Werbung

Golden Pips (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
Liebe Community und

Heute möchte ich euch die Trading-Ergebnisse von „Golden Pips“ vorstellen, einem Copy-Trader auf der Plattform CopyFX, und euch zeigen wie auch ihr euch daran beteiligen könnt.
Hierbei handelt es sich um Copy-Trading; das Geld liegt die ganze Zeit über sicher auf deinem eigenen Tradingkonto und kann jederzeit von euch verwaltet werden.

Zunächst möchte ich auf die Statistik eingehen. Von links nach rechts:



EinblendenSpoiler:

1. Händler und Kontomodell Pro-Standard oder Fix-Cent (Cent-Konto mit festem Spread)
2. Kontogröße: Hierbei handelt es sich um die Mindesteinzahlung die getätigt werden muss um sich mit diesem Konto zu verbinden. Der Trader nutzt absichtlich verschiedene Kontogrößen um sowohl für den kleinen Geldbeutel also auch für den Größeren interessant zu sein.
3. Rendite: Dieser Betrag zeigt die Rendite an die bis heute in diesem Konto erzielt wurde
4. Maximale Inanspruchnahme: Zu sehen ist die maximale Inanspruchnahme des Geldes auf dem Tradingkonto.
5. Handelstage: Zeigt wie viele Tage das Konto schon gehandelt wird.
6. Kontostand: Zeigt den aktuellen Kontostand des Kontos an mit dem man sich verbindet.
7. Trades: Anzahl der Trades insgesamt.
8. Abonnements: Zeigt an wie viele Leute sich bereits mit dieser Kontogröße des Händlers verbunden haben.
9. Provision für Partner in %: hierauf gehe ich weiter unten nochmals genauer ein.


Broker:

Es wird Roboforex als Broker genutzt, dieser ist bereits seit über 10 Jahren am Markt und durch die IFSC reguliert.

Die Vorstellung zu RoboForex findest du HIER


Ein- und Auszahlung:

Hier bietet uns der Broker wirklich jede erdenkliche Möglichkeit.



EinblendenSpoiler:
Ein-/Auszahlungen sind jederzeit kostenlos möglich
Mit dabei sind viele bekannte Möglichkeiten wie Skrill, Griopay oder Banküberweisung


Affiliate:

Der Trader nimmt 35% vom Reingewinn als Servicegebühr, diese wird immer samstags automatisch vom Broker deinem Tradingkonto abgezogen und dem Trader gutgeschrieben.
Reingewinn: Als Reingewinn verstehen sich realisierte Gewinne minus dem Drawdown.
Von diesen 35 % die wir als Investor abgezogen bekommen, schüttet uns der Trader 40% für geworbene Mitglieder aus.
Rechenbeispiel: 200 Euro Gewinn/Woche; 50 Euro Drawdown, das würde bedeuten es wurden 150 Euro Reingewinn erwirtschaftet davon werden dir nun 35% (52,50 Euro) abgezogen und davon gehen wiederum 40% (21 Euro) an Affiliate Provision an den der dich geworben hat.


Support:

Es gibt eine Facebookgruppe mit Videoanleitungen, weiter kann in dieser Gruppe der Kontakt zu den Tradern die hinter dem Projekt stecken aufgenommen werden. 


Persönliches Fazit:



EinblendenSpoiler:



Hier gehts zur Registrierung bei RoboForex


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Golden Pips (Bot) - Diskussion

#41
Hallo Hypler und Steelviper,

aufgrund des Community Levels konnte ich euch leider keine PN schicken.

Auch wenn wir auf unserer Website transparent auftreten, bitten wir euch die Privatsphäre von Max zu respektieren und seinen Nachnamen aus euren Posts zu entfernen.

Vielen Dank
https://www.golden-pips.com
Antworten Top
#42
(03.04.2019, 08:40)GoldenPips schrieb: seinen Nachnamen aus euren Posts zu entfernen

Das geht nicht mehr: Ich zitiere "Beiträge nur bis zu 1440 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen" daher ist die Bearbeitung gesperrt.

Aber er scheint doch im Impressum eurer Webseite auf, also macht er seinen Namen ohnehin öffentlich.
Antworten Top
#43
Moin,

ich habe den Namen raus genommen, im Zitieren geht es nicht mehr! Eventuell kann ja hier ein Moderator helfen!

Das Community Lvl kann man schnell ändern!

Einfach kleine Vorstellung und schon wirst du CL1 und kanst Nachrichten versenden!

https://x-invest.net/forum/section-mitglieder

MFG
Steelviper
Antworten Top
#44
Wieso wird hier nicht gewarnt

Das habe ich aus der Telegram Gruppe

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Torsten TAdmin
:bangbang:Hallo zusammen, :bangbang:

wir haben es ja schon angekündigt, dass wir zur Kausa Vera / GoldenPips /Aleix87 noch ein Statement abgeben, was hiermit folgt.
Ich gestehe, dass mich dieser Fall hier persönlich tief getroffen hat, denn ich bin von einer Person betrogen worden, die ich als Freund bezeichnet habe und der ich solch ein schändliches Verhalten nicht zugetraut hätte!

Ich kenne Vera ca. 1 Jahr, war auch regelmäßig mit ihr in Kontakt und habe eigentlich gedacht, dass wir ein freundschaftliches und respektvolles Verhältnis haben.

Wer Vera nicht kennt. Sie ist in unseren Kreise schon bekannter, weil sie für sich anscheinend eine erfolgreiche DAX Strategie entwickelt hat, mit der sie sehr profitabel getradet hat. Screenshots, die sie mir bis ca. Juli 2018 schickte, schienen dies zu belegen, allerdings muss ich jetzt auch gestehen, dass ich nicht weiß, ob Demo oder Live. Ich bin selbstverständlich immer von Live-Ergebnissen ausgegangen, aber wenn so etwas passiert, fängt man leider an alles in Frage zu stellen.
Vera hatte mir öfters davon berichtet, dass sie ihre eigenen Strategien die sie entwickelt hat, nun auch von einem Programmierer in einen Bot hat gießen lassen und damit auch für andere tradet (Aleix87).

Ich habe mich sehr für sie gefreut und war auch stolz auf sie. Als ich auch nach einer Alternative für Leute die nicht mehr bei Forex4Charity rein kommen können gesucht habe, war ich froh auf ihr Angebot zurückgreifen zu können, wo ich die Person kenne, ihre Expertise schätze und der ich vertraute.

Hier ist es jetzt aber auch, wie beim Traden selbst.
Hinterher ist man immer schlauer.
An dieser Stelle muss man @Philipp lobend erwähnen, denn er hat schon früh auf die Unstimmigkeiten hingewiesen, das es sich einfach nur um ein exponentielles Grid System handelt.
Siehe seine Einlassung vom 12. März.
Ebenso könnt ihr Veras Antwort in ihrer Sprachnachricht hören. (Hier behauptet sie, und das hat sie immer wieder, auch mir gegenüber, dass es sich nicht um ein exponentielles Grid System handelt).
Eine genauere Recherche hat dann auch einen Blog hervor gebracht, der diesen Bot genau als das vorstellt, was er ist. Ein Martingale Autotrader!

https://pipxplosion.com/neuer-autotrader-aleix87/ (Diese Webseite bietet übrigens einen Tradingservice an, mit eben diesem Bot und ist mit keiner Silbe auf die letzten Tage eingegangen…)

Damals habe mich mit ihrer Antwort zufrieden gegeben, weil ich fest an sie geglaubt habe und mir nicht ansatzweise vorstellen konnte, dass der Bot nicht von ihr ist und dass sie uns kaltblütig hintergeht, nur um Provisionen kassieren zu können, denn ich bin auch davon ausgegangen, dass sie mittlerweile schon finanziell frei ist und ein dickes Bankkonto haben muss, so wie sie es mir immer mit ihren DAX Screens suggeriert hat.

Ganz klar, kann ich mir jetzt hier selbst vorwerfen, dass ich anscheinend zu phantasielos und viel zu vertrauensselig gewesen bin.

Sie hat uns ja auch immer das Gefühl gegeben, dass sie den Bot steuert und unter Kontrolle hat (siehe ihre Nachrichten). Zudem habe ich, als der EURUSD auch schon mal so einen DD produziert hat, viel mit ihr kommuniziert und dort hat sie mir auch immer wieder versichert, dass SIE das im Griff hat.

In einem längeren Schriftwechsel hat mich dann, als die Konten anfingen zu zerbröseln @sisssi davon überzeugt, dass Aleix87 nicht Vera ist und nicht sein kann.
Bis zum Schluß hat Vera mich aber versucht mit gefakten Screenshots zu täuschen!

Es sei noch angemerkt, dass ich Vera mehrmals um die Beweise ihrer Behauptung gebeten hatte, die sie mir auch immer wieder versprochen hat, dass sie Aleix87 ist und der Bot von ihr.
Ihre Zusage hat sie aber nicht eingehalten, weil es natürlich nicht geht!
Und wer es vielleicht noch mitbekommen hat, gab es heute noch einen Trade von Aleix87 am HÖHEPUNKT des EURCHF im BUY, mit einer Lotsize weit weg von gut und böse!
Dieser hätte jedem Konto den Rest gegeben und ich konnte das zum Glück noch in den Konten, die zwar pausiert, aber nicht entkoppelt waren, schließen. So ein Verhalten ist hochgradig fahrlässig, amateurhaft und kriminell!

Warum ist das jetzt alles so entscheidend?
Weil ich so niemals eingestiegen wäre, wenn ich gewusst hätte, dass der Bot / die Strategie nicht von Vera ist. Und schon gar nicht hätte ich es weiter empfohlen, an Freunde und Familie, denn hier steht dann auch mein Ruf auf dem Spiel!
Klar ist jedem bewusst, dass er sein Geld auch verlieren kann, aber das ist nicht der Punkt. Hier geht es um Vertrauen, Ehrlichkeit und Anstand!

Ich sehe nun sogar eine hohe kriminelle Energie im Handeln von GoldenPips, da sie alle kritischen Posts und Posts die auf geschrottete Konten hinweisen konsequent löschen, denn das würde ja potenzielle neue Opfer abschrecken, und nichts anderes sind die, die dort mitmachen!
Zudem haben sie ihre Mitglieder in der Gruppe komplett alleine im Regen stehen lassen. Kein Support, keine Hilfestellung. Stattdessen arrogante Postings und sich lieber in alle Gruppen eingeschleust, um zu sehen, wer kritisch über sie spricht, um diese dann aus FB zu entfernen.
Wenn hier nicht @ChristianH, @Publius79 und andere schnellen Support geleistet hätten, wären sehr viele Konten mehr schon längst über den Jordan gegangen!
Vielen Dank dafür auch von meiner Seite, denn das hat mir definitiv geholfen.

Das man den Hebel anheben kann, um das Konto zu entlasten, wußte Vera gar nicht und zuerst haben sie es auch komplett ignoriert und es viel zu spät in ihrer Gruppe gepostet, was zusätzliche Konten dem Tode geweiht hat.

@Chri hat easydividend.net und diese Gruppen hier ins Leben gerufen, weil er so vielen Menschen wie möglich auch einen Weg zur finanziellen Freiheit aufzeigen möchte und das wollen wir Moderatoren hier auch und das IMMER auf ehrliche, faire Art und Weise!
Wir denken langfristig und dafür bedarf es einer guten Vertrauensbasis.
Für die Zukunft heißt das natürlich, dass wir viel kritischer sein müssen, mit wem wir zusammen arbeiten, besser recherchieren und auch stärker auf die Community hören!

In diesem Sinne. F4C wäre stolz ob der Länge dieses Statements!


Antworten Top
#45
Jepp, überfällig

@steelviper war hier auf dem richtigen Weg

Jetzt ist der Trader total außer Rand und Band?
(und GoldenPips kann nur zuschauen)

Wobei sich der Trader schon Donnerstag entschuldigt hat. GP natürlich nicht.

GoldenPips hat Donnerstag/Freitag ihre FB Gruppe komplett hängen lassen.
Anstatt Hilfe zu leisten, versuchten sie in allen möglichen Gruppen und Kanälen
den Schein zu wahren

Kritiker und Fragesteller wurden direkt aus ihrer FB Gruppe entfernt.
Mitglieder die Bilder von ihren gecrashten Konten einstellten, auch umgehend
gelöscht.und jetzt wird weiter gemacht.Feuer frei

(03.04.2019, 08:40)GoldenPips schrieb: Hallo Hypler und Steelviper,

aufgrund des Community Levels konnte ich euch leider keine PN schicken.

Auch wenn wir auf unserer Website transparent auftreten, bitten wir euch die Privatsphäre von Max zu respektieren und seinen Nachnamen aus euren Posts zu entfernen.

Vielen Dank
https://www.golden-pips.com
Apropos.wo ist denn eure Website? Smile)

Auch „Serverprobleme“ wie Donnerstag?! Smile)))

Aleix87 hatte zB keine „Serverprobleme“ Smile)
Antworten Top
#46
Gegen wen oder was schießt ihr denn gerade? Golden Pips, Vera, Aleix87?
Der Trader (egal ob Bot oder nicht) liefert doch gute Resultate ab und man kann sich unabhängig von einer Teilnahme bei Golden Pips, PipXplosion und (um den unsinnigen Bezug aufrecht zu erhalten) F4C einfach bei Roboforex mit ihm verbinden und die Resultate prüfen. Das sollte man sowieso machen, immer, egal ob man mit #Verafake „befreundet“ ist.
Vermutlich ist nur ein Bruchteil der >1500 Subscriber ernsthaft davon ausgegangen sind, dass #Verafake die Trades persönlich setzt oder den Bot wie auch immer überwacht.

Menschlich sicher eine Tragödie, weil sich hier Vertrauen erschlichen wurde um ein bisschen Provision abzukassieren. Aber das Produkt läuft, oder habe ich was übersehen? Zumindest ist mein Konto deutlich davon entfernt, einen MC zu erleiden.
Antworten Top
#47
Vera behauptet immernoch steif und fest:

- ihre Strategie, ihr Bot, (hätte sie so programmieren lassen)
- sie betreut den Bot und setzt die Trades
- Aleix87 ist ein zufällig ausgewählter Botname von Max und ihr

Na ja.wenn man sich die Trades, gerade der letzten zwei Wochen anschaut,
brauch man wohl nix näher zu sagenSmile))

Gestern und heute wurde der Vogel dann ganz abgeschossen.

Meine Konten leben auch noch und auf guter Erholung, habe mich aber Freitag abgekoppelt. Viele die das nicht gemacht haben, sitzen jetzt auf 0.

Wenn man sich die Trades im EURCHF ansieht, kann man echt keine Worte mehr finden
Antworten Top
#48
Bin nur am 100er-Konto angeschlossen, da ist davon nichts zu merken.

Aber selbst wenn: Vera kann doch alles behaupten was sie will. Das hat doch erstmal mit den Tradingergebnissen nichts zu tun. Mir doch egal, ob sie sich Vera, Aleix oder Goldenpups nennt: Entweder das Trading funktioniert, oder eben nicht. Und hier ist es mal so und mal so Lächeln
Antworten Top
#49
(24.04.2019, 15:16)investlinda schrieb: Bin nur am 100er-Konto angeschlossen, da ist davon nichts zu merken.

Aber selbst wenn: Vera kann doch alles behaupten was sie will. Das hat doch erstmal mit den Tradingergebnissen nichts zu tun. Mir doch egal, ob sie sich Vera, Aleix oder Goldenpups nennt: Entweder das Trading funktioniert, oder eben nicht. Und hier ist es mal so und mal so Lächeln

Trading nach oder mit einem Handelssystem ist auch immer eine Vertrauenssache. Wie ich jetzt hier überflogen habe, wurde dieses Vertrauen doch arg missbraucht. Spätestens das wäre für mich das Zeichen, mir das ganze nur noch vom Spielfeldrand anzusehen und damit (vorerst?) nicht mehr zu traden.
Antworten Top
#50
Volle Zustimmung Anke!

Und deine Empfehlung in der Signatur kann ich auch empfehlen
Antworten Top
#51
Das 100er Konto merkt deshalb nicht mehr viel weil es nicht mehr unterstützt wird. Roboforex hat wohl die fix cent Konten abgeschafft, seitdem werden keine neue Trades eröffnet und bis Mitte Mai sollen die 100er Konten geschlossen werden. So mein stand der Dinge
Antworten Top
#52
Der Trader Aleix87 (nicht GoldenPips) macht jetzt eine Onlineabstimmung "was er machen" sollSmile))



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren und Partner,

als Erstes möchte ich mich für die Scheiße, die ich getradet habe entschuldigen.

Als ich die Long Positionen beim EUR/CHF eingegangen bin, dachte ich, dass wir die 1.15 erreichen und da hätte ich dann geschlossen. Die Long Trades dienten zur Absicherung falls der Kurs weiter steigt.

Ich wollte damit wirklich niemanden mit Absicht schaden oder sonstiges.

Leider kam es komplett anders und die Konten sind in einer sehr schlechten Situation. Alles meckern, "hätte, wenn und aber" bringen jetzt leider nichts mehr.

Ich habe die letzten Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, aber das ist in dieser Situation leider nicht ganz einfach.

Als Erstes dachte ich, einfach alles offen lassen und mit anderen Paaren Gewinne einzufahren und dann schließen, aber da viele schon ihr Geld verloren haben bzw. nicht mehr viel übrig ist, wird es schwer mit weiter traden solange die Positionen offen sind.

Also eigentlich haben wir nur noch 2 Möglichkeiten:

1: Wir lassen die Trades einfach laufen und sobald eine Richtung geschlossen wurde, dann hoffen, dass der Kurs bald dreht.

2: Wir machen jetzt einen Cut und schließen alle Positionen, dafür würde ich ein Konto anbieten, welches mit über 50% weniger Risiko läuft und keine Provisionen anfallen.

Wir sollten nicht vergessen, dass es jetzt gute 6 Monate gut gelaufen ist mit guten Profiten, also könnte ein Neuanfang vll. nicht so verkehrt sein.

Eine Abstimmung findet ihr unter folgendem Link:
https://onlinevoten.de/poll/109111-wie-soll-es-weiter-gehen/


Antworten Top
#53
(25.04.2019, 10:07)abblgribsch schrieb: Das 100er Konto merkt deshalb nicht mehr viel weil es nicht mehr unterstützt wird. Roboforex hat wohl die fix cent Konten abgeschafft, seitdem werden keine neue Trades eröffnet und bis Mitte Mai sollen die 100er Konten geschlossen werden. So mein stand der Dinge

Woher kommt diese Info und wann gedenkt Roboforex oder der Trader daran, die Kunden bzw. Subscriber darüber zu informieren?
Antworten Top
#54
(25.04.2019, 11:32)ChristianH schrieb: Der Trader Aleix87 (nicht GoldenPips) macht jetzt eine Onlineabstimmung "was er machen" sollSmile))

Überlegen Das hab ich auch noch nicht erlebt: Ein Copy-Trader fragt seine Kunden, wie er weitermachen soll? Ich meine, er sollte der Profi sein und wissen, was zu tun ist, oder?
Antworten Top
#55
(25.04.2019, 12:03)Anke schrieb: Überlegen Das hab ich auch noch nicht erlebt: Ein Copy-Trader fragt seine Kunden, wie er weitermachen soll? Ich meine, er sollte der Profi sein und wissen, was zu tun ist, oder?

Wenn ein Trader anfängt auf einen Kurswechsel zu "hoffen" wäre mir ehrlich gesagt etwas unwohl.
Antworten Top
#56
Der hofft schon seit letzten Donnerstag!

...auch so von ihm geschrieben worden...

Total überfordert und weiß selbst nimmer was er macht!

Nur GP macht halt weiter munter weiter und ein Konto nach dem anderen geht platt.

Ich bin mit -20% eben raus, hatte mich aber frühzeitig entkoppelt und somit auch
nimmer die 150Lot Buy Trades mitgemacht. (Wohlgemerkt, Punktgenau auf dem Peak)
Antworten Top
#57
Mahlzeit.
Besonders „vertrauenswürdig“ finde ich es ja, dass es eine offene Abstimmung ist. Jeder der auf den Link klickt, kann abstimmen – egal ob dieser damit überhaupt etwas zu tun hat. Wenn man bei mehreren Programmen dabei ist, welche sich auf Aleix87 beziehen, kann man gleich mal öfters abstimmen (der Link und die Nachricht wird ja schon fleißig geteilt im Netz).
Antworten Top
#58
Mein Mitgefühl den betroffenen Tradern.
Es bewahrheitet sich aber leider immer wieder: Handelssysteme/Programme mit solch hohem DD schrotten früher oder später fast jedes Konto. Da müssen nur mal einige ungünstige Entscheidungen/äußere Umstände zusammenkommen und das Konto ist futsch.
Antworten Top
#59
Vera hat sich dann jetzt aus dem GoldenPips Team verabschiedet
Antworten Top
#60
(25.04.2019, 11:59)investlinda schrieb:
(25.04.2019, 10:07)abblgribsch schrieb: Das 100er Konto merkt deshalb nicht mehr viel weil es nicht mehr unterstützt wird. Roboforex hat wohl die fix cent Konten abgeschafft, seitdem werden keine neue Trades eröffnet und bis Mitte Mai sollen die 100er Konten geschlossen werden. So mein stand der Dinge

Woher kommt diese Info und wann gedenkt Roboforex oder der Trader daran, die Kunden bzw. Subscriber darüber zu informieren?

Ich wurde über die Telegrammgruppe von Fxfam am 11.4 darüber informiert, Beitrag siehe unten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️Wichtige Mitteilung zu den Fix-Cent Konten

Roboforex wird das Fix-Cent Model abschaffen, somit wird es keine 100€ Konten mehr geben. Da das Risiko sonst zu hoch wäre.

Bei den 100€ Konten werden mit sofortiger Wirkung keine neuen Trades eröffnet. Wir hoffen bis Mitte Mai die Konten abschließen zu können - was wir aber nicht versprechen können, da der Markt ja nicht vorhersehbar ist. Wenn ihr einen guten Zeitpunkt erwischt (niedriger Drawdown) dann entkoppelt euch und schließt die Trades selbst.

Für alle anderen Fix-Cent Konten (500€, 1000€, 2000€) erfolgt die Umstellung auf Pro-Cent automatisch. Ihr müsst euch also um nichts kümmern. Es entstehen euch dadurch keine Nachteile.

Bitte ab sofort neue Konten als Pro-Cent anlegen. Unsere Anleitung in fixierten Beitrag wird schnellst möglich angepasst!

Antworten Top

    Gehe zu:


Golden Pips (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart