Werbung

SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

da mein alter Beitrag im Quotenwilly Thread gelöscht wurde, werde ich hier nochmal meine 2 Tippgeber vorstellen.
Seit Jahren suche und teste ich Tipster und wollte mich gerne der Diskussion anschließen.
Ich habe mir mal erlaubt das Schema von Passscal zu übernehmen (hoffe das ist in Ordnung).
Es geht hier um Sportwetten-Experte/SportsXpert


Wer oder was ist Sportwetten-Experte/SportsXpert?

Sportwetten-Experte/SportsXpert heißt mit bürgerlichem Namen Marco und ist im Sportwettenbereich schon seit mehreren Jahren tätig. Seit ca. 3 Jahren bietet er seinen Service öffentlich an. Zuerst nur über FB und seit März 2015 verifiziert er nun auch seine Tipps auf Blogabet. 

FB: https://www.facebook.com/sportsxperte
HP: http://www.sportwetten-experte.net/
Blgabet: http://sport-experte.blogabet.com/

Wie lange bin ich dabei?

Ich war vergangenes Jahr bereits 2 Monate in seiner FB-Gruppe und seit April 2015 bin ich über Blogabet Kunde.
Gesamtzeit schon über 1 1/2 Jahre dabei.

Was kostet ein Monat?

Aktuell kostet das Abo für einen Monat 41,99€. Je mehr Monate man bucht, desto mehr Rabatt bekommt man. 3 Monate kosten z.B. 109,99€. Bei Blogabet kostet es allerdings mehr, weil er Gebühren zahlen muss (hatte mal nachgefragt ob bei Blogabet mehr Tipps kommen, weil der Preis höher ist).

Wie kann man bezahlen?

Er bietet verschiedene Möglichkeiten über seine Homepage an. Unter anderem die gängigen Zahlungsmittel Paypal, Skrill, Neteller, Sofortüberweisung und Überweisung.

Was passiert, wenn ein Monat mal im Minus endet?

Man kann zwischen verschiedenen Paketen wählen und darunter ist auch ein "Geld-zurück-Garantie" Paket.
Weitere Infos kann man auf der HP nachlesen.

In welchen Bereichen gibt er Sportwetten ab?

Hauptsportart ist Fußball, US-Sport (minimal) und Livewetten gibt es auch zwischendurch mal.

Werden die Tipps bei Blogabet verifiziert?

Jap --> http://sport-experte.blogabet.com/

Wie sieht die Trefferquote aus?

Bei Fußballwetten einen Yield von 8% nach knapp 3000 Picks
Bei Livewetten einen Yield von 11% nach über 600 Picks

Das sind überragende Werte und zeigt seinen Erfolg.
Ich folge auch nur diese Tipps und lasse US-Sport aus, wenn mal was kommt.

Wie erhalte ich die Tipps?

Entweder über FB oder per Blogabet.
Beide Varianten haben vor und Nachteile.
Ich werde wahrscheinlich bald wieder zur FB-Gruppe wechseln.
Dort wird jeder Tipp per Push-Nachricht angekündigt.

Wie viele Tipps kommen da auf mich zu?

Im Schnitt sind es so um die 150-200 Tipps pro Monat. 

Wie hoch sind die Quoten durchschnittlich?

Grundsätzlich versucht er keine Quoten unter 1,80 zu posten. Quotenschnitt nach mehr als 3000 Picks liegt bei 1,89.

Kann ich die Tipps mit einem Buchmacher spielen?

Er bietet da gute Lösungen an. Unter anderem empfiehlt er einen Agenten wo man alle Wetten zu Bestquoten spielen kann.

Wie hoch sind die Einsätze?

Sein Standardstake liegt bei 6/10 (1 EH = 0,5% von der Bankroll). Er gibt ein solides Money Management vor.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ein sehr seriöses Auftreten, gute Tipps und eine große Community.
Mit mehr als 100 Kunden im Monat sicherlich einer der Umsatzstärksten Anbieter in Deutschland.

Meine Erfahrungen?

Der Erfolg spricht für ihn und von daher kann ich nichts Negatives über ihn persönlich oder dem Service sagen.
Die teilweise überragenden Insiderinfos möchte ich nicht missen.
Von daher werde ich weiterhin Kunde bleiben und meine Erfahrungen auch gerne hier teilen.

Auf seiner Facebook-Seite gibt er zwischendurch auch immer wieder Free-Tipps. 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Werde heute Abend oder morgen noch einen weiteren guten Tipster vorstellen.


WICHTIG!
Nochmal was für Leute, die eventuell darauf Bock haben und mitmachen wollen.
ES WERDEN KEINE AKTUELLEN TIPPS HIER GEPOSTET, DIE NOCH NICHT ANGEFANGEN HABEN BZW. BEENDET SIND!
Sollte das aktuelle Spiel beendet sein, kann hier natürlich gerne darüber gesprochen werden.

Gruß Chris
Antworten Top

SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Diskussion

ist diese Seite nicht mehr aktuell :

FB: https://www.facebook.com/sportsxperte ?

kommt diese Fehlermeldung :

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Bin nicht bei Facebook . muss ich mich da anmelden oder ist diese Seite
wirklich nicht offiziell ?
Antworten Top
(28.09.2016, 11:46)QueenVansen schrieb: ist diese Seite nicht mehr aktuell :

FB: https://www.facebook.com/sportsxperte ?

kommt diese Fehlermeldung :

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Bin nicht bei Facebook . muss ich mich da anmelden oder ist diese Seite
wirklich nicht offiziell ?


Du musst bei Facebook angemeldet und über 18 Jahre sein, damit du die FB-Seite sehen kannst.
Antworten Top
Eben die Auswertung von Marco

"★★Monatsstatistik September 2016★★
Gesamt: +1120€ = +56 Einheiten
Winrate: 57%
Yield: +4%
Kommen wir zur Auswertung für den Monat September.
Am Ende stehen 56 Einheiten Plus auf unserem Konto.
Mit ein wenig mehr Glück hätten wir auch die ein oder andere Einheit mehr auf dem Konto gehabt (15x Half Win).
Trotzdem eine recht solide Leistung. Somit bleiben wir weiterhin auf guten Kurs die Bestmarke aus dem letzten Jahr noch zu überbieten.
Eigentlich brauche ich auch nicht viel mehr dazu schreiben.
Machen wir einfach so weiter und bauen im Oktober unseren Kontostand aus.
Alles Gute für alle und auf einen guten Oktober.
Marco"

[Bild: dxqisqff.png]
Antworten Top
★★Monatsstatistik Oktober 2016★★
Gesamt: -260€ = -13 Einheiten
Winrate: 55%
Yield: -1%

Glück und Pech liegen häufig nah beieinander. So war es auch in diesem Monat, nur diesmal leider im negativem Sinne.
Am Ende stehen -13 Einheiten in der Statistik.
Ein relativ kleines Minus und normalerweise auch verkraftbar nach den guten Monaten zuvor.

Trotzdem ärgerlich und vor allem ziemlich bitter, wenn man die Wetten/Spielereignisse im Nachgang betrachtet.
Nichts desto trotz wird es solche Phasen/Monate immer wieder geben. In jeder Lebenslage gibt es gute und schlechte Zeiten.
Deswegen kann ich immer nur an den Verstand der User appellieren.

Seht dieses Geschäft als langfristige Geldanlage und bewahrt kühlen Kopf bei den Wetten. Ich bin jetzt mehrere Jahre dabei und kann aus Erfahrung sprechen. Sicher ist es mega nervig, wenn man gerade den ersten Monat dabei ist, aber dafür gibt es das Money Management, meine fixierten Regeln und meine Erfahrung in dem Bereich. Mich ärgert das auch, wenn wir einen schwachen Monat hinlegen, aber ich weiß, dass wir in Zukunft wieder Profit schlagen werden. Das zeigt/beweist doch auch meine Langzeitstatistik.
Bleibt am Ball, haltet euch ans Money Management und vertraut meinen Fähigkeiten. Ich mache das ja nicht erst seit gestern.
Das sollte es gewesen sein. Hoffen wir auf einen goldenen November. Alles Gute und viel Glück.
Marco
Antworten Top
Gibt es ab und zu noch mal Free-Tipps zum testen?
Auf der HP waren die letzten im August zu finden.
Antworten Top
Das bringt Dir überhaupt gar nix, die Gesamtzahl der Wetten geben ein Ergebnis ,was willst Du mit einer oder zwei Free Wetten bewerten. Ich kann Dir nur sagen , Opfere die 36,99€ (immo gibt es 5€ Rabatt) und schaue Dir Dir die Leistung einfach intern an und entscheide dann.,


Nein ich bekomme keine Werbungs Provision .Ich bin nur überzeugter zufriedener Kunde Wink
Antworten Top
@ timmee.

Marco - SportsXpert - schreibt auch immer, es ist ein langfristiges TUN !

Unter 1.000€ . besser 2.000€ Bankroll brauchst aber ehrlich gesagt auch gar nicht
anfangen.

UND wichtig ist natürlich => die Quoten müssen so gut wie möglich erreicht
werden.

Sportmarket ist hier der beste Anbieter dafür.

Weiter wichtig : Livewetten ist Marco sehr stark - die sollten natürlich auch "immer"
gespielt werden.
Antworten Top
Eine Frage: wieviel Zeit geht denn dabei drauf, wenn man so 200 Tipps im Monat abgibt? Und gibt es da keine Probleme mit Limitierungen seitens der Anbieter wenn man so viele Tipps setzt?

mfg
Antworten Top
(03.11.2016, 17:35)onlinegold schrieb: Eine Frage: wieviel Zeit geht denn dabei drauf, wenn man so 200 Tipps im Monat abgibt? Und gibt es da keine Probleme mit Limitierungen seitens der Anbieter wenn man so viele Tipps setzt?

mfg

Frage wurde über FB geklärt.

(03.11.2016, 07:43)timmee schrieb: Gibt es ab und zu noch mal Free-Tipps zum testen?
Auf der HP waren die letzten im August zu finden.


Nein, ich suche momentan auch gar keine Neukunden. Deswegen habe ich die Free-Tipps auch vorerst eingestellt.
Antworten Top
★★Monatsstatistik November 2016★★
Gesamt: +580€ = +29 Einheiten
Winrate: 55%
Yield: +2%
Wie sagt man so schön: "Am Ende kackt die Ente".
Das trifft im November voll und ganz zu.
Nach vielen Tagen ohne Glück, verschossenen Elfer, Gegentore in der Nachspielzeit, konnten wir zum Ende des Monats, das Blatt wenden und im Plus abschließen.
Eine weitere Redensart: "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Passt auch wunderbar zu dieser Gruppe. Nörgelei, Meckerei, Heulerei. Sobald es zu schlechten Phasen kommt, wird immer wieder erzählt, anstatt sich an meine Vorgaben zu halten und das zu machen, was ich sage. Weitermachen mit Money Management.
Ist ja nicht das erste Mal gewesen und wird auch nicht das letzte Mal sein. Der Monat war sicherlich nicht einfach, aber so ist das halt manchmal. Mir ist das langsam egal, wenn manche es nicht verstehen.
Um noch kurz auf den Monat einzugehen.
Livewetten liefen in diesem Monat komischerweise überhaupt nicht.
Wird sich im Dezember sicher wieder ändern. US-Sport ist endlich im Aufwind. Dort haben wir dann im Dezember einiges an Auswahl.
Ansonsten bin ich mit dem Monatsergebnis zufrieden, wenn man das große Ganze betrachtet, ist das auch eine ordentliche Leistung. Wir standen zeitweise bei über 50 Einheiten im Minus.
Und das kam nur zustanden, weil wir einfach unglaublich viel Pech hatten. Sollten die meisten von euch beobachtet haben. Die Tipps waren tendenziell richtig, nur das Ergebnis passte nicht.
Fazit: Der Monat war vom Endergebnis nicht erwähnenswert, aber vom Verlauf her, bin ich zufrieden.
Ausblick: Im neuen Jahr wird das Einheitensystem umgestellt und die ein oder andere Veränderung vorgenommen. Neukunden nehme ich vorerst keine bzw. nur vereinzelt an. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.
Antworten Top
ist der service jetzt nicht mehr bei blogabet?

Oder wo kann ich mir die Statistik für 2017 anschauen?
Antworten Top
Es gibt anscheinend zwei neue Blogs. Warum weiß ich nicht, da ich Marco seinen Service nicht nutze. Der Ersteller anscheinend auch nicht mehr, sonst hätte er ein Update gepostet.

Hier die Blogs:

https://sportsxpert.blogabet.com/

https://sportsxpert-us.blogabet.com/

Mit dem aktuellen Minus aus dem Januar und dem aus dem Dezember, dürfte man noch um die 30% einer 100% BR übrig haben, wenn 1EH = 0,5% der BR noch aktuell ist.
Antworten Top
(19.01.2017, 20:01)shady225 schrieb: ist der service jetzt nicht mehr bei blogabet?

Oder wo kann ich mir die Statistik für 2017 anschauen?

Hallo, leider konnte ich mich bis heute nicht mehr einloggen.
Die Statistik wird nicht mehr über Blogabet geführt. Es gibt verschiedene Gründe für diesen Schritt.
Seit Februar gibt es intern nur noch eine Excel Liste für die Stats. Hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.

Gruß Marco
Antworten Top
(01.03.2017, 17:48)SportsXpert schrieb: ★★Jahresabschluss 2016★★
Gesamt: 335 Einheiten = +6700€ Gewinn


Ein Jahr der Höhen und Tiefen. Ein Jahr der Rekorde.
Ein Jahr zum Verbessern.

Beginnen wir mit dem negativen Teil des Jahres. Die Wintermonate waren wie in den Jahren zuvor auch diesmal der Knackpunkt. 
Im Dezember mussten wir zum Abschluss des Jahres ein Minus von 97 Einheiten hinnehmen. Zusammengefasst ergibt sich durch die Monate Januar,Februar und Dezember ein Minus von insgesamt 196 Einheiten.
Glücklicherweise konnten die guten Sommermonate diesen Verlust ausgleichen und uns trotzdem einen guten Gewinn für das Jahr 2016 bescheren. Am Ende stehen insgesamt 335 Einheiten Plus auf dem Konto. Bei 20€/EH entspricht das einen Gewinn von 6700€.
Bin ich zufrieden mit diesem Ergebnis? Nein, ganz und gar nicht. Bis auf die Sommermonate/Rekordmonate waren viele Monate nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aus diesem Grund wird mein Konzept punktuell überarbeitet, es gibt Neuerungen und hoffentlich den erwünschten positiven Effekt.
Sicherlich kann man sagen wir sind 3 Jahre in Folge im Plus, aber wir haben uns zum letzten Jahr (581 Einheiten = 11620€ Gewinn) verschlechtert und das ist nicht mein Ziel.
Mein Vorsatz für das neue Jahr in Hinblick auf das Wetten:
Konstante Gewinne, Verlustmonate eingrenzen und das Jahresendergebniss von 2015 überbieten.
Alles in Allem ist es trotzdem ein Jahr mit Gewinn.
Es gilt die Fehler zu verbessern, die Schwachpunkte herauszufiltern und den Profit zu steigern. Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe Du bist auch mit dabei.

Nachtrag zu dem Jahr 2016

(09.03.2017, 19:39)SportsXpert schrieb: Statistik/Auswertung Januar:
-71 Einheiten

Kommen wir zur Auswertung für Januar.
Leider mussten wir den 2. Monat in Folge ein Minus hinnehmen und konnten die Wende nicht einleiten.

Sicherlich hatten wir viel Pech, aber was zählt, ist das Ergebnis.
Von daher werdet ihr auch keine Ausreden von mir hören oder eine Schönrederei des Ergebnisses.
Es gibt auch nicht sonderlich viel zu berichten. Der Monat war grauenhaft und momentan befinden wir uns in einer mächtigen Downphase. Trotzdem müssen wir weitermachen und so schnell wie möglich das Blatt wenden.
In den vergangenen Jahren gab es immer Probleme in den Wintermonaten und das lässt mich weiterhin positiv in die Zukunft blicken. Auch wenn das Vertrauen in meiner Person gesunken ist, kann ich nur hoffen, dass ich euch bald wieder überzeugen kann.
Intern habe ich euch ja bereits versucht meinen Standpunkt darzustellen. Für die Öffentlichkeit erspare ich mir das.
Versuchen wir den Monat Februar endlich wieder in Form zu kommen und die richtigen Wetten zu platzieren.

Nachtrag Januar 2017

(09.03.2017, 19:39)SportsXpert schrieb: ★★Monatsstatistik Februar 2017★★

Gewinn: +39 Einheiten
Winrate: 59%
Yield/Roi: 5% (only Asian)

Kommen wir zur Auswertung für den Monat Februar.
Nach der schweren Phase, den verlorenen Einheiten und den Enttäuschungen aus den letzten beiden Monaten, konnten wir im Februar endlich wieder Profit erzielen.

Der Monatsverlauf war recht schwankend, einzelne Tage haben uns zurückgeworfen, die Wochenenden (+72EH) liefen fast nahezu perfekt und kurz vor Ende des Monats zwischen dem 20-24. Februar wurde uns das Plus beinahe entrissen. Glücklicherweise und natürlich auch mit den richtigen Tipps, konnten wir das Blatt zu unserem Gunsten wenden und den Monat erfolgreich abschließen.
Für euch und vor allem für mich war das ein ganz wichtiger Monat. Jeder hier hat gesehen, dass die Wetten bzw. die Analysen zum Großteil stimmten. Der Winter ist vorbei, jetzt gilt es die starken Sommermonate zu toppen.
Seit ein paar Tagen läuft die AFC Champions League wieder (dort gab es jedes Jahr dicke Gewinne), die Regionalligen sind aus der Winterpause zurück, Japans J-League ist am Samstag gestartet und die chinesische Super League beginnt jetzt am kommenden Wochenende. Die arabischen Ligen sind ebenfalls nicht zu vergessen. Im April starten dann noch mit Schweden und Norwegen zwei echte Favoriten von mir.
Ich bin sehr zuversichtlich und hab richtig Bock auf die goldene Jahreszeit. Auf gehts!
---------------------------------------------
ACHTUNG: Das Einheitensystem wurde umgestellt und somit sind Gewinne von 200 EH im Monat wie letztes Jahr vermutlich nicht mehr möglich. Da wir jetzt den Grundeinsatz von 6 EH auf 3 EH pro Tipp geändert haben, wird sich das Monatsbild natürlich auch dementsprechend anpassen. Dies gilt nur als reine Information für euch, damit keine Fragen aufkommen, warum die erzielten Einheiten pro Monat nicht mehr an die alten Ergebnisse aus den letzten Jahren rankommen.
---------------------------------------------
Infos zur Premium-Gruppe findet ihr wie immer auf meiner Homepage: http://www.sportwetten-experte.net/
---------------------------------------------
Hier gibt es eine FAQ - Häufig gestellte Fragen: http://www.sportwetten-experte.net/faq/
Solltet ihr weitere Fragen haben, dann kontaktiert mich per Mail oder Nachricht bei FB.
---------------------------------------------
Hier findet ihr die besten Wettanbieter:
http://www.sportwetten-experte.net/wettanbieter/

Und ich meine wirklich die besten Anbieter und nicht irgendein Quatsch wofür andere Gruppen/Seiten werben, um Provisionen abzustauben. Natürlich bekomme ich auch einen gewissen Provisionsanteil, aber dafür bekommt ihr auch wirklich die besten Wettanbieter geboten. In meiner Gruppe gibt es fast keinen User mehr, der nicht einen dieser Anbieter nutzt. Keine Wettsteuer, die besten Quoten und vor allem keine Limits!
---------------------------------------------
Hier findet ihr die Statistik aus den letzten 3 Jahren:
http://www.sportwetten-experte.net/stats/

Nachtrag Februar 2017
Antworten Top
★★Monatsstatistik März 2017★★
Gewinn/Verlust: -51 Einheiten
Winrate: 54%
Yield/Roi: -5% (only Asian)

Kommen wir zur Auswertung für den Monat März.
Einer der bittersten und vor allem unglücklichsten Monate die wir in über 3 Jahren hatten. Das Endresultat entspricht in keinster Weise der Gerechtigkeit, leider aber der Realität.
Der Monat hätte besser nicht beginnen können, nach der ersten Woche waren wir knapp 40 EH im Plus, aber vom 09. März bis zum 20. März ging nichts mehr.

So etwas habe ich noch NIE erlebt und ihr vermutlich auch nicht. Es lief einfach alles, wirklich alles gegen uns. Over 2,5 gespielt, nach 23 Minuten 2 Tore gefallen, danach nichts mehr (in Summe 6x zur Halbzeit dieses Szenario). Torchancen, die auf der Linie geklärt oder aus 3 Metern nicht im Tor untergebracht wurden.
Insgesamt wurden 12 Elfer verschossen (die uns den Sieg eingebracht hätten). 9 aberkannte Tore (womöglich die meisten berechtigt aberkannt) gab es auch noch. Die Pfosten- und Lattentreffer konnte ich nicht mehr alle nachvollziehen (mit Sicherheit über 20/Monat). Wir hatten Spiele dabei wo wir noch ein Tor gebraucht hätten und über 30 Torschüsse nicht zum Erfolg führten. Ich kann diese Liste noch weiterführen, aber im Endeffekt bringt uns das auch nicht weiter.

Leider liegt Glück und Pech nah beieinander und wir hatten definitiv GAR KEIN Glück. Die Wetten waren Großteils richtig analysiert/gewählt, aber die Tore müssen die Teams erzielen. Zusätzlich wurden die höher gesetzten Wetten öfter verloren als die kleiner gesetzten Wetten. Das spiegelt sich auch in der Winrate wieder. 54% reicht normalerweise zu einem erfolgreichen Monat.
Außenstehende mögen das eventuell nicht verstehen oder denke ich wäre bei diesem Ergebnis und der Auswertung nicht ganz klar im Kopf. Allerdings sollte jedes Premiummitglied (zumindest die etwas von der Materie verstehen bzw. die Spiele verfolgen) zum gleichen Fazit kommen bzw. mein Fazit bestätigen können. Die Reaktionen in der Gruppe zeigen mir auch, dass der Großteil auf meiner Seite steht und das ähnlich sieht. Darüber bin ich auch sehr froh.

Viele User sind schon 2-3 Jahre dabei und wissen wie schwer mir solche Phasen fallen, weil es einfach nicht schlecht ist, sondern nur mega demotivierend wirkt.
Ich sitze täglich 7-10 Stunden am PC und versuche das Bestmögliche zu erreichen, aber zu den richtigen Analysen braucht man auch das nötige Glück. Das war wie oben erwähnt halt nicht der Fall. Trotzdem wird mich/uns das nicht vom Weg abbringen. Das Jahr 2017 steht bislang noch auf Kriegsfuß und das sollten wir im April zu unseren Gunsten wenden. Die starken Monate kommen jetzt und ich bin mehr als zuversichtlich für die kommende Zeit.

Wie angekündigt ist der Monat April für alles Premium-User kostenlos. Auf einen erfolgreichen April!
Antworten Top
Auswertung April 2017
-8 Einheiten
Yield -0.79%
Kommen wir zur Auswertung für den Monat April. Das Pech verfolgt uns auch in diesem Monat und wir können erneut kein Profit erzielen. Leider ist das Jahr 2017 weiterhin auf Kriegsfuß mit uns. Trotz allem bin ich für die Zukunft positiv gestimmt.
Ich habe auch keine Lust irgendwelche Ausreden zu suchen oder die Wetten schlecht zu reden. Jeder sollte auch im April wieder gesehen haben, wie viel Pech wir einfach in diesem Jahr haben. Weinen, ärgern, beleidigen.Nützt alles nichts, aber es muss weitergehen. Ich persönlich ärgere mich natürlich schwarz über diesen Monat. So viel Pech wie 2017 hatte ich bislang noch nie. Allerdings wird dieser Knoten auch irgendwann mal platzen und dann geht es wieder steil bergauf.
Der April fing mit einem richtig schlechten ersten Tag an.
Danach lief es recht ordentlich und wir konnten uns ein gutes Plus erspielen. Vom 20.-25. April kippte der ganze Monat mit 5 Minustagen in Folge. Wie sagte Andreas Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." Dem kann ich nur zustimmen. Diesen Monat werde ich nicht wieder die verschossenen Elfmeter, Pfostentreffer usw. auswerten, aber es ist schon sehr merkwürdig, wie oft uns dieses Jahr das Glück fern bleibt. Nur mal so am Rande, es waren alleine 4 verschossene Elfer in den letzten 2 Tagen.
Am Ende zählt natürlich wieder das Endresultat und dort steht leider ein Minus. Soll ich diesen Monat deswegen schlecht reden? Nein, ganz sicher nicht! Wir haben erneut knapp 56% der Wetten gewonnen, aber leider wieder die höher gesetzten Wetten verloren. Aus diesem Grund wird das Einheitensystem nicht mehr weitergeführt und wieder auf Flatstake umgestellt.
Im Jahr 2015+2016 haben wir ausschließlich Flat gespielt und waren damit sehr erfolgreich. Von daher wird ab Mai das System von Einheiten auf Flat umgestellt.
Aussicht für die kommenden Monate:
Mai 15: +73 EH
Mai 16: +175 EH
Juni 15: +62 EH
Juni 16: +36 EH
Juli 15: +81 EH
Juli 16: +209 EH
August 15: +140 EH
August 16: +38 EH
September 15: +54 EH
September 16: +56 EH
Jetzt kommt die erfolgreiche Zeit des Jahres. So war es die letzten Jahre und so wird es auch dieses Jahr wieder sein.
Trotz der schwachen Monate und des vielen Pechs, bin ich sehr zuversichtlich für die kommende Zeit.
Alles Gute und viel Glück für den Monat Mai und hoffen wir auf ein geiles Restjahr.
Marco
Antworten Top
Moin, hast du schon deine Auswertung für Mai fertig und wo kann man den wettverlauf einsehen?
Antworten Top
Auswertung Mai 2017
+29 Einheiten
Yield 4%

Naja. was soll ich sagen? Den Monat am letzten Tag ziemlich nach unten gezogen. Im Endeffekt ein ärgerlicher Monat, auch wenn diesmal ein Plus steht. Positiv, wir haben den Abwärtstrend gestoppt. Trotzdem ist das Jahr 2017 immer noch nicht positiv anzusehen. Wenn wir den Monat Revue passieren lassen, dann waren die ersten 2 Wochen wirklich top und dann ging es immer wieder auf und ab. Der letzte Tag bringt uns dann eben von knapp 50 Einheiten auf 29 Einheiten. Sehr ärgerlich! Trotzdem möchte ich den Monat nicht schlecht reden, denn wie gesagt steht ein Plus auf dem Konto. Zu den meisten Spielen wurde eine treffende Analyse verfasst und auch sonst war das Communityleben wieder aktiver. Wie bereits in der Gruppe angekündigt, werden ab sofort wieder kleine Kombis zu den Einzelwetten ergänzt. Statistisch gesehen ist vor allem die Copa Libertadores mit 28 Einheiten und einer Trefferquote von 83% erwähnenswert. Auf der anderen Seite musste eine unserer Favoritenligen (Schweden) mit -22 Einheiten ziemlich einstecken. Für die kommenden Monate sehe ich weiterhin positiv in die Zukunft. Mit den Freundschaftsspielen werden wir sicher wieder einige Insider raushauen und Einheiten gewinnen. Es bleibt abzuwarten, ob wir das gute Ergebnis aus den letzten beiden Jahren auch wieder erreichen können. Auf einen guten Juni Sehr gut! Alles Gute!
Antworten Top
Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen mit welchen Anbietern es Sinn macht zu wetten.
Hab mir SportsMarket mal angesehn aber da braucht man schon ein bisschen Erfahrung um da durchzubliecken oder ?

Danke für eure Infos
Antworten Top
Hallo Peter,

entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung. Mit Sportmarket machst du alles richtig, wenn du professionell Sportwetten möchtest.
Für weitere Infos kannst du mich gerne anschreiben.

Aktuelles: Nachdem wir im Jahr 2017 riesen Probleme hatten und das Glück sicher nicht auf unserer Seite war, haben wir im März 2018 einen Neustart gewagt und das erfolgreiche Konzept aus den Jahren 2014-2016 wieder aufgenommen.
Für alle, die reinschnuppern wollen oder Interesse haben, können mich per PN kontaktieren oder über die Facebook-Seite eine Nachricht schicken.

https://www.facebook.com/sportsxperte/

Gruß und viel Erfolg
Marco
Antworten Top

    Gehe zu:


SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart