wo ich ja recht umfassend unsere Kostenstruktur erläuterte). Nur wenn der Kunde während der beiden kostenfreien Monate zufrieden ist (und das wird er nur sein, wenn unsere Leistung bzw. Signale von hoher Qualität sind, logisch) bleibt er über diese beiden Monate hinaus Kunde bei uns. Und nur dann haben wir überhaupt eine Chance, von diesem Kunden die Monatsgebühr zu erhalten.

Dieses Vorgehen erachten wir nicht nur als ausgesprochen fair. Sondern dieses Vorgehen ermöglicht dem Kunden vor allem ein Vorgehen ohne(!) jedes Risiko. Für uns bedeutet das wiederum die Pflicht, wirklich gute Leistungen abliefern zu müssen (und das tun wir auch sehr gerne und konstant, siehe unsere Ergebnisse). Denn ansonsten würden sämtliche Kunden innerhalb der beiden ersten Monate kündigen und wir würden exakt den folgenden Umsatz machen…genau: „0,- Euro“….Wink….kein sehr schlaues ökonomisches Vorgehen, oderWink?


Abschließend aber vielleicht auch nochmal die Frage an Dich, was Dich eigentlich antreibt?

Du musst Dich doch nicht bei uns anmelden, dazu zwingt Dich doch niemand. Das ist doch völlig okay, wenn Du Dich nicht anmelden möchtest, alles völlig legitim.

Aber dann lasse doch gerne andere(!) ihre Erfahrung und ihr Geld mit uns machen, wenn sie möchten, das ist doch für diese Menschen nur positiv (bzw. kann es allerschlimmstenfalls, siehe meine obige Erläuterung, ein Versuch ohne auch nur einen Cent Verlust sein).

Aber ob das irgendjemand mal für sich ausprobieren möchte oder nicht, könnte für Dich doch vollkommen irrelevant sein?

Deine Motivlage, hier so aufzutreten, ist für uns daher weder inhaltlich schlüssig noch kausal-argumentativ und moralisch nachvollziehbar.

Was genau ist denn eigentlich Dein Ziel damit? Was willst Du bezwecken?

Deinen Frust oder Deinen Neid oder Deine Missgunst loszuwerden? Oder geht es Dir hier wirklich um Sachlichkeit?

Wenn ersteres, dann müssen wir hier nicht weiter diskutieren, denke ich. Das wäre nicht zielführend.

Wenn hingegen letzteres, dann liegen die Sachargumente ja nunmehr hinreichend vor. Was ist denn dann noch Deinerseits einzuwenden?
Antworten Top
#26
was war denn los das ihr seit dem 29.10.2018 denn so alt ist dieser tread eure 300 Abonennten verloren habt ?
Antworten Top
#27
(21.11.2018, 20:45)picton schrieb: was war denn los das ihr seit dem 29.10.2018 denn so alt ist dieser tread eure 300 Abonennten verloren habt ?

Das hast du falsch verstanden. Wir haben seit dem 29.10.2018 unsere Kundenanzahl ausgebaut. Unsere Stornoquote liegt unter 5 %, was für die Zufriedenheit unserer Kunden spricht. Wir bekommen zur Zeit täglich neue Kunden dazu, darüber freuen wir uns sehr Zwinkern
Antworten Top
#28
Die Diskussion über die Anzahl an Kunden, sehe ich auch als irrelevant.

Ich selbst bin durch dieses Forum auf Forex-4-Charity aufmerksam geworden und bin durchweg positiv beeindruckt!
In der Leistung, was das Team Forex-4-Charity erbringt, sehe ich wirklich das Potenzial sich finanziell unabhängig zu stellen.

Hierbei ist es ganz klar, dass erst einmal eine gewisse Vorlaufzeit erreicht werden muss und dass eine entsprechende Anzahl/ Masse an Trades vorhanden sein müssen. Daher finde ich es schade, dass ich Forex-4-Charity erst jetzt entdeckt habe.

An dieser Stelle wünsche ich das Team Forex-4-Charity weiterhin viel Erfolg beim Traden und bei dem Aufbau dieses Business.
Antworten Top
#29

#Moderation: Ein Beitrag wurde aus dem Thema nach Feedback Troll Beiträge verschoben.

@Picton

Ich würde dir empfehlen einfach die beiden Gratis Monate zu nehmen, die Trades in einem Demo Konto zu testen und zu zerlegen.

Das würde dir und der Community sicher viel mehr bringen.

Wen die Trades tatsächlich nichts taugen dann kannst du es ja in den zwei Monaten unter Beweis stellen.

Und wen doch gibt es ja keinen weiteren Grund an deren Service zu meckern Lächeln

PS: Kann man das Abo nur über euch Kündigen oder geht es auch einfach per Link via Digistore ?
Antworten Top
#30
(22.11.2018, 06:44)Smart schrieb:
#Moderation: Ein Beitrag wurde aus dem Thema nach Feedback Troll Beiträge verschoben.


@Picton

Ich würde dir empfehlen einfach die beiden Gratis Monate zu nehmen, die Trades in einem Demo Konto zu testen und zu zerlegen.

Das würde dir und der Community sicher viel mehr bringen.

Wen die Trades tatsächlich nichts taugen dann kannst du es ja in den zwei Monaten unter Beweis stellen.

Und wen doch gibt es ja keinen weiteren Grund an deren Service zu meckern Lächeln

PS: Kann man das Abo nur über euch Kündigen oder geht es auch einfach per Link via Digistore ?

Die Anmeldung/Kündigung läuft komplett über Digistore. Zur Kündigung reicht eine E-Mail an Digistore aus. Man kann absolut ohne Risiko, auch noch am Ende des 2ten Monats kündigen und hat nicht einen Cent bezahlt.

(22.11.2018, 00:57)Chris83 schrieb: Die Diskussion über die Anzahl an Kunden, sehe ich auch als irrelevant.

Ich selbst bin durch dieses Forum auf Forex-4-Charity aufmerksam geworden und bin durchweg positiv beeindruckt!
In der Leistung, was das Team Forex-4-Charity erbringt, sehe ich wirklich das Potenzial sich finanziell unabhängig zu stellen.

Hierbei ist es ganz klar, dass erst einmal eine gewisse Vorlaufzeit erreicht werden muss und dass eine entsprechende Anzahl/ Masse an Trades vorhanden sein müssen. Daher finde ich es schade, dass ich Forex-4-Charity erst jetzt entdeckt habe.

An dieser Stelle wünsche ich das Team Forex-4-Charity weiterhin viel Erfolg beim Traden und bei dem Aufbau dieses Business.

Danke fürs dein feedback, Chris.

Genau, da unsere Trades ja in der Regel mehrere Wochen laufen, brauch es eine gewisse Zeit, bis man alle Trades eröffnet hat die bei uns auch laufen.
Antworten Top
#31
Hallo erstmal Lächeln,
Also wenn man das so liest, scheint es zu schön und um wahr zu sein. Was passiert, wenn man mal einen Monat im Minus landen würde? Gibt es auch hier ein "Moneymanagement"? (Keine Ahnung, ob das der richtige Begriff ist). Und macht man wirklich Null Ahnung? Erklärt ihr einen, wie man jetzt genau einen Trade öffnet und schließt, wie man sich beim Broker anmeldet etc.?
Antworten Top
#32
(23.11.2018, 01:37)TommyViech schrieb: Hallo erstmal Lächeln,
Also wenn man das so liest, scheint es zu schön und um wahr zu sein. Was passiert, wenn man mal einen Monat im Minus landen würde? Gibt es auch hier ein "Moneymanagement"? (Keine Ahnung, ob das der richtige Begriff ist). Und macht man wirklich Null Ahnung? Erklärt ihr einen, wie man jetzt genau einen Trade öffnet und schließt, wie man sich beim Broker anmeldet etc.?

Hallo, nach der Anmeldung bekommst du ein Erklärvideo woalle deine Fragen beantwortet werden. Wir geben dir bei jedem Trade an, welche Stop Loss wir benutzen, den kannst du 1:1 übernehmen, wenn du willst.
Auch wie viel wir pro Trade setzen, erklären wir genau. Das kannst du, wenn du willst, auch so übernehmen. Um so zu traden wie wir es tun, braucht du keinerlei Vorwissen. Es wird wirklich alles erklärt Zwinkern Ob du es dann auch so umsetzt für dich, ist natürlich deine Entscheidung.

Natürlich können wir keine Garantie geben, dass du in der Zukunft Gewinne mit unseren Trades hast. Aber es spricht nichts dagegen, dass unsere bisherige Leistung so weiter geht. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass  beim Forex-Trading auch immer ein Totalverlust des Kapitals möglich ist. Seit bestehen von Forex4Charity im September 2017 ist aber keinem Mitglied, was unsere Trades 1:1 kopiert, ein Totalverlust wiederfahren. Im Gegenteil, die Renditen liegen im durschnitt bei ca. 15 % monatlich. Lächeln

Wenn du totaler Neuling bist, würde ich dir empfehlen, unser Webinar zu besuchen. Wenn du dich direkt anmelden willst, schau dir bitte das Erklärvideo komplett an (Bekommst du nach der Anmeldung per E-Mail). 
Antworten Top
#33
Ich bin jetzt seit dem 05.11 angemeldet und habe bis dato positive Erfahrungen mit dem System gemacht, ist natürlich Long-Term, 2 Monate reichen i.d.R nicht aus um eine abschließende Bewertung abzugeben, die Trades sind ja langfristig gesehen.
Ich werden euch als Kunde natürlich erhalten bleiben und wünsche euch/uns allen viel Erfolg mit dem Business.
Antworten Top
#34
Unser Ergebnis der letzten Woche (KW47):



Gesamtverlust 333 Pips.

15 Trades neu eröffnet

11 Trades geschlossen.

Davon waren 6 Verlusttrades und 5 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:

https://youtu.be/QCb41dBUnYE

PS: Wir persönlich konnten in der Woche 47 trotzdem einen Gewinn verbuchen. Dadurch, dass die Trades lange laufen und der Kontostand in dieser Zeit weiter gewachsen ist, konnten wir nach und nach immer Folgetrades (mit kleinem Volumen) zu den laufenden Trades hinzufügen (mit besserem Einstieg).
Insgesamt haben wir (und auch viele Mitlgieder) in dieser Woche sogar einen Gewinn verbucht.
Antworten Top
#35
(24.11.2018, 16:45)steffen schrieb: PS: Wir persönlich konnten in der Woche 47 trotzdem einen Gewinn verbuchen. Dadurch, dass die Trades lange laufen und der Kontostand in dieser Zeit weiter gewachsen ist, konnten wir nach und nach immer Folgetrades (mit kleinem Volumen) zu den laufenden Trades hinzufügen (mit besserem Einstieg).
Insgesamt haben wir (und auch viele Mitlgieder) in dieser Woche sogar einen Gewinn verbucht.

Ach so ihr habt die Lots von offenen Trades angepasst.
Gebt ihr sowas auch weiter oder macht ihr das nur bei euch ?


Apropos wie hoch ist eig. der Drawdown und der Floating Drawdown ?
Gerade wenn die Trades lange laufen.

Kann es eigentlich sein, dass ihr bevorzugt Edelmetalle also Gold/Silber handelt ?
Antworten Top
#36
(24.11.2018, 16:53)Smart schrieb:
(24.11.2018, 16:45)steffen schrieb: PS: Wir persönlich konnten in der Woche 47 trotzdem einen Gewinn verbuchen. Dadurch, dass die Trades lange laufen und der Kontostand in dieser Zeit weiter gewachsen ist, konnten wir nach und nach immer Folgetrades (mit kleinem Volumen) zu den laufenden Trades hinzufügen (mit besserem Einstieg).
Insgesamt haben wir (und auch viele Mitlgieder) in dieser Woche sogar einen Gewinn verbucht.

Ach so ihr habt die Lots von offenen Trades angepasst.
Gebt ihr sowas auch weiter oder macht ihr das nur bei euch ?


Apropos wie hoch ist eig. der Drawdown und der Floating Drawdown ?
Gerade wen die Trades lange laufen.

Kann es eigentlich sein das ihr bevorzugt Edelmetalle also Gold/Silber handelt ?

Wenn wir z.B. durch geschlossene Trades an Kapital gewinnen, ist es möglich die laufenden Trades zu erhöhen. Dieses Vorgehen erklären wir auch den Mitgliedern. Ob es jemand so macht, bleibt jedem selbst überlassen. Aktuell stehen wir z.B. diesen Monat bei einem Gewinn von 11.443 Pips (ohne das erhöhen der laufenden Trades). Es ist also nicht notwendig es zu machen.

Aktuell stehen die laufenden Trades bei uns bei ca. 10 % im Plus.

Wir handeln ausschließlich Währungen, gar keine Edelmetalle.

hier noch eine ausführliche Erklärung zu unserem Drawdown:

Dazu müssen wir aber etwas weiter ausholen, da man (wie bei fast alles

Dingen im Leben) hier mit einer "Schwarz-Weiß-Sicht" nicht wirklich
effizient weiterkommt.Wink.
 
Wir traden grundsätzlich Langzeittrends. Die Trades gehen daher immer über
mehrere Wochen, manchmal auch über mehrere Monate.
Zudem traden wir insgesamt 26(!) verschiedene Währungspaare in auch noch
darüberhinaus 2 voneinander getrennten Strategien (die wir der Einfachheit
halber Gold und Silber nennen).
Wir haben meistens so ca. 90-130 Trades gleichzeitig laufen, unsere
Maximalzahl gleichzeitig offener Trades lag in all den Jahren bei 160 (auf
diesen 160 basiert im Übrigen auch unsere Margin- und Lot-Kalkulation).
 
Bei diesen jetzt schon Dir genannten Eckdaten wirst Du bereits schnell
grundsätzlich kalkulieren können, dass man hier nicht mit z. B. der
"Maxime: Ich trade grundsätzlich nie mit einem drawdown von größer als 5
oder 10%" weiterkommt.
 
Dazu ist die Anzahl offener Trades zu groß, dazu ist die Variabilität der
verschiedenen Währungspaare auch zu breit (was wiederum andererseits
übrigens durch die Streuung auf 26 verschiedene Paare das Risiko deutlich
reduziert; denn es ist ja höchst unwahrscheinlich, dass zeitgleich alle(!)
Währungspaare in die falsche Richtung laufen), dazu ist auch unser
Stoploss notwendigerweise zu weit vom Einstiegspunkt entfernt (was aber
wiederum bei wochenlang laufenden Trades ja sein muss).
 
Da kommt man also mit Kriterien, die z. B. ein Daytrader anlegt, der nur
Trades hat, die maximal ein paar Stunden laufen und der sich dann auch
noch z. B. auf nur 1-2 Währungspaare beschränkt, nicht weiter. Das ist aus
obigen Gründen rein denklogisch-mathematisch schlicht nicht vergleichbar.
 
 
Dementsprechend, jetzt die klaren Zahlen, liegen wir mit unserem
durchschnittlichen Drawdown immer so bei irgendwo um die 5-10%. Aktuell
haben wir seit mehreren Wochen aber auch gar keinen(!) drawdown, sondern
unsere Equity ist deutlich höher als der Kontostand (wir schließen
dementsprechend aktuell auch sehr regelmäßig Trades im Gewinn.
 
Aber, ganz klar (und wie bei uns üblich auch schonungslos ehrlich), gibt
es bei uns zyklusartig alle 6-9 Monate auch immer mal Phasen, in denen der
drawdown dann auch gerne mal bei 20-30% liegt. Das Maximum, was wir in all
den Jahren hatten (das war aber auch nur ein einziges Mal) war ein
temporärer Drawdown über 2-3 Tage von sogar 65%.
 
Aber, wie gesagt, das ist für uns in all den Jahren nicht weiter
"tragisch" oder "schlimm" oder besorgniserregend gewesen. Aufgrund der o.
g. Vielzahl verschiedener Währungspaare "kippt" dann irgendwann unserer
Erfahrung nach dann doch wieder eine derart hinreichende Anzahl an Trades
wieder in die Gegenrichtung (geht ja aufgrund der teilweisen
Gegenläufigkeit der Trades auch eigentlich irgendwann gar nicht mehr
anders), dass sich das Konto dann irgendwann immer wieder glättet
(wenngleich natürlich, auch völlig klar, beschönigen wir ja auch nicht,
dennoch ein theoretisches Restrisiko bleibt, logisch).
 
 
Wir persönlich sind daher nach all den Jahren, die wir mit unseren
Strategien verbracht haben, immer sehr ruhig und unaufgeregt, selbst wenn
dann die Equity mal wieder langsam abfällt. Wir wissen, dass wir dennoch
stetig Gewinne erzielt haben, drawdown hin oder her (siehe auf
www.forex-4-charity.com z. B. unsere Monatsbilanzen) und sich die Equity
dann irgendwann in der Regel wieder aus o. g. Gründen dreht.
 
Aber wem das, das vielleicht noch als Denkmodell, dennoch zu riskant ist,
der kann ja auch mit weniger einsatz pro Trade reingehen (als wir es tun).
 
Dementsprechend hätte man dann noch weniger Risiko (und weniger drawdown).
Und die Rendite wäre ja dennoch seeeehr ordentlich.Wink.
Antworten Top
#37
(24.11.2018, 18:16)steffen schrieb: Wenn wir z.B. durch geschlossene Trades an Kapital gewinnen, ist es möglich die laufenden Trades zu erhöhen. Dieses Vorgehen erklären wir auch den Mitgliedern. Ob es jemand so macht, bleibt jedem selbst überlassen. Aktuell stehen wir z.B. diesen Monat bei einem Gewinn von 11.443 Pips (ohne das erhöhen der laufenden Trades). Es ist also nicht notwendig es zu machen.

Kam diese Info per E-Mail? Kann mich an so was im Nov nicht erinnern. Oder war das schon früher?
Antworten Top
#38
(24.11.2018, 18:16)steffen schrieb: Wir traden grundsätzlich Langzeittrends. Die Trades gehen daher immer über
mehrere Wochen, manchmal auch über mehrere Monate.
Zudem traden wir insgesamt 26(!) verschiedene Währungspaare in auch noch
darüberhinaus 2 voneinander getrennten Strategien (die wir der Einfachheit
halber Gold und Silber nennen).
Wir haben meistens so ca. 90-130 Trades gleichzeitig laufen, unsere
Maximalzahl gleichzeitig offener Trades lag in all den Jahren bei 160 (auf
diesen 160 basiert im Übrigen auch unsere Margin- und Lot-Kalkulation).

Heißt es nicht je länger der Zeitraum desto höher die Gefahr das Fundamentale Ereignisse eingreifen und die Analyse "nutzlos" machen ?
Oder handelt ihr eher die Währungspaare wo eher ruhig laufen ?

90 - 130 Stück ? Wie hoch ist das den die durchschnittliche Margin Belastung ?

(24.11.2018, 18:16)steffen schrieb: Aber, wie gesagt, das ist für uns in all den Jahren nicht weiter
"tragisch" oder "schlimm" oder besorgniserregend gewesen. Aufgrund der o.
g. Vielzahl verschiedener Währungspaare "kippt" dann irgendwann unserer
Erfahrung nach dann doch wieder eine derart hinreichende Anzahl an Trades
wieder in die Gegenrichtung (geht ja aufgrund der teilweisen
Gegenläufigkeit der Trades auch eigentlich irgendwann gar nicht mehr
anders), dass sich das Konto dann irgendwann immer wieder glättet
(wenngleich natürlich, auch völlig klar, beschönigen wir ja auch nicht,
dennoch ein theoretisches Restrisiko bleibt, logisch).

Klingt für mich fast nach Hedging oder verstehe ich das falsch ?
Antworten Top
#39
Hoffe ihr macht das noch viele Jahre. Endlich mal was gefunden was real ist
Antworten Top
#40
(24.11.2018, 19:22)cav schrieb:
(24.11.2018, 18:16)steffen schrieb: Wenn wir z.B. durch geschlossene Trades an Kapital gewinnen, ist es möglich die laufenden Trades zu erhöhen. Dieses Vorgehen erklären wir auch den Mitgliedern. Ob es jemand so macht, bleibt jedem selbst überlassen. Aktuell stehen wir z.B. diesen Monat bei einem Gewinn von 11.443 Pips (ohne das erhöhen der laufenden Trades). Es ist also nicht notwendig es zu machen.

Kam diese Info per E-Mail? Kann mich an so was im Nov nicht erinnern. Oder war das schon früher?

Die E-Mail bekommst du noch, die ist automatisiert in unserer E-Mail Schleife. Hier siehst du ein Video, wo wir das lot nachziehen nochmal erläutern: https://youtu.be/gWJtIIpm1d4

(24.11.2018, 19:39)Smart schrieb:
(24.11.2018, 18:16)steffen schrieb: Wir traden grundsätzlich Langzeittrends. Die Trades gehen daher immer über
mehrere Wochen, manchmal auch über mehrere Monate.
Zudem traden wir insgesamt 26(!) verschiedene Währungspaare in auch noch
darüberhinaus 2 voneinander getrennten Strategien (die wir der Einfachheit
halber Gold und Silber nennen).
Wir haben meistens so ca. 90-130 Trades gleichzeitig laufen, unsere
Maximalzahl gleichzeitig offener Trades lag in all den Jahren bei 160 (auf
diesen 160 basiert im Übrigen auch unsere Margin- und Lot-Kalkulation).

Heißt es nicht je länger der Zeitraum desto höher die Gefahr das Fundamentale Ereignisse eingreifen und die Analyse "nutzlos" machen ?

90 - 130 Stück ? Wie hoch ist das den die durchschnittliche Margin Belastung ?


(24.11.2018, 18:16)steffen schrieb: Aber, wie gesagt, das ist für uns in all den Jahren nicht weiter
"tragisch" oder "schlimm" oder besorgniserregend gewesen. Aufgrund der o.
g. Vielzahl verschiedener Währungspaare "kippt" dann irgendwann unserer
Erfahrung nach dann doch wieder eine derart hinreichende Anzahl an Trades
wieder in die Gegenrichtung (geht ja aufgrund der teilweisen
Gegenläufigkeit der Trades auch eigentlich irgendwann gar nicht mehr
anders), dass sich das Konto dann irgendwann immer wieder glättet
(wenngleich natürlich, auch völlig klar, beschönigen wir ja auch nicht,
dennoch ein theoretisches Restrisiko bleibt, logisch).

Klingt für mich fast nach Hedging oder verstehe ich das falsch ?

Wenn man unser Lot-Formel nachtradet, hat man mit der Margin keine Probleme.

Deine anderen Fragen betreffen ja unsere Strategie, dazu geben wir keine Auskünfte.
Um unsere Trades zu kopieren, benötigt man null Vorkenntnisse übers Trading.
Aber ich denke, die Ergebnisse zeigen bei uns, dass unsere Strategie sehr profitabel ist.
Letztlich ist ja die Rendite entscheident Zwinkern

(24.11.2018, 20:08)lexx87 schrieb: Hoffe ihr macht das noch viele Jahre. Endlich mal was gefunden was real ist

Danke fürs feedback. Wir haben auf jeden Fall vor, die nächsten Jahre so weiter zu machen.
 Es sollen ja auch die Leute was davon haben, die jetzt erst (oder in den nächsten Monaten) einsteigen. Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart