Werbung

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Eaconomy neu vorzustellen.

[Bild: 625.eaconomy1.png]




Was ist Eaconomy?

Eaconomy ist ein Unternehmen aus Großbritannien mit Hauptsitz in London.
Gegründet wurde das Unternehmen im März 2019. Vormals war das Programm unter den Namen "Gloval Takeover" und "Silver star live" auf dem Markt.
 
Eaconomy bietet derzeit 3 Produkte an:
  • Traide ringer (Expert advisor)
  • Traide compass (Signalservice)
  • CEED (Lernplattform)



Ich möchte euch hier kurz die 3 Produkte vorstellen

TRAIDE RINGER

Traide ringer ist eines der Hauptprodukte von eaconomy. Es handelt sich dabei um einen Expert advisor für den Forex Markt.
Die Software verwendet einen "Swing"-Handelsansatz. Die Software handelt nach einer Ringstrategie. Dies bedeutet, dass die Software 3 verschiedene Währungen (oder falls gewünscht auch mehrere Währungspaare) auf einmal handelt, um somit ein Gegenhandelssystem zu schaffen.
[Bild: 625.eac2.png]

TRAIDE COMPASS

Traide Compass ist ein Signalbot, welcher Alarme/Signale über eine Telegrammgruppe weitergibt.
[Bild: 625.eac3.png]

CEED

Bei CEED handelt es sich um die Lernplattform von eaconomy. Hier findet ihr Videoanleitungen, Schulungen von Experten und Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung (Mindset, Grundlagen, usw.).
[Bild: 625.eac4.png]



Betrieb vom EA Traide Ringer
[Bild: 625.eac5.png]

Für den EA Traide Ringer ist zunächst ein Konto bei einem Forex Broker erforderlich:
Von eaconomy werden die folgenden Broker empfohlen:
  • ICMarkets
  • Pepperstone
Ich selbst bin bei ICMarkets und kann diesen Broker weiterempfehlen.

Um die Software z.B. 24/5 laufen zu lassen wird zudem ein VPS empfohlen, auf welchem ihr die Software Metatrader für den EA verwendet. Eine detaillierte Installationsanleitung findet ihr nach der Registrierung auf der eaconomy Webseite.




Was kostet eaconomy?

Der Preis für eine Lizenz bei eaconomy ist 247$ für das erste Monat und 169$ pro Folgemonate.
Die Lizenz enthält alle 3 vorgestellten Produkte.
Bezahlt werden kann mittels Kreditkarte, uphold, Skrill, aber auch mit Bitcoin.
Neben den Kosten für die Lizenz bei eaconomy fallen noch zusätzlich die Kosten für einen VPS (Virtual Private Server) bei einem Anbieter eurer Wahl an.



Das Affiliate-System

Die Lizenz bei eaconomy ist kostenfrei, wenn mindestens 3 aktive Partner eingeschrieben sind.

Zugriff zu den erweitertem Affiliate-System bekommt man für 79$ im ersten Monat und 29$ in jedem weiteren Monat.
Dieser bietet zusätzlich einen Zugriff zu einer neuen Webseite mit Events und Anleitungen für das Werben von neuen Kunden.

Als Affiliate gibt es verschiedene Möglichkeiten Einnahmen zu generieren:

Direct sale bonus
Kauft ein eingeschriebenes Mitglied die Lizenz, so erhält man einmalig 40$ gutgeschrieben.

Weekly explosion bonus
Ein weiterer Bonus wird ausgeschüttet, wenn man mehr als 3 Personen pro Woche wirbt. 
Hierbei wird ein wöchentlicher Pool (15$ pro neues Mitglied bei eaconomy) anteilsmäßig nach Punkten an alle Affiliates ausbezahlt.
Man erhält selbst wie folgt Punkte:
  • 3 neue Partner = 1 Punkt
  • 6 neue Partner = 2 Punkte
  • 8 neue Partner = 3 Punkte
  • 9 neue Partner = 4 Punkte
  • 10 neue Partner = 5 Punkte
Maximal 5 Punkte kann ein Affiliate pro Woche verdienen.

Legacy bonus
Mit dem Legacy bonus ist es möglich wöchentliche Vergütungen (abhängig vom Rang) zu erhalten.
[Bild: 625.eac6.png]

Vergütungsplan:
[Bild: 625.eac7.png]
*Auszahlungsbeträge können von den angegebenen Beträgen Werten abweichen.

Beispiel Rang Ambassador 600:
[Bild: 625.eac8.png]
Um den Rang Ambassador 600 zu erreichen, ist es erforderlich insgesamt 12 weitere Kunden (monatliche Beitragszahler) für sein Team zu gewinnen (mind. 3 direkt).

Der Vergütungsplan ist so aufgebaut, dass das Einkommen steigt, sobald Mitglieder in deinem Team weitere Mitglieder werben.


Auszahlungen
Auszahlung der Provisionen sind über Uphold oder Skrill möglich.
Einen Mindestauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden nicht verlangt. Die Auszahlung dauert bis zu 24h.



Persönliches Fazit

EinblendenFazit:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Diskussion

(04.03.2019, 12:12)LoydRich schrieb: Anzeige meines Accounts auf myfxbook
kann nicht mehr angezeigt werden. Heute Morgen sah es so aus als hättest du den Account leergeräumt.
Antworten Top
Ich bin gerade dabei, den Account neu zu verlinken. Das wurde bei mir auch so angezeigt, da stand Abs. Gain -100% und bei Gain 603%. Weder in positiver, noch in negativer Hinsicht haben die Werte gestimmt.
Antworten Top
Da fällt mir ein, QS sagte am Samstag dass vorige Woche mehrere Broker Fehler sog. Gliches hatten. Er zeigte Konten die was falsches anzeigten, einer hatte plötzlich 45 Mio angezeigte Balance wo 1.000 drauf sind. Sind vielleicht Umstellungsprobleme ins neue QFS.
Antworten Top
(04.03.2019, 15:47)Hypler schrieb: Da fällt mir ein, QS sagte am Samstag dass vorige Woche mehrere Broker Fehler sog. Gliches hatten. Er zeigte Konten die was falsches anzeigten, einer hatte plötzlich 45 Mio angezeigte Balance wo 1.000 drauf sind. Sind vielleicht Umstellungsprobleme ins neue QFS.

Ob es vom Broker kommt, kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung, jedenfalls haben sich auch einige Werte geändert. Wer sich erinnern kann, der maximale DD wurde mit gut 33% angezeigt, jetzt wird der maximale DD mit gut 26% dargestellt. Ist mir etwas schleierhaft. Auch was Equity Growth betrifft sind die Werte nicht stimmig. Woran das allerdings liegt, kann ich nicht sagen.

Anbei der neue Link: https://www.myfxbook.com/members/TradingMentors/trading-account-hamilton/3204904
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hast du in der Historie im MT4 mal geschaut, ob diese komplett angezeigt wird?
Hatte mal das Problem, dass ich einen Account auf myfxbook neu eingebunden habe und augenscheinlich alles >1 Monat nicht mit in die Berechnung einbezogen wurde, da ich in der Kontohistorie einen Filter gesetzt hatte.
Antworten Top
Es klagen heute viele dass ihr myfxbook account stark falsche Werte anzeigt.
Korr: habe ein Thema eröffnet https://x-invest.net/forum/thread-myfxbook?pid=227244#pid227244
Antworten Top
Ich beobachte dzt. die einzel Trades von einigen Hamilton Accounts. Gerade eben hatten wir die EZB Zinssatzentscheidung und der EUR fiel in 30 min um 40 Pip. Da Hamilton ein counter Trend robot ist, hat er long trades eröffnet. Dabei laboriert er noch an AUDUSD und USDJPY die vor einigen Tagen einen straight shoot hatten. Daher das aktuelle floating loss. Daher kann dzt. nicht viel verdient werden. Aber 2 Kontoinhaber hatten diese Trades gar nicht, (vermutlich ausgeschaltet) und machen muntere Gewinne in anderen Paaren.
In der neuen Version wird ein Kalender eingebaut sein der es überflüssig macht dass man selbst ausschaltet.
Ich warte ob das dann eine gute Verbesserung ist. Vorher mache ich keine IG dafür.
Antworten Top
Gerade wurden wieder im Telegram Channel Anweisungen gegeben Trades zu schließe/Software zu beenden etc.

Das ganze muss irgendwie automatisiert werden in den EA.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.01.2019, 21:05)LoydRich schrieb:


Liebe Community, heute möchte ich euch eine recht spannende und im deutschsprachigen Raum, noch sehr unbekannte Company vorstellen.

Silver Star Live ist ein Unternehmen, dass eigens entwickelte Expert Advisors für den Tradingbereich, mit Hilfe von Artificial Intelligence auf dem Forexmarkt anbietet. Es ging im Juni 2018 an den Start.

Hinter dem Unternehmen stehen Dave Meyer (CEO), Candace Ross-Mahmoud (President), Hassan Mahmoud (Executive Vice President)

Grundsätzlich werden zwei unterschiedliche Expert Advisor angeboten.

Hamilton:
Hamilton ist sozusagen der kleine Bruder von Benjamin, der mit einem Handelsvolumen von bis zu 1000$ tradet.
Programmiert um bis zu 15$ - 20$ Profit am Tag zu erwirtschaften
Hat seit Start des Programms zwischen 400$ - 750$ Gewinn monatlich erwirtschaftet (je nach eingestelltem Risiko).

Benjamin:
Benjamin ist für Tradingvolumen >1500$ vorgesehen.
Hat seit Start des Programms zwischen 8% - 30% Gewinn monatlich erwirtschaftet. 

Die angegebene monatliche Performance kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.




Lizenz
Die Lizenz um die Software nutzen zu können beträgt im ersten Monat 199$, ab dem zweiten Monat betragen die Lizenzkosten 149$ + VPS. Um den reibungslosen Ablauf der Software zu gewährleisten ist ein Virtual Private Server nötig. Diesen kann man kostengünstig (siehe unter dem Punkt "Anmeldung") mieten. Wenn man aber drei zahlende Partner eingeschrieben hat, entfällt die Lizenzgebühr.




Marketing Plan
Wie bereits oben erwähnt, erhält man die Lizenz kostenfrei, wenn mindestens 3 aktive Partner eingeschrieben sind.

Als Affiliate gibt 4 unterschiedliche Möglichkeiten zusätzliche Einnahmen zu generieren:

First Order Bonus
Kauft ein direkt eingeschriebener Partner die Lizenz so erhält man einmalig 40$ gutgeschrieben.

3 x 9 Matrix
Verdiene 3$ für jede aktive Person in deiner persönlichen Matrix
Jede persönlich gesponserte Person (PS) verhilft dir zu einer neuen Stufe in deiner Matrix
Konkret heißt das, man erhält monatlich folgende Vergütungen:

Mit 3 PS erreicht man Level 1 = 3 Partner = 9$
Mit 4 PS erreicht man Level 2 = bis zu 9 Partner = 27$
Mit 5 PS erreicht man Level 3 = bis zu 27 Partner = 81$
Mit 6 PS erreicht man Level 4 = bis zu 81 Partner = 243$
Mit 7 PS erreicht man Level 5 = bis zu 243 Partner = 729$
Mit 8 PS erreicht man Level 6 = bis zu 729 Partner = 2187$
Mit 9 PS erreicht man Level 7 = bis zu 2187 Partner = 6561$
Mit 10 PS erreicht man Level 8 = bis zu 6561 Partner = 19673$
Mit 11 PS erreicht man Level 9 = bis zu 19683 Partner = 59049$

Beispiel:
Hat man 4 gesponserte Partner erreicht man Level 2 und man erhält zusätzlich 27$ monatlich. Um die nächste Stufe zu erreichen, benötigt man in der Matrix insgesamt 9 Partner in der Struktur und 5 gesponserte Partner.

Man erhält somit Spillover durch die Upline.

Weekly Residual Rank
Erreicht man eine der vorgegebenen Stufen, erhält man zusätzlich eine wöchentlich Vergütung. 


Beispiel:
icon150
Hat man 3 aktive Partner eingeschrieben, so hat man ein Umsatzvolumen von 435$ erzielt und erhält 37,50$ wöchentlich


icon600
Hat man 12 aktive Partner eingeschrieben, so hat man ein Umsatzvolumen von 1740$ erzielt und erhält 150$ wöchentlich

Pro Matrix-Linie müssen mindestens 55% Partner aktiv sein um den jeweiligen Rang zu erhalten. 
Am Beispiel von icon3000 müssen mindestens 55% von 30 Partnern je Matrix-Linie aktiv sein, um diesen Rang zu erhalten. 





Einzahlung / Auszahlung

Um die Lizenz erwerben zu können, ist ausschließlich Kreditkartenzahlung möglich.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Discover Network

Auszahlung der Provisionen sind über Skrill und über Uphold möglich

Einen Mindestauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden nicht verlangt. Die Auszahlung dauert bis zu 24h.




Broker
Von Silver Star Live empfohlene Broker sind:
ICMarkets
Tradersway
FXChoice

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere Broker genutzt werden können. Diese müssen aber folgende Vorgaben erfüllen:
- Der Broker muss Scalping, Hedging und EAs akzeptieren
- Der Broker bietet einen 500:1 Hebel an

Meine Empfehlung ist allerding den Broker ICMarkets zu nutzen, denn er ist einer der größten weltweit und hat eine gute Reputation. Zudem ist die Ein- und Auszahlung in Bitcoins möglich.





Persönliche Meinung

EinblendenSpoiler:





Anmeldung

Sehr gut! Anmeldung Silver Star Live Sehr gut!





Juhu Ich freue mich, dich in meinem Team aufnehmen zu dürfen. Juhu

Hallo ich bin neu hier, gibt es zu Silver Star Live ein Erklärvideo auf Deutsch? Ich hätte dazu noch einige Fragen! Wer kann mir helfen?
Antworten Top
(08.03.2019, 17:15)Quality schrieb: Hallo ich bin neu hier, gibt es zu Silver Star Live ein Erklärvideo auf Deutsch? Ich hätte dazu noch einige Fragen! Wer kann mir helfen?

Leider derzeit noch nicht, steht aber definitiv auf meiner Liste. Gerne kannst du mir deine Fragen stellen.

(07.03.2019, 15:36)Hypler schrieb: Ich beobachte dzt. die einzel Trades von einigen Hamilton Accounts. Gerade eben hatten wir die EZB Zinssatzentscheidung und der EUR fiel in 30 min um 40 Pip. Da Hamilton ein counter Trend robot ist, hat er long trades eröffnet. Dabei laboriert er noch an AUDUSD und USDJPY die vor einigen Tagen einen straight shoot hatten. Daher das aktuelle floating loss. Daher kann dzt. nicht viel verdient werden. Aber 2 Kontoinhaber hatten diese Trades gar nicht, (vermutlich ausgeschaltet) und machen muntere Gewinne in anderen Paaren.
In der neuen Version wird ein Kalender eingebaut sein der es überflüssig macht dass man selbst ausschaltet.
Ich warte ob das dann eine gute Verbesserung ist. Vorher mache ich keine IG dafür.

Mir ging es ebenso. Der Zinsentscheid hat mich auch erwischt. Ein Tag wurde damit im Minus abgeschlossen, wurde aber heute zum größten Teil wieder heraus geholt. Gut, auch Minustage gehören manchmal dazu, dessen muss man sich einfach bewusst sein. Alles in allem ist die Performance dennoch bislang sehr gut.

(08.03.2019, 14:59)Timo1983 schrieb: Gerade wurden wieder im Telegram Channel Anweisungen gegeben Trades zu schließe/Software zu beenden etc.

Das ganze muss irgendwie automatisiert werden in den EA.

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von willkürlichem Schließen der Trades. Es ist nun mal so, dass manche Trades zeitweise in der Verlustzone sind, aber eine gute Software sollte doch auch einen weiteren Trendverlauf erkennen können und nicht automatisch Trades schließen, nur weil ein Ereignis eintritt. 
Antworten Top
Heute läuft es wieder sehr gut, so dass bereits knapp 5% Rendite auf dem heutigen Guthabenkonto stehen.
Antworten Top
News von dem Entwickler: In allen EAs ist ab dem Update ein News Filter eingebaut. Hamilton bekam auch die künstliche Intelligenz, die sich ab dem 4. Trade einschaltet. Mehr Paare für Hamilton. Etliche neue Settings, auch solche die grossen Verlust vermeiden.
Ein Zusatz wird gerade entwickelt der floating DD in kleinen Schritten abbaut, ziemlich revolutionär.
Alles ist gerade im final BetaTest und kommt demnächst. Es wird auch von profi Tradern benutzt, darunter ein Hedge Fonds Manager.
Ich finde es sind interessante News.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.03.2019, 14:36)Hypler schrieb: News von dem Entwickler: In allen EAs ist ab dem Update ein News Filter eingebaut. Hamilton bekam auch die künstliche Intelligenz, die sich ab dem 4. Trade einschaltet. Mehr Paare für Hamilton. Etliche neue Settings, auch solche die grossen Verlust vermeiden.
Ein Zusatz wird gerade entwickelt der floating DD in kleinen Schritten abbaut, ziemlich revolutionär.
Alles ist gerade im final BetaTest und kommt demnächst. Es wird auch von profi Tradern benutzt, darunter ein Hedge Fonds Manager.
Ich finde es sind interessante News.

Da sind Dinge dabei, die ein EA on Board haben sollte, BEVOR er auf die Menschheit losgelassen wird. Ein Newsfilter ist z.B. STANDARD bei profitablen EA´s.
Antworten Top
Ob ein Newsfilter bei allen tausenden EAs weltweit eingesetzt wird wage ich nicht zu behaupten. Wenn du das weisst, dann bitte ich um deine seriöse Auswertung diesbezüglich bei wieviel % das der Fall ist.
Statt des Newsfilters gab es bisher intensive Betreuung und Empfehlungen im Telgram Kanal. Die Firma erhob nicht den Anspruch das ihre Software total Hands free laufen kann. Ich denke das gilt für alle Automaten weltweit, Set and forget gilt nicht im absoluten Sinne, sondern nur temporär.
Antworten Top
Loyd Rich, wie machst du das mit den Einstellungen. Hast du sie zeitweise verändert und hast du den EA zeitweise ausgeschaltet? Hast du Trades auch manuell geschlossen?
Antworten Top
(14.03.2019, 11:42)Hypler schrieb: Loyd Rich, wie machst du das mit den Einstellungen. Hast du sie zeitweise verändert und hast du den EA zeitweise ausgeschaltet? Hast du Trades auch manuell geschlossen?

Ich halte mich eigentlich immer an die Hinweise von SSL, außer dass ich nun die Lot-Size von 0,01 auf 0,02 geändert habe, aufgrund meiner Equity im Account und dass ich in der Regel keine Trades manuell schließe. Ja vor wichtigen Events schalte ich den EA kurzzeitig aus.

Derzeit läuft der EA meiner Meinung nach wirklich sehr positiv. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass manchmal die Software anzeigt, dass der Account nicht aktiv sei. Dann muss man einfach die Software erneut starten. Fällt es einen aber nicht auf, kann es sein, dass die Software einige Stunden keine Trades setzt. Deshalb schau ich regelmäßig in meinen VPS, ob die Software läuft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kurzer Hinweis:
Bitte nicht wundern, dass der Link einige Tage nicht mehr funktioniert, aber ich werde in Kürze den VPS wechseln.
Anschließend werde ich den Link wieder hier posten.

Natürlich darf ein Zwischenfazit nach 6 Wochen nicht fehlen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass grundsätzlich zu jedem Programm immer sehr viel Positives als auch sehr viel Negatives geschrieben wird. Dies hat zum Teil den Grund, dass die Networker jenes Programmes, ungern Kritik über das Programm äußern, das sie gerade bewerben, um möglichst viele Affiliates zu gewinnen und damit möglichst hohe Provisionen einzustreichen. Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die grundsätzlich negativ über jedes Programm ohne jegliche Faktenlage schreiben. Die Beweggründe können vielfältig sein. Dieses Phänomen hatten wir ja auch teilweise hier in diesem Thread erleben können.

Da ich mich grundsätzlich zu keinen der beiden oben genannten Gruppierungen hingezogen fühle und ich mir gerne mein eigenes Bild mache, war meine Intention anfangs, über das Programm so objektiv wie möglich zu berichten und zudem eine möglichst hohe Transparenz zu bieten.

Nun aber auch ein paar Worte aus meiner subjektiven Betrachtungsweise. Sicherlich gibt es auch aus meiner Sicht einige Dinge, die ich nicht unbedingt so überzeugend finde. Hier ist beispielsweise das Interview mit dem Founder und CEO zu nennen, der aus seiner Tradingvergangenheit berichtet und diesbezüglich, meiner Meinung nach, angeblich utopisch hohe Profite erwirtschaftet hat. Gut, dies kann man vielleicht aus marketingtechnischer Sicht noch verstehen, aber ich denke, dass Programm wäre nicht weniger interessant, wenn mit weitaus weniger Renditen geworben wird. Auch finde ich es persönlich nicht unbedingt förderlich, den Marketingplan derart in den Fokus zu rücken, wie es manch einer tut. Sicherlich verdient das Unternehmen dadurch, so viele Lizenzen wie nur möglich zu verkaufen, aber wenn eine Software richtig und langfristig arbeitet, bleibt meiner Meinung am Ende mehr. Was ich bereits erwähnt habe, das ich als noch optimierbar betrachte, ist das Problem, dass die Software manchmal die Lizenz nicht erkennt und demnach nicht aktiv ist. So muss man die Software erneut starten. Dies ist zwar mit nur wenigen Klicks zügig getan, fällt es aber einem nicht auf, der vielleicht nur einmal die Woche auf den VPS schaut, so würde seine Software in dieser Zeit nicht arbeiten.

Grundsätzlich bin ich bislang mit der Software wirklich sehr zufrieden. So konnte diese, nach 6 Wochen mehr als 115% Rendite erwirtschaften. Der Drawdown bewegt sich derzeit unter 5%. Ich schreibe bewusst "bislang," da man nie weiß wie lange die Software noch so gut arbeiten wird. Die Zeit wird es also zeigen. Sicherlich muss man die Gebühren für die Software und den VPS vom Gewinn abziehen, dennoch bleibt nach Abzug, ein schöner Gewinn (prozentual gesehen) übrig. Wir können also gespannt sein, was uns in den nächsten Wochen und Monaten noch so erwartet.

Antworten Top
(15.03.2019, 15:06)LoydRich schrieb: grundsätzlich zu keinen der beiden oben genannten Gruppierungen hingezogen fühle
(15.03.2019, 15:06)LoydRich schrieb: mit der Software wirklich sehr zufrieden
Danke für die gute Zusammenfassung. Ich bin auch kein Freund der Networker Beschönigungen. Da die Firma noch jung ist kann es natürlich Dinge geben die nicht ganz rund laufen. Wichtig ist, dass die Software funktioniert. Schade dass sie so teuer ist. Nach den Plänen des CEO´s urteilen dürfen wir gespannt sein auf mehrere interessante 'Dinge.
Bitte halte uns weiter auf dem laufenden.
Antworten Top
(15.03.2019, 15:06)LoydRich schrieb: Kurzer Hinweis:
Bitte nicht wundern, dass der Link einige Tage nicht mehr funktioniert, aber ich werde in Kürze den VPS wechseln.
Anschließend werde ich den Link wieder hier posten.

@LoydRich: Zu welchem neuen VPS wirst du wechseln?
Antworten Top
Ich bleibe bei ForexVPS, den ich ja durch ICMarkets kostenlos erhalte. Allerdings habe ich das Paket erhöht, da ich in Kürze 3 Hamiltons laufen lassen werde.
Derzeit erwirtschaftet mein Hamilton ca. 40-50 USD pro Tag, bei drei wären es dann 120-150 USD täglich. Vorausgesetzt es läuft alles wie bisher.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart