Werbung

Trading212: Gratis Aktie bei Einzahlung von 1€ im Wert von bis 100€ (Broker: Aktien) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Trading212 : Broker verschenkt Gratis-Aktie im Wert von bis zu 100 Euro

Trading 212 ist ein Broker bei dem einfach ein Handel von Aktien, ETFs und auch CFDS auf Aktien, Forex und Indizies möglich ist. Gehandelt werden können bei Trading 212 über 400 Werte, darunter Währungen und CFDs auf Aktien Indizes und Futures. Als Handelsplattform kommt entweder die eigens entwickelte Trading-Plattform Web-Version oder die mobile Trading-App für Iphone und Android zum Einsatz.

Das Angebot des Brokers Trading212 gibt es seit 2006 und wurde immer weiter ausgebaut.

Übersicht der Vorteile des Trading212-Depots:
+ kostenlose Depotführung
+ keine Provisionen
+ keine Ordergebühren
+ Order werden sofort ausgeführt
+ teilweise recht günstige Spreads 
+ Kostenlos Geld einzahlen und abbuchen per Kreditkarte
+ Im Vereinigten Königreich und Bulgarien reguliert, bei der Bafin registriert
+ Webanwendung und Apps für iOS und Android
+ Support auch auf Deutsch
+ notwendige Ersteinzahlung nur 1 Euro (am besten per Kreditkarte)

Übersicht der Nachteile des Depots:
- Es sind nicht alle Aktien handelbar
- Es erfolgt kein automatischer Abzug von Steuern
- Die App zeigt leider die Spreads nicht an, die Webseite schon.
- Die Aktien sind nur zu den Öffnungszeiten der Heimatbörsen handelbar. (Deutsche Aktien also nur wochentags zwischen ca. 9 und 17:30.)
- Kein Daytrading möglich: Der "Invest" Account von Trading 212 darf nicht zum Daytraden verwendet werden.

Ein- und Auszahlungen / Bedingungen im Invest-Konto:
Kontoeröffnung: Die Mindesteinlage beträgt nur 1 EUR bzw. 1 USD.

Margin-Anforderung für offene Positionen: Kein Hebel
Provision für Aktienhandel: Keine Provision
Mindestbetrag für Einzahlung per Überweisung: 10 EUR bzw. 10 USD.
Mindestbetrag für Einzahlung per Karte/Skrill: 1 EUR bzw. 1 USD.
Gebühr für Währungsumrechnung: 0%
Offenlassen einer Position bis zum nächsten Tag: Keine Gebühr
Einzahlungen: Keine Gebühren
Auszahlungen: Keine Gebühren bei Kreditkarten, 5 Euro bei Banküberweisung.
Mindestbetrag bei Abhebung: 1 EUR, 1 USD
Auszahlung via Banküberweisung dauern ca. 2-3 Tage.


Gratis-Aktie:
Ihr bekommt für 1€ Ersteinzahlung eine Aktie geschenkt die einen Wert zwischen 1€ und 100€ besitzen kann. In der Regel ca. 8 € bis 75 Euro.

Es gibt eine Aktie die zufällig ausgewählt wird. Beispiele für verschenkte Aktien sind:
Ford ca. 8.15
AMD ca. 40€
Intel ca. 40€
CocaCola ca. 50€
Snapchat ca. 13€
Slack ca. 19€
Ocadol ca. 14€
Beyond ca 75€
Uber ca 26€


Anleitung zum Anmelden:

1. Anmeldung über den Link: http://www.trading212.com
2. Neues Depot bei Trading212 eröffnen. (Achtung: Das Invest Depot und nicht das CFD-Depot.)
3. Identifikation mit einem Personalausweis / Reispass und einer Rechnung bsp. Strom für die Adresse.
4. 1€ Einzahlen, beispielsweise per Kreditkarte (mit Kreditkarte Einzahlung kostenlos)
5. Warten, die Aktien kommt in der Regel innerhalb weniger Stunden.
6. Die Aktie kann nach 3 Tagen verkauft werden und der Depotwert kann nach 30 Tagen ausgezahlt werden (Sperrfrist).


Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte (Visa / Mastercard)
- Überweisung
- Sofort
- Skrill
- Applepay /Googlepay

KwK:
Durch das Einladen neuer Kunden, erhält der Geworbene sowie der Werber je eine Aktie geschenkt. Oft sind es die gleichen Aktien für beide, aber nicht immer.

Link zum Anmelden

EinblendenPersönliches Fazit::
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die schnelle Freischaltung Sehr gut!
Antworten Top
#4
Bei Bux Zero gibt es ebenfalls eine Gratis-Aktie (siehe andere Vorstellung hier im Forum).
Antworten Top
#5
Hab bisher 2x Ford erhalten. Passt schon. Scheint insgesamt etwas besser zu verteilen als Bux Zero.
Von der Aufmachung her auch deutlich seriöser als Bux.

Kann man sich also durchaus mal ansehen.
Antworten Top
#6
Bei Trading212 läuft die Aktion mit den Gratis-Aktien weiterhin. Aktien werden kurzfristig nach Anmeldung verteilt.
Ein Verkauf ist nach einer Haltefrist von 3 Tagen erlaubt. Teilweise hat es sich aufgrund der Kurssteigerungen gelohnt nicht sofort zu verkaufen.

Wie sind Euere Erfahrungen ? Welche Aktien habt Ihr so geschenkt bekommen ?
Antworten Top
#7
Wer noch Interesse an einer Gratis-Aktie hat . die Aktion läuft noch Smile
Antworten Top
#8
Ich hab mir das Ganze auch mal angesehen und muss sagen, dass die Aufmachung der App mich echt extremst positiv überrascht hat. Bin auch ehrlich gesagt nicht über den Thread auf die App aufmerksam geworden sondern über eine Facebookwerbung.

Zu den Kosten und dergleichen will ich mich gar nicht groß auslassen.

Was ich einfach brutal gut finde ist das Angebot an Informationen, die die App bietet. Die Unterteilung in Branchen finde ich sehr gelungen und interessant. Dazu wird einem zu jeder Aktie quasi ein Produktportfolio mit all möglichen Daten und Fakten präsentiert. Vom CEO über Finanzdaten, Firmenergebnisse, Dividenden, etc.

Wirklich mega stark aufbereitet. Da kann sich sogar Trade Republic eine verdammt dicke Scheibe von abschneiden.
Antworten Top
#9
Ja, grundsätzlich gut aufgemachte Seite.
Was mich allerdings sehr skeptisch stimmt, ist eine Mail, die ich kürzlich erhalten habe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihre letzte Anmeldung erfolgte vor mehr als 80 Tagen. Die Gratisaktien oder ihr entsprechender Geldwert werden nach 7 Tagen zurückgefordert. Um dies zu verhindern, müssen Sie sich einfach nur in Ihrem Konto anmelden. Für weitere Informationen, sehen Sie in Abschnitt 3.3. von Lade-einen-Freund-ein - Nutzungsbedingungen an.

In 3.3. steht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
3.3. Sie müssen sich mindestens einmal alle drei Monate in Ihr Trading 212-Konto einloggen, nachdem Sie die Empfehlungsaktie erhalten/verkauft haben (je nachdem, was zuletzt eingetreten ist). Dieser Abschnitt betrifft nicht Ihre eigenen Geldmittel und Positionen, die mit diesen eröffnet wurden.

Heißt das, dass die ihre Gratisaktien und oder die aus dem Verkauf erhaltenen Erlöse zurückfordern werden, sobald man sich mal 3 Monate nicht eingeloggt hat? Für die nächsten X Jahre?
Antworten Top
#10
Das liest sich in der Tat so. Ich hatte aber eigentlich vor, dass Depot dort nach Erhalt der Gratisaktie generell aufzulösen und die Aktie übertragen zu lassen. Das sollte theoretisch funktionieren.

Derzeit warte ich allerdings immer noch auf die Prüfung meiner ID. Heute ist Tag 3. Finde ich schon eine ziemlich happige Wartezeit.
Antworten Top
#11
Hallo,

läuft die Aktion noch?

Danke und Grüße
Antworten Top
#12
Also nach 7 Werktagen Prüfung meiner Identität wurde mein Konto gestern aktiviert. Hab dann gleich einen Euro eingezahlt und heute morgen gab es dann die Gratisaktie.

In meinem Fall war es eine National Grid im Wert von 10.40 Euro.

Mal schauen ob es nun eine vernünftige Lösung gibt um diese Aktie auf mein eigentliches Depot bei Trade Republic zu bekommen.
Antworten Top
#13
(19.05.2020, 11:07)StefanH schrieb: Also nach 7 Werktagen Prüfung meiner Identität wurde mein Konto gestern aktiviert. Hab dann gleich einen Euro eingezahlt und heute morgen gab es dann die Gratisaktie.

In meinem Fall war es eine National Grid im Wert von 10.40 Euro.

Mal schauen ob es nun eine vernünftige Lösung gibt um diese Aktie auf mein eigentliches Depot bei Trade Republic zu bekommen.

Danke StefanH Okay
Antworten Top
#14
(12.05.2020, 08:03)danpau schrieb: Hallo,

läuft die Aktion noch?

Danke und Grüße

Hallo,

ja die Aktion mit den Gratis-Aktien läuft noch Smile
Antworten Top
#15
Kurzes Feedback für Leute, die bei Trading212 noch schwanken: Finde die App echt super übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Es gibt leider nicht jede exotische App aber abgesehen davon ist das Angebot dennoch recht groß. Kanns echt nur empfehlen Lächeln

(23.05.2020, 12:34)reysballin schrieb: Kurzes Feedback für Leute, die bei Trading212 noch schwanken: Finde die App echt super übersichtlich und sehr einfach zu verstehen. Es gibt leider nicht jede exotische App aber abgesehen davon ist das Angebot dennoch recht groß. Kanns echt nur empfehlen Lächeln

*nicht jede exotische Aktie meinte ich natürlich ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#16
Wer bei der Aktion noch mitmachen möchte und meinen Link benutzt . bekommt von mir zusätzlich noch 50 % vom Verkaufserlös meiner Bonus-Aktie dazu geschenkt.

Ihr müsst mir dazu den Tag und die Uhrzeit mitteilen, an dem ihr Euere Gratis-Aktie bekommen habt. Im Tracking ist nämlich kein Name etc. von Neukunden sichtbar die sich über meinen Link angemeldet habe.
Antworten Top
#17
(27.05.2020, 03:28)Markussls schrieb: Wer bei der Aktion noch mitmachen möchte und meinen Link benutzt . bekommt von mir zusätzlich noch 50 % vom Verkaufserlös meiner Bonus-Aktie dazu geschenkt.

Ihr müsst mir dazu den Tag und die Uhrzeit mitteilen, an dem ihr Euere Gratis-Aktie bekommen habt. Im Tracking ist nämlich kein Name etc. von Neukunden sichtbar die sich über meinen Link angemeldet habe.

Hi Markussls,

läuft dein Angebot noch?

Viele Grüße
Nic
Antworten Top
#18
(31.01.2021, 17:43)Nicthekid91 schrieb:
(27.05.2020, 03:28)Markussls schrieb: Wer bei der Aktion noch mitmachen möchte und meinen Link benutzt . bekommt von mir zusätzlich noch 50 % vom Verkaufserlös meiner Bonus-Aktie dazu geschenkt.

Ihr müsst mir dazu den Tag und die Uhrzeit mitteilen, an dem ihr Euere Gratis-Aktie bekommen habt. Im Tracking ist nämlich kein Name etc. von Neukunden sichtbar die sich über meinen Link angemeldet habe.

Hi Markussls,

läuft dein Angebot noch?

Viele Grüße
Nic

Hallo Nic,
die AKtion läuft noch. Allerdings können Neukunden ab 26.01.21 wohl nicht mehr selbst werben.
VG
Markus
Antworten Top
#19
Wollte mich gerade Anmelden doch aktuell hat Trading212 aufgrund des hohen Aufkommens die Registrierung für Neukunden pausiert.
@Markus, falls du hier News durch einen Newsletter o.ä. bekommst und es mit der Registrierung und den Gratis-Aktien wieder möglich ist, kannst ja hier Bescheid geben.
Ansonsten versuche ich es in den nächsten Tagen noch einmal.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trading212: Gratis Aktie bei Einzahlung von 1€ im Wert von bis 100€ (Broker: Aktien) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.367 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.017 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.912 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.772 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.302 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.982 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.832 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens