Werbung

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.PMHeader.jpg]



 
Perfect Money - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Perfect Money:



[Bild: 625.PMLogo.jpg]


1. Was ist Perfect Money

Perfect Money ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2007. PM (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet .

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Troy oz. (Feinunze Gold) und BTC (Bitcoin).

Perfect Money bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

[Bild: 625.PMfee.jpg]

Top-Up (Einzahlung): über BTC gebührenfrei, Überweisung ab 0,5% Gebühr, je nach Anbieter

Transfer (intern): (0,5% Gebühr), unverifizierter Account 1,99%

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Auszahlung: BTC 0,5% + 10$, Banküberweisung ab 2,85% Gebühr + Anbieter-Gebühr


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.PM-Code.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte verifizieren zu müssen, ähnlich dem TAN-System, oder per SMS-Verifikation (TAN), 0,10$ pro SMS.
E-Mail-2FA für den Login wird ebenfalls angeboten.


2.2 E-Voucher

[Bild: 625.PME-Voucher.jpg]

Wir können direkt bei PM oder auch im freien Handel (in DE eher nicht) Voucher-Karten erwerben. Diese Karten haben einen festgelegten Wert und können auf das PM-Konto geladen werden oder in teilnehmenden zertifizierten Wechselstuben in Bargeld getauscht werden.


2.3 Kreditbörse

Perfect Money bietet die Möglichkeit intern von anderen Nutzern Kredite zu erhalten oder gegen Zinsen Kredite für andere zu ermöglichen.
Hiervon wird vehement abgeraten! Kredite wurden früher oft nicht bedient und Perfect Money erstattet hier nichts.


2.4 Zinsen

Das Guthaben im PM-Wallet wird verzinst. Wir erhalten 4% p.a. (max. 500$/Monat).


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Provisionen erfolgen auf die Höhe der hinterlegten Gelder des Geworbenen (jeweils monatlich der Mindestwert)

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% p.A. Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von gesenkten Gebühren.


Jetzt kostenlos ein Wallet bei Perfect Money eröffnen





Antworten Top

Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Diskussion

#41
(28.06.2015, 20:02)dbosshard schrieb: Nein, mit dem CCleaner werden die Passwörter in der Standarteinstellung nicht gelöscht,

Ah, das ist gut zu wissen. Dann war es wohl ein anderes Tool.

(28.06.2015, 20:02)dbosshard schrieb: Im Firefox kann man ja die Passwörter speichern, es wird nachgefragt, ob man das Passwort speichern möchte, wenn man ja anklickt, sind die PW gespeichert und bleibnen auch gespeichert.

Nicht immer; wenn man den Cache oder was auch immer komplett löscht sind sie weg (hatte ich letztes Jahr mal). Bin mir aber nicht mehr sicher was ich gemacht habe - dachte Cache gelöscht.

Nun, wie auch immer - Ccleaner wäre wohl auf jeden Fall mal eine gute Idee für bjedpcrt (+ Cookies löschen).
Antworten Top
#42
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich bei PerfectMoney jetzt verifizieren lassen und wollte nun anfangen dort ein wenig Geld einzuzahlen. Wie bekommt man da am schnellsten Geld zu günstigen Konditionen drauf?
Ich hab mich mal bei XLM Gold reigistriert. Gibt es noch andere Alternativen?
Sehe ich das richtig, dass, wenn ich Geld zu XLM Gold schicken würde und das dann weiter zu PerfectMoney, dass dann 2,5% Gebühren von PerfectMoney anfallen + eventuelle Gebühren von der Bank? Kann da einer was zu sagen?
Dank euch

Gruß
passscal
Antworten Top
#43
ich hatte schon neulich geschrieben, dass ich nicht direkt auf die PM-seite mehr komme (funzt nur über Proxyserver, danke an Peter dafür). Jetzt möchte ich bei einem HYIP investieren via PM, allerdings geht es von dort nur direkt auf die PM-Seite ohne Proxyserver, was natürlich auch nicht klappt. Jetzt steh ich da.

Ich hab schon Ubuntu 1204 von DVD (linuxbetriebssystem) gebootet, dort klappt direkter Zugriff auf PM auch nicht.

Von meinem Lumina-Smartphone (Windows 8.1x), ebenfalls über WLAN am selben Router baut die PM-Seite extrem langsam auf (ca. 2 Mnuten). Keine Ahnung, wie lange es da noch funktioniert.

Ich denke, da muss ich mich wohl von PM verabschieden, weil diese technische Einschränkung auf mich keinen seriösen Eindruck mehr macht. Es sei denn, jemand kann mir da helfen (z.B. nach Einloggen mir Geld innerhalb des HYIP senden und ich ihn via PM zurückschicken).

Gibt´s ne PM-Alternative?
Antworten Top
#44
(09.07.2015, 17:09)bjedpcrt schrieb: Gibt´s ne PM-Alternative?

In Sachen HYIPs ist vom "Angebot" her Solid Trust Pay die beste Alternative.
Es gibt vereinzelt HYIPs, wie Poker Automatics die mehr anbieten,
so wie beispielsweise Payeer oder Okpay (mehr hier)

Zu deinem Hauptproblem: Vielleicht blockt dein Provider die Seite irgendwie.
Antworten Top
#45
Hmm, guter Hinweis mit dem Provider, da mach ich mal ne Ortsanalyse die Tage mal on einem anderen Router (z.B. Internetcafe) und berichte dann hier

Hab es geschafft, die Einzahlung über mein Smartphone zu vollenden, der ebenfalls via WLAN am selben Router angeschlossen ist. Solange ich nicht täglich in neue HYIPs investiere, ist dieser Zusatzaufwand einigermaßen erträglich

Danke, bis später
Antworten Top
#46
bei mir gehts alles in wenigen sekunden.
hab windows7 mit firefox und sonst nix vorgeschaltet oder umgeleitet.
das problem kann eher nicht bei pm liegen.
Antworten Top
#47
Dem stimme ich zu. Die eigentlich unbeantwortete Anfrage, die ich in der Shoutbox verlinkt habe geht jetzt hier leider ein Bisschen unter und ist übrigens von passscal:
http://x-invest.net/forum/thread-perfect-money?pid=4314#pid4314
Antworten Top
#48
(29.06.2015, 09:25)passscal schrieb: Guten Morgen zusammen,

ich habe mich bei PerfectMoney jetzt verifizieren lassen und wollte nun anfangen dort ein wenig Geld einzuzahlen. Wie bekommt man da am schnellsten Geld zu günstigen Konditionen drauf?
Ich hab mich mal bei XLM Gold reigistriert. Gibt es noch andere Alternativen?
Sehe ich das richtig, dass, wenn ich Geld zu XLM Gold schicken würde und das dann weiter zu PerfectMoney, dass dann 2,5% Gebühren von PerfectMoney anfallen + eventuelle Gebühren von der Bank? Kann da einer was zu sagen?
Dank euch

Gruß
passscal

das ist so genau richtig.
pm hat noch andere wechsler im angebot. gibt dafür eine extra seite.
xlm gold geht aber fast immer. andere lehnen da schon mal gerne ab.
du wirst im verlauf der buchung eh um einen alternativ-wechsel gefragt. kannst dir dann 2 aussuchen und den antrag automatisch stellen.
die gebühren sind sehr hoch, auch deine bank wird da heftig abkassieren. bei mir waren es glaub ich um die 45€.
ich kann da immer wieder nur unsere wechselstube empfehlen.
Antworten Top
#49
Hallo liebe invest-gemeinde!

hat von euch jmd per banküberweisung auf perfect money eingezahlt? ich würde mich freuen, wenns sich derjenige bei mir meldet.

vielen dank im voraus! Lächeln
Antworten Top
#50
(12.07.2015, 13:06)Tangenerator schrieb: Hallo liebe invest-gemeinde!

hat von euch jmd per banküberweisung auf perfect money eingezahlt? ich würde mich freuen, wenns sich derjenige bei mir meldet.

vielen dank im voraus! Lächeln

nein kann man nicht. man muss über einen wechsler einzahlen.
beschreibung und gebühren allgemein hier
Antworten Top
#51
(12.07.2015, 13:06)Tangenerator schrieb: Hallo liebe invest-gemeinde!

hat von euch jmd per banküberweisung auf perfect money eingezahlt? ich würde mich freuen, wenns sich derjenige bei mir meldet.

vielen dank im voraus! Smile3

Bitte solche Fragen im passenden Thema stellen, dass Maijin schon gepostet hat.
Antworten Top
#52
(12.07.2015, 13:06)Tangenerator schrieb: Hallo liebe invest-gemeinde!

hat von euch jmd per banküberweisung auf perfect money eingezahlt? ich würde mich freuen, wenns sich derjenige bei mir meldet.

vielen dank im voraus! Lächeln

Hallo Tangenerator,
ist eigentlich ganz einfach nur etwas ungewohnt.
1. in Perfect Money auf Einnahmen klicken.
2. In dem sich öffnenten Fenster auf Bank Wire klicken.
3. es öffnet sich das Fenster Deposit using Bank Wire. Hier den Account wählen ( Ob die Überweisung in Euro       oder Dollar erfolgt). Die Seite ist eigentlich selbsterklärend.
4. Auf sehen klicken, hier in dem Fenster siehst Du dann die Daten die du auf den Überweisungsträger deiner Bank eingeben musst.
5. Dann noch den Umtauschservice auswähle (Ich nehme immer XMLGold, hat bisher immer funktioniert. Das war es dann.
Deinen Überweisungsantrag genau so ausfüllen wie es vorher bei Perfect Money angezeigt wurde, dann absenden und nach 2-4Tagen ist das Geld auf deinem Perfect Money Konto.
Das war es.
Gruß Hubert
Antworten Top
#53
(12.07.2015, 17:05)Hubert schrieb: Hallo Tangenerator,
ist eigentlich ganz einfach nur etwas ungewohnt.
1. in Perfect Money auf Einnahmen klicken.
2. In dem sich öffnenten Fenster auf Bank Wire klicken.
3. es öffnet sich das Fenster Deposit using Bank Wire. Hier den Account wählen ( Ob die Überweisung in Euro       oder Dollar erfolgt). Die Seite ist eigentlich selbsterklärend.
4. Auf sehen klicken, hier in dem Fenster siehst Du dann die Daten die du auf den Überweisungsträger deiner Bank eingeben musst.
5. Dann noch den Umtauschservice auswähle (Ich nehme immer XMLGold, hat bisher immer funktioniert. Das war es dann.
Deinen Überweisungsantrag genau so ausfüllen wie es vorher bei Perfect Money angezeigt wurde, dann absenden und nach 2-4Tagen ist das Geld auf deinem Perfect Money Konto.
Das war es.
Gruß Hubert

muss PM konto dafür zertifiziert sein?

wie sieht das mit gebühren aus und welches verfahren wird dort verwendet?


ich hatte die tage noch http://www.ecashme.com gefunden welches auch mit Sofort Banking arbeiten soll aber noch nicht getestet.
hat da wer schon Erfahrung?
Antworten Top
#54
Erstmal hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und habe nun zum ersten Mal eine Einzahlung auf PM getätigt. Ich hab hier gelesen, dass es ca. 2-4 Tage dauern sollte bis das Geld oben ist.

Ich warte nun schon 5 Tage, jedoch war das Wochenende dazwischen.

Was eventuell ein Problem verursachen könnte: Wenn ich auf "View Deposit Order" gehe, sehe ich die Übersicht meiner Einzahlung, dort sind alle Daten korrekt (Name, IBAN, BIC, Land) jedoch eine falsche Stadt. Kann das zu Verzögerung oder zur Ablehnung der Einzahlung führen?

Ist es von euch schon einem passiert, dass die Einzahlung abgelehnt wurde, oder mache ich mir hier nur unnötig Sorgen und es kann durch das Wochenende auch mal länger dauern?
Antworten Top
#55
Ich hatte diesen Vorfall zwar noch nie aber ich glaube nicht. Solche zusätzlichen Angaben dienen meines Wissens nach eigentlich nur als Kontrollangaben, dass FALLS etwas schief geht (sprich; einer der Hauptangaben falsch ist) etwas unternommen werden kann. Da deine IBAN und BIC also richtig sind nimmt das glaube ich keinerlei Wirkung. Ich denke dein Geld dürfte in den nächsten Stunden eintreffen, da das Wochenende nunmal 2 Tage zählt. Grinsen
Antworten Top
#56
Hallo Community,
ich habe das Problem Euro von Perfect Money nach Neteller zu transferieren. Gehe ich auf Auszahlung und klicke Banküberweisung an kommt dieses Formular, nur was schreibe ich in die einzellne Felder rein.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als die Banküberweisung um Geld von PM nach Neteller zu transferieren? Bitte um Hilfe.
Gruß Hubert
Antworten Top
#57
Wäre mir was neues. PM bietet auf ihrer Seite ca. 20 Exchanger Dienste an.
Mann kommt durch wechseln nicht vorbei. Benutze einer von diesen.

Is mir nicht bekannt, daß ich PM Funds zu Neteller ohne zu wechseln transferieren kann.
Antworten Top
#58
(17.07.2015, 14:39)Chris Cross schrieb: Wäre mir was neues. PM bietet auf ihrer Seite ca. 20 Exchanger Dienste an.
Mann kommt durch wechseln nicht vorbei. Benutze einer von diesen.

Is mir nicht bekannt, daß ich PM Funds zu Neteller ohne zu wechseln transferieren kann.

Besten Dank,
werde es so versuchen.
Gruß Hubert
Antworten Top
#59
(27.06.2015, 22:29)bjedpcrt schrieb: Hab ab und zu mal den Effekt, dass sich die Seite von PM nicht ausbaut über Stunden "Seitenladefehler". Ist seit mehreren Wochen ab und zu mal vorgekommen. Was steckt dahinter?

ist ja n Ding, kann wieder ohne proxy ganz normal auf PM wieder zugreifen, jipi Juhu
Antworten Top
#60
Rein aus Interesse: Hast du eine Vermutung wieso es nun wieder geht?
Antworten Top

    Gehe zu:


Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 811.607 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.350 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.487 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.143 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.501 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.069 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.409 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies