Themeninformation
  • Ersteller: Unendlich
  • Ansichten: 451
  • Beiträge: 4
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Pocket Option ein Broker für Binäre Optionen


"Vorstellung: Pocket Option ein Broker für Binäre Optionen" - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 

Hallo an alle.
Ich möchte euch gerne den Broker Pocket Option vorstellen.
für alle Binäre Optionen Freunde könnte das durchaus eine Empfehlung sein.

Ich persönlich Handel schon seit 6 Jahre mit Binäre Optionen.
Damals noch bei IQ Option. als dieser Broker dann aber den Handel mit Optionen wegen einiger Neuer EU Richtlinien
eingestellt hat, wechselte ich dann zu Pocket Option und Trade da nun schon seit 2 Jahre.
Pocket Option öffnete im Jahr 2017 seine Türen und ist derweil gute 3 Jahre Präsent.
Pocket Option ist ein nicht EU Broker,wird aber trotzdem von der FMRRC reguliert (Lizenznummer TSRF RU 0395 AA Vv0141)
PO TRADE LTD ist bei C/O LC02 503, Choc Bay, Castries, St. Lucia mit der Registrierungsnummer 2019-00207 registriert.

Es werden mehrere Handelsmöglichkeiten angeboten.
Diese Bestehen aus ca 20 Währungspaaren wie EUR/USD , USD/CHF , GBP/USD , AUD/CAD usw.
Crypro-Trading: BTC / LTC / ETH / XRP usw. Das Angebot für Cryptos ist weniger Umfangreich.
Rohstoffe und Aktien werden nur im OTC Handel ( Außerbörslich ) angeboten. zwar mit viel höherer Rendite, aber davon rate ich ab,
da diese Kurse nicht in Echtzeit im Markt verglichen werden können.

Hier eine kurze Zusammenfassung für den schnellen Überblick.

- Von der FMRRC Reguliert
- Einzahlung ab 50 USD
- Auszahlung ab 10 USD / mit Crypto ab 50 USD
- Zahlung mit ADV Cash / Visa / Master, Perfect Money / BTC und
andere Krypto und viele mehr.
- Keine Gebühren bei Ein und Auszahlungen.
- Sprache in über 13 Ländern
- 24-Stunden-Support
- Übe im Demo-Konto und mach dich mit der
Plattform vertraut .
- Auszahlung seit 2 Jahre keine Probleme.
- Dauer der Auszahlung, Max 5 Werktage.
- Wähle deine Trades von 1 Minute bis 4 Stunden.
- Handel ab 1 USD und grenze das Risiko ein.
- Bietet Währungen, Kryptowährungen, Waren und Aktien.
- Renditen je Trade liegen zwischen 60% und 80%

Wichtiger Hinweis
Ein und Auszahlungen funktionieren mit EU Visa und Mastercard nicht mehr, auch Skrill nicht.
Das hat aber nichts mit dem Broker zu tun, sondern mit den Herausgebern und den EU Richtlinien.
Der Broker hat aber gegengesteuert und viele weitere Möglichkeiten eingebaut. Ich Persönlich
nutze aber seit dem nur noch BTC für Ein und Auszahlungen.
Wer US Visa oder Mastercard besitzt, sollte also mit den anderen Möglichkeiten auch keine Probleme haben.

Weitere Informationen zu Ein und Auszahlungen
Es kann nur in der Währung Ausgezahlt werden in der man auch eine Einzahlung getätigt hat.
Einzahlungen gehen sehr schnell, in wenigen Minuten ist das Geld auf den Broker gebucht.
Auszahlungen seit 2 Jahre in wenigen Stunden immer erhalten. Auch höhere Summen im dreistelligen Bereich.
Für die Frage ob der Broker größere Auszahlungen verweigert.
Auszahlungen können bis zu 5 Werktage dauern. Am Wochenende finden keine Auszahlungen statt.

Auszahlungen können über Crypto Z.b. Bitcoin ab 50$ Beantragt werden.
Alle nicht Crypto Transaktionen Z.b. Skrill, Visa oder Mastercard in USD ab 10$
Es fallen keine Gebühren bei Ein und Auszahlungen an.

Bei einer Einzahlung rate ich von ein 50% oder 100% Bonus auf einer Einzahlung ab, ganz besonders wenn man noch Anfänger ist.
Denn jeder Bonus ist an Bedingungen gebunden, und die muss und will man nicht haben.

Im Bereich auf der Rechten Seite nichts klicken und drauf Achten das auch nichts geklickt ist. das ist der Bonus.
Den nicht nehmen.

Neben dem ganzen Bietet uns der Broker noch viele andere Einstellungen.
- So können wir das Design in seiner Farbe ändern und nach unseren Bedürfnissen anpassen.
- Wähle aus verschiedenen Diagrammtypen / Bereich / Linien / Kerzen / Balken und Heiken Ashi Chart.
- 23 Indikatoren können nach belieben genutzt und angepasst werden. Wobei ich selber nur die Indikatoren aus dem Metatrader nutze.
- Chat, nutze den Chat für die Kommunikation zwischen anderen Usern, Deutscher Chat und International so wie Support.
- Es gibt den klassischen Chart für Binäre Optionen und ein MT5 Chart, letzteres habe ich aber noch nie genutzt.
- Profil. Unter Profil finden wir viele Funktionen zu den eigenen Bilanzen und Erfolgen, alles schön Detailliert dargestellt
und Zusammengefasst.

Unter Bereich Hilfe bekommen wir Zusätzlich viele Anleitungen Tipps und Informationen,
was für Anfänger sehr nützlich sein kann.
Wie Schnellanleitung, Videoanleitung, Kundendienst und noch mehr.

Es gibt Sozial Trading. Ich rate aber davon ab. man sollte niemals eine Person Kopieren welche man nicht kennt.
Auch werden verschiedene Wettkämpfe angeboten an denen man Teilnehmen kann und Preisgelder gewinnen kann.
Auch davon rate ich ab, denn das hat für mich nichts mehr mit Traden zu Tun, sondern nur noch was mit Zocken.
Der ganz normale BO Handel reicht vollkommen aus. Zudem ensteht bei derart Wettbewerben unnötiger Druck.
Und Druck mindert unsere Leistungsfähigkeit.

Bekomme Erfolge und Sammel Edelsteine
Es gibt so etwas wie eine Schatzkiste und Erfolge beim Broker.
Es ist übrigens eine kleine Spielerei.
Man erhält Edelsteine ​​je nach Erfolg und Anzahl der getätigten Trades.
Diese Edelsteine ​​können gegen kleine Extras eingetauscht werden.
Zum Beispiel für risikofreie Trades und vieles mehr.
Es ist ein kleiner netter Zusatz, welchen ich schon oft genutzt habe.

WEB-APP FÜR ALLE GERÄTE
Der Broker kann über mehrere Endgeräte verwendet werden.
Entweder über den ganz normalen Browser, Windows, Android oder IOS.

Soviel zur Einführung und Vorstellung des Brokers.
Der Broker ist sehr klar und einfach zu Bedienen.
Wir können ab 1 USD mit dem Handel beginnen und so unser Risiko begrenzen.
Es gibt ein Demo-Konto für Anfänger oder um mit der Plattform warm zu werden.
Auszahlungen kommen in wenigen Stunden an.
Wer nach ein Broker für binäre Optionen sucht, dem könnte das hier wirklich gefallen.
Pocket Option, ein Broker, der seit mehr als 2 Jahren besteht und gut funktioniert.

Hat dir diese Vorstellung gefallen? Wenn Ja, dann kannst du dich
Hier Registrieren




WICHTIG: VORSICHT: WARNUNG: BITTE LESEN
Der Handel so wie Spekulationen mit Geldern birgt große Risiken. Investiere nur Gelder dessen Verlust Du verkraften kannst.
Es besteht die Gefahr das Du dein gesamtes Kapital verlieren kannst.

Ich Wünsche dir viel Erfolg und Happy Trading



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wow, vielen Dank für die Freischaltung.
Antworten Top
#4
Hallo an alle.

Ich werde hier immer wieder mal meine Handels Ergebnisse posten und natürlich auch immer wieder mal Auszahlungen.
Soweit es gestattet ist.
Ich würde euch sehr gerne einige Handels Strategien in form von Videos zeigen mit denen ich schon mehrere Jahre Arbeite.
Aber Videos dürfen hier leider nicht verlinkt werden.

ja man kann das in Bild und Text machen, aber ich finde das Zeigt nur die Hälfte von dem was man eigentlich verstehen soll.

Binäre Optionen
Gehasst und Geliebt, Verteufelt und Vergöttert.

Binäre Optionen haben einen weniger guten Ruf. aber woran liegt das?
liegt es an der Umständlichkeit obwohl es eigentlich sehr einfach ist.

Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mir gezeigt das der schlechte Ruf um BOs mehr oder weniger den Usern zu verschulden ist.
Warum?
Ganz einfach. immer wieder, also noch zur Blütezeit um Binäre Optionen vor ca 4-5 Jahren, konnte man Miterleben wie die einen Fluchten und andere Feierten und ganz gut Geld gemacht haben.
Was sehr stark zu Beobachten war, ist das es damals sehr viele Videos auf youtube usw gab welche das Thema Binäre Optionen behandelten.

Dort wurden sehr oft Strategien und vermeintliche Wunder Templates für sehr sehr viel Geld vorgestellt und verkauft.
alles was man in diesen Videos sah, waren zu 95% Fake Videos in denen nur Big Gewinne gezeigt wurden.

Was haben die User also gemacht?
Sehr viele haben nicht nur Teuer Geld für Wunder Templates ausgegeben, sondern auch bei der Anwendung dieser Indikatoren auf ganzer Linie versagt.
Die meisten User haben sich einfach nur Blind auf Indikatoren und Signale verlassen, ohne auch nur einen hauch Ahnung zu haben was Sie dort eigentlich machen und wie es Funktioniert.
Die meisten gar fasst alle würde ich behaupten, sind einfach Blind rein, haben sich von Fake Videos Blenden lassen und auf Teufel komm raus agiert.
Nun ja. Wer sich nicht mal Ansatzweise mit dem Thema Trading im Allgemeinen beschäftigt hat, dem Nutzt auch das Beste Template und die Besten Indikatoren nichts.

Und genau das wollten sich bis heute die meisten einfach nicht Eingestehen.
Nicht Eingestehen das sie selbst Versagt haben, das sie selbst Null Ahnung besitzen.
Und genau diese Leute sind dann durch die ganze Welt gerannt und haben geschriehen. alles sei Betrug.
Das einzige was aber wirklich betrug war, ist das die meisten sich selber Belogen haben.
In dem viele sich vormachten Morgen reich zu werden.

Der schlechte Ruf kommt also zu 90% nicht wegen diverser Broker oder sonst was, sondern wegen eigener Dummheit und Versagen.
Ja ich weiß, das klingt erst einmal Hart. Aber leider ist es nicht anders zu Beschreiben.

Binäre Optionen ist nichts weiter als ein Glücksspiel, meinen einige.
Mmhhhh... Ja da ist etwas dran. aber ist es nicht überall so?
Ganz egal ob man nun Forex,CDF,Krypto oder BO Trading macht, am ende ist alles nur eine Wette.

Wir machen also nichts weiter als an Hand unserer eigenen Analyse eine eventuelle Richtung oder Trendwende zu bestimmen.
Der Vorwurf, Binäre Optionen seien also nichts weiter als nur Glücksspiel, ist zwar berechtigt, aber das gilt für alle anderen arten des Tradings ebenso.
Wir machen nichts weiter als gegen den Markt zu Wetten und zu Handeln.
Liegen wir richtig nehmen wir Gewinne mit, liegen wir falsch, verlieren wir.

Klar gibt es hier und da Vor und Nachteile.
Wir haben beim Forex handel Z.b. den Vorteil das wir uns gegen Verluste etwas absichern können, das haben wir bei BO in dieser Form nicht.
Und trotzdem verlieren über 80% der Trader auch da ihr Geld.
Es gibt bei BO Trading aber auch eine Art Absicherung, eine andere Art der Absicherung.
Diese findet im Kopf statt.
Ob wir Erfolg haben oder nicht, liegt auch sehr Stark an unsere Mentale und Physische einstellung.

Bei Handel mit Binäre Optionen ist es sehr wichtig, sich selbst eine Strategie anzueignen und sich eine Verlust grenze im Kopf zu festigen.
Denn wenn ein Tag mal schlechter läuft als die anderen, und man merkt das kein Trade sitzt, dann ändert man nicht seine Strategie, sondern man hört für diesen Tag auf.
Wenn der Tag nicht gut läuft, dann wird es auch mit anderen Paaren oder ständiges Wechseln der Strategie nicht besser.
Und hier kommt die Verlust Grenze.
Abhängig vom Kapital und Konto Größe ist es sehr wichtig angepasst seine Trades abzusetzen.

Ein beispiel.
Bei einer Konto Größe von 500$ setze ich keine 20 50 oder 100 Dollar Trades ab, sondern eben nur 3 oder 5 Dollar Trades.
Das trägt zur Sicherheit des Kontos bei.
Eine Verlust Grenze setze ich hier nicht erst an wenn das Konto Platt ist, sondern auf max 50 Dollar.
Läuft der Handel bis 50 Dollar ins Minus, setze ich für diesen Tag aus.
Es ist Erfahrung, warum ich weiß das wenn ich bei 50 Dollar minus angekommen bin, sich an der Gesamtsituation für diesen Tag nichts mehr ändern wird. Wenn der Markt nicht mitspielt, die Strategie aktuell nicht greift, dann wird sich auch später nichts daran ändern.
Also aus machen und lieber ein kleinen Verlust hinnehmen, als das Konto auf Null zu bringen.
Und dann am nächsten Tag normal weiter machen.
Denn bis dahin sind unsere Emotionen bereits wieder gedämpft, und der Kopf wieder frei.
Man kann sich den Markt nun mal nicht nach seinen Wünschen drehen und Biegen.

Strategien.
Im Grunde gibt es sehr einfache und Profitable Strategien welche man Anwenden kann.
Trotzdem bleibt festzuhalten das es niemals eine 100% Strategie geben wird. Verluste beim Handeln, ganz gleich wo wir unterwegs sind, gehören einfach mal dazu.
Hier ist es Wichtig anständig mit Verlusten umzugehen.
Strategien gibt es dagegen sehr viele. Wir können eine ganz normale Trend Strategie wählen oder orientieren uns an die letzten Hochs und Tiefs.
Dabei ist es sehr wichtig die richtige Zeiteinheit zu bestimmen und eine klare Analyse zu betreiben.
Es gibt Docht Strategien und noch vieles mehr, welche alle mit ein wenig Übung ganz gut Funktionieren können.

Dazu werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen ein paar Beispiele zu bringen.

Fassen wir Zusammen.
Ganz gleich wo wir Handeln und unsere Trades und Positionen absetzen und Eröffnen, es ist und bleibt immer eine Wette gegen den Markt.
Wer nur auf Teufel komm raus Handelt und sich nur auf Indikatoren und Signale verlässt, ohne auch nur Ansatzweise sich mit dem Thema zu beschäftigen, der wird am Ende fasst immer Verlieren, Glücksfälle soll es ja auch geben.

Mit ein wenig Übung und Konzentration auf ein zwei Strategien, kann man aber mit binäre Optionen ganz gut was mitnehmen, und das auch Langfristig.
Alles ist Erlernbar, wenn man es nur Will.

Das war mal eine kurze Zusammenfassung zum Thema Binäre Optionen.
Zum Ruf derer und dessen Erfolg aus meinen Erlebnissen und Erfahrung.

Ihr dürft gerne mit Diskutieren.
Allen noch einen schönen Tag Zwinkern

Anbei die Heutige Sitzung.

Antworten Top
#5
Am Montag den 25.05 Beantrage ich hier auch eine weitere und höhere Auszahlung.
Broker läuft wie immer gut.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Vorstellung: Pocket Option ein Broker für Binäre Optionen"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung Trading212: Gratis Aktie bei Einzahlung von 1€ im Wert von bis 100€ Markussls 15 1.819 27.05.2020, 03:28
Letzter Beitrag: Markussls
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung PrimeXBT - Forex und Kryptotradingbörse Ka1ser 12 2.493 22.02.2020, 19:00
Letzter Beitrag: Ka1ser
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung RoboForex Smart 18 4.773 03.02.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Nick Belane
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung BUX Zero [Kostenlose Aktie im Wert von 2-200€] Daniel2901 23 3.380 23.01.2020, 22:55
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung Admiral Markets Smart 1 1.299 08.01.2020, 02:04
Letzter Beitrag: Hallejula

Werbung

Werbung