Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage:
Kann man vom PM Account eine Sepa Auszahlung zum eigenen Bankkonto machen?
Danke für Eure Antworten
Antworten Top
.kannst du am besten über xml-gold machen, wenn entsprechende €-Kapazitäten frei sind.
BG
Andrea
Antworten Top
(26.04.2018, 22:56)HoomerBoomer65 schrieb: Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage:
Kann man vom PM Account eine Sepa Auszahlung zum eigenen Bankkonto machen?
Danke für Eure Antworten

ja, kostet etwa 80€ bearbeitungsgebühren und dauert die üblichen 2-3 tage.

Der Umweg über BTC geht einfach und günstiger.
Antworten Top
Danke für die Antwort.
Wenn ich zBb. eine Sepa mache bei xml Gold ADV oder PM zu meiner Bank 3000 € kostet mich das locker 180 - 200 € !
Wucher ist das!
Antworten Top
Mein kostengünstigster Vorschlag wäre ja, dass du dich bei Bitpanda anmeldest und verifiziert und über changer.com Perfect Money (wenn du Perfect Money EUR hast vorher bei PM auf $ wechseln) zu Litecoin exchangest und direkt auf deine Wallet bei Bitpanda senden lässt. Davon kannst du direkt auf dein Bankkonto auszahlen lassen ohne Gebühren oder auf Skrill, Amazongutschein usw. Bitpanda überweist auf Bankkonto innerhalb von einem Tag und ich bisher beim Kauf und Verkauf von Kryptowährungen gute Erfahrungen gemacht.

MfG Manimul
Antworten Top
Hallo Ihr Lieben,
bin erst seit Kurzem bei perfectmoney und würde gern wissen, wie ich innerhalb von meinen accounts - speziell btc in usd - tauschen kann.
Es ist mir bewusst, dass ich eur-usd usw problemlos intern tauschen kann, aber btc in usd habe ich noch nichts gefunden.
Kann mir da evtl. wer weiter helfen?
Danke schon mal vorab.

LG Sunshiny
Antworten Top
Ich habe gestern per Sepa bei Perfectmoney eingezahlt über XM Gold als Changer und heute ist es schon zugebucht keine 24 Stunden, sehr schnelle Dienstleistung.
Antworten Top
#Ein Beitrag wurde von Investmentangebot: Lass einen Forex Manager für dich arbeiten hierher verschoben
Antworten Top
Hey,

kurze Frage : wie kann ich meinen perfect money account dauerhaft löschen ?
ich habe ihn nie verwendet / war dort nicht aktiv.

Vielen Dank schon einmal und schönen Samstag noch !
Antworten Top
(27.10.2018, 14:12)lemawe schrieb: Hey,

kurze Frage : wie kann ich meinen perfect money account dauerhaft löschen ?
ich habe ihn nie verwendet / war dort nicht aktiv.

Vielen Dank schon einmal und schönen Samstag noch !

Hallo lemawe,

schade das keiner auf deine frage reagiert hat welche dann auch wohl leider untergegangen ist.

Wir bemühen uns deine Frage zu beantworten. 
In den in den F.A.Q. gibt es leider keine Angabe zu der Möglichkeit seinen Account bei PM zu löschen
also haben wir den Support angeschrieben um eine Antwort zu erhalten.

Sobald diese ankommt werden wir diese hier veröffentlichen.

Welche bedenken gibt es den deinerseits das du den Account löschen möchtest?
Antworten Top
Habe gerade auch eine PM-Auszahlung von einem Programm erhalten, die ganz normal mit Mail-Benachrichtigung durch PM etc. auf meinem Wallet bei  perfectmoney.COM gutgeschrieben worden ist.

Dieser Vorgang lief identisch wie bisherige bei .IS. Es scheint tatsächlich alles in Ordnung zu sein - hoffen wir nur, dass alles auch bei perfectmoney.IS erscheint, sobald die wieder online sind.

+++++++++++++++++++++++++++

Der Eingang meiner vorhin in der Shoutbox erwähnten Auszahlung ist mittlerweile auch vom Empfänger bestätigt worden. Immer unter .COM !

++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt habe ich auch eine Test-Einzahlung von $ 10 auf das Programm CDEX gemacht über perfectmoney.com und alles hat geklappt wie am Schnürchen und Depot ist bereits von CDEX bestätigt worden

Ist KEIN Fake !
Antworten Top
Welches ist derzeit eigentlich die günstigste Methode, das digitale Geld auf sein SEPA-Konto zu bekommen?
Oder alternativ in Kryptowährungen zu tauschen?
Antworten Top
Aktuell ist die PerfectMoney Homepage "under Maintenance".
Also wundert euch nicht, wenn instant Auszahlungen ins Pending gehen.
Antworten Top
PM ist wieder online.
Soeben in einem Proggi mit instant Auszahlungen ausgezahlt.
Klappt soweit wieder wie gehabt.
Antworten Top
Aktuell ist die PerfectMoney Homepage wieder "under Maintenance".
Also wundert euch nicht, wenn instant Auszahlungen ins Pending gehen.


Edit: ist wieder Online
Antworten Top
Habe da ein Problem, das ich heute entdeckt habe

Wenn ich in ein Programm mit PM einzahlen möchte, erscheint wie üblich die PM payment order page, aber mit ".is" endent und nicht ".com". Und das auf allen Plattformen, so dass ich nirgends einzahlen kann.

Geht es bei Euch auch so ?
Antworten Top
Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?
Antworten Top
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Hallo Gschwegler333,
dafür nutzen viele hier die Wechselbörsen oder auch Exchanges genannt und tauschen das Geld dann zu Advcash oder Payeer oder sonstigen Anbietern, wo man sich dann eine Karte bestellen kann und an jeden x beliebigen Geldautomat das Geld abheben kann.
Antworten Top
(30.08.2020, 22:48)EisWuerfel schrieb:
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Hallo Gschwegler333,
dafür nutzen viele hier die Wechselbörsen oder auch Exchanges genannt und tauschen das Geld dann zu Advcash oder Payeer oder sonstigen Anbietern, wo man sich dann eine Karte bestellen kann und an jeden x beliebigen Geldautomat das Geld abheben kann.

Hallo EisWuerfel, vielen Dank für deinen Tipp. Schade, dass Perfect Money keine Karte anbietet. Meine Karten für Advcash und Payeer sind seit kurzem abgelaufen. Jetzt muss ich neue beantragen. Was für ein Aufwand!
Antworten Top
(30.08.2020, 20:18)gschwegler33 schrieb: Hallo, ich habe eine Frage zu Bargeldabhebung bei Perfect Money. Man muss eine zertifizierte Wechselstelle aufsuchen. Leider steht nicht dabei, wo sich diese befindet. Auszahlung per Banküberweisung gehen erst ab 300 €. Hat schon jemand Bargeldauszahlung von Perfect Money durchgeführt ?

Du kannst auch über exchanging.cc in BTC o.ä. wechseln, so mache ich es und habe gute Erfahrungen bezügl. Kurse und Geschwindigkeit.

Und BTC bekommst du ja über deine favorisierte Exchange auf dein Giro . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 813.519 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.365 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.570 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.158 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.517 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.080 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.423 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies