Werbung

Cloud Token Wallet (Wallet) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.












Liebe Crypto-Enthusiasten,


bevor ich im einzelnen auf die Vorstellung der Cloud Token Wallet eingehe, ein kurzes Vorwort.


Wenn Ihr Euch für Kryptowährung und Network-Marketing interessiert, habt Ihr vermutlich schon von der Möglichkeit der "paying" Wallets gehört.


Diese Wallets haben eine, meist automatisierte Möglichkeit intergriert, welche mit den eingelagerten, bzw. dem Mechanismus bereitgestelltem Kapital , weitere Gewinne erwirtschaften können.


Cloud Wallet möchte mit einem automatischen Arbitrage Bot in die Rige der erfolgreichen "paying"-Wallets aufsteigen.


Es gibt zwei entscheidende Punkte, welche dieses Vorhaben durchaus unterstützen


Erstens:
RONALD AAI, der Chef Technical Officer von Cloud Token ist quasi das Herz des Unternehmens. Er macht sämtliche Entwicklungsschritte und Trading-Ergebnisse über seinen Binance Account öffentlich.
Nun ist Ronald Aai kein unbekannter in der Blockchainszene, u.a. hat dieser im Januar für sein Blockchain Projekt "BigBetaSystem" den Award Innovatives Blockchain Projekt 2018 vom World Blockchian Forum in Shenzhen bekommen.

Zweitens:
Die App ist im offiziellen Google Play Store und im Apple App Store erhältlich.
Je nachdem welches Betriebssystem man nutzt (Android o. iOS)


Die täglichen Renditen werden bei Cloud Token aus dem Arbitrage Handel erwirtschaftet und belaufen sich auf ca. 0,35% täglich bzw. 10-12% monatlich, auf das dem Trading Bot bereitgestellte Kapital.


Die Auszahlung der so erwirtschafteten Gewinne wird in CTOs, dem "hauseigenen" Token gezahlt, welche allerdings jederzeit in der App in eine der unterstützten Kryptowährungen getauscht werden können.


Die CloudToken Wallet unterstützt derzeit die folgenden Kryptowährungen:


ETH,USDT,BTC,LTC,BCH,DOGE und TUSD.


Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie oft aus anderen Programmen bekannt.


Allerdings gibt es eine "Strafgebühr" von 10% wenn man die dem Trading Bot zur Verfügung gestellten Assets vor Ablauf von 30 Tagen wieder zurückzieht.


Ausserdem gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht


von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Referrals.


Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.


In der First-Line erhält man 100%, in der zweiten 50% und ab der dritten 5% von den Gewinnen seines Affiliate-Partner und deren Partner.


Provisionen können schließlich bis in die 21. Ebene ausgeschüttet werden.


Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet. Ab dem 16ten Partner werden dann die letzten 6 Level (bis zu Level 21) freigeschaltet.


Ausserdem lassen sich durch das Erreichen von Umsatzstufen jeweils weitere +5% freischalten (siehe Bild im folgenden Spoiler).


EinblendenCompensation Plan / Vergütungsplan:


Beispiel



Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Cloud Token eine Multi-Wallet
mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden in erster Linie durch den AI Trading / Arbitrage Bot erwirtschaftet.

Wertzuwachs:
ca. 10-12% im Monat bzw. ca. 0,3% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2. Ebene:

50% der Rendite des Affiliate Partners

3.-21. Ebene:
5% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 21. Generation.)

Wenn man die Affiliate-Funktion nutzen möchte ist die Mindesteinlage im Arbitrage Bot:
500,- $


Für Investoren, welche lediglich ihre eigenen Assets gewinnbringend anlegen möchten und nicht von den Vorzügen des Affiliate-Programms profitieren wollen, gelten die folgenden Mindesteinzahlungen:



Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie



Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.

Mein RefLink:

Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.

EinblendenPersönliches Fazit:


Wie kann man die Cloud Token Wallet nutzen und sich anmelden?





EinblendenAnmeldung zur CloudToken Wallet:






Antworten Top

Cloud Token Wallet (Wallet) - Diskussion

Habt ihr gestern auch keine Token erhalten? Oder hat es bei mir nur nicht richtig aktualisiert.
Antworten Top
(10.08.2019, 10:34)harmon82 schrieb: Habt ihr gestern auch keine Token erhalten? Oder hat es bei mir nur nicht richtig aktualisiert.

Das liegt daran das die den atomicswap im Jarvis getestet haben . Und es zu Problemen mit den Tokens kam. Wird bis nächste Woche wieder rund laufen.
Antworten Top
Meine rewards sind aktualisiert. Alles wieder wie gewohnt.

Mit dem atomicswap kann man prinzipiell auch seine coins in guten Zeiten in tusd sichern . Im Falle eines preisabstieges dann wieder wechseln und mehr coins zum selben Preis erhalten. Ganz coole Sache wenn das so geht
Antworten Top
CloudToken Preis bei 0.48 $
Antworten Top
Globaler Fußabdruck - 800.000 Mitglieder - 145 Länder Rebranding - Cloud Token wird in Cloud 2.0 umbenannt - Cloud 2.0 wird zum Markenzeichen - Cloud 2.0 wird ein neues Logo haben Compliance und behördliche Zulassungen - Cloud 2.0 ist Scharia-konform - FSL (Financial Services License) ist in Bearbeitung
Antworten Top
Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und behaupte, dass es mit Cloud Token war. In Asien versucht man schon massiv auszuzahlen. Selbst wenn es wieder mit der Auszahlung klappen sollte, so wird eine massive Auszahlungsflut stattfinden.
Antworten Top
Toll, danke für diese Panikmache. Bisher hat alles super funktioniert. Sich Token in ETH auszuzahlen etc. Was soll das?
Antworten Top
(04.09.2019, 18:22)harmon82 schrieb: Toll, danke für diese Panikmache. Bisher hat alles super funktioniert. Sich Token in ETH auszuzahlen etc. Was soll das?


Wenn du bei solchen Nachrichten Panic bekommst, dann hast du viel zu viel im Programm stecken!

Arbeite daran das Du keine Panic bei solchen Nachrichten bekommst!

Einzahlen , bis zur Einzahlungshöhe abziehen und dann kannst Du Spielen!

Dann bekommste bei solchen normalen Nachrichten keine Panic.

Alles hat ein Ende und Cloud Token sicherlich auch wenn nicht schon da!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Ich habe keine Panik. Dafür läuft es mit Cloud Token einfach zu gut.
Ich meinte die Panikmache von LoydRich.
Antworten Top
@loyd rich
dann Lehn dich Mal geschmeidig wieder zurück
Weg vom Fenster. Cloudtoken hat wie alle Unternehmen ihre Kapazitäten die getestet, und skaliert werden müssen . Bei so einem erfolgsrun jetzt nun auch in Polen ist das denk ich ganz normal das es da natürlich zu verlängerten Wartezeiten bei der ein und Auszahlung kommt. Für mich bedeutet dies  Cloudtoken hat mehr nachfrage und das ist grundsätzlich super. Vom Ende ist hier noch lange nichts in Sicht .ich weiss nicht welche Infos du aus Asien hast aber kann es nicht zum Beispiel sein das so viel Auszahlungen getätigt werden weil die topleader in Asien massig Kohle verdient haben ? Und sich ihre CTO über ETH  in Btc wechseln wollen und sich diese auf einem hardwallet  zu sichern, um sich für den nächsten Bullrun einzudecken? Was ich damit sagen will ist das es Millionen andere Gründe gibt warum ausgezahlt wird. Und da sehe ich vor allem jetzt in dieser spannenden phase im Kryptobereich immer das glas halbvoll
Aber du kannst das sehen wie du es möchtest.und solltest du dich Mal zu weit aus dem Fenster lehnen mach dir keine Sorgen du fällst weich.
 auf die Cloud 2.0 Zwinkern

Vg und Erfolg 
Antworten Top
Ich hatte die Auszahlungsproblematik gar nicht so mitbekommen Schock 3 . Es geht auf jedenfall wieder Sehr gut! .
Hatte gestern testweise 3.3 ETH auszahlen lassen die sind mir heute Nacht gutgeschrieben/ausgezahlt worden!
Antworten Top
(05.09.2019, 15:47)mcgreen schrieb: @loyd rich
dann Lehn dich Mal geschmeidig wieder zurück
Weg vom Fenster. Cloudtoken hat wie alle Unternehmen ihre Kapazitäten die getestet, und skaliert werden müssen . Bei so einem erfolgsrun jetzt nun auch in Polen ist das denk ich ganz normal das es da natürlich zu verlängerten Wartezeiten bei der ein und Auszahlung kommt. Für mich bedeutet dies Cloudtoken hat mehr nachfrage und das ist grundsätzlich super. Vom Ende ist hier noch lange nichts in Sicht .ich weiss nicht welche Infos du aus Asien hast aber kann es nicht zum Beispiel sein das so viel Auszahlungen getätigt werden weil die topleader in Asien massig Kohle verdient haben ? Und sich ihre CTO über ETH in Btc wechseln wollen und sich diese auf einem hardwallet zu sichern, um sich für den nächsten Bullrun einzudecken? Was ich damit sagen will ist das es Millionen andere Gründe gibt warum ausgezahlt wird. Und da sehe ich vor allem jetzt in dieser spannenden phase im Kryptobereich immer das glas halbvoll
Aber du kannst das sehen wie du es möchtest.und solltest du dich Mal zu weit aus dem Fenster lehnen mach dir keine Sorgen du fällst weich.
auf die Cloud 2.0 Zwinkern

Vg und Erfolg

OH ich wußte nicht das hier Erfahrungen und negative Infos nicht erwünscht sind.

Dafür das hier eine Einschätzung abgegeben wurde bze eine kleine Warnung, gehst Du loyd rich aber frech an.

Wir leben hier von Erfahrungsaustausch und insider Tips, wenn Du kein Interesse daran hast oder Panik schiebst, dann lese drüber weg.

Aber ihn anzugehen ist ein No Go.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Wir sind ein Forum, eine Community, eine Gemeinschaft. Wir berichten hier von ungewöhnlichen Ereignissen und somit auch von Auszahlungsproblemen. Auch wenn diese nicht uns direkt betreffen.
Hier wurde von einem Problem in Asien berichtet und dies darf gerne hier im Forum berichtet werden.
Dies kann sehr wohl Einfluss auf andere Investoren haben. Man sollte Projekte von mehreren Seiten sehen und auch in diesem Fall könnte man von einer Verzögerungstaktik ausgehen. Ob dies nun zutrifft oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber hier darf man über Taktiken spekulieren und sowohl negatives als auch positives sachlich berichten. Jede Meinungs-Seite hat ihre Daseinsberechtigung! Fakt ist immer: Jedes Projekt kommt irgendwann zu einem Ende.

Trotzdem möchten wir euch bitten auf respektvollen Ton und Umgang miteinander zu achten und auch nicht zu verharmlosen oder zynisch zu werden.

(06.09.2019, 18:53)Steelviper schrieb: Wir leben hier von Erfahrungsaustausch und insider Tips
Wir sind halt eine Community!
Antworten Top
(04.09.2019, 17:22)LoydRich schrieb: Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und behaupte, dass es mit Cloud Token war. In Asien versucht man schon massiv auszuzahlen. Selbst wenn es wieder mit der Auszahlung klappen sollte, so wird eine massive Auszahlungsflut stattfinden.

Ich will euch ja nicht den Tag versauen, aber das was LoydRich schreibt, deckt sich ja einigermaßen mit dem, was dem letzten geldthemen-Artikel zu Cloud Token, in dem das baldige Ende angekündigt wird, zu entnehmen ist.

Cloud Token – Scam im Endstadium, Auszahlungen stocken, Zusammenbruch steht bevor

[Bild: cloud-token-sinkendes-schiff.jpg]

Mir ist klar, dass einige nun wieder "argumentieren" werden, dass seien alles Aussagen von Hatern und Neidern, die es nie im Leben zu was bringen werden und die deshalb alles Geniale schlechtreden. Oder dass der Artikel schlecht recherchiert ist oder was auch immer. Aber ich lese da nun seit Jahren mit und bisher trat immer exakt das ein, was die in ihren Artikeln angekündigt haben. Aktueller Fall: Plus Token. Da hat geldthemen die Sperrung der Wallets wenige Tage vorher vorhergesagt. Auf Basis von Informationen aus der gleichen Quelle, die nun auch erklärt, dass bei Cloud Token die Kassen leer sind.

Mir persönlich ist das egal, ich habe bei Cloud Token nichts zu verlieren, weil ich mich rechtzeitig dagegen entschieden habe dort ein Wallet zu eröffnen. Aber hätte ich eins, hätte ich mein Guthaben da schon vor Tagen rausgezogen. Denkt dran, wie es den Plus Token Leuten geht, zumindest denen die nicht auf die Ankündigung von geldthemen.de gehört und ihr Guthaben trotz Warnung nicht abgezogen haben. Die jammern nun "Hätte ich mal."
Antworten Top
Hab mal eine Ausazhlung gepostet für den grünen Daumen.
Heute 6 Uhr in der Früh beantragt und 15 Minuten später am Wallet gewesen.
Antworten Top
Aktueller Stand: 0,5007

Dieses Wochenende war ja eine Veranstaltung in Luala Lumpur soviel ich weiß.
Da wurde wohl Cloud 2.0 vorgestellt.
Es gibt auch eine neue App im neuen Design.
Aktuell gibt es damit aber wohl noch Probleme beim Download usw.
Antworten Top
Bei mir hat es mit der neuen App auf Anhieb gut geklappt.

Die Berichte von der Veranstaltung letzten Samstag, klangen aber schon gut fand ich.
Nun ja; wenn es gut ist, wird es auch noch in einigen Wochen gut sein. Da sehe ich kein Grund zur Eile bei Einzahlung.
Ich halte es zumindest mal weiter in der Beobachtung.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Ich habe eine Möglichkeit, wie du deine Cloud-Token konvertieren kannst. Du musst eine neues Wallet öffnen und Cloud-Token an dieses neue Wallet senden. Dann legst du Wolkenmarker in Jarvis. Dann ziehst du es raus. Leider dauert es 10%.
Antworten Top
Laut geldthemen.de macht Cloud Token den Exit Scam:

[Bild: cloud-token-exit-scam.jpg]
Cloud Token Exit Scam - Auszahlungen blockiert
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloud Token Wallet (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart