Werbung

XMLGold (Exchanger) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Zusammen

Hier möchte ich euch einen dermeist genutzten Exchanger XMLGold vorstellen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann Ihn daher allen empfehlen.
ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Anleitung zum Anbieter erstellt.  Grinsen


Eine Anleitung für XMLGold.


1. Allgemeines

Die einzig offizielle Seite ist: https://www.xmlgold.eu/de/


2. Registrierung

Nachdem Ihr auf xmlgold gelandet seit stellt Ihr (wenn noch nicht geschehen) eure Sprache ein und klickt oben rechts auf Anmelden.


[Bild: image5_1.jpg]


Danach erscheint die Anmeldemaske, in die Ihr eure Daten eingebt.
Wichtig ist Sie sollten echt sein, damit Ihr euch später verifizieren könnt.

Benutzt eine Gmail Email Adresse. Viele andere werden von xmlgold nicht akzeptiert.


[Bild: image6_1.jpg]


Nach erfolgreicher Dateneingabe erscheint dann folgendes Fenster


[Bild: image7_1.jpg]


Klickt auf OK !

Ihr bekommt jetzt eine Email an eure hinterlegte Email Adresse gesendet.
Bitte klickt den angegebenen Link um euer Konto zu bestätigen.


[Bild: image8_1.jpg]


Es erscheint folgendes Fenster in dem euch die Anmeldung bestätigt wird.
Zugleich wird eine PIN Karte mit den Codes zum einloggen an eure Email gesendet.


[Bild: image9_1.jpg]


Der Account ist erstellt und Ihr könnt euch jetzt Einloggen!
Sollte die Pin Eingabe erscheinen sucht euch den Pin aus der Pin Karte heraus, welche euch per Email zugegangen ist. 
(In Diesem Fall wäre es der Pin mit der Nummer 36)


[Bild: image10_1.jpg]


3. Geprüfter Kunde werden (Dieser Schritt ist nicht zwingend erforderlich)


Klickt nun wie auf dem Bild gezeigt auf "Ungeprüfter Kunde"

[Bild: image11_1.jpg]



[Bild: image12_1.jpg]

Nach 1-3 Tagen sollte die Verifizierung abgeschlossen sein und Ihr seit verifiziert.


4. Geld transferieren (exchenge)

Geht auf die Startseite


[Bild: image13_1.jpg]


Nun klickt Ihr auf "Währung wählen" für Verkauf und sucht euch eure Zahl-Variante aus. (z.B. Online Banking)


[Bild: image14_1.jpg]


Nachdem Ihr die Zahl Methode gewählt habt, könnt Ihr nun auswählen, wohin Ihr das Geld transferieren wollt. 

Klickt dazu nun im Rechten Fenster auf "Währung wählen" 


[Bild: image15_1.jpg]


Für die meisten Vorgänge wird Perfekt Money USD gebraucht.
Das wählen wir nun aus.


[Bild: image16_1.jpg]

Jetzt seht Ihr eure Transaktion, die Ihr noch einmal Kontrollieren könnt.

1. Der Wechselkurs, die Commission von Perfectmoney und die Gebühr der Bank.
2. In dem Beispiel bekomme ich für 100 Euro, 106,40 Dollar auf das PerfectMoney Konto
3. Gebt dort euren Namen, eure Email Adresse sowie eure PerfectMoney ID ein.
4. Jetzt noch den Prüfcode wie angegeben in das Feld übertragen und auf Continue klicken
5. Fertig


[Bild: image17.jpg]


Die Gebühren sind Unterschiedlich und hängen von der Zahl Variante ab die Ihr wählt.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit Dieser Anleitung.

Hier geht´s zur Anmeldung
Antworten Top

XMLGold (Exchanger) - Diskussion

(16.11.2015, 18:20)d.stec schrieb:
(16.11.2015, 16:43)Nuggiator schrieb: hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der xmlgold prepaid mastercard?

Würde mich auch interessiern. Ich habe vor einigen Tagen ein paar Fragen zu dem Thema gestellt, allerdings konnte mir niemand eine Antwort auf diese geben. Schade :/

LGD

Ist bestellt, aber bisher noch nicht eingetroffen.
Antworten Top
Ich lasse mir jede Woche einen Teil meines Betshare-Gewinnes über PM und dann über xmlgold auf die Mastercard buchen. Geht alles reibungslos und innerhalb von Minuten, wenn das Geld auf PM ist.

Diese Mastercard funktioniert dann wie jede andere Mastercard. Einfacher geht es nicht.

tiger25
Antworten Top
danke für die info tiger25

habs mir e so gedacht, dass e so funktioniert. die mastercard hast du wahrscheinlich in euro bestellt und xml rechnet dass dann ja intern um soviel ich gesehen habe.
Antworten Top
Hallo Nuggiator,

genauso ist das
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.11.2015, 23:51)tiger25 schrieb: Ich lasse mir jede Woche einen Teil meines Betshare-Gewinnes über PM und dann über xmlgold auf die Mastercard buchen. Geht alles reibungslos und innerhalb von Minuten, wenn das Geld auf PM ist.

Was wählst du bei "currency to sell" und "currency to buy" genau aus um auf die MasterCard zu überweisen?

Danke im Voraus!

LGD
Antworten Top
ich schätz einmal perfect money usd -> xml gold usd


alles andere macht ja keinen sinn  Zwinkern

Antworten Top
Man muss das über Mastercard - Aufladen machen
Antworten Top
(17.11.2015, 11:32)tiger25 schrieb: Man muss das über Mastercard - Aufladen machen

Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich, die 15€ für die Karte zu bezahlen?
Werden die direkt abgebucht, nachdem man den Mindestbetrag von 15€ auf der Karte hat?

Danke im Voraus.

LGD
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die werden von Deiner ersten Aufladung abgezogen
Antworten Top
(16.11.2015, 22:50)well24 schrieb:
(16.11.2015, 18:20)d.stec schrieb:
(16.11.2015, 16:43)Nuggiator schrieb: hat vielleicht schon jemand erfahrung mit der xmlgold prepaid mastercard?

Würde mich auch interessiern. Ich habe vor einigen Tagen ein paar Fragen zu dem Thema gestellt, allerdings konnte mir niemand eine Antwort auf diese geben. Schade :/

LGD

Ist bestellt, aber bisher noch nicht eingetroffen.

Soeben beim Support nachgefragt wegen Lieferzeit (bin jetzt bei 4 Wochen):

Administrator 2015-11-17

Hi, card delivery can take 4-6 weeks. Depends from the location and post. Pleas wait and it should arrive soon.
Antworten Top
Danke für die zahlreichen Antworten Sehr gut!
Antworten Top
Hallo zusammen,

bin noch nicht ganz so vertraut mit den Exchanger, würde mich freuen wenn mir jemand paar Antworten zuwerfen könnte Zwinkern

Also würde gerne Perfect Money USD Dollar (über XML Gold) aufladen, und es stellen sich mir folgenden Fragen:

1. Sehe ich das richtig, wenn beim XML GOLD bei "can buy" ein z.b. Betrag von 51.2 steht im Moment tatsächlich nur 51.2 Dollar bzw. € angekauft werden können? Wie funktioniert das dann generell? Kann ich dann gar nicht den Auftrag machen, sonder muss warten bis der Betrag hoch genug ist?
2. Ausgehend von Frage 1 => Wie kriege ich also am schnellsten einen größeren Betrag auf ein Perfect Money Konto (Wechselstube sind eher kleinere Beträge, was ich am ersten Blick sehen konnte und auch sehr begehrt, daher schwierig)
3. Habt ihr Erfahrungen ob es wirklich notwendig ist beim XML Gold Transfer in Perfect Money € zu kaufen, statt in Perfect Money USD Dollar, in den FAQ von Perfect Money schreiben sie es wäre dringendst zu empfehlen in Perfect Money € zu wechseln, da es wesentlich weniger Probleme macht. Also ausgehend z.b. von Online Bank Wire auf Perfect Money €/USD Dollar
4. Wie kriegt ihr so euer Geld schnell auf Perfect Money? Kann ich auch andere Exchanger nutzen oder sind die "Zu unsicher". Jemand Erfahrungen mit anderen gemacht?

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen um hier mal bissel Klarheit reinzubekommen, alles noch bisschen unklar für mich. Vielen Dank u. LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zu punkt 1: du kannst immer soviel wechseln wie halt gerade möglich ist. Die spalte "can buy" ist das was du hergibts zb "bank transfer eur" und die spalte "can sell" ist dann das was du dafür bekommt zb "perfect money usd"
Zu Punkt 2: habe bis jetzt größere beträge (4-stelliger Bereich) immer über xml gold gewechselt. Dauerte meistens zwischen 2 bis 5 tage.
Zu Punkt 3: ich hab immer gleich euro in pm usd gewechselt, war kein problem. Kann mir vorstellen das pm das schreibt weil sie so ja um die wechselgebühren umfallen.
Zu Punkt 4: hab keine erfahrung mit anderen exchangern
Antworten Top
Zu Punkt 4: Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Exchanger Advanced Cash gemacht.
Antworten Top
(23.11.2015, 10:30)wiesel91 schrieb: Zu Punkt 4: Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Exchanger Advanced Cash gemacht.



Hi Wiesel Lächeln
Danke für deinen Beitrag. Im Forum steht das AdvCash nicht auf PerfectMoney übertragen kann. Ich bräuchte das Geld auf PerfectMoney. Weißt du wie das aktuell ist?

VG
Markus
Antworten Top
Zur zeit scheint es nicht zu funktioniern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe leider das Problem, dass wenn ich links Online Bank Transfer EUR auswähle, rechts PM USD nicht zur Auswahl steht.
Das kommt aber nur manchmal vor, es ging bereis einmal.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke Sehr gut!
Antworten Top
xml gold hat anscheinend zur zeit leider kein pm usd bzw. eur zur verfügung, dass siehst du auf der linken seite.
Antworten Top
(24.11.2015, 10:16)Nuggiator schrieb: xml gold hat anscheinend zur zeit leider kein pm usd bzw. eur zur verfügung,

Kommt das erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit wieder? Oder kann das länger dauern?
Antworten Top
Hatte auch schonmal beim Support nachgefragt, als es leer war.
Die können leider auch keine Zeiten nennen.
Musst du dich gedulden oder unser Wechselstube verwenden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


XMLGold (Exchanger) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: ExchangingCC - Anonym, schnell und fair - digitale Währung tauschen Ungepflegt 16 16.660 03.08.2023, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus UniJoin: Sende anonyme Krypto-Transaktionen X-Invest 4 8.309 22.02.2023, 21:07
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: Netex Ungepflegt 3 13.074 26.01.2022, 20:39
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: 365 Cash Ungepflegt 3 17.087 02.11.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: Barter my Funds Ungepflegt 18 28.876 07.09.2016, 07:48
Letzter Beitrag: Nuggiator