Werbung

XMLGold (Exchanger) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Zusammen

Hier möchte ich euch einen dermeist genutzten Exchanger XMLGold vorstellen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann Ihn daher allen empfehlen.
ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Anleitung zum Anbieter erstellt.  Grinsen


Eine Anleitung für XMLGold.


1. Allgemeines

Die einzig offizielle Seite ist: https://www.xmlgold.eu/de/


2. Registrierung

Nachdem Ihr auf xmlgold gelandet seit stellt Ihr (wenn noch nicht geschehen) eure Sprache ein und klickt oben rechts auf Anmelden.


[Bild: image5_1.jpg]


Danach erscheint die Anmeldemaske, in die Ihr eure Daten eingebt.
Wichtig ist Sie sollten echt sein, damit Ihr euch später verifizieren könnt.

Benutzt eine Gmail Email Adresse. Viele andere werden von xmlgold nicht akzeptiert.


[Bild: image6_1.jpg]


Nach erfolgreicher Dateneingabe erscheint dann folgendes Fenster


[Bild: image7_1.jpg]


Klickt auf OK !

Ihr bekommt jetzt eine Email an eure hinterlegte Email Adresse gesendet.
Bitte klickt den angegebenen Link um euer Konto zu bestätigen.


[Bild: image8_1.jpg]


Es erscheint folgendes Fenster in dem euch die Anmeldung bestätigt wird.
Zugleich wird eine PIN Karte mit den Codes zum einloggen an eure Email gesendet.


[Bild: image9_1.jpg]


Der Account ist erstellt und Ihr könnt euch jetzt Einloggen!
Sollte die Pin Eingabe erscheinen sucht euch den Pin aus der Pin Karte heraus, welche euch per Email zugegangen ist. 
(In Diesem Fall wäre es der Pin mit der Nummer 36)


[Bild: image10_1.jpg]


3. Geprüfter Kunde werden (Dieser Schritt ist nicht zwingend erforderlich)


Klickt nun wie auf dem Bild gezeigt auf "Ungeprüfter Kunde"

[Bild: image11_1.jpg]



[Bild: image12_1.jpg]

Nach 1-3 Tagen sollte die Verifizierung abgeschlossen sein und Ihr seit verifiziert.


4. Geld transferieren (exchenge)

Geht auf die Startseite


[Bild: image13_1.jpg]


Nun klickt Ihr auf "Währung wählen" für Verkauf und sucht euch eure Zahl-Variante aus. (z.B. Online Banking)


[Bild: image14_1.jpg]


Nachdem Ihr die Zahl Methode gewählt habt, könnt Ihr nun auswählen, wohin Ihr das Geld transferieren wollt. 

Klickt dazu nun im Rechten Fenster auf "Währung wählen" 


[Bild: image15_1.jpg]


Für die meisten Vorgänge wird Perfekt Money USD gebraucht.
Das wählen wir nun aus.


[Bild: image16_1.jpg]

Jetzt seht Ihr eure Transaktion, die Ihr noch einmal Kontrollieren könnt.

1. Der Wechselkurs, die Commission von Perfectmoney und die Gebühr der Bank.
2. In dem Beispiel bekomme ich für 100 Euro, 106,40 Dollar auf das PerfectMoney Konto
3. Gebt dort euren Namen, eure Email Adresse sowie eure PerfectMoney ID ein.
4. Jetzt noch den Prüfcode wie angegeben in das Feld übertragen und auf Continue klicken
5. Fertig


[Bild: image17.jpg]


Die Gebühren sind Unterschiedlich und hängen von der Zahl Variante ab die Ihr wählt.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit Dieser Anleitung.

Hier geht´s zur Anmeldung
Antworten Top

XMLGold (Exchanger) - Diskussion

Ich kapier das mit can buy/can sell bei xmlgold bzw adv cash nicht ganz.
wenn zB. bei xml gold steht can buy € 0
und bei can sell 2000 € heisst das nun was genau für mich?

Sie können auzahlen, aber nicht von mir eingezahltes Geld annehmen?
Kann mir das jemand erklären?

< Beitrag zu XMLGold verschoben >
Antworten Top
Das bedeutet für dich, angenommen du willst PM Dollar "kaufen", dass du im Moment keine bekommst, da bei XML die Reserven aufgebraucht sind.

Die "Can Sell" Reserven sind wieder andere Reserven. Das bedeutet, wenn du zum Beispiel, dir von PM etwas auf dein Bankkonto auszahlen lassen willst, is das möglich da XML ja genug PM Dollar zum "Verkaufen" hat.

Umgekehrt wärs aktuell nicht möglich (wie oben beschrieben).

Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich erklären  Grinsen

< Beitrag zu XMLGold verschoben >
Antworten Top
Danke für die Info mich wunderts halt nur dass SIE
mehr Geld für Auszahlungen haben.

Hab eher gedacht Auszahlen ist öfters ein Problem für XMLGOLD
als wie wenn ich Ihnen Geld sende , oder halt Sie von mir kaufen (falls ich das jetzt richtig verstanden habe)

lg
Antworten Top
Ja zurzeit is vorallem die Einzahlung mit "Bank Transfer" ein ziemliches Problem bei denen.
Antworten Top
es gibt wieder pm usd zum wechseln, falls wer etwas benötigt über xml gold
Antworten Top
Hab heute mit XML Gold erfolgreich von Konto auf PM gebucht. Hat alles super funktioniert. Online Bank Transfer EUR zu Perfect Money USD. ES ging wirklich sehr flott. War innerhalb von einer Stunde bereits auf meinem Perfect Money Konto.
Gebühren müssten grob um die 5% sein, kanns jetzt ganz genau nicht sagen, müsste ich nochmal nachschauen falls es jemand genau wissen möchte. Ich finde 5% sind absolut ok wenn man schnell investieren möchte Lächeln

VG
Antworten Top
Möchte gerne einen grösseren Betrag über XLM Gold zu Perfekt Money überweisen. Verstehe ich das richtig, dass bei XLM Gold zu Perfekt Money nur gerade den möglichen Betrag zu kaufen ist, der gerade Verfügbar ist? Das ist momentan ja nur um die 1000 Euro.
Gruss Sandro88
Antworten Top
Hi Sandro, ich hab schon öfter über 3000€ von meinem Konto auf XML Gold zu perfect money überwiesen.

Sollte XML Gold momentan nicht das Geld in € zur Verfügung haben wirst du angeschrieben ob du für 1,5% Gebühr das Geld gleich per $ Auf dein U Konto haben möchtest.

Gehst du den Deal ein musst du es Ihnen per E-mail bestätigen und du bekommst das Geld ca. 1-2Stunden Später auf dein U-Konto auf Perfect Money.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Antworten Top
Ok Vielen Dank. Werde es ausprobieren Smile
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen einen Geldbetrag an PM geschickt, ist immer noch nicht da.
Gebucht ist er allerdings laut e-Banking.

Muss ich mir Sorgen machen? Hat schonmal nur 1 Stunde gedauert.

LGD
Antworten Top
Das variiert des öfteren,
am besten support fragen.
Antworten Top
(01.12.2015, 16:27)d.stec schrieb: ich habe heute morgen einen Geldbetrag an PM geschickt, ist immer noch nicht da.
Gebucht ist er allerdings laut e-Banking.

Meinst du mit e-Banking online Banking? Falls ja, kann ich dich beruhigen. Das hat bei mir immer so 2 Tage gedauert.
Antworten Top
(01.12.2015, 16:39)Paul schrieb: Meinst du mit e-Banking online Banking?

Damit meine ich das Online-Banking meiner Bank. Im Account steht, dass der Auftrag gebucht wurde.

(01.12.2015, 16:39)Paul schrieb: Das hat bei mir immer so 2 Tage gedauert.

Dann warte ich noch. Bisher hat das bei mir immer max 2 Stunden gedauert, vielleicht weil ich immer von einer anderen Bank aus überwiesen habe.

Danke Lächeln
Antworten Top
(01.12.2015, 19:27)d.stec schrieb: Damit meine ich das Online-Banking meiner Bank

Das dauert auf jeden Fall länger.
Bei mir meistens 4-5 Tage.
Dafür hat man aber bessere Wechselkurse!
Antworten Top
Also ich nutze nur das Online Banking und warte (außer beim ersten mal, da warens 3 Tage) nicht mal eine Minute bis das Geld bei PM ist. Kann natürlich jetzt auch daran liegen, da ich verifiziert binLächeln
Antworten Top
(01.12.2015, 20:45)chrisklei schrieb: nicht mal eine Minute bis das Geld bei PM ist

Dass das bei einigen Ländern freigeschalten ist, steht zwar auf der Seite, hatte ich aber noch nie Schock 1
Naja, mal abwarten.

Danke und LGD
Antworten Top
Das geht aber nur wenn man Online Überweisung auswählt und nicht die normale wie er geschrieben hat.
Antworten Top
am montag vormittag 3000 Dollar über xml gold zu pm überwiesen mit normalem onlinebanking, heute vormittag bereits auf pm.

wie immer einwandfrei!
Antworten Top
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe Geld über XMLGold an PM USD geschickt, dort allerdings nie angekommen.
Der Support meint, dass die zuständige Bank die Zahlung abgelehnt hat. Also PM hat den Zahlungsauftrag abgelehnt?
Jedenfalls ist das Geld von meinem Girokonto abgebucht und nirgends angekommen.

Was nun Hilfe

Danke im Voraus.
Antworten Top
Nein nicht PM hat deine Zahlung abgelehnt, sondern der Exchanger der deine Zahlung durchführt.
Also musst du bei der Bank des Exchangers nachfragen.
Antworten Top

    Gehe zu:


XMLGold (Exchanger) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: ExchangingCC - Anonym, schnell und fair - digitale Währung tauschen Ungepflegt 16 16.418 03.08.2023, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus UniJoin: Sende anonyme Krypto-Transaktionen X-Invest 4 7.894 22.02.2023, 21:07
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: Netex Ungepflegt 3 12.838 26.01.2022, 20:39
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: 365 Cash Ungepflegt 3 16.868 02.11.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: Barter my Funds Ungepflegt 18 28.479 07.09.2016, 07:48
Letzter Beitrag: Nuggiator