Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

(16.09.2015, 14:51)waldmester schrieb: Banküberweisung from 2.5% + bank fee,

was ja auch völlig ok wäre, aber unter FAQ steht

Wie hoch ist die Gebühr für Geldmittelausgabe über eine Banküberweisung?
Momentan beträgt die Gebühr $50 + 3% vom Gesamtbetrag (aber nicht mehr als $1.000). Die Gebühr wird vom Bestand auf dem Konto des Senders erhoben. Sie können immer alle laufenden Gebühren im Abschnitt „Gebühren“ sehen.

Ich kenne es genau so wie Du es geschrieben hast. So hatte ich es auch immer erlesen können.
Habe jedoch noch kein Geld zurück aufs Bankkonto geholt.

(16.09.2015, 14:52)Nuggiator schrieb: ist man eigentlich besser dran wenn man euro auf PM überweist und dann dort zb auf USD wechselt oder soll man gleich USD überweisen. Hat da jemand Erfahrung?

Kenne nur die Umtauschgebühr von PM. Sind 2% von Euro zu USD.
Direkt USD hab ich noch nicht zu PM überwiesen.
Antworten Top
Achtung Verwirrung Zwinkern
Kann man eigentlich von einem PM-Account auf unterschiedliche andere Accounts über den gleichen Exchanger auszahlen lassen?

Also ist man bei einem Exchanger an 1 Account (z.B. Neteller) gebunden, oder kann man bei jedem neuen Auftrag einen neuen Account angeben?
Antworten Top
Hallo Liebe Community!

Ich bin neu hier im Forum, möchte aber hier gleich von meinen (durchaus positiven) Erfahrungen mit Perfect Money berichten.

Ich hatte mich vor zwei Wochen bei PM angemeldet wollte 400€ zu PM bringen. Dies geht am Besten mit einer einfachen SEPA Überweisung. Dies geht allerdings nur wenn man bereits verifiziert ist!

Die Verifizierung dauert ca. 24 Stunden. Wichtig ist auch das man die Dokumente (Reisepass und Adressnachweis) in Farbe uploaded. Danach gibt es noch eine Verifizierung der Telefonnummer. Hierzu erhält man einen Anruf mit einem Code, denn man dann eingeben muss.

Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, kann man die Überweisung starten. Das Gute daran ist, man muss sich NICHT bei einem der Exchanger anmelden. Das ganze läuft zwar über einen Exchanger (in meinem Fall XML Gold) aber dafür war keine Anmeldung nötig.

Dann wie gesagt, ganz normale SEPA Überweisung. Das Geld war dann in 2-3 Tagen auf meinem PM Account gutgeschrieben.

Ich weiß, dass das Thema Einzahlung bereits öfters behandelt wurde, aber ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung doch etwas weiterhelfen   Yes

Liebe Grüße
Antworten Top
Welchen Wechselkurs hast du bekommen? Bzw wieviel Dollar wurden dir für 400 Euro überwiesen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich habe 400€ überwiesen, bei PM sind dann glaube ich 396€ angekommen, diese habe ich dann auf PM in Dollar umgetauscht, danach hatte ich 438 Dollar.
Antworten Top
Hallo Leute, hat jemand von euch schon die Kreditkarte von PM ?
Und wenn ja wie ging das abheben. welche gebühren an gefallen ?
Antworten Top
(22.09.2015, 15:04)wiesel91 schrieb: Also ich habe 400€ überwiesen, bei PM sind dann glaube ich 396€ angekommen, diese habe ich dann auf PM in Dollar umgetauscht, danach hatte ich 438 Dollar.

Dann ist allerdings der direkte Weg über xmlGold besser.
Weil so hast du zweimal Gebühren bezahlt.
Einmal dafür, dass Dir xmlGold € transferiert und das PM Dir diese in $ wechselt. In Summe 3%. (1% xmlgold + 2% PM)
Direkt über xmlGold hättest du 2% (inkl. 0.5% PM Gebühr) gezahlt. (wenn du verifiziert bist)

Macht am Ende zwar nur 1% aus, aber immerhin Grinsen
Antworten Top
Da hast du auf jeden Fall Recht! Aber ich hab deswegen diesen Weg gewählt, da XML Gold zu diesem Zeitpunkt komischerweise keine Dollar zur Verfügung hatte.  Keine Ahnung warum das so war  Yea
Antworten Top
Werbung
Werbung
möchte mich auch einmal kurz zu Wort melden zu dem Thema "Einzahlen auf PM." Hab am Wochenende auch mittels Banküberweisung/Onlinebanking einen Betrag auf PM eingezahlt. Heute mittag war es auf meinem Account. Habe meinen xmlGold und PM Account im vorhinein verifizieren lassen. Bzgl Gebühren kann ich mich nicht beschweren bei dieser Methode. Finde ich völlig in Ordnung. Anders ist es bei Sofortüberweisung über xmlGold, da nehmen Sie doch heftig an Gebühren ein. Man darf sich auch nicht abschrecken lassen, es klingt am Anfang kompliziert (ich hab mir auch gedacht, ja Halleluja gehts noch komplizierter Hilfe ) , jedoch ist es eigentlich recht easy.
Antworten Top
Mal ne andere Frage: Bei PM kann ich ja mein Euro oder Dollar Guthaben in Gold tauschen. Weiß von euch jemand was mir das bringt, bzw. was ich damit anfangen kann?

Danke vorab! Sehr gut!
Antworten Top
(22.09.2015, 15:06)picton schrieb: Hallo Leute, hat jemand von euch schon die Kreditkarte von PM ?
Und wenn ja wie ging das abheben. welche gebühren an gefallen ?

Das interessiert mich auch brennend! :shout: 
Antworten Top
Das würde mich auch interessieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(22.09.2015, 15:06)picton schrieb: Hallo Leute, hat jemand von euch schon die Kreditkarte von PM ?
Und wenn ja wie ging das abheben. welche gebühren an gefallen ?
Seit wann gibt es eine PerfectMoney Kreditkarte?
Finde dazu auch nichts auf der Website und Google spuckt auch nichts entsprechendes aus?

(24.09.2015, 13:48)wiesel91 schrieb: Bei PM kann ich ja mein Euro oder Dollar Guthaben in Gold tauschen. Weiß von euch jemand was mir das bringt, bzw. was ich damit anfangen kann?
sollte z.B. mal der USD und EUR zusammenbrechen,
kannst du somit den Wert deines Geldes sichern,
da ja Gold bekanntlich einen recht stabilen Wert hat.
Antworten Top
Wir haben sie verlinkt: http://x-invest.net/ecurrencies.php#pm
( https://perfectmoney.is/prepaid_cards.html?ref=423071 ? )

Das wäre aber vielleicht mal ein neues Thema wert! Zwinkern
Antworten Top
@peter

soweit ich das verstehe, ist das aber keine Kreditkarte,
sondern eine Aufladekarte für sein PerfectMoney Konto,
wofür eindeutig auch das Design der Karte spricht,
da z.B. auch ein Visa bzw. Mastercard Logo fehlt,

[Bild: card1.gif]
[Bild: card2.gif]
Antworten Top
Das sieht eindeutig nach einer Prepaid Karte aus so wie myVisa usw wo man bei der Tankstelle aufladen kann Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.09.2015, 23:08)HomerSimpson2011 schrieb: sollte z.B. mal der USD und EUR zusammenbrechen,
kannst du somit den Wert deines Geldes sichern,
da ja Gold bekanntlich einen recht stabilen Wert hat.

Ja das ist mir klar Smile Aber was ich meine: Wenn ich mein Euro oder Dollar Guthaben in Gold tausche, kann ich mir das dann irgendwie in Gold "auszahlen" lassen oder physische beheben? Oder habe ich es dann einfach nur in Gold auf meinem PM Konto?

Danke schonmal für eure Hilfe Smile
Antworten Top
(29.09.2015, 03:23)Chris Cross schrieb: Warum nicht einfach von PM direkt auf deine Bank?

Wie kann man denn von PM direkt aufs Konto auszahlen ohne ein Exchanger wie XML Gold oder so zu verwenden?

Gruß
Antworten Top
#letzter Beitrag hier her verschoben

PS. Ich liebe Extraarbeit, bitte gebt mir mehr davon. Frech
Antworten Top
Immer wieder gerne Freudentanz 3

P.S. Danke Hilfe
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 823.431 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.599 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.341 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.343 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.833 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.294 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.601 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies