Werbung

Mothership - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,
 
ich möchte euch heute eine erste Information über eine europäische Kryptobörse gegen, die im 3. Quartal an den Start gehen soll.
 
 
Token Name: MSP
Gehandelt auf: HitBTC, Cryptopia, CoinExchange
Location: Estland
 
Die Jungs (und Mädels) von Mothership (.cx) wollen eine europäische Kryptobörse am Markt etablieren, die ersten Schritte in diese Richtung schauen schon mal vielversprechend aus.
 
Seit wenigen Minuten gibt es die Möglichkeit, sich registrieren zu lassen, um beim Start mit dabei zu sein - wer möchte, kann gerne meinen Reflink verwenden | https://mothership.cx/?code=3Ze
 
Konkrete Informationen liegen derzeit noch nicht vor, sobald es etwas Neues gibt, werde ich euch in diesem Thread informieren.
 
Ich selbst halte die entsprechenden $msp Tokens schon seit Monaten, weil ich mir von der Börse einiges erwarte. Angesiedelt in Estland, einem der Krypto freundlichsten Länder Europas, könnte da etwas großes entstehen - neben den üblichen BTC und ETH Paaren sind nämlich auch EURO/Alt Paare geplant, was eine völlig neue Dimension am europäischen Markt darstellt.
 
Sobald es mehr Infos gibt, werde ich diese hier kommunizieren.
Ich gehe davon aus, dass ich - allein schon aufgrund meiner großen Anzahl an MSP Tokens - als Beta Tester angenommen werde.
 
Bis dahin: Viel Spaß, Erfolg und gute Verdienste auf anderen Kryptobörsen Lächeln
 
PS: Ich kann es nicht erwarten, Alts mit EURO zu kaufen - hell yeah Lächeln
Antworten Top
#2
Klingt interessant vor allem mit den EUR Paaren.
Zumal es dann auch keine Theter sind bei denen man nicht weiß was wirklich Sache ist.
Warte auch noch auf DX Exchange, sind auch von Estland reguliert und nutzen angeblich die Matching Technik von der NASDAQ Börse.
UI soll wohl auch sehr ähnlich sein, derzeit wohl auch 250k Vorabregistrierungen.
Bin gespannt wie sich beide Börsen entwickeln werden.
Antworten Top
#3
Wurde hier inzwischen der Starttermin weiter eingegrenzt ?
Wenn die ersten Börsen erfolgreich startenm wird das sicher auch dem Markt gut tun.
Antworten Top
#4
Der Starttermin der Börse wurde, wenn ich jetzt richtig liege, auf Dezember verschoben.
Der Kurs ist jetzt natürlich eingebrochen, ich halte meine Coins aber weiter.
Wenn die Börse durchstartet und die notwendigen Euro-Lizenzen dafür bekommt,
kann das was werden - dennoch: sehr riskant (wenn jetzt auch weniger, weil der
Kurs wirklich am Boden liegt Lächeln
Antworten Top
#5
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
Es sind wohl inzwischen mehre EU Regulierte Börsen in arbeit.
Wen die nach und nach kommen und die Regulierung sich im Rahmen hält ohne das es zu massiven Einschränkungen kommt kann das echt was werden Lächeln
Bin sehr gespant was uns die Zukunft bringt.
Antworten Top
#6
Wer hätte es gedacht, aber die Jungs von Mothership sind wieder da und haben einen Alpha-Test-Handel gestartet

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Take part in the trading tournament & win
We will shortly launch a trading tournament. Participate and win an all-expenses paid 5-day trip to Estonia to attend the Exchange launch & our new office opening party.

It’s our way of saying thank you for playing a pivotal role in the stress testing of our exchange before we go live. We want to ensure all creases are ironed out before we handle your real money.


THE TRADING TOURNAMENT WILL COMMENCE SHORTLY. STAY TUNED!

Antworten Top
#7
[Bild: 625.motherhandel.jpg]

Bereits Ende 2019 hat der Handel mit den MSP-Token aufgehört. Der Token ist auch nirgends mehr gelistet.
Auf der Homepage selbst kann man eine Anfrage mit seiner E-Mail-Adresse machen, sie birgt aber keine nennenswerten Information zum Projekt/Geschehen etc.
Ich verschiebe das Projekt erstmal zu den "Geschlossenen". Wenn jemand weiterführende Informationen zu Mothership hat, darf er diese gerne mit uns teilen.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mothership - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart