Werbung

Playcenter777 (Vorstellung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Playcenter777

Internetseite:
https://www.playcenter777.com//de.get-started.sign-up?bonus=AJWF2016

Muss ich die 5% Steuern selber zahlen?
Nein, Playcenter777 gibt die Steuer nicht an seine Kunden weiter.

Arten der Wettmöglichkeiten?
Bei Playcenter777 findet man eigentlich alle Arten von Wetten (sei es Pre oder Live)

Gibt es einen Bonus?
Ja, es gibt 2 Bonus, welche man zeitgleich nutzen kann.
Bonus 1: 10€ kostenlos bekommen - CODE "AJWF2016" (Spezialcode)
Bonus 2: 100% bis zu 300 € - NEW300

Wie sind die Quoten?
Playcenter777 hat sehr oft die Beste Quote im Vergleich mit anderen Buchmachern.

Welche Einzahlungsmethoden gibt es?
Mastercard, Visacard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Überweisung und sonstige Möglichkeiten per Skrill und/oder Neteller.

Gibt es eine App?
Es gibt aktuell keine App, aber die Version auf dem Smartphone ist auch gut nutzbar.

Sonstiges:
Auszahlung funktioniert unter 24 Stunden ! 
laut Admins KEINE Sperrungen sowie Limitierungen - in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt. 
diese Wettanbieter ist sehr gut für Live sowie Pre Wetten - schaut ihn euch einfach mal an. 
Antworten Top
#2
Hast du den Bonus mal in Angriff genommen?

Die Bonusbedingungen haben es in sich. Umsatzbedingungen sind 25x der Einzahlungsbetrag, zusätzlich darf pro Wette nur 20% des Einzahlungsbetrages gewettet werden. Somit ist der Bonus nicht wirklich zu gebrauchen.
Im Vergleich: bei Bet365 muss man den Einzahlungsbetrag nur 6x umsetzen.

Das man dort nicht limitiert wird, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Testen müsste man es halt. Werde es bei Gelegenheit mal testen.
Antworten Top
#3
Achtung .Playcenter777 sind Betrüger.Sie zahlen nicht aus.Probier es schon seit Ende Juli und werd immer hingehalten.Dieses Email haben sie mir geschickt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber Dominik,

Ich bin William, vom Konto Dept. of P777.

Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen persönlich zu diesem Thema, weil unsere Kunden-Support nicht geschult ist mit solchen Fragen zu befassen.

Unser Payment-Gateway hat uns gebeten, vor ein paar Tagen die empfohlenen Sicherheits-Patches für unsere End-to-End-Verschlüsselung Kanal zu nutzen, die wir bereits vor dieser Mitteilung gemacht hatte.

Leider unterstrichen sie, dass wir statt der Standard-Industrie diejenigen ihre Richtlinien folgen mussten wir verwendet, und deshalb lassen sie nicht unsere ausgehenden Transaktionen greenlited als für den Moment zu sein.

Da dies verursacht eine große Beschwerden zu unserem Netzwerk (weil zur Zeit haben wir zu viele Transaktionen in die Warteschleife stellen) wir planen, sollten dieses Problem nicht bis zum Ende der Woche gelöst werden, um eine andere Zahlungskanal neben bewegen beginnt Monat.

Ich bin zutiefst leid für die unbequem Ihnen dies verursacht, da wir nicht, dass die Zahlung innerhalb 31. August durchgeführt wird garantieren können. Was ich tun Sie persönlich garantieren, ist jedoch, dass durch die erste Septemberwoche Sie Ihre Zahlung unabhängig von jeder Ausgabe erhalten wird, und dass wir keine Gebühr zahlen , um die Änderung der Geldtransferverfahren im Zusammenhang , wenn nötig.

Sollten Sie das Geld bekommen wollen, wieder in Ihrem Konto haben, können Sie danach fragen, und wir werden die Anfrage an das Payment-Gateway, um weiterzuleiten, die Transaktion rückgängig zu, weil sie es manuell genehmigen müssen (es wird nicht länger als 36 Stunden obwohl).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte, für alle anderen Informationen oder Anfrage, antworten Sie auf diese E-Mail und stellen Mail-Betreff "Um die Aufmerksamkeit von William (Acc.Dept.)"




Mit freundlichen Grüßen,

Wilhelm
[email protected]

Antworten Top
#4
@ crxtarga1: Danke für die Info, ich werde meinen Kontakt von dort sofort kontaktieren und gebe dir dann bescheid ob der andere Infos hat.
meine Auszahlung vor einigen Wochen wurde innerhalb von ein paar Stunden abgewickelt. (Skrill). Bitte halte uns hier auf dem laufenden, ich stelle vorerst den Daumen mal auf orange, damit neue Mitglieder die Warnung sehen.
Antworten Top
#5
@ crxtarga1: habe gehört, du hast dein Geld gestern überwiesen bekommen?
Antworten Top
#6
Ich habe jedenfalls jetzt mal selbst wieder etwas gespielt und habe dann auch gleich eine Auszahlung gemacht. Geld war innerhalb von 12 Stunden auf meinem Skrill-Konto. Also bei mir gibt es keine Probleme. Kann gerne die Nachweise schicken.

LG
Antworten Top
#7
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Playcenter777 (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode wable 157 45.648 30.04.2023, 22:30
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bitcoinmachinas X-Invest 1 4.625 19.04.2023, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kibo Lotto aammann 60 41.534 06.03.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Satoshi Mines Usercontent 2 5.759 23.11.2021, 16:02
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung: LottoSpring Merlyn 6 15.696 05.11.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: 1xBet Smart 4 13.487 05.11.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: BigBetWorld Smart 1 9.370 05.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Melius