Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

Man kann sich schützen, indem man für jeden Dienst (Investments, Mail, Zahlungsprozessoren, .) ein anderes Passwort verwendet.
Dies war bei mir auch der Fall. Umso schwieriger fällt es mir das ganze nachzuvollziehen.
Gegen Lücken im System kann man sich nur schwer schützen, kommt aber auf den Fall an.

Sonst wäre meine Idee gewesen, dass der Admin eines HYIPs, bei dem ich auch angemeldet war/bin, erpresst wurde und eine Liste der Daten seiner Member herausgegeben hat. So etwas kommt durchaus vor. Der Angreifer hofft dann, dass er auf jemanden trifft, der für Zahlungsprozessor und E-Mail das gleiche Passwort und Mail-Adresse verwendet wie für das HYIP. Auf diese Art und Weise ich es recht einfach, in Accounts einzubrechen und sogar ganz zu übernehmen.

An der U-Nummer des Angreifers lässt sich beim Versuch einer internen Überweisung ablesen, dass der Account vor 15 Tagen erstellt wurde. Er scamt also wahrscheinlich mehrmals mit einem Account. Es besteht noch die Chance, dass er das Geld auf seiner Balance hat, diese ist aber gering.

Aber was solls, Geld kommt und geht.
Antworten Top
Hallo Gemeinde Peace
Ihr muesst mir helfen ,hab mir mit Bank ueberweisung Geld auf PM uberweisen lassen das war aber schon seit 6 Tagen und noch kein Geld erhalten .hab den Kundenservise auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten .Was soll ich jetzt noch machen , Hilfe
Danke Karl
Antworten Top
Welchen Partner hast du zum Tausch genommen? Kann allgemein zwischen 3 und 9 Werktagen dauern!
Antworten Top
xlmgold bin dort auch registriert.
Ok Danke Vielleicht kommts ja morgen mal .Waer schade wenn es weg waere ,sind naemlich ein paar 100 € .fuer mich eine menge Kohle
lg
Antworten Top
Ganz ruhig Karli hab bis jetzt noch nicht gelesen das über XML das Geld verloren ist. Außerdem war ja auch Wochenende also ruhig Blut. Glaub mir du musst hier viel ruhiger werden. Zwinkern

Ansonsten einfach mal dem Support schreiben, die sind flott und helfen eigentlich immer. Yes
Antworten Top
Danke XxX Grinsen
Ja Stimmt freue mich halt schon so das ich endlich einmal starten kann,Bin komplett Neu in dem Geschaeft , Popkorn 1
thx KK
Antworten Top
Hallo Karli!

XML Gold hat aktuell keine Perfect Money Euro zur Verfügung, daher kann die Verzögerung kommen.
Du kannst allerdings den Support anschreiben, dass er dir deine Überweisung gleich in Perfect Money Dollar gutschreibt. Habe ich schon ein paar mal gemacht und hat immer TOP funktioniert! Lächeln
Antworten Top
Werde ich machen thx Wiesel91
lg Karl
Antworten Top
Hallo

Ich bin auch hier neu und möchte gerne auf meinem PM Konto Geld einzahlen. Das mit den Exchangern blicke ich noch nicht so ganz durch.
Wenn ich auf DEPOSIT gehe, kann ich laut PM eine Banküberweisung machen. Danach bekomme ich die ganzen Daten, wohin ich das Geld überweisen soll und wähle auch einen Exchanger aus, hier beispielsweise XML Gold.

Soweit ich das verstehe, muss ich nun von meiner Bank das Geld auf die bekommen Kontadaten überweisen mit dem Überweisungscode. Richtig?

Muss ich mich hierfür noch einmal extra bei den Exchanger anmelden?

Oder geht dies nun auch so? Also mit den Daten, welche ich von PM bekommen habe, direkt überweisen und warten?

Ich hoffe, mich kann da einer bald aufklären!
LG
Antworten Top
(01.03.2016, 16:50)hulu82 schrieb: Muss ich mich hierfür noch einmal extra bei den Exchanger anmelden?

Nein musst du nicht, sofern du bereits bei PM komplett verifiziert bist.

Du kannst also die Überweisung durchführen. Wichtig ist nur das du den richtigen Verwendungszweck angibst, sonst kann das schon mal länger dauern bis das Geld gutgeschrieben wird Zwinkern
Antworten Top
Ah ok, danke! Dachte ich mir schon.
Ich bin seit heute vollständig verifiziert! Gut, dann werde ich mal einen kleinen Test machen.

Was ist denn Euer Lieblingsexchanger? Wo fallen die niedrigsten Gebühren an, wenn ich per Banküberweisung auf PM Geld überweisen möchte?
Antworten Top
Die meißten hier benutzen ADV oder XMLGold, mit Sofortüberweisung von der Geschwindigkeit her fast unschlagbar . Dafür mußt du aber registriert und glaub auch verifiziert sein.
Antworten Top
Kann mir jemand beantworten, wie ich mich verifizieren kann um Premium zu werden um die Gebühren zu reduzieren?
Antworten Top
XMLGold kannst in die tonne kloppen.

2te mal jetzt das ich jetzt 5 tage und mehr auf geld warte.

online bank transfer zu PM
direkt gezahlt auch verbucht aber staus warte auf mittel.

komischerweise ging es zwischen beider PM transfers zu Payeer innerhalb minuten.

dabei sind alle zahlung immer mit skrill zu xmlgold und xmlgold zu PM oder Payeer.

ticket und e-mail geschickt mit allen daten bild anhang und co.
dürfte dann eine mail mit manuellen bestell und kontodaten ausfühlen und warte dennoch seid 2-3 tagen auf geld.

also xmlgold nicht zu empfehlen für PM aufladungen.
Antworten Top
@ gnome
hast du dir über xmlgold auf PM dein Euro Konto auffüllen lassen oder das USD Konto?
Es kann sein das sie immer noch keine Bilanz auf dem Euro Konto haben.

Ich hatte mich letztens mit denen 10 Tage lang rumgestritten wo mein Geld bleibt. Email verkehr ohne Ende um dann endlich das Geld auf mein USD Konto zu bekommen was Verhältnismäßig sehr viel Gebühr ausgemacht hat.

Schau mal ob sie dir nicht schon per Mail angeboten haben es dir auf dein PM USD Konto zu zahlen falls ja dann Bestätigst du ihnen ihr Angebot und ganz wichtig sie wollen bei jeder Email die INVOICE Nr. von PM mit angegeben haben ansonsten funktioniert das nicht.
Antworten Top
Morgen , ist mir mit Xml Gold auch so aenlich gegangen ,der suport von PM ist fuer mich auch ein Witz ,wenn man mal ein Ticket schreibt oder bei e mail bekommt man entweder keine Antwort oder erst nach 3 ,4 Tagen ,Also meine erfahrungen mit xml gold auf PM aufladen sind eher neg.
lg Karl
Antworten Top
Habe jetzt 2 mal innerhalb 30min meine Zahlung erhalten bei XML Gold. Komisch.
Antworten Top
war von EUR zu PM USD

frag mich echt wat die da machen bei deen gebühren müssten die mir geld schon im bikini ausliefern Grinsen
Antworten Top
Eine Frage bitte an unsere Perfect-Money-Experten. Wa bitte genau ist ein Perfect Money e-Voucher ?

Die Dinger stapeln sich mittlerweile in meinem Postfach, aber ich kann diese nicht wirklich zuordnen. Schämen

Dear Member,


Notification: You have received a Perfect Money e-Voucher of 150 USD in your account.
Antworten Top
in BRD gibts die nicht meines wissens nach. kannst du im PM account einlösen, aber wer schickt dir die denn?!
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 811.648 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.351 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.498 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.146 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.503 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.070 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.412 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies