Werbung

Kibo Lotto - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch KIBO-Lotto vorstellen.

KIBO-Lotto wurde im Juni 2015 geboren und befand sich bis heute im PreLaunch. Jetzt am 1.10.2016 hat die ICO Phase begonnen. Das heisst, ab jetzt kannst du (nur!) 40 Tage lang deine eigene Lotto-Plattform kaufen und auch Firmenanteile erwerben. (Im Prinzip habt ihr dann eure eigene Lotto-Annahmestelle wie ihr sie z.B. bei euch am Bahnhof habt.)

KIBO Lotto ist das erste dezentralisierte Glücksspiel in der Welt,
das auf einer Block Chain Technologie und Smart Contracts von Ethereum basiert.
KIBO ist aktuell (09.2016) in 20 Ländern vertreten und wurde professionell in 14 Sprachen übersetzt. Tendenz steigend.

Hier ein schönes Video zur Einstimmung Lächeln

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/182837321?title=0&byline=0&portrait=0" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>




Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass KIBO eine vollständig autarke Plattform ist. Es ist auf der Blockchain-Technologie programmiert und dementsprechend dezentralisiert (wie der Bitcoin - gleiche Technikgrundlage). Die Verlosung erfolgt demnach 100%ig ohne äußeres Eingreifen und ist komplett transparent. Ehrlicher geht es nicht. Des Weiteren wird ausschließlich mit Ethereum und Bitcoin bezahlt, was bedeutet, dass auch hier kein äußerlicher Eingriff mehr stattfindet. Zahlungen laufen entsprechend anonym ab.

Lotto-Spiele sind in unserer Gesellschaft tief verankert wie kein anderes Glückspiel. Der "Lotto-Markt" wächst seit Jahrzehnten und warum sollten wir nicht daran teilhaben? KIBO-Lotto versucht hier sein eigenes Portal zu etablieren welches uns verschiedenste Möglichkeiten zum partizipieren bietet. Ihr könnt euch selbst ausrechnen wie stark sich so ein ausgeklügelter Marketingplan rentieren kann Zwinkern




Wie können wir damit verdienen?

Bei
gibt es überwiegend 3 Hauptarten zu verdienen:

Das Lotto spielen selbst

Hier werden verschiedene Lotto-Systeme angeboten. Das bekannteste ist das 6 aus 49. Für 6 aus 49 kostet ein Los 1$ (Mindestumsatz pro Woche ist 6$). Die Preise für die anderen Systeme (Joker, 7+ Lotto) variieren nach Lotterietyp und der Anzahl der Lose. Das "typische" Lotto wird mehrmals die Woche ausgespielt. Aber der Preis pro Los wird sich sicher auch im Rahmen von 1$ bewegen. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Promotion: Ab Start der Plattform wird es möglich sein 3 Monate umsonst zu spielen. Dies gilt natürlich dem Kennenlernen und der Verbreitung der Plattform. Einzigster Wermutstropfen ist die Limitierung des Gewinns auf maximal 500$ in dieser Zeit.



Als KIBO-Spieler bekommt jeder seinen eigenen Ref-Link. Solltet ihr Freunde einladen seid ihr mit 5% an deren Gewinne beteiligt. Und das ganze für 3 Ebenen (jeweils 5%). Bezahlt man während den 3 Gratismonaten schon die 6$/Woche, so werden einem sogar 2 Ebenen dazu geschaltet, womit man dann 5 Ebenen tief an den Gewinnen der anderen Spieler partizipiert. (Diese Aussage ist noch nicht ganz bestätigt!)

Vertriebspartner werden/Eigene Plattform

Wir können uns, gegen eine Gebühr von 10 ETH (im Moment ca. 130$), als Partner einschreiben bzw. wir erwerben uns damit unsere eigen Kibo Lotterie Plattform. (Tip: mindestens 10.03 ETH auf das Wallet laden, da beim Kauf noch 0.03 ETH Gebühren anfallen!) Insgesammt gibt es 25000 Plattformen. Davon sind aktuell (10/2016) ca 3000 schon besetzt. Als Partner verdienen wir an den Käufen unserer Downline mit.

Wir erhalten 10% Provision für jedes verkaufte Los unserer Downline. Und das für 5 Ebenen.



Aufgepasst! Hier gilt das Gesetz des Schnelleren! Wer innerhalb der 40 Tage ICO früher seine Plattform erwirbt, wird dafür belohnt, in dem er aus tieferen Levels Provisionen erhält!
Folgende Abstufung gilt:



Zusätzlich gibt es 10% der Gewinne unserer geworbenen Partner. Und das für 7 Ebenen (auf dem Bild sind einfach nur 5 angezeigt).
Dieser Bonus wird wöchentlich ausgeschüttet.



Und es gibt noch einen einmaligen Bonus von 3ETH für jeden Partner der sich über deinen Link eine Plattform für 10 ETH kauft.

Kunden gewinnen

Nach dem Start (ca Mitte Dezember) kann man als Plattformbesitzer sogenannte Leads kaufen, die einem Spieler bringen. Als Beispiel aus der Präsentation: für 500.- Euro = 5000 Leads von denen mindestens 20% dann wirklich spielen.



Diese Leadgenerierung funktioniert über eine Firma, die eigens für Kibo dann eine weltweite (sprich auch Lateinamerika oder Asien, wo das Glücksspiel hochkonjunktur hat) Kampagne mit deinem Ref link schaltet.


KIBIT Token

Als Partner können wir hier auch sogenannte Kibits Token kaufen. Dies sind Firmenanteile.



Insgesamt gibt es 100 000 000 Token (eigentlich gibt es total 350 Mio Tokens, aber nur 100 Mio werden während der Crowd Sale Zeit von 40 Tagen verkauft. Der Rest bleibt im Besitz des Entwicklungsteams). Diese Zahl bleibt fix!

4% des Firmenumsatzes wird auf die Token verteilt. Zusätzlich soll der Token an einer internen Börse gehandelt werden können (noch keine weiteren Infos bekannt). Bei positiver Firmenentwicklung wird der Wert des Tokens in Zukunft steigen.

Das kleinste erwerbbare Paket enthält 5000 Token und kostet 100 ETH. Nach Erwerb dieses ersten Pakets kann man dann aber weitere Tokens kaufen auch für nur 1 ETH.
Die Kibit Tokens werden innerhalb der 40 Tage immer teurer. Das heisst die allerersten Investoren werden belohnt und erhalten mehr Tokens für ihre ETHs. Hier gilt folgende Abstufung:




Ein-/Auszahlungen

Die Ein- und Auszahlmöglichkeiten beschränken sich ausschließlich auf Bitcoin und Ethereum.
Es besteht kein Mindestauszahlbetrag und die Gewinne sind unmittelbar verfügbar.
Hierbei fallen keine zusätzlichen Gebühren neben den Bitcoin-Transaktionsgebühren an.


Mein Fazit

Tolle Idee, super Vergütungsplan, transparent dank Blockchain Technik, nicht veränderbar und manipulierbar dank Smart Contracts!

.und für 6 Mäuse pro Woche könnte sogar ich noch zum Spieler werden (habe sonst mit Glücksspiel gar nichts am Hut)!  Grinsen
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Kibo Lotto - Diskussion

#21
Habe gerade meine erste Auszahlung gemacht und auch gepostet. Ich habe die 2x 3 ETH die ich für meine ersten zwei Partner bekommen habe direkt auf mein Exodus Wallet ausbezahlt! 5min und da wars! Lächeln
.und NULL Gebühren!



Ich habe jetzt darum auch mal den grünen Daumen gesetzt!
Antworten Top
#22
das hört sich doch besser an als https://bitcoinblog.de/2016/10/13/geht-ethereum-gerade-kaputt/
Antworten Top
#23
ja, war wirklich kein Problem! auch bei meiner Einzahlung in Kibo. und meine Ein- Auszahlungen geschahen ja alle in dem Zeitraum, wo nach dem Artikel diese Angriffe stattgefunden haben!

ich frage mich wirklich, was ein hacker davon hat, so ein system lahm zu legen!? so wie ich das sehe, kann er ja mit so einem Angriff nur das Ethereum System verlangsamen und nicht irgendwie Geld klauen oder so!
Antworten Top
#24
Ich würde gern die Kibo-Plattform erwerben und soll mein Finanzpasswort eingeben um die Transaktion zu bestätigen, jedoch wird mir immer falsches Passwort angezeigt. Ich habe es auch schon mit dem Kontopasswort probiert, das funktioniert auch nicht. Mein Guthaben beträgt 10,4 ETH daran kann es also nicht liegen und das Finanzpasswort habe ich über den Sicherheitssatz überprüft, das stimmt auch. Was mache ich falsch, oder sind das noch die Nachwirkungen der Angriffe?
Antworten Top
#25
das heisst, du hast dich schon registriert und die 10.4ETH auf das Kibo Wallet geladen? In dem Fall hast du das Finanzpasswort ja schon einmal gebraucht, was bedeuten würde, dass es sicher das richtige ist.
Hast schon mal probiert dein Finanzpasswort im "Security Center" zu ändern?

Ansonsten könnte ich dir nur noch raten mal den Support anzuschreiben (im Backoffice ganz nach unten scrollen)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit den Angriffen zusammenhängt.
Antworten Top
#26
Ja das hieß es alles. Und ich hab jetzt die Lösung gefunden. Es geht einfach nicht mit IE, mit FF klappte es sofort. Lächeln Provision dürftest du auch schon bekommen haben. Lächeln
Antworten Top
#27
super dass es doch noch geklappt hat!
Vielen Dank und willkommen im Team! Auf eine glorreiche Zukunft!

Reminder: wenn ihr jetzt noch bis am 25. Oktober eure Platform erwerbt, dann verdient ihr immer noch bis Level 4 eurer Spielerumsätze. das heisst im obigen Beispiel 1620$ WÖCHENTLICH! Ohne irgend einen Ref/Partner zu haben! Das Beispiel geht davon aus, dass jeder Spieler (ohne euer Zutun) 3 weitere Spieler einlädt.
.und die Kibo Initianten gehen eher davon aus, dass man mit einer Investition von 500$ 1000 Spieler in Level 1 hat!

Falls ihr Hilfe beim ETH kaufen braucht, kann ich euch natürlich auch helfen!
Lieber Gruss
aammann
Antworten Top
#28
Servus, würde gerne mitmachen bei KIBO kann mir jemand helfen mit ETH Helfen wie läuft das mit dem kaufen ?
Angemeldet habe ich mich und eine ETH Nummer auch erhalten.

Viele Grüße Damir
Antworten Top
#29
(22.10.2016, 19:18)damirh schrieb: Servus, würde gerne mitmachen bei KIBO kann mir jemand helfen mit ETH Helfen wie läuft das mit dem kaufen ?
Angemeldet habe ich mich und eine ETH Nummer auch erhalten.

Viele Grüße Damir

Für den Kauf von ETH kann ich Poloniex ( https://poloniex.com/ )  und Bittrex ( https://bittrex.com/ ) empfehlen Zwinkern
Antworten Top
#30
Guten Morgen Liebe Leute
Heute ist der letzte Tag an dem ihr die Kibo Platform erwerben könnt und ihr noch an 4 Leveln der Umsätze eurer Kunden beteiligt seid. Ab morgen 26. Oktober nur noch 3 Level (obwohl auch das immer noch sehr interessant ist finde ich)

ich habe hier mal noch ein Beispiel, wenn ihr 1000 Leute in eurem 1. Level habt. Das beispiel geht davon aus, dass dann jeder Spieler von sich aus je 3 spieler zu Kibo einlädt, weil er als Spieler ja auch an den Gewinnen seiner Spieler mit 5% beteiligt ist.


und wenn ihr jetzt sagt, waaas, 1000 Spieler in der ersten ebene, das schaff ich ja niiiemals!
Da stellt euch Kibo beim wirklichen Start der Platform (so Ende Dez) ein Traffic Werkzeug zur Verfügung, bei dem ihr Leads (in diesem Fall Spieler) kaufen könnt. siehe folgendes Beispiel


.also wenn das nichts ist.  Peace


Ach ja, das sind übrigens WÖCHENTLICHE gewinne!
Antworten Top
#31
Hier mal ein Bericht (Roadmap) was in Zukunft bei Kibo noch so abgeht:
https://medium.com/@kiboproject/kibos-roadmap-end-of-2016-beginning-of-2017-ead87d115720#.forqt452h

Ist (leider) in englisch, aber so (wirklich) ganz kurz zusammengefasst wird gesagt, dass die Angriffe auf das Ethereumnetzwerk wirklich im dümmsten Moment gekommen sind. Nämlich zu Beginn der ICO Phase. Daher konnten auch nicht soviele Platformen verkauft werden wie erwünscht.
Aber das Beste: genau wegen dieser Probleme erhalten alle (die, die bis jetzt gekauft haben und auch die, die bis am schluss noch die Plattform kaufen)  10% Provisionen von den Umsätzen ihrer Spieler BIS 5 LEVEL TIEF! Diese Abstufung, die ich in den letzten Tagen immer mal wieder erwähnt habe, fällt also weg!
Also dann, auf gehts!  Sehr gut!
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#33
so, die letzten Tage des ICOs sind angelaufen. für interessierte und/oder unschlüssige sei hier nochmals auf die täglichen Webinare hingewiesen:

https://go.myownconference.ru/de/login/kibo

täglich Montag bis Freitag jeweils um 11.00 Uhr und 19.00 Uhr

Am Donnerstags um 11 Uhr und 20.30 Uhr

Am Samstag um 11.00 Uhr

Oder ihr könnt natürlich auch mich direkt fragen. sei es nun wegen Kibo selber oder vielleicht auch der Erwerb von Ethereums. Das ist keine Hexerei und kann in ganz kurzer Zeit und ganz unkompliziert zb über Kreditkarte gemacht werden.
Antworten Top
#34
Endspurt ist angesagt! Die Kibo Plattform ist jetzt nur noch gut 4 Tage zu erwerben!
Am 9. Nov um Mitternacht ist Ende Feuer!
Hierzu mal noch ein Kommentar von Marcel Richter, Top Leader und Webinarleiter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2. Nun zum Ablauf von KIBO+++ der Verkauf der Lizernzen endet am 9.11.2016 um 23:59- also von heute nur noch 5 Tage- mein TIPP. sichert euch noch "Platzhalter" für Partner die später garantiert noch kommen werden!  3. wie in unseren unzähligen Webinaren mehrfach und wiederholt vermittelt, wird es eine "Ruhephase" geben- bis ca. Mitte Dezember- das hat auch etwas mit dem Hardfork zu tun, den Ethereum haben wird, dieser ist ca. Anfang Dezember. Da es ein Projekt wie Kibo noch nie gegeben hat, können wir auf keine empirischen Werte zurück greifen und somit sind jeglichen konkreten Zeitansagen reine Phantasien und damit unseriös-daher nehmen wir als Leader von unhaltbaren Prognosen Abstand- so wie es immer glasklar kommuniziert wurde! 4. wir haben uns für Kibo entschieden, weil es etwas ganz anderes ist, etwas was uns unser ganzes Leben alimentieren kann, nicht wie die zahllosen "Rev-share und schnell reichwerd Methoden" die massenweise Opfer produzieren, was die gesamte Branche in noch grösseren Verruf bringt- und das zu Recht!  Network Marketing war immer ein zeitaufwendiges Geschäft, weil erstmal etwas wachsen musste, nämlich die Anzahl der Partner, wie der Kunden. genauso ist es hier so bei Kibo- auch das hier ist KEINE schnellreichwerd Masche- sondern ein echtes bodentsändiges Geschäft. Es macht durchaus Sinn jetzt schon mit Methoden der Kundengewinnung auseinander zu setzen, denn das ist das wofür wir bezahlt werden, und das sehr fürstlich! Wenn Du mit Deinem Team nur GESAMT 2000 Kunden generierst, dann ist das ein Umsatz von 12.000$/Woche- also 1200$ Provision DIE WOCHE- das ist ein Haufen Geld und 100% passiv- die 10% Matchingbonus auf deine Partner noch gar nicht einberechnet. Doch all das braucht auch seine Zeit, wie lange kann hier niemand sagen, aber wir denken ca. 3-6 Monate. Na und? In der Zeit sind unzählige Revshare Geldspielchen gekommen wie gegangen. also macht Euch Eure Visionen wie Euer Geschäft aussehen soll, und verursacht diese Entwicklung die Ihr haben wollt- viel Erfolg, Ausdauer und Freude wünsche ich uns allen dabei- denn so eine Chance gibt es nie wieder!
Antworten Top
#35
auszahlung gepostet und darum wieder grünen daumen gesetzt!

Bis morgen aben könnt ihr noch stolzer Besitzer euerer eigenen Lotterie-Plattform werden!
bei unklarheiten, fragen oder problemen mit beschaffung von Ethereum (oder BTC) einfach fragen oder PN an mich!
Antworten Top
#36
Noch 5h! dann ist die ICO Phase vorbei und die Kibo Lotterie Plattform ist nicht mehr erhältlich!
Also steigt ein solange ihr noch könnt!
Antworten Top
#37
So, ICO von Kibo ist beendet. Es wurden total über 6000 Plattformen verkauft!
https://medium.com/@kiboproject/kibo-ico-is-completed-dfc156cc518b#.9eu6mco9j

Jetzt wirds in den nächsten paar Monaten hier dann mal recht ruhig werden, bis dann die Plattform mit den Lotteriespielen im Winter startet. Ich persönlich denke, das wird so Ende Dezember der Fall sein!
Antworten Top
#38
Die Spieleplattform startet erst noch (sollte Mitte Dezember sein), lediglich der Verkauf von Anteilen ist abgeschlossen.

Von daher gibt es (aus meiner Sicht) auch keine Neuigkeiten und / oder Auszahlungen.
Antworten Top
#39
Würde mich als einen deiner Partner auch mal interessieren! Mitte Dezember ist ja nun schon eine Weile vorbei! Gib uns mal bitte aktuelle Informationen!
Antworten Top
#40
Auf der Webseite von Kibo ist die Roadmap leider nicht mehr zu finden, aber sie haben immer gesagt, dass der Start im "Winter" ist. Was natürlich viel Spielraum lässt. Ich selber habe mit Start Ende Dezember gerechnet.
Auf https://medium.com, wo ich Informationen zu Kibo abonniert habe, wird aber gesagt, dass der Start im ersten Quartal 2017 ist (was natürlich wieder viel Spielraum lässt  Grinsen ). (hier nachzulesen)

Die neueste Info, die ich jetzt gerade aus dem Skype chat erhalten habe von den Leadern in meiner Upline, ist, dass der Start Ende Februar sein wird.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo M., ja. Ich habe mit Gründer gesprochen, ende Februar. Nach dem Hardfork läuft alles gut
(Was so viel heissen soll, wenn mit der Hard Fork alles gut läuft)

Es ist also nochmals Geduld gefragt!
Antworten Top

    Gehe zu:


Kibo Lotto - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode wable 157 45.622 30.04.2023, 22:30
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bitcoinmachinas X-Invest 1 4.623 19.04.2023, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Satoshi Mines Usercontent 2 5.757 23.11.2021, 16:02
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung: LottoSpring Merlyn 6 15.694 05.11.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: 1xBet Smart 4 13.486 05.11.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: BigBetWorld Smart 1 9.368 05.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Betsafe esc0bar 4 6.715 04.11.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Melius