Werbung

SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

da mein alter Beitrag im Quotenwilly Thread gelöscht wurde, werde ich hier nochmal meine 2 Tippgeber vorstellen.
Seit Jahren suche und teste ich Tipster und wollte mich gerne der Diskussion anschließen.
Ich habe mir mal erlaubt das Schema von Passscal zu übernehmen (hoffe das ist in Ordnung).
Es geht hier um Sportwetten-Experte/SportsXpert


Wer oder was ist Sportwetten-Experte/SportsXpert?

Sportwetten-Experte/SportsXpert heißt mit bürgerlichem Namen Marco und ist im Sportwettenbereich schon seit mehreren Jahren tätig. Seit ca. 3 Jahren bietet er seinen Service öffentlich an. Zuerst nur über FB und seit März 2015 verifiziert er nun auch seine Tipps auf Blogabet. 

FB: https://www.facebook.com/sportsxperte
HP: http://www.sportwetten-experte.net/
Blgabet: http://sport-experte.blogabet.com/

Wie lange bin ich dabei?

Ich war vergangenes Jahr bereits 2 Monate in seiner FB-Gruppe und seit April 2015 bin ich über Blogabet Kunde.
Gesamtzeit schon über 1 1/2 Jahre dabei.

Was kostet ein Monat?

Aktuell kostet das Abo für einen Monat 41,99€. Je mehr Monate man bucht, desto mehr Rabatt bekommt man. 3 Monate kosten z.B. 109,99€. Bei Blogabet kostet es allerdings mehr, weil er Gebühren zahlen muss (hatte mal nachgefragt ob bei Blogabet mehr Tipps kommen, weil der Preis höher ist).

Wie kann man bezahlen?

Er bietet verschiedene Möglichkeiten über seine Homepage an. Unter anderem die gängigen Zahlungsmittel Paypal, Skrill, Neteller, Sofortüberweisung und Überweisung.

Was passiert, wenn ein Monat mal im Minus endet?

Man kann zwischen verschiedenen Paketen wählen und darunter ist auch ein "Geld-zurück-Garantie" Paket.
Weitere Infos kann man auf der HP nachlesen.

In welchen Bereichen gibt er Sportwetten ab?

Hauptsportart ist Fußball, US-Sport (minimal) und Livewetten gibt es auch zwischendurch mal.

Werden die Tipps bei Blogabet verifiziert?

Jap --> http://sport-experte.blogabet.com/

Wie sieht die Trefferquote aus?

Bei Fußballwetten einen Yield von 8% nach knapp 3000 Picks
Bei Livewetten einen Yield von 11% nach über 600 Picks

Das sind überragende Werte und zeigt seinen Erfolg.
Ich folge auch nur diese Tipps und lasse US-Sport aus, wenn mal was kommt.

Wie erhalte ich die Tipps?

Entweder über FB oder per Blogabet.
Beide Varianten haben vor und Nachteile.
Ich werde wahrscheinlich bald wieder zur FB-Gruppe wechseln.
Dort wird jeder Tipp per Push-Nachricht angekündigt.

Wie viele Tipps kommen da auf mich zu?

Im Schnitt sind es so um die 150-200 Tipps pro Monat. 

Wie hoch sind die Quoten durchschnittlich?

Grundsätzlich versucht er keine Quoten unter 1,80 zu posten. Quotenschnitt nach mehr als 3000 Picks liegt bei 1,89.

Kann ich die Tipps mit einem Buchmacher spielen?

Er bietet da gute Lösungen an. Unter anderem empfiehlt er einen Agenten wo man alle Wetten zu Bestquoten spielen kann.

Wie hoch sind die Einsätze?

Sein Standardstake liegt bei 6/10 (1 EH = 0,5% von der Bankroll). Er gibt ein solides Money Management vor.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ein sehr seriöses Auftreten, gute Tipps und eine große Community.
Mit mehr als 100 Kunden im Monat sicherlich einer der Umsatzstärksten Anbieter in Deutschland.

Meine Erfahrungen?

Der Erfolg spricht für ihn und von daher kann ich nichts Negatives über ihn persönlich oder dem Service sagen.
Die teilweise überragenden Insiderinfos möchte ich nicht missen.
Von daher werde ich weiterhin Kunde bleiben und meine Erfahrungen auch gerne hier teilen.

Auf seiner Facebook-Seite gibt er zwischendurch auch immer wieder Free-Tipps. 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Werde heute Abend oder morgen noch einen weiteren guten Tipster vorstellen.


WICHTIG!
Nochmal was für Leute, die eventuell darauf Bock haben und mitmachen wollen.
ES WERDEN KEINE AKTUELLEN TIPPS HIER GEPOSTET, DIE NOCH NICHT ANGEFANGEN HABEN BZW. BEENDET SIND!
Sollte das aktuelle Spiel beendet sein, kann hier natürlich gerne darüber gesprochen werden.

Gruß Chris
Antworten Top
#2
Hi Chriss88,

cool, dass es endlich noch jemanden hier gibt, der sich für Sportwetten interessiert und einen Paid-Anbieter hier vorstellt  Sehr gut!

Dazu auch erstmal von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Sportwetten-Experte beobachte ich auch schon eine gewisse Zeit. Er leistet gute Arbeit. Was mich nur ein wenig stört ist, dass er 131 seiner 258 Units seit Paid Start mit Live-Wetten gemacht hat. Da muss man meiner Meinung nach immer ziemlich schnell und ständig zu erreichen sein. Das schreckt mich ein wenig ab.
Wie handhabst du das?

Zudem würde mich natürlich auch noch interessieren, was du denn bei Quottenwilly schreiben wolltest bzw. geschrieben hast. Wenn es um dieses Thema hier ging, ist es besser, dass du es hier vorgestellt hast.

Zudem finde ich es gut, dass du meine Vorlage zum vorstellen genutzt hast. Das zeigt mir, dass die Art und Weise ja doch ganz ok war Lächeln

Gruß
passscal
Antworten Top
#3
(29.10.2015, 18:32)passscal schrieb: Hi Chriss88,

cool, dass es endlich noch jemanden hier gibt, der sich für Sportwetten interessiert und einen Paid-Anbieter hier vorstellt  Sehr gut!

Dazu auch erstmal von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Sportwetten-Experte beobachte ich auch schon eine gewisse Zeit. Er leistet gute Arbeit. Was mich nur ein wenig stört ist, dass er 131 seiner 258 Units seit Paid Start mit Live-Wetten gemacht hat. Da muss man meiner Meinung nach immer ziemlich schnell und ständig zu erreichen sein. Das schreckt mich ein wenig ab.
Wie handhabst du das?

Zudem würde mich natürlich auch noch interessieren, was du denn bei Quottenwilly schreiben wolltest bzw. geschrieben hast. Wenn es um dieses Thema hier ging, ist es besser, dass du es hier vorgestellt hast.

Zudem finde ich es gut, dass du meine Vorlage zum vorstellen genutzt hast. Das zeigt mir, dass die Art und Weise ja doch ganz ok war Lächeln

Gruß
passscal

Das ist richtig. Er spielt auch einige Dinge Live. Dadurch wird der Service meiner Meinung noch besser.
Fast alle Livewetten werden in der Halbzeit platziert und so hat man meistens mindestens 10-15min Zeit bis das Spiel weitergeht. Die Trefferquote für Livewetten ist echt beeindruckend.
Wenn man nicht viel Zeit hat, dann ist es natürlich blöd.

Hatte 2 Tipster vorgestellt und zu Quotenwilly auch ein, zwei Sätze verloren.
Antworten Top
#4
Er hat den 7. Monat in Folge im Plus abgeschlossen.
Oktober mit 54 EH beendet.
Antworten Top
#5
Zitat:Hallo liebe Sportwetten-Fans,

wie ihr bereits gemerkt habt, wurde meine alte Seite (Sportwetten-Experte) von Facebook gesperrt/deaktiviert.
Leider habe ich bislang noch keine Info über den weiteren Verlauf
der Geschichte. Ob die alte Seite nochmal freigegeben wird, muss erst geklärt werden. Der Grund für die Sperrung wurde mir auch noch nicht mitgeteilt und somit habe ich mir auch nichts vorzuwerfen. Ich habe für die neue Seite einen neuen, ähnlichen Namen gewählt - SportsXpert.

Sollte man im Hauptbeitrag einmal anpassen.
Antworten Top
#6
Servus.

der Sportwetten-Experte (kostenpflichtig) ist wieder  auf FB.
Juhu

https://www.facebook.com/sportsxperte/ 
Antworten Top
#7
@ Steiermark:
Liest du eigentlich die Beiträge, die hier geschrieben werden?


Der November war ja nun nicht so berauschend vom Ergebnis her. Bin seit gestern aber auch mal dabei und werde das Ganze im Dezember mal testen.
Antworten Top
#8
@passscal,muss man dich kennen ,sicher nicht Mit einem blauen Auge davon kommen 2  . (hast ka Ahnung und Punkt.) Freudentanz 3


Kommen wir zu den ersten Auswertungen unserer Dauertestgruppe:

Vorweg kann man sagen das der Monat November wetttechnisch anscheinend sehr schwierig war und bei vielen Gruppen mit ehrlich geführter Statistik ein Minus brachte.

Negative Phasen gehören aber zum Wetten dazu und am Ende zählt die Langfristigkeit oder auch die Jahresbilanz!

https://www.facebook.com/sportsxperte/

★★Monatsstatistik November 2015★★

Gesamt: -220€ = -12 Einheiten
Win-Loss-Void: 90-79-10
Yield: -1%

Wie gewohnt gibt es zum Monatsende eine Auswertung der Premium-Gruppe. Leider müssen wir diesmal ein Minus von 12 Einheiten verzeichnen.
Wir haben zwar mehr Wetten gewonnen als verloren, aber die gewählten Einsätze waren diesmal das Problem.
Sicherlich ein ziemlich unglücklicher Monat.
Oft hat uns nur ein Tor bzw. ein Punkt gefehlt, aber ich will auch keine Ausreden suchen. Der Monat war einfach nicht so wie wir uns das alle vorgestellt haben. Im Bereich US-Sport haben wir einige Einheiten (-61EH) liegen lassen und somit ist das wohl der Hauptgrund für die schwache Performance. Fußball konnte es dann nur fast ausgleichen. Somit -12 Einheiten.
Ich werde im Dezember sicherlich den US-Sport anders selektieren, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Grundsätzlich ist der Monat kein Beinbruch.
Nach 7 Monaten in Folge im Plus ist es diesmal leider nicht der Fall.
An die Neukunden von November geht natürlich ein kleines Sorry.
Trotzdem sollte mit Anwendung des Money Management nicht all zuviel verloren sein.

Viel Glück weiterhin! Bis nachher

Die Performance der letzten Monate:
November: -12 EH
Oktober: +53 EH
September: +54 EH
August: +140 EH
Juli: +81 EH
Juni: +62 EH
Mai: +73 EH
April: +59 EH
Antworten Top
#9
(01.12.2015, 18:03)steiermark schrieb: @passscal,muss man dich kennen ,sicher nicht . (hast ka Ahnung und Punkt.)

Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Antworten Top
#10
Meine erste Woche hier ist rum und ich wollte mal kurz meine persönlich Einschätzung schreiben.

Es kommen relativ viele Tipps am Tag mit ca. 6-10. Durchschnittliche Quote ist so um die 6 Units. Da die aber in seinem BRM mit 3% Gesamteinsatz angibt, ist das doch sehr ok. Den letzten Monat hatte er ja eine kleine Pechsträhne, die aber auch nicht besonders ins Gewicht viel. Diesen Monat hat er bisher einen ziemlich guten Lauf, der kaum besser sein könnte. Ich hoffe, dass es im Dezember so weiter geht.

Auch, wenn ich nicht immer alle Wetten schaffe mitzugehen, profitiert man doch sehr von seinem Wissen. Es werden viele O/U-Wetten gespielt, vor allem im Fussball. Was mir zuerst missfiel, waren die ganzen Live-Wetten. Aber da hat er doch recht viel Ahnung und man findet eigentlich auch immer genug Zeit, um die Wette abzugeben.

Wenn der Dezember weiterhin so gut läuft, werde ich im Januar auch wieder dabei sein.
Antworten Top
#11
(09.12.2015, 08:23)passscal schrieb: Meine erste Woche hier ist rum und ich wollte mal kurz meine persönlich Einschätzung schreiben.

Es kommen relativ viele Tipps am Tag mit ca. 6-10. Durchschnittliche Quote ist so um die 6 Units. Da die aber in seinem BRM mit 3% Gesamteinsatz angibt, ist das doch sehr ok. Den letzten Monat hatte er ja eine kleine Pechsträhne, die aber auch nicht besonders ins Gewicht viel. Diesen Monat hat er bisher einen ziemlich guten Lauf, der kaum besser sein könnte. Ich hoffe, dass es im Dezember so weiter geht.

Auch, wenn ich nicht immer alle Wetten schaffe mitzugehen, profitiert man doch sehr von seinem Wissen. Es werden viele O/U-Wetten gespielt, vor allem im Fussball. Was mir zuerst missfiel, waren die ganzen Live-Wetten. Aber da hat er doch recht viel Ahnung und man findet eigentlich auch immer genug Zeit, um die Wette abzugeben.

Wenn der Dezember weiterhin so gut läuft, werde ich im Januar auch wieder dabei sein.

Ein super Monat bislang. 
Vor allem die US-Auswahl ist momentan nahezu perfekt.
Wenn es so weiterläuft (hoffen wir es), dann könnte es der beste Monat seit Langem werden 
Antworten Top
#12
Ich wollte nur kurz den Dezember auswerten und damit auch den Jahresabschluss posten.
Tolles Jahr. Hoffen wir das es 2016 auch so bleibt. Werde weiterhin dabei bleiben und berichten.


★★Jahresabschluss 2015★★


Gesamt: +11620€ = +581 Einheiten


Dezember: +71 EH


November: -12 EH


Oktober: +53 EH


September: +54 EH


August: +140 EH


Juli: +81 EH


Juni: +62 EH


Mai: +73 EH


April: +59 EH






Ein wirklich gutes Jahr neigt sich dem Ende.


581 Einheiten wurden erzielt was einen Reingewinn von 11620€ (20€ Einsatz pro Einheit) entspricht. Alle Monate außer der November (-12 EH) wurden mit mindestens 53 Einheiten im Plus abgeschlossen.






Höhepunkt des Jahres:


Der August hat mit 140 Einheiten die Bestmarke des Jahres gesetzt.






Ausblick 2016:


Ich erwarte für das Jahr 2016 eine "deutlich" bessere Bilanz.


In den nächsten Tagen werden die Wetten und Ligen nochmal genau unter die Lupe genommen. Die Wettauswahl sollte dadurch noch besser werden und die Erfolge dementsprechend auch.






Grundsätze Sportwetten:


Budget --> Nur mit Geld wetten dessen Verlust man problemlos verschmerzen kann.


Money Management --> Das wohl wichtigste beim Sportwetten. Es wird immer Pechsträhnen geben und wer ohne MM spielt, wird niemals erfolgreich sein.


Buchmacherauswahl --> Ihr könnt den leichten Weg nehmen und nur mit Tipico etc. spielen oder nach meinen Vorgaben spielen. Der Unterschied wird sich bemerkbar machen.






Zielgruppe meines Service:


Jeder kennt meinen Preis für das Monatspaket.


Jeder wird eine Vorstellung haben, wie viel er gewinnen möchte


und jeder kann auch selbst ein paar Zahlen in den Taschenrechner tippen, um das nötige Budget auszurechnen bzw. den zu erwartenden Gewinn auf das eigene Budget bezogen.


Ich kann aus 300€ Startbudget keine 1000€ in einem Monat machen. Das ist unmöglich (solange man mit MM spielt).


Allerdings kann ich das Budget langfristig erhöhen.


Ich sehe Sportwetten als Investition.


Wer das ebenfalls so sieht, ist hier genau richtig.






Als Beispiel:


Du willst ca. 400€ im Monat dazuverdienen, dann benötigst du mindestens 1000€ Bankroll, um dieses Vorhaben in die Realität umzusetzen.


Dieser Wert ist ein Erfahrungswert und keine Garantie!


Mit einer Bankroll von 1000€ und gleichbleibenden Einsatz hättest du innerhalb von 9 Monaten im Jahr 2015 einen Gewinn von 3486€ erzielt (Steuerfrei).


Zum Schluss wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Vielen Dank für euer Vertrauen und auf ein erfolgreiches Jahr 2016!


____________________________________


Jetzt auch Premium-Mitglied werden?! Mit Geld-zurück-Garantie!


http://www.sportwetten-experte.net/


____________________________________


Die täglich aktuelle verifizierte Statistik gibt es unter:


http://sport-experte.blogabet.com/
Antworten Top
#13
denke mit betfair könnte man die performance noch ordentlich steigern
Antworten Top
#14
Auf Blogabe kann man sehen das um 16:50 Uhr gepostet wird für ein Tipp um 17:00 Uhr

Das ist nicht zu machen, ist das wirklich so kurzfristig?
Antworten Top
#15
Hallo, habe das eben gelesen und mich würde interessieren mit was für einer bankroll ihr so eingestiegen seid!
Antworten Top
#16
@Chris88: Bitte nicht ALLES Fett machen.
Gerne kannst du die Headlines hevorheben!
Bitte sei so gut und pass das an - gibt ein Like.
Antworten Top
#17
(01.01.2016, 17:36)Timo1983 schrieb: Auf Blogabe kann man sehen das um 16:50 Uhr gepostet wird für ein Tipp um 17:00 Uhr

Das ist nicht zu machen, ist das wirklich so kurzfristig?

Das muss jeder für sich selber entscheiden, mit was für einer BR man starten möchte. Um die 500€ sollten es aber schon sein finde ich.

Gruß
Antworten Top
#18
(01.01.2016, 17:36)Timo1983 schrieb: Auf Blogabe kann man sehen das um 16:50 Uhr gepostet wird für ein Tipp um 17:00 Uhr

Das ist nicht zu machen, ist das wirklich so kurzfristig?

Nein, das ist meistens der Einzelfall.
Normalerweise postet er die Wetten gegen Morgen/Mittag und man hat ein paar Stunden Zeit um nachzutippen.
passscal sollte das bestätigen können.

MfG Chris

(01.01.2016, 18:20)Manatee schrieb: Hallo, habe das eben gelesen und mich würde interessieren mit was für einer bankroll ihr so eingestiegen seid!

Hey,

würde dir wie Pascaal schon sagte mindestens 500€ empfehlen.
Siehe FAQ auf seiner Seiter:
http://www.sportwetten-experte.net/faq/
Antworten Top
#19
Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen mit welchen Anbietern es Sinn macht zu wetten.
Hab mir SportsMarket mal angesehn aber da braucht man schon ein bisschen Erfahrung um da durchzubliecken oder ?

Danke für eure Infos
Gruß Steeve
Antworten Top
#20
@Timo1983: Ich kann dir bestätigen, wie Chris schon schrieb, dass es wirklich seltene Ausnahmen sind. Die Tipps kommen doch sonst schon sehr zeitig, dass man genug Zeit hat diese nachzutippen.

@Steeve17: Du kannst entspannt alle Wetten mit Pinnacle nachspielen. Für die Live-Wetten ist noch bet365 zu empfehlen. Das hat bei mir bisher ausgereicht und mehr Bookies brauchte ich noch nicht.

Gruß
passscal
Antworten Top

    Gehe zu:


SportsXpert (kostenpflichtig) (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart