Werbung

Quotenwilly (Tippgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


So Freunde der Sonne,
nun will ich euch mal meinen Tippster präsentieren, mit dem ich seit geraumer Zeit sehr gute Gewinne einfahre.

Es handelt sich dabei um Quotenwilly!

Wer oder was ist Quotenwilly?

Quotenwilly, mit bürgerlichem Name Jan, ist im Sportwettenbereich schon seit Jahren tätig.
Ich bin auf Ihn durch Facebook aufmerksam geworden, als er noch eine Gruppe mit kostenlosen Tipps geführt hat.
https://www.facebook.com/quotenwilly/info

Wie lange bin ich dabei?

Ich persönlich bin seit etwa einem Jahr in der Gruppe von Quotenwilly. Zu Anfang habe ich die Tipps erstmal beobachten und ein paar Tipps nachgespielt.

Seit wann ist Quotenwilly kostenpflichtig?

Ende März

Was kostet ein Monat bei Quotenwilly?

Aktuell kostet das Abo für einen Monat 50€. Je mehr Monate man bucht, desto mehr Rabatt bekommt man. 3 Monate kosten z.B. 135€

Wie kann man bezahlen?

Man kann mit Skrill, Neteller oder PayPal bezahlen. Am Besten man schreibt ihn persönlich an und nimmt Kontakt mit ihm auf. Dann lernt man sich auch gleich ein wenig kennen.

Was passiert, wenn ein Monat mal im Minus endet?

Da hoffentlich alle wissen, dass Sportwetten ein Marathon und kein Sprint ist, brauche ich wohl nicht zu erklären, dass es nicht nur in eine Richtung gehen kann, auch wenn das jeder gerne hätte.
Bisher gab es zwei Verlustmonate (April/Mai). Wenn ein Monat mit Verlust endet, bekommt man den nächsten Monat automatisch umsonst, was ich sehr gut von ihm finde.

In welchen Bereichen gibt er Sportwetten ab?

Wetten gibt es hier Querbeet von Fussball über Tennis bis hin zu US-Sport, Baseball, Basketball, NFL, Icehockey etc.

Welche Länder und Ligen werden bevorzugt?

Beim Fussball wird starker Fokus auf den deutschen Raum gelegt. Viele Wetten kommen aus den unteren deutschen Ligen, da dort viel Value zu holen ist. Hier arbeitet Quotenwilly auch mit Dizem zusammen. Die beiden sind seit Jahren befreundet. Das Steckenpferd von Quotenwilly ist der US-Sport, welche sich auch hauptsächlich auf Amerika bezieht. Es kommen jedoch auch des Öfteren mal Wetten aus anderen Ligen beim US-Sport sowie beim Fussball. Beim Tennis gibt es Tipps zu allen Turnieren das Ganze Jahr über.

Werden die Tipps bei Blogabet verifiziert?

Quotenwilly lässt seine Tipps und http://www.quotenwilly.blogabet.com verifizieren. Dort könnt ihr euch gerne seine gesamte Statistik seit Paid-Start anschauen. Alle Tipps davor sind auf der Seite aber auch zu finden. Wenn ihr euch die Statistik von Dizem unter http://www.dizem.bolgabet.com anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass viele Tipps ähnlich sind.

Wie erhalte ich die Tipps?

Wenn man die Tipps von Quotenwilly erhalten will, wird man nach Bezahlung in eine geschlossene Gruppe bei Facebook eingeladen, wo die Tipps über einen Facebookchat publiziert werden. Die Tipps kommen immer rechtzeitig, so, dass man sie auch nachtippen kann. Seine Tipps schickt er meistens von 8 - 22 Uhr raus.

Wie viele Tipps kommen da auf mich zu?

Im Schnitt sind es so um die 100 Tipps pro Monat. Wobei das Wochenende natürlich stärker mit Tipps gefüllt wird als unter der Woche, was auch logisch ist, da die meisten Wetten aus dem Fussballbereich kommen.

Wie hoch sind die Quoten durchschnittlich?

Die Quoten bewegen sich meistens in einem Rahmen von 1,8 - 2,0. Höher oder niedriger ist natürlich auch mal dabei.

Kann ich die Tipps mit einem Buchmacher spielen?

Nein das geht nicht. Man sollte schon Konten bei mehreren Buchmachern haben, um 1. alle Spiele nachspielen zu können und natürlich 2. auch die beste Quote zu erwischen. Seine gängigsten Buchmacher sind aber auch auf seiner Seite zu finden.

Wie hoch sind die Einsätze?

Am häufigsten sind Einsätze mit 2/10 Units oder 4/10 Units. Selten gibt es auch mal höhere oder niedrigere Einsätze.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Quotenwilly hat auch einen eigenen Youtube-Channel. In diesem erklärt er seine Buchmacher, erklärt Begriffe wie AHC/EHC, zieht ein Monats-Fazit oder gibt einen Ausblick, was kommenden Monat so ansteht.

Meine Erfahrungen?

Ich bin mit Quotenwilly äußert zufrieden, seriöser geht es meiner Meinung nicht. Er ist sehr transparent, kompetent und freundlich. Er geht auf seine User ein und will für alle nur das Beste, unzwar, dass alle mit Ihm Gewinnen. Nach kleinen Startschwierigkeiten im April und Mai ist er ab Juni richtig durchgestartet und steht Stand heute bei +97 Units. Wobei man bemerken sollte, dass Im Sommer sowieso nicht viel los ist im Sport. Mit dem US-Sport geht es jetzt ab Oktober wieder so richtig los, wenn NFL und Icehockey wieder starten. Ab November startet dann auch wieder die NBA. Ich freue mich da schon drauf.
Ich werde das Thema hier natürlich aktuell halten und immer mal wieder Wasserstandsmeldungen posten.

Ich hoffe, dass euch die Vorstellen in der Art und Weise gefällt. Wenn nicht, sagt bescheid und ich ändere das dann. Bei Fragen könnt ihr hier gerne schreiben. Hoffentlich hab ich nichts wichtiges vergessen zu erwähnen. 

WICHTIG!
Nochmal was für Leute, die eventuell darauf Bock haben und mitmachen wollen.
ES WERDEN KEINE AKTUELLEN TIPPS HIER GEPOSTET, DIE NOCH NICHT ANGEFANGEN HABEN BZW. BEENDET SIND!
Sollte das aktuelle Spiel beendet sein, kann hier natürlich gerne darüber gesprochen werden.

Wäre cool, wenn ihr mich bei Quotenwilly als Empfehlungsgeber angeben würdet, falls ihr dabei sein möchtet. Dazu schreibt mir einfach eine PN und ich schreibe euch meinen Namen, den ihr bei Quotenwilly einfach mit angebt. Allen viel Spaß Lächeln


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Quotenwilly (Tippgeber) - Diskussion

#81
Zitat:+++ Fazit Dezember 2016 +++
Moin zusammen,
der Dezember ist nun fast vorbei und wir stehen aktuell bei +18 EH. Der Dezember ist erfahrungsgemäß immer ein sehr schwieriger Monat. Nicht nur deswegen bin ich mit diesem Monatsergebnis sehr zufrieden. Wir haben für heute noch eine offene Darts-Wette sowie auch das wichtige UFC Match! Allein durch UFC würden wir noch ca. weitere 6 EH erhalten, wenn Rousey gewinnt.

Alles in allem werden wir diesen Monat aber zweistellig beenden und ich bitte euch deswegen mir den fälligen Monatsbetrag wieder per PayPal oder Neteller an [email protected] zukommen zu lassen. Bitte gebt als Verwendungszweck euren Facebook-Namen an, damit ich die Zahlung direkt zuordnen kann.

1 Monat: 50 €
3 Monate: 130 €
6 Monate: 230 €

Ich habe einige Pläne für das neue Jahr weswegen es durchaus sein kann, das es kurz- oder mittelfristig auch noch ein paar Änderungen geben wird. Das ist aber noch nicht fix und deswegen auch noch nicht sicher entschieden! Im Januar bleibt zumindest noch alles wie es ist Lächeln.
Fragen, Anregungen und Kritik wie immer gerne hier drunter!
Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Antworten Top
#82
Ich habe mich jetzt auch mal nach längerem überlegen bei QuotenWilly auf die Warteliste für die Gruppe setzten lassen.
Mich würde aber noch interessieren, bei welchen Buchmachern sollte man sich definitv registrieren ?
Und vor allem lässt sich das ganze dann auch gut Mobil übers Handy managen insbesondere mit dem hin-/herschieben von Geldern via Netteller ?
Hatte mir nur mal Sportsmarket angesehen und die bieten scheinbar eine recht gute Mobile Version an, weiß natürlich nicht wie das wo anderst aussieht   Yes
Antworten Top
#83
Grüß dich Smart,

schön, dass du dich dafür interessierst. Die wichtigsten Buchmacher sind sicherlich bet365 und pinnacle. Mit den beiden deckt man schon 90-95% aller Wetten ab. Ob man natürlich immer die besten Quoten erwischt sei mal dahin gestellt. Sicher ist es nicht schlecht, noch bei ein paar anderen Buchmachern registriert zu sein um dann auch mal die beste Quote zu erwischen oder auch alles abzudecken.
Dazu findest du aber auch alles weitere, wenn du denn dabei bist und dir den Einleitungsartikel von Quotenwilly durchliest, der in der FB Gruppe vorhanden ist.

Ich selbst mache auch viele Tipps auf dem Handy und habe damit eigentlich keine Probleme. Einzahlungen funktionieren auch super. Bei asiatischen Buchmachern ist das aber immer so eine Sache, da man dort auch vieles mit Skype macht. Da sollte man dann vielleicht immer einen kleinen Vorrat an Geld haben um unterwegs dann auch spielen zu können.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

Gruß
Antworten Top
#84
ist hier schon jemand länger dabei und hat mit Sportwetten gewinn gemacht?

Ich sehe solche Gurus immer skeptisch. Erstens musst du eine monatliche Gebühr bezahlen die du erstmal wieder reinholen musst.

Und zweitens bekommt man selten die gleichen Quoten wie angeben, meistens deutlich schlechter weil der Markt dafür viel zu klein ist.
Antworten Top
#85
(14.01.2017, 15:19)shady225 schrieb: ist hier schon jemand länger dabei und hat mit Sportwetten gewinn gemacht?

Ich sehe solche Gurus immer skeptisch. Erstens musst du eine monatliche Gebühr bezahlen die du erstmal wieder reinholen musst.


Das kommt auf die größe deiner Bankroll an - Bei einer größe von 1000 EUR (darunter lohtn es meines wissens auch nicht so richtig) und 100 EH würdest du 5EH Gewinn benötigen, bei einer größeren BR sogar weniger.

(14.01.2017, 15:19)shady225 schrieb: Und zweitens bekommt man selten die gleichen Quoten wie angeben, meistens deutlich schlechter weil der Markt dafür viel zu klein ist.

Das ist auch QuotenWilly schon aufgefallen, deswegen ist die Premium Gruppe inzwischen auch auf max. 50 Leute beschränkt, um Quoteneinbrüche so gut es geht zu mindern.
Antworten Top
#86
Smart hat hier schon gute Dinge angesprochen.

Ich bin bei Quotenwilly von Anfang an dabei, sogar schon, als er noch kostenlos war im Oktober/November 2014. Und ich bin seit dem absolut zufrieden, da er sehr seriös und transparent ist.

Wie schon gesagt ist eine BR von 1000€ sicher nicht verkehrt. Im Schnitt hat Quotenwilly in den letzten 24 Monaten 17EH gemacht. Ziehst du 5EH für die Gebühr ab, bleiben 12EH a´ 10€ übrig. Macht einen Gewinn 120€ pro Monat.

Wenn du dir die 120€ nicht jeden Monat auszahlen lässt, sonder deine EH erhöhst, kommt man da auf eine gute Summer nach einiger Zeit.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Gruß
Antworten Top
#87
Ich war auch schon 2 Monate bei Quotenwilly und bin dann aber ausgestiegen, weil das mit den Quoten einfach nicht gepasst hat.

Hatte irgendwo mal gelesen das wenn man einmal den Service verlässt dann nicht mehr in die Gruppe gelangen kann. Stimmt das?

Und was haltet ihr von anderen Tipstern z.B. bei blogabet? Aufjedenfall ist das ganze ja ziemlich transparent aber die hohen Monatlichen Gebühren schrecken dann doch irgendwie ab.
Antworten Top
#88
(14.01.2017, 20:04)shady225 schrieb: Ich war auch schon 2 Monate bei Quotenwilly und bin dann aber ausgestiegen, weil das mit den Quoten einfach nicht gepasst hat.

Hm das mit den Quoten ist wohl überall schwierig, wie hast du den getippt ?
Die Nachrichten kommen ja auch direkt via WhatsApp Broadcast aufs Handy zum möglichst schnellen Nachtippen.

Ich selbst sehe Sportwetten als eine interessante und spaßige Ergänzung in einem Portfolio an.

(14.01.2017, 20:04)shady225 schrieb: Hatte irgendwo mal gelesen das wenn man einmal den Service verlässt dann nicht mehr in die Gruppe gelangen kann. Stimmt das?

Nein, das ist nur wen man Tipps weitergibt oder Spam in der Gruppe verbreitet.

(14.01.2017, 20:04)shady225 schrieb: Und was haltet ihr von anderen Tipstern z.B. bei blogabet? Aufjedenfall ist das ganze ja ziemlich transparent aber die hohen Monatlichen Gebühren schrecken dann doch irgendwie ab.

Das ist bei allen so, SportsExpert kostet etwa auch 75 € auf Blogabet aber wen man auf seine Webseite schaut sind es nur 50 EUR. Wieso da solche Preisunterschiede sind habe ich bisher auch noch nicht verstanden.
Antworten Top
#89
(14.01.2017, 20:12)Smart schrieb: Das ist bei allen so, SportsExpert kostet etwa auch 75 € auf Blogabet aber wen man auf seine Webseite schaut sind es nur 50 EUR. Wieso da solche Preisunterschiede sind habe ich bisher auch noch nicht verstanden.
Ganz einfach, weil Blogabet ne ziemlich hohe Provision einsackt, bis 30%
Antworten Top
#90
@smart ja das mit der Whatsapp Gruppe ist schon gut, aber man kann auch nicht den ganzen Tag am Handy sein.

Bekommst du denn immer die exakt angegebenen Quoten ?
Kann man mittlerweile die meisten wetten bei asiatischen Buchmachern spielen?
Antworten Top
#91
Quotenwilly gibt fast immer ein Durchschnittsquote an. Man kann fast immer die Gleicher oder sogar bessere Quote finden, wenn man es denn will und sich einen entsprechenden Buchmacher raussucht.

Natürlich hat man aber auch mal Wetten dabei, wo die Quoten ein wenig niedriger sind, aber das ist eigentlich kein Problem für mich. Es gibt da immer Mittel und Wege dies auszugleichen oder man spielt es halt mit leicht schlechterer Quote. Langfristig gleicht sich das aber sicher aus bzw. nähert sich zumindest einander an.

Du wirst 95% der Wetten bei bet365 und Asiaten spielen können.
Antworten Top
#92
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
+++ Fazit Januar 2017 +++

Moin zusammen,

ein schwieriger Monat liegt hinter uns. Wir hatten einen super Start und waren zwischenzeitlich bei +20 EH. Aktuell stehen wir bei -4 EH. Das ist so in der Form in den letzten zwei Jahren kein einziges Mal vorgekommen, das wir einen solchen Profit noch wieder losgeworden sind. Aber auch das passiert.
Nichtsdestotrotz hätten wir so ziemlich alles so auch noch einmal gespielt. Uns hat teilweise einfach mal wieder das Glück gefehlt. Bestes Beispiel ist sicher die Boxwette wo wir das Draw gewettet haben am vergangenen Wochenende. Die Wertung lautete 114-114 und zwei mal 115-113. Hier sind wir so haarscharf am Draw vorbei gerauscht, das ist schon echt bitter. Das zeigt aber, das wir hier auf jeden Fall das richtige gewettet haben. Letztendlich haben wir bei dieser Wette trotzdem eine 2,7er Quote durchgebracht.
Wir hatten viel Pech mit den vermeintlich "sichereren" Wetten in diesem Monat. Wir hatten eine 5/10 und zwei 6/10 und leider sind die dieses Mal alle daneben gegangen. In einem anderen Monat sitzen die alle! Naja, lange Rede, gar kein Sinn. Die, die schon länger dabei sind wissen, das es solche Monate gibt. Hier gilt es einfach dran zu bleiben.

Wir sind sehr zuversichtlich das der Februar wieder um einiges stärker wird. Die ganzen Ligen (u.a. Regio und Oberliga) gehen wieder los!

Auf einen erfolgreichen Februar!

Antworten Top
#93
Zitat:+++ Fazit Februar 2017 +++
Was soll man sagen, war nicht leicht der Monat! Mit -11 (eine gewonnene Kombi-Wette ist darin aber noch nicht mal berücksichtigt) beenden wir den Monat, sofern sich heute nichts mehr tut. So ganz ist dieses Jahr noch nicht ins Rollen gekommen aber wir sind wirklich mehr als zuversichtlich, das es im März soweit sein wird.

Wenn man sich nur mal die Ergebnisse der Vergangenheit anschaut:

April 15 / - 13
Mai 15 / - 15
Juni 15 / + 40
Juli 15 / + 49

November 15 / - 20
Dezember 15 / - 14
Januar 16 / + 12
Februar 16 / + 40

August 2016 / - 7
September 2016 / - 12
Oktober 2016 / + 53
November 2016 / + 20

Ich denke daran sieht man das Schwächephasen immer wieder aufgetreten sind, wir aber umso stärker zurück gekommen sind. Im Ganzen stehen wir dieses Jahr nun bei -16 EH.



Antworten Top
#94
Kennt jemand von euch das Fazit zu März? Oder weiß jemand wie es im März gelaufen ist?
Antworten Top
#95
Zitat:+++ Fazit März 2017 +++
Moin zusammen,
so richtig vom Fleck kommen wir aktuell leider nicht. Von Mitte Februar bis Mitte März hatten wir einen schönen Lauf wo wir ca. 35-40 EH Plus gemacht haben, jetzt die letzte Woche hat wieder etwas reingehauen und wir beenden den Monat mit +7 EH.
Ich kann hier jetzt wieder lange Texte schreiben wieso/warum/weshalb aber letzten Endes konnten wir in diesem Jahr einfach noch nicht so richtig durchstarten und wir warten darauf, bis die Rakete endlich mal wieder zündet Lächeln.
Die eigentlich viel stärkeren Teams wie Kray und Cloppenburg haben uns ein bisschen was gekostet! Vom Kader her müssten solche Teams viel weiter oben stehen. Man muss sich nur mal den Kader vom FC Kray anschauen. Da sind zwei ehemalige Bundesliga-Spieler vertreten sowie einige mit ordentlicher Regionalliga-Erfahrung. Ein bisschen Pech hatten die Mannschaften zwar, am Ende des Tages waren sie aber einfach zu unfähig das Tor zu treffen.
Einige Wetten, die in der Überlegung bei uns standen, wurden nicht gespielt. Die meisten davon wären im Win gewesen. Wir haben einfach teilweise auch falsche Entscheidungen getroffen aber das gehört dazu!
Weiter gehts dennoch!
Wir sind natürlich weiterhin überzeugt, das wir nun endlich durchstarten und hoffen, euch alle weiterhin mit an Bord zu haben!
Auf das wir den April mit einem Super-Wochenende starten Zwinkern
Antworten Top
#96
Hallo! Weiß jemand von euch wie es im April gelaufen ist?
Antworten Top
#97
Auswertung für den April

Zitat:+++ Fazit April 2017 +++
Moin moin zusammen,
ein gefühlt ewiger April ist zu Ende gegangen. Wir beenden den Monat bei +22 Einheiten, womit wir alle denke ich sehr zufrieden sein können. Es war zwar eine kleine Berg- und Talfahrt aber das Ergebnis passt. Dieser Monat hätte wirklich ohne Probleme auch ein 30-40 EH Monat mal wieder werden können, wenn etwas mehr Glück mit im Spiel gewesen wäre. Einige Wetten sind echt verdammt mies verloren gegangen, aber so ist das Spiel. 22 EH sind ein super Ergebnis und wir sind absolut wieder in der Spur!
Bitte sendet uns die anfallende Mai-Gebühr von 75 € bis heute Abend per Neteller oder Paypal an [email protected]. Nicht davon betroffen sind natürlich diejenigen, die noch ein gültiges Abo besitzen. Bei Fragen zur Zahlung o.ä. kontaktiert mich bitte per Nachricht.
Ansonsten sind Fragen/Feedback usw. unter diesem Beitrag wie immer erwünscht!
Auf einen erfolgreichen Mai!
Antworten Top
#98
Moin zusammen,

vielen Dank an Passscal für diesen tollen Thread über meine Arbeit. Nun wollte ich mich mal selbst hier registrieren und für Fragen, etc. zur Verfügung stehen.

Ich werde dieses Thema so gut wie möglich aktuell halten und unterstützen wenn es irgendwo rund ums Thema Sportwetten Probleme gibt. Ggf. werde ich dafür auch noch ein neues Thema erstellen, wenn das gewünscht ist.

Meine Premium-Gruppe hat den letzten Monat bei 16 EH abgeschlossen und der Juli läuft bereits.

Hier das Vorschau-Video:





Also, lasst gerne eure Fragen hier und ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden.

Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly Lächeln
Antworten Top
#99
Moin moin zusammen,

das Statistik-Video für den Juni 2017 wurde veröffentlicht. Wir haben insgesamt 16 EH Plus erwirtschaftet bei einem sehr guten Yield von 26%.

Viel Spaß!



Antworten Top
Moin moin,

das Vorschau-Video für den August 2017 ist inzwischen online! Aller Voraussicht nach wird es im August die Wette des Jahres in der QuotenWilly Premium-Gruppe geben.

Viel Spaß!



Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenwilly (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.075 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.611 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.131 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.473 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.602 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.091 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius