Werbung

Bitcreek Wallet (Wallet) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitCreekHeader.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Bitcreek Wallet vorzustellen.

[Bild: 625.BitCreekLogog.png]






Was ist Bitcreek Wallet?

Bitcreek Wallet ist grundlegend ein für Smartphones konzipiertes Multi-Wallet, welches laut eigenen Angaben besonders sicher sein soll. Der Launch der Wallet-App erfolgte offiziell im September 2019. Das System basiert auf der "Blockchain 4.0" und auf dem hauseigenen internen Token "BCWT".


Der Token

Der "BCWT" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als Reward-Token. Dieser kann zu entsprechendem Tageskurs gewechselt werden. Im späteren Verlauf (z.B. das Travel-System) soll der Token auch zum Einkauf benutzt werden können.

Der Token hatte am 07.11.2019 einen Wert von 0,1143$.

Der Token wird aktuell nur intern verwendet.


Die App

Die App ist für iOS und Google Android verfügbar.

[Bild: 625.EXXAApp.png]

[Bild: 625.EXXAAppGoogle.png]


Roadmap

[Bild: 625.BitCreekRoad1.png]

[Bild: 625.BitCreekRoad2.png]

- bereits Nov19 sollen bis zu 35 "AltCoins" integriert werden
- Februar 20 soll eine Prepaid-Karte erscheinen
- März 20 soll ein "Ticketing-System" für Reisen, Hotels etc. gelauncht werden
- März 21 weitere Produkte
- Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik


AI Trading Bot

Sobald wir einen Gegenwert von mindestens 200$ in Coins auf dem Wallet haben, können wir am wir am AI Trading Bot partizipieren, welcher laut Bitcreek im Hintergrund tradet. Dies können wir per "Klick" aktivieren und unsere Anlage ist nun 30 Tage "fest angelegt".

Der Bot erwirtschaftet täglich bis zu 1%. Bei einer Anlage von 1000$ sind das bis zu 10$ täglich.

Historisch gesehen lag der Tradingerfolg Ende Oktober Anfang November 2019 bei ca. 0,6% - 0,67% täglich.

Die Rendite wird in Form von BCWT-Token ausgeschüttet. Diese können dann intern zum Tageskurs in jede integrierte Währung getauscht werden.


Ein-/Auszahlungen/Exchange

Ein-/Auszahlungen funktionieren derzeit (Stand 07.11.2019) über:
BTC, ETH, LTC, BCH, XRP, Doge, USDT, Neo
 
Ein- und Auszahlungen erfolgen instant und werden jeweils mit 0,5% Gebühren verrechnet.

Ein interner Exchange zwischen den bereitgestellten Coins kostet jeweils 0,5% Gebühren und dauert bis zu 12h.

Das Affiliate-System

Grundvoraussetzung ist ein eigenes aktives Invest ab 200$!

1. Referral Rewards

[Bild: 625.BitCreekRef.png]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Rendite unserer Geworbenen (Trading Bot) bis zur 30. Ebene.

Pro geworbenem aktiven Partner wird eine Ebene freigeschaltet (ein aktiver Partner hat ein eigenes Invest ab 200$):

Auf die 1. Ebene bekommen wir 100% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 1 aktiver Partner)
Auf die 2. Ebene bekommen wir 75% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 2 aktiver Partner)
Ab der 3. Ebene bekommen wir bis zur 30. Ebene 10% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 3 aktiver Partner)

2. Community Rewards

[Bild: 625.BitCreekTier.png]

In Form von Community-Leveln Tier 1 - Tier 3 gibt es ein kleines Karrieresystem:

Ab 100000$ Umsatz in der Downline erreichen wir Tier 1 und bekommen 10% extra auf jede Ebene.
Ab 3 aktiven Partner mit jeweils Tier 1 in 3 verschiedenen Beinen erreichen wir Tier 2 und bekommen 20% extra auf jede Ebene.
Ab 3 aktiven Partner mit jeweils Tier 2 in 3 verschiedenen Beinen erreichen wir Tier 2 und bekommen 30% extra auf jede Ebene.


RCB-Angebot

Wenn ihr euch unter mir für mind. 2 Monate aktiv (also investiert 200$) einschreibt und ebenfalls 2 aktive Referrals für mind. 2 Monate mitbringt, bekommt ihr von mir einen Bonus über 100$. Einfach per PN ankündigen sobald ihr zu 3. seid.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Registrierung und Verifizierung bei Bitcreek

Es besteht keine Verifizierungspflicht!

Zur Anmeldung wird ein Referalcode benötigt. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Code benutzt.

Offizieller Telegram-Channel

Hier gehts zur Webseite




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Liebe Community,

die Auszahlungen sind für 48 Stunden für ein Update gestoppt!

Ich poste wenn sie wieder funktionieren!
Antworten Top
#4
(10.11.2019, 10:48)tosainu schrieb: Liebe Community,

die Auszahlungen sind für 48 Stunden für ein Update gestoppt!

Ich poste wenn sie wieder funktionieren!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#5
(10.11.2019, 12:59)j3nsss schrieb:
(10.11.2019, 10:48)tosainu schrieb: Liebe Community,

die Auszahlungen sind für 48 Stunden für ein Update gestoppt!

Ich poste wenn sie wieder funktionieren!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

News von der Company!

Auszahlungen sind wieder offen.!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Guys 

I hope all of you are doing well.It has been more than expected time we took to finalize instant withdrawals but still lot of things are left to do.We do not want to keep withdrawals closed as it is impacting our community members.So for next 48 hours we are working on instant withdrawals.It will be finished in next 48 hours for sure.But I have decided to open manual withdraw for next 48 hours.After 48 hours we will swap to instant withdrawals.

Regards

Antworten Top
#6
Hey tosainu,

Jens hat den Status hier vorsichtshalber auf Problem gestellt.

Das bedeutet, zur Sicherheit teste die Auszahlungen bitte erst einmal, bevor wir den Status wieder zurückstellen.

Noch was: Ich habe den Newsletter deines Beitrags in die blaue Box eingetragen. Bitte denke nächstes Mal selber daran und sei noch so nett und übersetze ihn per Google.

Ließ dir bitte mal die Nutzungsbedingungen durch (oben übers Menü unter Hilfe erreichbar).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#7
(12.11.2019, 15:40)AdminPeter schrieb: Hey tosainu,

Jens hat den Status hier vorsichtshalber auf Problem gestellt.

Das bedeutet, zur Sicherheit teste die Auszahlungen bitte erst einmal, bevor wir den Status wieder zurückstellen.

Noch was: Ich habe den Newsletter deines Beitrags in die blaue Box eingetragen. Bitte denke nächstes Mal selber daran und sei noch so nett und übersetze ihn per Google.

Ließ dir bitte mal die Nutzungsbedingungen durch (oben übers Menü unter Hilfe erreichbar).

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peter,

mache ich nächstes mal, nur dachte ich mir, dass der Newsletter ganz einfach und verständlich ist. Ich übersetze ihn nächstes mal.

lg
Ps.:
Ich schau dass ich so schnell wie möglich eine Testauszahlung posten kann.
Antworten Top
#8
(12.11.2019, 15:53)tosainu schrieb:
(12.11.2019, 15:40)AdminPeter schrieb: Hey tosainu,

Jens hat den Status hier vorsichtshalber auf Problem gestellt.

Das bedeutet, zur Sicherheit teste die Auszahlungen bitte erst einmal, bevor wir den Status wieder zurückstellen.

Noch was: Ich habe den Newsletter deines Beitrags in die blaue Box eingetragen. Bitte denke nächstes Mal selber daran und sei noch so nett und übersetze ihn per Google.

Ließ dir bitte mal die Nutzungsbedingungen durch (oben übers Menü unter Hilfe erreichbar).

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peter,

mache ich nächstes mal, nur dachte ich mir, dass der Newsletter ganz einfach und verständlich ist. Ich übersetze ihn nächstes mal.

lg
Ps.:
Ich schau dass ich so schnell wie möglich eine Testauszahlung posten kann.

Liebe Admins,
also bei Bitcreek geht es drunter und drüber die handelnden Personen dort von CEO bis zum Marketing Chef machen sich gegenseitig runter

Als ich ein paar unangenehme Fragen gestellt habe wurde mir gleich gesagt sie sperren mir mein Konto!
.Ich hoffe ich bekomme meine coins wieder raus, da sie aber noch 17 Tage gesperrt sind  glaub ich jedoch dass die Chancen mehr Recht als schlecht sind.

Auf keinen Fall investieren! 

Ich trete auch von der Pflege zurück, auch wenn sie wieder auszahlen sollten, ist das alles ein No Go.!
Antworten Top
#9
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#10
(13.11.2019, 17:30)tosainu schrieb: Ich trete auch von der Pflege zurück, auch wenn sie wieder auszahlen sollten, ist das alles ein No Go.!

Mich persönlich würde interessieren warum du von der Pflege zurücktrittst. Man kann das ganze ja auch bis zu Ende pflegen, auch wenn kein grüner Daumen drinnen ist und es schlechte News gibt. Aber vermutlich ist es dann ja zu viel Aufwand, wenn man ja weiß, dass man sowieso keine Refs mehr bekommt. Finde ich keine gute Einstellung, aber wie jeder meint.

Gut hier ist sowieso Schluss.
Antworten Top
#11
(14.11.2019, 11:43)Nuggiator schrieb: Mich persönlich würde interessieren warum du von der Pflege zurücktrittst. Man kann das ganze ja auch bis zu Ende pflegen, auch wenn kein grüner Daumen drinnen ist und es schlechte News gibt. Aber vermutlich ist es dann ja zu viel Aufwand, wenn man ja weiß, dass man sowieso keine Refs mehr bekommt. Finde ich keine gute Einstellung, aber wie jeder meint.

Gut hier ist sowieso Schluss.

Wenn ein Newsletter oder ähnliches kommt, schätzte ich unseren Vorsteller hier so ein, dass er diesen schon posten wird. =)

Ist doch so tosainu? Lächeln Viel mehr gibt es dann ja auch nicht mehr zu sagen, es sei denn die Situation ändert sich. Das würde tosainu sicherlich auch berichten, denke ich.
Antworten Top
#12
(14.11.2019, 17:24)AdminPeter schrieb:
(14.11.2019, 11:43)Nuggiator schrieb: Mich persönlich würde interessieren warum du von der Pflege zurücktrittst. Man kann das ganze ja auch bis zu Ende pflegen, auch wenn kein grüner Daumen drinnen ist und es schlechte News gibt. Aber vermutlich ist es dann ja zu viel Aufwand, wenn man ja weiß, dass man sowieso keine Refs mehr bekommt. Finde ich keine gute Einstellung, aber wie jeder meint.

Gut hier ist sowieso Schluss.

Wenn ein Newsletter oder ähnliches kommt, schätzte ich unseren Vorsteller hier so ein, dass er diesen schon posten wird. =)

Ist doch so tosainu? Lächeln Viel mehr gibt es dann ja auch nicht mehr zu sagen, es sei denn die Situation ändert sich. Das würde tosainu sicherlich auch berichten, denke ich.

Hallo,
also das so gar nichts mit Arbeit und schon gar nichts mit Revs zu tun!
mein Account ist seit heute für mich nicht mehr erreichbar.
Sogar der angebliche Sales Manager spricht im Forum  von einem  Exit Scam seitens des Admins!

Ich persönlich denke auch das da gar nichts mehr kommt, falls es doch  irgendwelche News gibt berichte ich natürlich, die Chancen sind aber aus meiner Sicht gering! 

PS. Gott sei Dank hat außer mir keiner hier im Forum investiert!
LG
Tosainu
Antworten Top
#13
War auch kein Vorwurf von uns. Lächeln

(14.11.2019, 19:35)tosainu schrieb: falls es doch  irgendwelche News gibt berichte ich natürlich

Gut, dann ist es geklärt. Sehr gut!
Antworten Top
#14
(14.11.2019, 20:12)AdminPeter schrieb: War auch kein Vorwurf von uns. Lächeln


(14.11.2019, 19:35)tosainu schrieb: falls es doch  irgendwelche News gibt berichte ich natürlich

Gut, dann ist es geklärt. Sehr gut!

Als Vorwurf habe ich es auch nicht aufgefasst.ZwinkernZwinkern

lg
Antworten Top
#15
Man kann Bitcreek zu den geschlossenen Programmen verschieben. Die Apps wurden gelöscht, man findet nur mehr einen leeren Bildschirm vor. Hat leider nur 1 Monat gehalten.
Antworten Top
#16
(03.12.2019, 22:34)tosainu schrieb: Man kann Bitcreek zu den geschlossenen Programmen verschieben. Die Apps wurden gelöscht, man findet nur mehr einen leeren Bildschirm vor. Hat leider nur 1 Monat gehalten.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcreek Wallet (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart