Werbung

Payeer (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die eCurrencie Payeer vorstellen.

Payeer existiert schon seit 2010
und gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Jedoch wird Payeer seine Position schon seit einiger Zeit streitig gemacht,
durch den aufstrebenden Anbieter AdvCash.

Hier eine Auflistung was uns Payeer alles bietet:

1. Gebühren
Beim Versand von internen Überweisungen wird vom versendeten Betrag eine Gebühr über 0.95% abgezogen.

Die Währungswechselgebühr liegt bei ca. 3.5%

2. Identifikation
Zur Kontoeröffnung wird keine Identifikation benötigt.
Unidentifizierte Konten sind ohne Einschränkungen nutzbar,

Zur Identifizierung muss nur das Bild eines Ausweisdoukuments
und ein Adressnachweis hochgeladen werden.

3. Einzahlung & Auszahlung
Payeer bietet interne Wallets in den Währungen EUR, USD, RUB und BTC

Folgende Möglichkeiten stehen zur Ein und Auszahlung zur Verfügung
Bitcoin
AdvCash
Qiwi
Visa Kreditkarten

Zusätzlich sind Auszahlungen auch zu
Yandex.Money, Mastercard Karten und der Payeer Mastercard möglich.

4. Payeer Mastercard
Die Payeer Mastercard wird von Wavecrest ausgestellt
(wie auch die AdvCash Karte)
und es sind sowohl virtuelle als auch Plastik Karten verfügbar.

Jede virtuelle Karte kostet nur 0.5$
Plastikkarten kosten 9.95$ per Standard Versand
bzw. 44.95$ per DHL Express Versand.
(Die Preise sind in $ je für die USD und EUR Karten)

Jede Aufladung der Karte kostet 3.63%.
Die weiteren Gebühren findest du im Dokument im Anhang.

5. Affliate System
Zwischen 10% und 40% der zu zahlenden Gebühren werden auf 5 Ebenen verteilt
Verteilung als neues Partner:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 4%
3. Ebene: 3%
4. Ebene: 2%
5. Ebene: 1%

Sobald man mind. 100$ verdient hat,
ändert sich die Vergütung auf 11%,
wie dabei die Verteilung aussieht,
ist mir jedoch nicht bekannt.

6. Account Sicherheit
Jede SMS kostet 0.05$

Payeer bietet per Email, SMS und Telegram
2FA und sein Passwort zurücksetzen zu können
und es ist möglich sich jedes mal eine SMS/Email senden lassen zu können,
sobald eine interne Transaktion getätigt wurde.
(Bzw. festlgebar ab einer bestimmten Summe
Zudem ist es möglich einen Master Key zu aktivieren.


mfg
Homer


Angehängte Dateien
.pdf   payeer_mastercard_en.pdf (Größe: 548,31 KB / Downloads: 626)
Antworten Top

Payeer (E-Währung) - Diskussion

Hi,
ich hab mir hier durchgesehen ob es schon Fragen zu Referrals bei Payeer gibt.
Habe kein gefunden (oder übersehen?).

Daher nun meine Fragen:
Wie funktioniert das Bonussystem bei Payeer?
Verstehe ich richtig, dass man für die Investition eines Mitgliedes in der 1. Generation 10% bis 40% bekommt?
Wann bekommt man 10% (ab $ 100,00-Invest vom Mitglied?) bzw. 40%?
Und bis zur 6. Generation bekommt man auch noch %-Bonus?

Für eine "Aufklärung" wäre ich sehr dankbar.
liebe Grüße
Antworten Top
(27.05.2016, 16:53)enzo00 schrieb: Wie funktioniert das Bonussystem bei Payeer?
Das erste wichtige hierzu:
Die Prozente die du erhälst beziehen sich auf die von Payeer genommenen Gebühren und nicht auf den versendeten Betrag!

D.h. wenn jemand 100$ an einen anderen Payeer account versendet,
nimmt Payeer eine Gebühr von 0,95% und von diesen 0,95$ erhälst du z.B. 5%
Wie viele Prozent man erhält, ist abhängig davon, wie viele Refprovisionen man schon erhalten hat,
soll wohl theoretisch bis zu 40% gehen, aber wir sind momentan bei zwischen 5k$ und 10k$ und erhalten somit 15%, ab 10k sollen es dann wohl 16% sein.
Antworten Top
Hi Homer,
danke vorerst mal für die Antwort.

Ich darf nochmal für mein Verständnis "nachhaken" mittels Beispielen?!:

1. Beispiel ich sende Geld an eines meiner Mitglieder (1. Generation):
Wenn ich als bei Payeer (unter wem auch immer?) registriert zB $100,00 an ein Payeer-Mitglied (Referral in 1. Generation) von mir schicke, kommen bei diesem Mitglied $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich nichts?!. oder doch schon die 5% von den 0,95 Cent (also mörderische 0,0475 Cent)?
Oder bekommt das mein (mir nicht bekannter) "Sponsor" über mir?
Oder hab ich s ganz falsch verstanden.
weiter, nächste Beispiele.

2. Beispiel ein Mitglied (1. Generation) von mir sendet an mich ("Sponsor"):
Wenn mir ein Referral (1. Generation von mir) zB $100,00 sendet, kommen bei mir $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich nichts?. oder doch schon die 5% von den 0,95 Cent (= 0,0475 Cent)?

3. Beispiel ein Mitglied von mir (1. Generation) sendet an ein weiteres Mitglied (1. Generation) von mir:
Wenn ein Referral (von mir = 1. Generation) zB $100,00 an ein anderes Mitglied (1. Genertion) von mir sendet, kommen bei diesen $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich die 5% von den 0,95 Cent (= 0,0475 Cent)?
Bze. ist es egal an wem mein Referral in 1. Generation Geld versendet (2., 3. 4. Generation oder sogar wem "wildfremden")

ALSO zB 4. Beispiel ein Mitglied von mir (1. Generation) an ein mir nicht bekanntes Mitglied (2. Gerneration etc.) sendet:
wenn ein Referral (1. Gen.) zB $100,00 an ein Mitglied von Ihm (2. Gen.) sendet, kommen bei diesen $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich ?% von den 0,95 Cent (= ? Cent)?

Weitere Frage:
Sehe ich die Mitglieder bis in die 6. Generation im Payeer-Account unter Referrals?
Derzeit sehe ich jedenfalls meine Referrals der 1. Generation (bisher sind das 2 Mitglieder, von denen ich eben sicher weiß, dass die sich über meinen Link registriert haben).

Wie du siehst bin ich etwas ratlos bzw. überfordert.
Aber im Netz oder bei Payeer finde ich da nicht wirklich Erklärungen (und zudem stehe ich mit meinem mangelhaften Schulenglisch da ohnehin auf verlorenen Posten).

Vielen Dank vorab für die "Hilfe".
Antworten Top
Es zählt immer derjenige der die Gebühren abgezogen bekommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.05.2016, 12:50)enzo00 schrieb: 1. Beispiel ich sende Geld an eines meiner Mitglieder (1. Generation):
Wenn ich als bei Payeer (unter wem auch immer?) registriert zB $100,00 an ein Payeer-Mitglied (Referral in 1. Generation) von mir schicke, kommen bei diesem Mitglied $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich nichts?!. oder doch schon die 5% von den 0,95 Cent (also mörderische 0,0475 Cent)?
Oder bekommt das mein (mir nicht bekannter) "Sponsor" über mir?
Oder hab ich s ganz falsch verstanden.
weiter, nächste Beispiele.
erhält dein Sponsor über dir

(29.05.2016, 12:50)enzo00 schrieb: 2. Beispiel ein Mitglied (1. Generation) von mir sendet an mich ("Sponsor"):
Wenn mir ein Referral (1. Generation von mir) zB $100,00 sendet, kommen bei mir $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich nichts?. oder doch schon die 5% von den 0,95 Cent (= 0,0475 Cent)?
ja davon bekommst du die riesigen 0,0475 Cent Grinsen

(29.05.2016, 12:50)enzo00 schrieb: 3. Beispiel ein Mitglied von mir (1. Generation) sendet an ein weiteres Mitglied (1. Generation) von mir:
Wenn ein Referral (von mir = 1. Generation) zB $100,00 an ein anderes Mitglied (1. Genertion) von mir sendet, kommen bei diesen $ 99,05 ($ 100,00 - 0,95% = 0,95 Cent) an.
Davon bekomme ich die 5% von den 0,95 Cent (= 0,0475 Cent)?
Bze. ist es egal an wem mein Referral in 1. Generation Geld versendet (2., 3. 4. Generation oder sogar wem "wildfremden")
ja ist egal an wen er sendet, nur die Gebühr die dein Ref bezahlen muss ist ausschlaggebend,
erhälst ja z.B. auch Geld an den Gebühren, die er bezahlen muss,
wenn über irgendeine der offiziellen Zahlungsmethoden Geld auf sein Payeer Konto ein/auszahlt
(bzw. nur direkt bei payeer natürlich nicht bei exchangern.)

(29.05.2016, 12:50)enzo00 schrieb: Weitere Frage:
Sehe ich die Mitglieder bis in die 6. Generation im Payeer-Account unter Referrals?
Derzeit sehe ich jedenfalls meine Referrals der 1. Generation (bisher sind das 2 Mitglieder, von denen ich eben sicher weiß, dass die sich über meinen Link registriert haben).
gute Frage, wozu ich auf der Seite leider auch nichts entlocken kann,
da es hier nicht wirklich eine übersichtliche Auflistung der Refs gibt :/
Antworten Top
Hi Homer,
Danke für die Infos.
Sorry für die vielleicht dämlichen Fragen, aber bin bei Payeer (ist überhaupt mein erster Zahlungsmittelanbieter) erst seit März dabei.
Denke jetzt hab ich's so halbwegs gerafft.

Also der Bonus ist nicht wirklich relevant.
Außer man hat etliche (100erte) Mitglieder und die zahlen viel (also hohe Summen) ein und aus.

Danke nochmal!
Antworten Top
Hallo,
hat von euch jemand die virtuelle Kreditkarte von Payeer? Wie bekommt ihr da das Geld runter? In Paypal kann ich sie nicht einbinden, vielleicht z.B. via Amazon bezahlen?
Hat ja nur $0.5 gekostet, vielleicht buche ich irgendwann noch die physische Karte nach. Wie bekommt ihr sonst gerade Geld von Payeer runter? VISA geht momentan nicht und der Support vertröstet einen, dass man ein paar Tage warten soll. Betrübt
Antworten Top
Mal eine ganz andere Frage, wie sieht es mit der Anonymität mit der Karte aus ? Kann das theoretisch verfolgt werden von den deutschen Ämtern oder nicht und wie wird das in Zukunft aussehen ?

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das Amt kann nur überweisungen auf dein bankkonto mitbekommen.
Abhebungen mit der Karte von Payeer oder Advcash,können sie nicht mitbekommen.
Darum sollte man mit der Karte auscashen,dann gibts keine plrobleme.
Antworten Top
HAllo Leute,
heute kam meine Payeer KArte. Diese wollte ich natürlich sofort freischalte. Da aber mein englisch mies ist, kommt für mich nur die online Aktivierung in Frage. Bei der Eingabe der letzten 4 Zahlen meiner Karte, welche ja verlangt werden, erscheint immer der Fehler, das es die falschen Nummern seien. Wie soll ich aber jetzt meine Karte freischalten?
Antworten Top
Bitte prüfe ob es tatsächlich die letzten Ziffern sind, diese sind meist auf einem andersfarbigen Hintergrund Zwinkern
Antworten Top
Also ich denke das ich die richtigen Nummern nehme. Sind doch auf der Mastercard die 4 Zahlenblöcke zu je 4 Zahlen, welche auf der Karte einegstanzt sind. Dürfte dasselbe wie bei der Visacard sein. Aber wie gesagt, der letzte Zahlenblock mit den letzten 4 Ziffern wird bei Payeer nicht anerkannt. Viell liegts ja am We.

Und andere Zahlen sind da nicht auf der Karte.Ausser Anlaufdatum und dann nivh die 3 Referenzzahlen, welche bei einer Zahlung angegeben werden müssen 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hi, ich hatte/habe das selbe Problem.
Also, die erhaltene Karte hat andere Zahlenblöcke, als die, die gefordert sind bei der Eingabe. Wenn Du im Dash oben auf Deine Kreditkarte klickst, erhältst Du eine Nummer angezeigt, bei der nur erste und die letzten vier lesbar sind. Gibst Du diese letzten vier ein, ist die Karte freigeschaltet und du erhältst den PIN. Ob das allerdings die PIN Deiner (meiner) Karte ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe dazu an [email protected] geschrieben und das mit Screenshots untermauert. Mal sehen, ob und wann da eine Antwort kommt.
Antworten Top
Also wenn ich bei mir auf die Karte klicke seh ich die ersten 6 Zahlen meiner Karte. Daneben stehen noch die ID Nummer und das wars mit Nummern im Dashboard.Ich komm hier nicht mehr weiter.
Antworten Top
ich meine oben im Dash, ein P auf rot/gelben Untergrund. Darauf geklickt ergibt sich eine Kartennummer etwa so: 1234 56xx xxxx 7890
Die letzten vier Ziffern bei meiner Variante habe ich genutzt und es hat geklappt. Wie gesagt: keine Ahnung, ob das dann der richtige Weg ist.
Schreibe an den Support [email protected] in Englisch, um genaueres zu erfahren. Ansonsten warte, bis ich eine Antwort erhalte, die ich dann hier poste.
Antworten Top
Sehr interessant habe heute nach Monaten auch meine Payeer-Karte bekommen und es versucht diese zu aktivieren. Die letzten 4 Digits wurden verlangt aber die funktionieren nicht. Angeblich wird die sog. PAN verlangt was wiederum die ersten 4 wären lt. Recherche. habe jetzt alle 4 Zahlenpaare durch probiert und nööö.

@Ritchy habe jetzt mal deine Variante probiert aber bei mir sind die ersten 6 Ziffern gegeben und der Rest hat XXXX. XXXX .

Bin gespannt auf deine Antwort vom Support.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ Germanpolice,
ja, ich habe auch ewig warten müssen, bis die Karte endlich kam. und nun das. Soweit ich gelesen habe, verschlüsseln die ersten vier Digits das Land und die müssten bei uns allen dann 5562 lauten. Na egal, warten wir ab, was der Support dazu meint. Ich habe gerade noch mal bei mir nachgesehen. Unter "Card list" ist die andere Karte, also nicht die erhaltene, mit ihren letzten vier Digits auch aufgeführt.

Ich habe das auch mit dem Verifizieren versucht. Das ist aber erst einmal eine Katastrophe. Kopie vom Ausweis (Bundes-Personal-Ausweis) und eine sehr aktuelle Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse. Ergebnis: rejected - Ich habe gleich mitangefragt, was ich noch tun soll. Die Verifikation ist aus meiner Sicht erforderlich, weil die nichtverifizierte Karte Limits aufweist. Da wäre z.B. die Begrenzung (Fees and Limits) der Auszahlung am Geldautomat auf 1000€ innerhalb der "lifetime", was ich als Lebensdauer der Karte, also drei Jahre interpretiere. Das würde bedeuten, dass es jährlich nur 333€ gibt. Wie seht Ihr das?
Antworten Top
an alle die noch Probleme haben mit der Aktivierung und Verifizierung!

ich habe meine Karte letzte Woche bekommen und habe sie heute in einem Rutsch aktiviert und hoffe auch verifiziert.
Dazu habe ich im Dashboard von Payeer auf das P gedrückt, oben in der Leiste rechts, dann auf ADD Card und habe hier die Letzten vier von den 16 Zahlen eingegeben. sofort war sie aktiviert und den PIN bekam ich auch.
Jetzt läuft noch die Verifizierung die ich mit meinem Führerschein und einer aktuellen Handyrechnung hochgeladen habe.
Tipp: nicht als Foto vom Handy hochladen, sondern einscannen am PC, damit nichts verschwommen oder verzehrt ist.
dann warten.

Bei Issued und Activation habe ich den grünen Haken, bei verified steht noch der Timer.
Antworten Top
Hey Leute!


Benutze die Karte nun schon seit beginn des Jahres und bin so weit ganz zufrieden!
Ca. 8Tage nach Bestellung wurde sie geliefert und konnte sie dann auch gleich via Telefon in 5min aktivieren.
Habe die Karte nicht verifiziert, da man außer Anhebung der Limits nichts bekommt.


Wenn man sich die Limits genau ansieht, brauchen es die meisten wohl auch nicht  Frech !
Unverifiziert kann 200€ per Transaktion und 400€ pro Tag beheben, was realistisch betrachtet völlig ausreichen sollte Grinsen .

Was es genau mit diesen "Max amount life time 1000€" (bei nicht verifizierten Karten) auf sich hat, weiß ich leider auch nicht genau.
Bin mittlerweile schon weit über 1000€ Behebung mittels Karte beim ATM und sie funktioniert nach wie vor  Zwinkern .

Anbei noch ein kleiner Screen mit Auflistung der "Vor u. Nachteile" einer Verifikation der Karte.:

Antworten Top
Hallo
Den Timer bei Verified hab ich auch noch die anderen sind abgehackt.
Konto ist sonst komplett verifizert.
Haut aber auch so tadellos hin.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Payeer (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 826.147 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 325.009 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.712 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.429 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.973 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.396 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.686 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies