Werbung

Goose-X Margin Trading Bot (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GooseGeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr das Projekt Goose-X Margin Trading Bot vorzustellen und weiterbetreiben zu dürfen.

[Bild: 625.GooseLogo.jpg]


Was ist Goose-X Margin Trading Bot?

Goose-X ist ein vollautomatischer Trading-Bot, der den Markt, anhand Trend, Volumen, Momentum und anderen mathematischen Algorithmen analysiert. Dabei aber gleichzeitig auf alle Timeframes schaut und somit einen optimalen Einstieg signalisiert, ob man jetzt short oder long setzen soll. Goose-X ist eine ausführbare Windows-Software und wird per API mit der persönlichen Kryptobörse verbunden. Ein Betrieb per VPN ist ebenfalls möglich.

Das Projekt startete öffentlich im August 2019.


Goose-X bietet einen 24/7-Live-Video-Feet der den Betrieb der Software zeigt:





Wie funktioniert Goose-X Margin Trading Bot/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir Goose-X, per API, mit unserer Kryptobörse. Das System funktioniert mit 4 bekannten und wir haben somit die Wahl zwischen
Binance, ByBit, BitMex oder Phemex.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie und es wird keine Angabe dazu gemacht.
Ich selbst bin am 25.3.21 mit 10000$ gestartet und stehe heute (26.04.2021) bei kanpp 13000$. Es wurde kein einziger Stop-Loss betätigt.
Dies ist natürlich von der Entwicklung des Marktes sowie von unserem Depot abhängig.

EinblendenSpoiler:

Um die Software benutzen zu können, benötigen wir ein Paket:
[Bild: 625.GoosePakete.jpg]

Der Leistungsumfang der Pakete ist immer gleich, sie unterscheiden sich in der Laufzeit und einem der Laufzeit entsprechenden Rabatt. Lediglich das "Lifetime"-Paket birgt 2 Slots für den simultanen Betrieb von 2 Bots.

Das kleinste Paket kostet 0.0057 BTC für einen Monat.
3 Monate kosten 0.01539 BTC, 6 Monate 0.0285 BTC und 0.0513 BTC für 1 Jahr.
Das "Lifetime"-Paket (inkl. 2 Bots) kostet 0.1425 BTC.


Ein-/Auszahlungen

Die Gebühren sind immer BTC zu entrichten.
Affiliate-Provisionen können im BO angefordert werden und werden gebührenfrei innerhalb 48h ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Wir erhalten 10% der Paketpreise als Provision. Provisionen gibt es für direkte Affiliates.

Wer sich über einen Affiliate-Link registriert erhält 5% Rabatt auf die Pakete.


Hier gehts zur Goose-X Margin Trading Bot Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
Nette Idee, wobei sich bei mir aktuell noch mehr Fragen stellen, als Antworten da sind. Aber ich werde mich kommende Woche Mal rein fuchsen.
Ich denke das Thema wird hier im Forum noch verstärkt Interesse wecken, wenn mal Ergebnisse vorliegen.

Besonders gespannt bin ich persönlich auf die vollautomatische Software.
Mal schauen was der Indikator so bringt.

Gruß Paffi
Antworten Top
#3
(28.07.2019, 22:09)Paffi schrieb: Nette Idee, wobei sich bei mir aktuell noch mehr Fragen stellen, als Antworten da sind. Aber ich werde mich kommende Woche Mal rein fuchsen.
Ich denke das Thema wird hier im Forum noch verstärkt Interesse wecken, wenn mal Ergebnisse vorliegen.

Besonders gespannt bin ich persönlich auf die vollautomatische Software.
Mal schauen was der Indikator so bringt.

Gruß Paffi

nicht mehr lange und die voll automatische Software ist fertig.
Paffi ist sogar unserem beta test team beigetreten. Wikommen  Fauststoß

die beta trades sind gut gelaufen: hier ein paar Ergebnisse:
[Bild: Skarmavbild_2019-08-16_kl._17.56.35.png]
730$ in 28 Minuten 

oder 
[Bild: Skarmavbild_2019-08-15_kl._10.05.52.png]

wie Paffi festgestellt hat funktioniert der Indicaktor sogar im Forex Markt sehr gut.

wer Interesse hat kann uns hier im Discord beitretten: GG X Margin Trading

dannach eure Tradingview id in den channel #Tradingview id posten.


dann findet ihr den Indicator in eurer Invite only list
siehe Bild:
[Bild: Unbenanntindii.JPG]
Antworten Top
#4
Ich fühle mich ja schon fast geehrt, hier so oft erwähnt zu werden Smile

Der fairnesshalber sollte aber noch gesagt sein, dass nicht alle Trades im Plus schießen. Aber unterm Strich bleibt ein schöner Gewinn; je nach Einstellung und Risikobereitschaft mal mehr mal weniger.
Antworten Top
#5
Hatte mich auch mal ein wenig ins Thema eingelesen.
Leider war die Beschreibung hier im Forum doch sehr dürftig, denn der eigentliche „Aufwand“ kommt erst nach dem hier beschriebenen Eintritt in den Discord-Channel. Und eine richtige Schritt-für-Schritt-Anleitung gab es da auch nicht wirklich.

Egal, die Dinge haben sich nun geändert: seit gestern ist der Full-Auto-Bot am Start und das manuelle Trading wird nicht mehr angeboten. Kostenpunkt 0,01 BTC/Monat.

Hat sich den schon jemand besorgt? Läuft das Trading damit und lohnt sich das (bzw. hat sich das manuelle Trading wirklich gelohnt)?
Antworten Top
#6
(03.09.2019, 00:39)investlinda schrieb: Hatte mich auch mal ein wenig ins Thema eingelesen.
Leider war die Beschreibung hier im Forum doch sehr dürftig, denn der eigentliche „Aufwand“ kommt erst nach dem hier beschriebenen Eintritt in den Discord-Channel. Und eine richtige Schritt-für-Schritt-Anleitung gab es da auch nicht wirklich.

Egal, die Dinge haben sich nun geändert: seit gestern ist der Full-Auto-Bot am Start und das manuelle Trading wird nicht mehr angeboten. Kostenpunkt 0,01 BTC/Monat.

Hat sich den schon jemand besorgt? Läuft das Trading damit und lohnt sich das (bzw. hat sich das manuelle Trading wirklich gelohnt)?

Also alleine der Service  so wie ich ihn heute erfahren  habe würde für mich  keinen anderen zulassen.

1a+++++

Jetzt teste ich es mal aus und kann dann Bescheid  geben.
Antworten Top
#7
(03.09.2019, 16:11)dennyw3 schrieb: Also alleine der Service  so wie ich ihn heute erfahren  habe würde für mich  keinen anderen zulassen.

1a+++++

Jetzt teste ich es mal aus und kann dann Bescheid  geben.

Im Discord gab es mehr als 10 Kanäle und über 200 Mitglieder, sodass pausenlos neue Nachrichten mit Infos, Anmeldungen oder Trading Results kamen. Das war sehr unübersichtlich und mühsam, sich die notwendigen Infos herauszusuchen (wenngleich sie durch die Kanäle einigermaßen sortiert waren), besonders als Anfänger ohne Tradingview-Kenntnisse.
Zweifelsfrei bekommt man dadurch auch einen guten Service, der Owner hat auch fleißig mitgeschrieben.
Durch den Full-Auto-Bot ändert sich das Prozedere nun und wird einfacher.

Bin wirklich auf eure Ergebnisse gespannt!
Antworten Top
#8
Ergebnisse von automatischen trades von heute:
[Bild: image0.png]
Klatschen
[Bild: unknown.png]

[Bild: unknown.png]

inzwischen ist die Homepage auch fertig, wer sich unter mein Link anmeldet erhält 5% Rabatt und 1 Monat extra gratis.
goose-x

wer fragen hat, erreicht uns im discord oder einfach hier im x invest forum  Juhu
Antworten Top
#9
Den 1 Extra-Monat gratis gibt es generell. Man muss 1 Monat bezahlen und bekommt 2 Monate Laufzeit.
Kostenpunkt 0,01 BTC bei Selbstinstallation und 0,015 BTC für das Ready-to-Go-Package (wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe).
Angebot nur bis 30.09. gültig.

Dafür, dass das hier dein Thread ist, darfst du ruhig auch mal ein paar Infos zum Programm liefern und nicht einfach auf die Webseite verweisen. Betrübt
Antworten Top
#10
welche infos wlllst du ? stehen doch alle da:

Goose-X bot license: 1 month + 1 month free: 0.0095 BTC

- Goose-X fully automated Bot
- TradingView Indicators
- Discord Live Support Chat
- Runs on your PC or VPS
- Supported exchanges: ByBit, BitMex


den extra Monat gratis gibts nur diesen Monat Geschenkt, dannach nicht mehr.
und hier gibts 5% Rabatt goose-x
Antworten Top
#11
Ergebnisse von heute, voll automatisch!

[Bild: unknown.png]
449 $ in 3min!  ROFL (Lachend über den Boden rollen) Freudentanz 3 Freudentanz 3

[Bild: QC628iYu]

5% Rabatt mit meinem Link GX Bot
Antworten Top
#12
hier die letzten Signale

[Bild: SMZ5oATA]


5% Rabatt mit meinem Link GX Bot 
Antworten Top
#13
Ergebnisse von heute:


[Bild: Unbenanntd3ff.JPG]

[Bild: unknown.png]

[Bild: Unbenannt59595.JPG]

5% Rabatt mit meinem Link GX Bot 
Antworten Top
#14
Hallo Leute,

gibt es nun eigentlich irgendwelche Ergebnisse zu diesem Programm.
Hat es jemand getestet, der “neutral“ ist?
Antworten Top
#15
wir bieten auch kostenlos einen 15 Tage test an. Dafür einfach unter meinem Link die Accounts erstellen und uns dann bescheid geben.
Antworten Top
#16
Gibt es ein Tutorial wie ich mir einen Account erstellen kann, wie der Automatisierte Bot funktioniert und wie das Backoffice aufgebaut ist?

Was muss ich konkret machen um die 15 Testtage in Anspruch zu nehmen?

Ich würde es nämlich gerne mal unverbindlich anschauen um im Anschluss zu entscheiden ob das Tool einen Mehrwert bietet.
Antworten Top
#17
(05.10.2019, 20:51)Gambler76 schrieb: Gibt es ein Tutorial wie ich mir einen Account erstellen kann, wie der Automatisierte Bot funktioniert und wie das Backoffice aufgebaut ist?

Was muss ich konkret machen um die 15 Testtage in Anspruch zu nehmen?

Ich würde es nämlich gerne mal unverbindlich anschauen um im Anschluss zu entscheiden ob das Tool einen Mehrwert bietet.

Einfach unter meinem Link ein Account bei bybit erstellen, sobald du das gemacht hast schreibe mich oder Trakt0r im Discord an. 

Für alle Einstellungen kann ich dir dort auch weiterhelfen.
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Neue Strategie in arbeit:
https://www.tradingview.com/x/05QQNi13/

[Bild: image0.png]

sowie neue botversion

[Bild: unknown.png]
Antworten Top
#20
Von dem Bot gibt es mittlerweile eine zweite Version, die meines Erachtens auch nur kurzfristig Erfolge bringt.

Meine Erfahrungen, welche ich in der Beta sammel konnte ( bis ich wortlos rausgeworfen wurde; warum auch immer) zeigen, dass es sich um ein Bot handelte, welcher noch nicht mal aus den Kinderschuhen draussen war, aber trotzdem verkauft wurde.
Die Testerei hat mich knapp 1000€ gekostet, was mich jetzt nicht sonderlich stört, vielmehr stört mich dass hier ein Produkt beworben wird, welches nachweislich auf dauer NICHts kann ausser Verluste einfahren.

Auch bei der zweiten Version scheint es noch immer nicht rund zu laufen, aber es werden fleissig die guten Ergebnisse gepostet ( die schlechten meist nicht)
Antworten Top

    Gehe zu:


Goose-X Margin Trading Bot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.885 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.345 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.377 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.722 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.887 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.199 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.646 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper