Werbung

YOBIT (Kryptobörse) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Leute,

suche immer wieder nach Wallets, denn wie bei den ganzen Programmen die wir hier sehen können unsere "Online Wallets" leider auch verschwinden alias Coingather.
Somit sollten wir uns dort etwas breiter aufstellen. (nicht inbegriffen OFFLINE WALLETS)
Da viele in meiner Umgebung ADV , Perfect Money oder zb Payeer haben und gerne zu BTC wechseln wollen ist es immer wieder schwierig ein wirklichen gutes und SCHNELLES WALLET zu finden.
Das größte Problem ist einfach, wenn es einen DROP gibt will jeder BTC`s - logisch und alles ist wie zb. XML GOLD ausverkauft.

Deswegen habe ich mit YOBIT genauer angeschaut.
Dort ist ADV / PERFECT MONEY / PAYEER als Einzahlungsmöglichkeit möglich.
Das BESTE am ganzen alle 3 Zahlungsanbieter sind ohne GEBÜHR Lächeln.
Somit kann man super die DOLLAR auf den Wallet schieben und somit auf den DROP warten oder eine BUY ORDER setzen ohne es zu verpassen.
Allerdings muss man ehrlich sein der Kurs ist meistens höher als wie zb. BITTREX und co.
Ich finde jedoch immer noch besser als über CHANGER oder XML GOld zu kaufen, da man dort keine CHANCE hat bei ein DROP dabei zu sein.
Überweisungen zu Bittrex wurden auch schon probiert.

Für mich eine echte Alternative die Dollars schön in Kryptowährungen zu wechseln.
Es gibt wie bei ADV Cash ein kleines AFfilitie Programm. Man muss sich natürlich nicht über den Link anmelden würde mich trotzdem darüber freuen, wenn es jemand macht dem ich geholfen habe. Lächeln
https://yobit.io

mfg

Broetchen
Antworten Top
#2
Kann ich bestätigen. Bin selber nur noch bei Yobit aktiv.auf anderen Börsen BTC einkaufen und bei Yobit wieder verkaufen da hier der Kurs stets höher ist. Absolut vielseitig die Börse und an Handelspaaren unschlagbar.
Antworten Top
#3
der Kurs ist tatsächlich deutlich höher . nur was macht man dann nach dem Verkauf der BTC? Andere Coins zu kaufen bringt ja nichts, da die alle deutlich teurer sind . selbst der Stable USDT weicht hier deutlich vom Durchschnitt auf CoinMarketCap ab.

und Auszahlen lassen über ADV oder PM kostet auch 5%, was schon mal einen Großteil des Arbing-Gewinns wieder kaputt macht . wenn man jetzt noch die Gebühr für Kauf des Bitcoins, den Transfer zu YoBit sowie den Verkauf dort einkalkuliert, dann kommt dabei doch kaum was rum, oder?
Antworten Top
#4
Aktuell sind es ca. 10% Unterschied zu Coinmarketcap, da sind die 5% Gebühr schon ok. Beim Verkauf fallen bei Yobit 0.2 % Gebühr an. Es kommt auch drauf an wo du die Coins kaufst und welche Gebühren da anfallen. Einzahlung bei Yobit kostet nichts. Man macht sicher keine riesigen Sprünge aber Rendite bleibt Rendite.
Antworten Top

    Gehe zu:


YOBIT (Kryptobörse) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Core Decentralized Technologies inclusive Hybrid Exchange (PING) + vieles mehr DeFiNation 7 1.288 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bitpanda Holunder 155 55.211 04.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Holunder
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung Nuggiator 36 15.944 15.01.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobörse: Bittrex X-Invest 6 14.173 22.11.2023, 20:08
Letzter Beitrag: Nicthekid91
X-Invest Logo Binance X-Invest 58 3.077 20.11.2023, 15:26
Letzter Beitrag: GSL
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern X-Invest 13 5.303 03.10.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt X-Invest 24 11.712 18.03.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Smart